User Tag List

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Ergebnis 326 bis 347 von 347

Thema: Love Stage!! / Back Stage!! (Eiki Eiki / Taishi Zaou)

  1. #326
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die beiden ganz hinten sind doch der Manager von Ryouma und sein Sekretär
    Ah ok danke, dann habe ich die mir wohl eher nicht gemerkt, weil sie nicht so viel vorkommen.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die anderen beiden ganz rechts sind übrigens der Uni-Freund von Izumi und der Mangaka, den Izumi so bewundert x3
    Das ist mir natürlich klar, aber genau daraus hätte man auch mehr machen können bzw darum mit die geziehlt Frage wegen der Paarbildung.

    Eigendlich aus der Sicht und anderen Infos die man mal mit angedeutet hatte, schon wiederrum schade das es schon aus ist.

  2. #327
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das ist mir natürlich klar, aber genau daraus hätte man auch mehr machen können bzw darum mit die geziehlt Frage wegen der Paarbildung.

    Eigendlich aus der Sicht und anderen Infos die man mal mit angedeutet hatte, schon wiederrum schade das es schon aus ist.
    Ich denke nach, oder während Backstage werden Eiki Eiki & Taishi Zaou sicher auch noch was zu den anderen Pärchen aus Love Stage machen
    (Jeweils einen Einzelband fände ich da nicht schlecht x3)


  3. #328
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grade entdeckt:
    Unter ihrem Shoujo-Titel-Pseudonym Mikiyo Tsuda wird Taishi Zaou ein neues Werk für die Dezember Ausgabe der Wings (erscheint am 28. Oktober) beisteuern.
    Wie genau der Titel leutet und ob es sich um eine richtige Serie handeln wird, muss ich noch in Erfahrung bringen.



    Quelle: http://www.shinshokan.com/wings/pop_nextnumber.html
    Geändert von Ayumi-sama (09.09.2016 um 22:26 Uhr)

  4. #329
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *hüstel* Sieht irgendwie auch nach Idolserie aus....was eine Seuche...xd

  5. #330
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Mikiyo Tsuda Serien sind immer gut. Trauen wir der Frau, falls es wirklich eine Idol Serie wird, dass sie das Thema ein bisschen (viel) auf die Shippe nimmt.

    >Backstage:
    Ich war ganz positiv überrascht, dass auch die Novel nachgedruckt wird! Zwar nur die 2te Auflage, aber immerhin!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #331
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den japanischen Titel mal versucht auseinander zu nehmen, in dem ich die einzelnen Kanji versucht habe aus den tiefen weiten meines Gedächtnisses zu identifizieren. Leider war ich nur halb erfolgreich.
    Das Ergebnis:
    白 = shiro (Weiß)
    金 = kin (Gold)
    zusammen Shirogane = Platin

    士 = shi (kenne ich durch kishi -> Ritter)

    部 = bu (Klub, wie z.b. bei Ouran Host Club -> ホスト部 (Host-bu))


    Shirogane weist vermutlich auf die weiße Kleidung hin und durch bu kann man wohl davon ausgehen, dass es irgendein Klub ist. Sei es Highschool, Uni woauchimmer.
    Demnach würde ich nicht zwingend von Idolen ausgehen.
    Ich würde eher in die Richtung Butler/Helfer gehen.
    Leider steht Butler nicht konkret im Titel.

  7. #332
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, selbst wenn es irgend ein Club wäre...wäre das ebenfalls kein Thema was es selten gäbe.

    Aber wenn die Charaktere eher meist jung sein müssen oder zur Schule gehen, hat man halt auch nicht so viele Möglichkeiten...

    Da EMA ja schon einen Shojo erst gebracht hat kommt wohl eher drauf an wie es da läuft und dann kommt ja auch evtl mehr.

  8. #333
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir warten am besten ab bis es konkretere Informationen dazu gibt. Dann wissen wir ob Idol, irgendein Klub, oder was auch immer es sein mag.
    Und selbst wenn es Idol-Thema hat, mein Gott, dann ists halt so.
    Ich bin dem Thema auch überdrüssig aber eine Seuche, wie du es nanntest, ist es bei weitem nicht.


    Erstmal muss der Titel als kompletter Band erschienen sein, damit überhaupt ein Verlag den lizenzieren kann.
    Das wird erstmal ne Weile dauern. Deswegen kann man noch nicht sagen, dass der was für EMA wäre oder TOKYOPOP dran Interesse hat.
    Außerdem war es halt sehr auffällig, dass EMA zich Jahre nichts von Tsuda/Zaou brachte, dann aber TOKYOPOP guten Erfolg mit Love Stage hatte und dann kam EMA plötzlich mit dem Shoujo an.
    Zudem steht noch ein BL offen, der Zusätze zu anderen Titeln enthält, die bei EMA erschienen sind (z.b. die übersprungene erste Sexszene aus Secret Love) aber EMA diesen aus welchen Gründen auch immer nicht brachte. Da das aber nun schon einige Jahre her ist, wird man davon ausgehen können, dass der bei uns nicht mehr erscheinen wird.
    Ansonsten bleibt noch der Yuri Renai Idenshi XX (und ein Haufen Novels mit ihren Illustrationen)

    Was mit dem Manga zu Back Stage ist, das ist noch unklar.

    Hier die Cover der 'Überbleibsel':




    Limited Editions von Band 1:

  9. #334
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Wir warten am besten ab bis es konkretere Informationen dazu gibt. Dann wissen wir ob Idol, irgendein Klub, oder was auch immer es sein mag.
    Und selbst wenn es Idol-Thema hat, mein Gott, dann ists halt so.
    Ich bin dem Thema auch überdrüssig aber eine Seuche, wie du es nanntest, ist es bei weitem nicht.
    Ja irgendwann werden wir es wissen.

    Letzteres war auch nicht ganz ernst gemeint...aber Bezeichung passt halt immer wenn von einem Thema dann mehr kommt, nur weil es gerade ankommt...egal auf welche bezogen und unabhängig davon wie mans mag.


    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Erstmal muss der Titel als kompletter Band erschienen sein, damit überhaupt ein Verlag den lizenzieren kann.
    Das wird erstmal ne Weile dauern. Deswegen kann man noch nicht sagen, dass der was für EMA wäre oder TOKYOPOP dran Interesse hat.
    Außerdem war es halt sehr auffällig, dass EMA zich Jahre nichts von Tsuda/Zaou brachte, dann aber TOKYOPOP guten Erfolg mit Love Stage hatte und dann kam EMA plötzlich mit dem Shoujo an.
    Zudem steht noch ein BL offen, der Zusätze zu anderen Titeln enthält, die bei EMA erschienen sind (z.b. die übersprungene erste Sexszene aus Secret Love) aber EMA diesen aus welchen Gründen auch immer nicht brachte. Da das aber nun schon einige Jahre her ist, wird man davon ausgehen können, dass der bei uns nicht mehr erscheinen wird.
    Ist ja blöd wenn man damals was weglies warum auch immer...evtl wussten sie es nicht. Ist ja auch immer mal etwas blöd wie teilweise Dinge miteinander verstrickt sind bzw zu anderen Storys dann noch was in anderen Bänden erscheint....vielleicht müsste man das mal denen sagen?

    Jupp, es war schon etwas komsich das sie dann mit ihr wieder anfingen...allerdings wurde der Titel auch gewünscht und bisher hatte TP kein Interesse an den Non-BL. Zudem muss man ja sagen, wirklich Werbung dafür machte EMA jetzt auch nicht also extra nochmal aufmerksam machen wegen der Sache mit dem Namen...eigendlich würde man das doch meinen wenn man nur wegen bei einem Erfolg von anderen Verlag u.a. wieder mit sich dann was holte....

    Das mit dem Band und der Lizenz ist mir natürlich ansich klar, war halt nur weiter voraus gedacht.


    Mind eine Serie die leider abgebrochen wurde bei den BLs hatte sie ja auch noch..was ich schon schade fand weil der Anfang war da echt gut.....den hatte ich mal zufällig früher in englisch gekauft.

  10. #335
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist ja blöd wenn man damals was weglies warum auch immer...evtl wussten sie es nicht. Ist ja auch immer mal etwas blöd wie teilweise Dinge miteinander verstrickt sind bzw zu anderen Storys dann noch was in anderen Bänden erscheint....vielleicht müsste man das mal denen sagen?
    Sie werden es gewusst haben und auch sicher immer noch wissen.
    Selbst wenn es in Vergessenheit geraten sein sollte, wird der Band, wie schon gesagt, vermutlich nicht mehr kommen.
    Muss man halt mit leben.


    Mind eine Serie die leider abgebrochen wurde bei den BLs hatte sie ja auch noch..was ich schon schade fand weil der Anfang war da echt gut.....den hatte ich mal zufällig früher in englisch gekauft.
    Was soll das bitte für eine Serie sein?
    Mir ist keine abgebrochene Serie von ihr bekannt. Weder als Tsuda noch Zaou.

  11. #336
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 7. und damit finale Band erscheint am 1. November in Japan

    Quelle: https://www.amazon.co.jp/gp/product/...K4MGP2E9VFPVHF

  12. #337
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Der 7. und damit finale Band erscheint am 1. November in Japan
    Hier das Cover




  13. #338
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover des Abschlussbandes gefällt mir sehr gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #339
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover^^

  15. #340
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Ausgabe der Wings ist erschienen mit dem neuen Werk von Taishi Zaou unter dem Mikiyo Tsuda Pseudonym.
    Damit war es mir nun möglich den Titel genaustens zu erfahren und dieser lautet fast so wie ich vermutet habe:
    白金紳士倶楽部 = Shirogane Shinshi kurabu = Platinum Gentlemen Club

  16. #341
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. Juni erscheint bei uns Band 7 und somit der Abschlussband der Reihe



    ich freu mich schon
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #342
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss Band 06 noch nachkaufen, werde ich dann irgendwann zusammen mit Band 07 machen x3


  18. #343
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie bin ich froh, dass die Reihe mit dem Band vorbei ist. Bin gespannt, was noch passiert und hoffe, dass das Ende zufriedenstellend ist.

  19. #344
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War Nach Band 7 einfach total sauer... wieso?

    ->

    Alsooo... Es gibt einiges, was ich an diesem Band zu kritisieren hätte. Undzwar ging es um die Warnung am Ende. Eine unnötige Warnung vor einem Rollentausch von Uke und Seme. Generell schien es ja in dem Band ein Grund zu sein, mit der Person die man liebt Schluss zu machen, nur weil der Uke mal aktiv werden will. Was ein BULLSHIT! Ich finde es generell nicht so toll, dass es in fast jedem Manga diesen Unterschied gibt, dabei ist so etwas in einer gesunden, normalen homosexuelle Beziehung völlig normal. Und dann vor so einer Szene im Manga eine Warnung zu machen... Besonders weil in dem Band auch sowas vorkommt wie sexuelle Nötigung, was ja scheinbar nicht so schlimm ist eine Warnung vorzuklatschen. Abet vor einem ganz natürlichen Akt in einer Beziehung... Laut dem Manga verkauft sich ein BL mit reversiblen Pärchen auch nicht *lach* Ich weiß natürlich nicht, ob das auf Tokyopops Mist gewachsen ist oder auf die des Duos, aber ich konnte gestern nur lachen weil es so lächerlich war. Meiner Meinung nach hat das der Reihe echt nicht gut getan und einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen. Auch wie Ryoma sich verhalten hat... Und wie dann alle Helden am Ende gespielt haben und idealisiert wurden. Okay... Generell war die Reihe okay, aber der Grund wieso ich weitergelesen habe, waren hauptsächlich die Nebencharaktere wie Shogo und Rei ❤... Das muss ich erstmal verdauen. Ich bin froh, dass die Reihe ein Ende gefunden hat.
    Hab ich so aus meinem Insta-Blog übernommen -> Hier mal der Link und Kommentare von anderen:
    https://www.instagram.com/p/BVWsrh9A...nga.dein_manga


  20. #345
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die "Warnung" ist aus dem Original-Manga übernommen und vermutlich nicht allzu ernst gemeint, ist aber Ansichtssache.

  21. #346
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den letzten Band heute gekauft und kurz durchgeblättert.
    Die Kritik an die Warnung kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn es gibt tatsächlich Leute, für die nur die eine Seite existiert und die andere nicht zulassen (siehe z.b. Streit zwischen den beiden Mädels in Küss ihn, nicht mich) und dadurch 'getriggert' werden.
    Auch wenn die Warnung wohl wirklich mehr als Joke gedacht ist.


    Ich bin ja mal gespannt, ob es dazu noch ein oder zwei Spin-offs gibt.
    Zum einen gibts ja Rei und Shogo bei denen noch die Manga Umsetzung zu Back Stage existiert aber irgendwie grade auf Eis liegt wenn ich mich nicht irre.
    Und dann gibt es da noch

    den Mangaka, der auf Kuroi steht


  22. #347
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den letzten Band nun auch gelesen. Die Warnung und das letzte Kapitel fand ich nicht so dramatisch, auch wenn ich da auch kein Fan von bin. Seltsam komisch fand ich eher das Nachwort mit den herrlichen Ansichten dazu. Da fabuliert man/Frau mit auf normale Weise mit dem Liebsten Schlafen und das man anscheinend nur so zum Mann wird. Also ausgesprochener Quatsch. Soll ja auch in echt Menschen geben, die genau das nicht wollen und dementsprechend sich einen Partner suchen. Die lieben also unnormal und werden nie zum Mann. Ich musste doch sehr lachen bei solchen Ansichten. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher