User Tag List

Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 347

Thema: Love Stage!! / Back Stage!! (Eiki Eiki / Taishi Zaou)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Na toll, gerade bei TP FB gesehen:

    Morgen startet die Manga-Version unserer Boys Love-Novel im japanischen Manga-Magazin Ciel. Love Stage!! wird dafür eine Weile pausieren. Eiki Eiki hat in ihrem Blog bereits bekannt gegeben, dass wir so Einiges über die jungen Jahre von Rei und Shogo erfahren werden ...
    Hätten sie nicht erst einmal Love Stage!! fertigstellen können.

    @MinervaX:

    Komm, lass uns gemeinsam böse sein
    Geändert von Sujen (30.09.2014 um 14:57 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #202
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hätten sie nicht erst einmal Love Stage!! fertigstellen können.
    Finde ich auch. Hoffe mal, dass es keine zu lange Pause sein bzw. der Back Stage!!-Manga nicht zu lange wird.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #203
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Haben wir mit "All you need is kill" ja bereits einmal verwirklicht und zeitgleich mit Japan veröffentlicht, nur so nebenbei
    Ah ok, das habe ich dann wohl nicht mitbekommen...aber das klingt ja schon mal gut. Da ja eh noch genug Zeit ist bis der Band kommt kann man also hoffen.


    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, verlasse ich mich eher darauf, dass Love Stage zeitnah zur japanischen Veröffentlichung kommt. Kommt es doch, oder?
    Back Stage fällt bei mir auf Grund des Pairings durch.
    Nein Love Stage kam bisher nicht zeitgleich. Der 4te Band erscheint in Japan im November und bei uns ist er für Januar gelistet.
    Immerhin kein soo großer Abstand wie bei so manch anderer Serie.
    Da jetzt aber eh warten dann angesagt ist, weil wir den Stand eingeholt haben, evtl klappt das ja mit dem zeitgleich dann bei den folgenden(?)

    Über das andere Paar weiß man doch als reiner nur LS Leser garnicht soo viel.
    Man erfährt und lernt ja anderweitig mehr über sie.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Paar aus Love Stage!! auch besser, und die Serie soll auf keinen Fall darunter leiden. Andererseits könnte es ja vielleicht so sein, dass Love Stage!! demnächst enden soll/wird und Backstage quasi erst danach kommt.
    Ich glaube nicht das bei dem Erfolg LS so schnell enden wird....außerdem kann man unabhängig von deren Lovestory auch noch andere Faktoren ja gut weitererzählen.

    Und zum anderen; nein BS geht schon in er nächsten Ciel los. Es wird also beides laufen.

    Nachtrag: ok die Info hatte ich noch nicht gesehen das LS dann wirklich deswegen pausiert, das finde ich dann aber auch scheiße. Wäre doch wirklich kein Ding das dann zusammen laufen zu lassen... hoffentlich wird dann bei LS wenigstens alles noch vorerst so fertig, das es noch nen Band gibt und nen vorläufig guter Abschluss, dass man es besser verkraftet.*seufz*


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Habe das nicht weiter verfolgt, aber Backstage geht doch um den Bruder und den Manager. .
    Nicht direkt bzw nicht nur, BS ist die Vorgeschichte zu LS...d.h. vieles spielt da zeitlich früher....aka auch sind sie dann bischen jünger. (Da ichs nur da liegen habe, aber immer noch nicht zum richtig lesen kam weiß ich auch alles noch nicht soo genau...)
    Und Rei ist erst in den Vater verliebt, die sind da nicht gleich wirklich richtig zusammen.

    Ist aber sowieso die Frage wie das dann als Manga umgesetzt wird...sag ja niemand das alles genauso der Reihe nach kommt...dann gäbs ja auch keine Unterschiede und am Ende würden weniger die Novel kaufen...


    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Naja, also ShogoxRei würde mir zumindest in einem Punkt besser gefallen als RyoumaxIzumi: Beide sind 1. erwachsen UND 2. sehen auch beide (!) so aus. Izumi ist zwar süß-lustig, aber bei seinem Äußeren denke ich immer an einen 14- maximal 15-jährigen Jungen und keine 18 . .
    Nja ich glaube nicht das beide wirklich in der BS Story schon erwachsen waren/sind, Izumi sieht man da auch mal in klein auf einen der Zeichungen, wenn nicht täusche (falls das jetzt nicht mit was aus Manga/Anime durcheinander bringe)...man sieht ja auch wie Rei zu ihnen überhaupt kommt.
    Älter aussehen tun sie aber ja sowieso immer, so nen großer Unterschied ist da jetzt nicht zum dem heute.
    Nachtrag: Meine mich zu erinneren, das beim reinlesen mal ne Stelle erwischt hatte, wo Rei dachte das Shogo doch erst 16 ist. Er wäre dann ja 18.

    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Rei wirkt schon etwas wie eine Ersatzmutter, aber ob er jetzt deswegen beim Sex auch so rumblusht wie der 0815-Uke, weiss ich nicht (wie gesagt, ich lese BS!! ja nicht, evtl. kann ja jemand, der das tut, ja aufklären ).
    Naja das mit der Ersatzmutter war sicher noch nicht von Beginn an so extrem, denke mal...
    Und wegen dem anderen; also auf den Bildern ist er bzw beide schon mal rot. Ist ja eigendlich normal. Aber so extrem wie bei Inzumi im Manga siehts jetzt nicht aus. Ansonsten kann man da ja denk auch weniger sagen, weil man ja kaum Bilder hat und das andere ja dann beim lesen man sich ja eh vorstellen kann, wie man will...
    Geändert von Mia (30.09.2014 um 15:21 Uhr)

  4. #204
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon etwas blöd, dass Love Stage deswegen pausiert, aber ich freu mich andererseits auch, dass Back Stage eine Manga-Umsetzung erhält. Die Novel ist inhaltlich ganz nett, nur halt doch recht simpel geschrieben. Da hab ich schon Geschichten von Hobby-Autoren gelesen, die einen besseren Stil hatten.

    Ich hoffe, der Manga erzählt dann nicht nur die Story der Novel nach, sondern klärt vielleicht daneben noch ein paar Hintergründe, die bisher offen geblieben sind.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #205
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @MinervaX:

    Komm, lass uns gemeinsam böse sein
    Ich hätte es ahnen können. So ein Sch... Mich interessiert Back Stage und das Pairing dort noch immer die Bohne und der Manga kann mir gestohlen bleiben. Jetzt erst Recht. Für Back Stage setzt sich TP aber natürlich auch gleich so ein. Der wird möglichst gleichzeitig veröffentlicht. *grummel* Und ja, ich bin böse.
    Hätten die beiden Macher Love Stage wenigstens vernünftig abgeschlossen, aber nein, lieber quasi mittendrin mal aufhören. Ich glaube ich setze die beiden Mangakas auf meine "ich mag sie nicht mehr" Liste. *grummel*

    Meeeeh...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #206
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wollen sie zeitlich bis zu Love Stage aufschließen und die Serien dann parallel laufen lassen. Crossover ftw!

    Die Geschichte von Shogo und Rei setzt ja zeitlich wirklich etwas früher an, ungefähr als Izumi noch im Kindergarten-/Grundschulalter ist. In Band 3 der Novel erreichen sie dann, glaube ich, den Stand des Manga.

    Rei trägt anfangs als Jugendlicher übrigens noch keine Brille (falls es hilft ) und ist eigentlich ein ziemlicher Rowdy von der Straße, der erst gezähmt werden muss. Sein Verhältnis zu Shogo hat ein bisschen was von Hund und Herrchen, wobei Rei derjenige ist, der Shogo im Griff hat. Beim Sex zeigt er dann aber doch typische Uke-Eigenschaften, Blushen inklusive.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #207
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von yaoighost
    Vielleicht wollen sie zeitlich bis zu Love Stage aufschließen und die Serien dann parallel laufen lassen. Crossover ftw!
    Das wäre natürlich denkbar.

    Sein Verhältnis zu Shogo hat ein bisschen was von Hund und Herrchen, wobei Rei derjenige ist, der Shogo im Griff hat.
    Eigentlich mag ich das, allerdings weniger, wenn der Uke das Herrchen ist
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #208
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Eigentlich mag ich das, allerdings weniger, wenn der Uke das Herrchen ist
    Ich mag's ehrlich gesagt weder so noch andersherum. Aber hier ist es in Maßen eingebaut. Rei stellt Shogo quasi dann und wann ein Leckerli in Aussicht, wenn der brav auf ihn hört und seinen Job macht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #209
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Eigentlich mag ich das, allerdings weniger, wenn der Uke das Herrchen ist
    Ich mag's dafür, wenn der Uke in der Beziehung sozusagen das "Herrchen" ist (kommt aber immer auf die Umsetzung an). Geschmäcker sind halt verschieden, aber ich mag sowas (reicht ja, dass der Uke beim Sex halt (eher) passiv ist).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #210
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen sie zeitlich bis zu Love Stage aufschließen und die Serien dann parallel laufen lassen. Crossover ftw!
    Ah ja gut zu wissen...wobei das ja bis dahin doch so einige Kapitel wären, da könnte man ja locker auch auf bis zu 4 Bände kommen. - Dann käm ja auch drauf an wie häufig es rauskommt und wie lange diese wären.
    Und wenn man nach dem geht was gesagt wird, scheint man das ganze ja eher noch auszuschmücken, würde man fast meinen es wäre noch mehr.

    Also zu lange sollten sie da echt nicht die Pause machen...

  11. #211
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Rei trägt anfangs als Jugendlicher übrigens noch keine Brille (falls es hilft ) und ist eigentlich ein ziemlicher Rowdy von der Straße, der erst gezähmt werden muss. Sein Verhältnis zu Shogo hat ein bisschen was von Hund und Herrchen, wobei Rei derjenige ist, der Shogo im Griff hat. Beim Sex zeigt er dann aber doch typische Uke-Eigenschaften, Blushen inklusive.
    Ne, das hilft nicht. Besonders nicht mit dem letzten Satz. Bei mir ist Back Stage und das Pairing inklusive jetzt sowieso unten durch, wenn Love Stage dann dafür wahrscheinlich ein paar Jahre pausiert. Da hilft nichts mehr. Ich mag sowas überhaupt ganz und gar nicht. Nach Abschluss die Vorgeschichte zeichnen - okay. Vorher zeichnen - okay. Zwischendrin zeichnen und dafür alles andere stehen und liegen lassen - nicht okay.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #212
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich mag's dafür, wenn der Uke in der Beziehung sozusagen das "Herrchen" ist (kommt aber immer auf die Umsetzung an). Geschmäcker sind halt verschieden, aber ich mag sowas (reicht ja, dass der Uke beim Sex halt (eher) passiv ist).
    Ich mag's auch; so kommt mehr Gleichberechtigung ins Spiel, meiner Meinung nach und den über-dominanten und besitzergreifenden Top/Seme kann ich sowieso selten leiden.

    Über den Manga freu ich mich, da ich keine Light-Novels lese. Das Pausieren von Love Stage!! finde ich nicht allzu schlimm; auch wenn ich andere verstehen kann, die es nicht so empfinden; schließlich haben die Autoren dadurch mehr Zeit sich vernünftige Handlungsstränge zu überlegen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  13. #213
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde Back Stage!! als Manga kaufen, da mich das Pairing sehr interessiert. Aber die Novel ist mir zu banal geschrieben.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #214
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Hoffe mal, dass es keine zu lange Pause sein bzw. der Back Stage!!-Manga nicht zu lange wird.
    Es wird nur eine Ausgabe sein, hat Eiki Eiki so auf ihren Blog geschrieben...

    Der Back Stage Manga wird übrigens alle 3 Novels mit extra Szenen adaptieren.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  15. #215
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Es wird nur eine Ausgabe sein, hat Eiki Eiki so auf ihren Blog geschrieben...

    Der Back Stage Manga wird übrigens alle 3 Novels mit extra Szenen adaptieren.
    Na das klingt doch annehmbar.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #216
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Es wird nur eine Ausgabe sein, hat Eiki Eiki so auf ihren Blog geschrieben...
    Nur eine Ausgabe ist nicht so schlimm. Auf dem FB von TP klang das nach einem längeren, unbestimmten Zeitraum ..

    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Der Back Stage Manga wird übrigens alle 3 Novels mit extra Szenen adaptieren.
    Sehr gut, da wir den hier bestimmt auch bekommen werden. Ich sehe schon, ich muss in meinem Schrank umschichten, da der Platz in der Reihe, wo Love Stage derzeit steht nicht mehr so üppig ist und die Sache eine größere Dimension haben wird als angenommen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #217
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der kleinen Pause komme ich klar (es kann nicht schlimmer werden als bei Kingdom Hearts 2 ).
    Find die Darstellung Hund-Herrchen aka Shogo-Rei super passend^-^

  18. #218
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hatte schon überlegt mir die Novel zu kaufen, obwohl hier viele von enttäusch waren. Gut, dass ich es nicht getan habe. Ich rechne einfach mal fest damit, dass auch dieser Manga zu uns kommen wird und freue mich schon riesig drauf!
    Ich schließe mich da euch an, wenn ihr meint, dass Love Stage!! darunter nicht leiden sollte. Eine Ausgabe wäre in Ordnung, habe einen echten Schreck bekommen, weil ich es auch so verstanden hatte, dass LS längere Zeit jetzt ausfällt
    Hm... ich weiß nicht, welches Pair ich lieber mag. Der Anime hat mit Shogos Stimme den Charakter so ein bisschen zerstört... Ich kann den nicht ernst nehmen
    Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Mangaumsetzung

  19. #219
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ja da wurde uns dann schon ungewollt nen kleiner Schock von TP eingejagt mit der Pause xd...

    Hatte mich ja auch etwas gewundert, dass da von nichts auf eng Seite so gelesen... (und so manch andere Mangakas haben ja auch mehr als einen Manga laufen...)
    Geht man danach, dass es durch den Anime jetzt noch erfolgreicher wurde, wäre ne längere Pause ja auch eigendlich das Dümmste gewesen, was man machen kann.

    Fragt sich aber trotzdem obs dann immer gleichzeitig kommt o. schon mal abwechselnd o. zwischendrin ne Pause...wenn man planen sollte aufzuholen.

  20. #220
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, wenn die Pause doch nicht so lang ist, wäre ich zumindest halbwegs versöhnt. Bei TP klang es eindeutig nach einer längeren Pause als einer Magazinausgabe - und das wäre für mich der Super GAU. Ich möchte nicht warten, weil die Mangakas mal keine Lust mehr an einer Serie haben und sich was anderem zuwenden.

    Wäre nett, wenn das endgültig aufgeklärt werden könnte.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #221
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Minerva X

    hier die Original-News...(hätte ich die mal besser auch gleich gelesen, statt nur die kurze Info von der Scangruppe xd)

    WELL ZAOU AND EIKI HAVE HEARD YOUR CRIES. Eiki Eiki posted the following to her blog today:

    Now, let’s discuss the November issue of Ciel, going on sale the 30th! First, let me apologize: the Love Stage!! manga will be taking a break this month for some “adjustments”—this is because you’ll want to read the continuation in the January issue out in November, released after the 5th volume of the manga! So for the November issue, we’re taking a break.

    Also, because we’re also doing manga installments for the DVD extras and such, the page number this time is a little on the short side.

    But it’s still worth checking out. For both those who’ve read the novels and those who haven’t.

    That’s right! The content included this time will be…BACK STAGE!!

    (*^▽^)/O(≧∇≦)o(v^-゜)

    It’s finally starting! This issue, we’ll have Act 0, which acts as a prologue. It’s brand-new material not included in the novels!

    We actually thought this through a lot…and have decided to release all of Back Stage!! as a manga! At first, we thought about just starting right from the end of the novels, but there’s three whole novels of material, so if we suddenly started publishing something that started after all of that, there would be a lot of people who wouldn’t know what was going on.

    Plus I really want to see Rei and Shougo in their younger years! So we’re going all out and doing the WHOLE THING as a manga! And since we’re going through the effort, we’ve decided to add in some new material we couldn’t put in the novels. And of course post-volume 3 stuff too! (*^.^*)

    So please check out both Love Stage!! AND Back Stage!!

    Also, this month’s Ciel will include special Love Stage!! material drawn by Koujima Nadzuki-sensei, Itou Youko-san, and Junko! And an interview with Daigo and me (Eiki Eiki)! AND the cover is Shougo and Rei! So please check it out, everyone!
    Geändert von Mia (01.10.2014 um 12:46 Uhr)

  22. #222
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mia:

    Danke fürs Posten. Also pausiert Love Stage nur für eine Ausgabe und auch nicht wegen Backstage, sondern weil sie Material für die Love Stage DVD machen.

    Zudem ist der fünfte Band fertig und erscheint demnächst, und eine Ausgabe danach geht es mit Love Stage und wahrscheinlich auch Backstage regulär weiter.

    Das klingt doch sehr gut.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #223
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Love stage!!" Band 5 erscheint am 01.12. in Japan:






    Cover Band 5 mit Anime-DVD:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #224
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band 5 finde ich klasse. Ryouma soll auch ruhig mal erschrocken gucken .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #225
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Das Cover zu Band 5 finde ich klasse. Ryouma soll auch ruhig mal erschrocken gucken .
    Passt halt auch zum neuen Inhalt bzw Arc.


    Mhm aber steht nicht auf eng Seiten das käm alles schon am 22ten ? *verwirrt*

    Aber Verschiebungen gibts dort sicher ja auch... nja solangs dann im neuen Programm bei uns ohne Probleme kommen kann.

Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher