User Tag List

Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 347

Thema: Love Stage!! / Back Stage!! (Eiki Eiki / Taishi Zaou)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.252
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt ein neues Promo-Video in dem man neue Szenen zu sehen bekommt sowie kleine Kostproben von Rei und Shogo
    ebenso hört man am Ende einen Ausschnitt vom Abspannsong

    https://www.youtube.com/watch?v=RrFOU4FYWkM

    bei ANN findet ihr eine englische Übersetzung der Dialoge:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...2-songs/.75052

  2. #177
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3 von "Back stage!!" (ab 16.06.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #178
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant: mit Brille unansehlicher Nerd, ohne Brille süßer Mädchenschwarm... Ich interpretiere es einfach als Satire.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  4. #179
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs mal geschafft,Band 3 zu lesen.
    Fand die Stelle mit dem Sex echt blöd gemacht ("ich liebe dich,also ist es ok,wenn es weh tut"),fand,mal schauen wie dann die Aufarbeitung in bd 4 aussieht.
    Was ich allerdings noch blöder war,warum Izumi nach der Begnung mit den 3 Typen auf einmal Sex wollte - sorry ,aber das fand ich doch sehr weit hergeholt.

  5. #180
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.252
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer LOVE STAGE!! legal schauen möchte, kann dies auf Crunchyroll tun
    http://www.crunchyroll.com/love-stage/episode-1-657283
    in ca 50 Minuten ist die 1. Episode verfügbar, allerdings für zahlende Mitglieder
    unregistrierte können die Folge erst in einer Woche gucken

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großartig, dass es so schnell eine Möglichkeit für Fans in Deutschland gibt, den Anime zu schauen. Ich habe mir die erste Folge bereits angeschaut und bin sehr angetan. Eine schöne und sehr niedliche Umsetzung. Mein Boys-Love-Herz schlägt ein bisschen höher. Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Folgen!

  7. #182
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute ....

    Gebt euer Geld aus !!!!
    Sagt euren Liebsten Lebewohl !!!!

    Denn das Ende der welt ist NAH !!!!!!!

    Denn der Desty hat sich Love Stage gekauft !!!
    Ja richtig gelesen und es ist kein Scherz xD

    Und wer ist drann schuld ?

    Der liebe Zilverlight ( falls jemand noch sein Blog kennt ) hat mir Bilder mit der Trap ( oder Crossdresser ) gesendet und was mach ich dödele ?
    Kaufe mir Band 1-2 am Bahnhof ...
    Und das schlimme ist , er gefällt mir ...........

    Das ich mal so enden würde .....
    Meine Fresse xD

    PS : Davos , fallst du das liest , verzeih mir bitte xD
    Geändert von Desty (11.07.2014 um 11:03 Uhr)

  8. #183
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Desty verdattert anschaut* Die Erde dreht sich noch?

    Aber ist doch klasse, wenn dir der Manga gefällt - er hat ja auch sehr starke humorige Elemente zu bieten...
    Man sieht: Man kann auch mal in unerwarteten Feldern was finden.

    Ich warte natürlich noch die Woche, bis ich den Anime anschauen kann.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #184
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.252
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty
    ich weiß ja nicht was daran so schlimm sein soll, dass dir der Manga gefällt
    für mich zeigt das eher die Bereitschaft offen für anderes zu sein obwohl es eigentlich nicht nach seinem Geschmack ist wegen der Thematik (hier: Boys Love)

    @Minverva X
    ich warte auch noch

  10. #185
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Back Stage bd3 hab ich gestern zu Ende gelesen.
    Fand die Überraschungsparty u das "persönliche Geschenk" von Rei super.
    Ich finde auch,das der Schreibstil mit jedem Band besser wurde,weniger anfängerhaft.

  11. #186
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty

    Ich find's immer gut, wenn Männer auch mal was versuchen, was ihnen eigentlich gar nicht liegt (hier BL). Ich meine, manche Frauen versuchen sich auch an Yuri, auch wenn das anfangs gar nicht ihr Genre war .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #187
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Ich finde auch,das der Schreibstil mit jedem Band besser wurde,weniger anfängerhaft.
    Finde ich persönlich auch. Der 3. Band hat sich besser lesen lassen als der erste. Schade nur das wohl Band 4, wenn überhaupt, nicht in nächster Zeit erscheinen wird, da wir die Hauptstory zeitlich schon überholt haben.
    Lustig fand ich auch als Eiki Eiki erzählt hat, das Taishi Zaoh bei der Skizze der Bilder auf den Kuchen "Happy Birthday DAIGO" anstatt Shogo geschrieben hat. XD

    Zum dritten Band:

    Die Überraschungsparty fand ich auch toll. Am zweiten Teil konnte ich nur schmuzeln. Engel Seiya hat gerade mitgekriegt wie sein Sohn und Rei Sex hatten und was macht er als erstes? Ihn in ein Haus verfrachten mit keiner Möglichkeit Kontakt zur Auswelt zu nehmen XD Und als Rei endlich verstanden hat, das er in Shogo verliebt ist, dank Seiya versteht sich, habe ich erstmal eine Siegespose gemacht. Hat auch lange genug gedauert. XD Nun gut das mit den Krankenhaus fand ich auch nicht so toll und Rei hatte jedes Recht wütend zu sein. Aber toll fand ich das Nagisa auch darauf bestand das Rei Shogo wählt. Bin schonmal gespannt wann Izumi es herausfindet. Über einen 4. Band würde ich mich sehr freuen, da sie ja endlich ein "richtiges" Paar sind und ich gerne ein bisschen mehr darüber lesen will


  13. #188
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover der "Ciel"-September- und Juliausgabe:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #189
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.252
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verdammt
    ich habe die Cover grade auf Amazon.jp gefunden, wollte sie posten und dann sehe ich deinen mit den Covern, manno

    aber interessant....haben se der CIEL nen neues Design verpasst

    den Anime habe ich bis zur 4. Episode(?) geschaut und find ihn ganz ok
    weicht nicht viel vom Manga ab und ich finde den Zaou Bär und Eiki Hasen als Running Gag zwischendrin ganz putzig
    Shougo klingt aber etwas...ja....da fehlt die Betonung...aber mei...es ist DAIGO

  15. #190
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Back Stage!! kommt jetzt auch als Manga.

    Wäre schön, wenn er dann schnell zu uns kommt.
    Tolle wäre es ja wenn dann der TB zeitgleich mal mit Japan kommen könnte, aber sowas wird wohl eher Wunschtraum sein. xd

  16. #191
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben wir mit "All you need is kill" ja bereits einmal verwirklicht und zeitgleich mit Japan veröffentlicht, nur so nebenbei

  17. #192
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Back Stage!! kommt jetzt auch als Manga.
    Super. Da ich kein Novel-Fan bin ist das für mich eine tolle Nachricht, da ich aufgrund des Erfolgs von Love Stage!! davon ausgehe, dass auch dieser Manga bei TP kommen wird.

    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Haben wir mit "All you need is kill" ja bereits einmal verwirklicht und zeitgleich mit Japan veröffentlicht, nur so nebenbei
    Stimmt, und das darf sich bei Backstage!! gerne wiederholen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #193
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt, verlasse ich mich eher darauf, dass Love Stage zeitnah zur japanischen Veröffentlichung kommt. Kommt es doch, oder?
    Back Stage fällt bei mir auf Grund des Pairings durch.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #194
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von MinervaX
    Back Stage fällt bei mir auf Grund des Pairings durch.
    Was missfällt dir denn daran?

    Habe das nicht weiter verfolgt, aber Backstage geht doch um den Bruder und den Manager. Liegt es daran, dass Letzterer eine Brille trägt? Mich stört ja eher etwas, dass er älter ist. Ich stehe eigentlich nicht so auf ältere Uke. Aber mir gefällt einfach der Stil der Mangaka total.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #195
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Naja, mehrere Gründe. Die Brille ist schon mal eine Art Alarmsignal. Dann ist der Manager noch eine Art Ersatzmutter, kommt also nicht unbedingt als jemand rüber, der beim Sex dann nicht dem Erröten anheim fallen würde.
    Und wenn ich ganz ehrlich bin, sind mir weder der Manager noch der Bruder gross ans Herz gewachsen. Ergo fehlt auch noch der wichtige Sympathiefaktor. Sie sind mir ein bisschen zu teflonig.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #196
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    teflonig?

    Ich kenne nur Teflon-Beschichtungen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #197
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Naja, genau das meine ich. Sie sind mir zu glatt, zu abperlend. Das ist halt Geschmackssache. Beliebt sind die beiden ja offenbar bei vielen, aber wehe Love Stage leidet dann darunter, dass ein Manga von Back Stage gemacht wird. Dann werd ich böse.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #198
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir gefällt das Paar aus Love Stage!! auch besser, und die Serie soll auf keinen Fall darunter leiden. Andererseits könnte es ja vielleicht so sein, dass Love Stage!! demnächst enden soll/wird und Backstage quasi erst danach kommt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #199
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, also ShogoxRei würde mir zumindest in einem Punkt besser gefallen als RyoumaxIzumi: Beide sind 1. erwachsen UND 2. sehen auch beide (!) so aus. Izumi ist zwar süß-lustig, aber bei seinem Äußeren denke ich immer an einen 14- maximal 15-jährigen Jungen und keine 18 .

    Ansonsten bin ich auch eher auf der RyoumaxIzumi-Seite und das liegt nicht unbedingt daran, weil ich Back Stage!! nicht lese. Irgendwie ist das Verhältnis zwischen Ryouma und Izumi einfach lustiger und sowas mag ich bei Beziehungen jeder Art, sei es Homo oder Hetero. Rei wirkt schon etwas wie eine Ersatzmutter, aber ob er jetzt deswegen beim Sex auch so rumblusht wie der 0815-Uke, weiss ich nicht (wie gesagt, ich lese BS!! ja nicht, evtl. kann ja jemand, der das tut, ja aufklären ).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #200
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich auch nicht gerne Novels lese, freue ich mich über die Nachrichten und bin sehr gespannt!
    Mein Problem ist eher, dass mich Shogo bisher eher tierisch nervt mit seinem Brudercomplex und der extremen Art. Ich hoffe, dass er da im Bezug auf Rei zumindest eeeeetwas ruhiger und weniger nervig ist

Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher