User Tag List

Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 347

Thema: Love Stage!! / Back Stage!! (Eiki Eiki / Taishi Zaou)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Love Stage!! / Back Stage!! (Eiki Eiki / Taishi Zaou)

    Eine schräge neue Boys-Love-Comedy gibt es von Eiki Eiki und Taishi Zaou, die Boys-Love-Fans besser bekannt sein dürfte durch ihre Serie Princess Princess, die sie damals als Mikiyo Tsuda veröffentlichte. Doch diese Geschichte kommt nicht nur als Manga daher. Parallel dazu erscheint auch die Roman-Reihe, die die Hintergrundgeschichte der Figuren und ihre Beziehungen zueinander näher beleuchtet.

    Love Stage!!
    (orig. Love Stage!!)
    Eiki Eiki / Taishi Zaou



    Izumi Sena ist der Außenseiter seiner Familie. Während seine Eltern und sein großer Bruder Sena große Stars sind und immer im Rampenlicht stehen, ist Izumi ein zurückgezogener Nerd, der davon träumt, Mangaka zu werden. Seine Schüchternheit rührt von einem Kindheitstrauma her: Als kleines Kind spielte er in einem Werbespot – ausgerechnet ein Mädchen – und machte sich in die Hose! Heute, zehn Jahre später, soll es eine Neuauflage des Spots geben. Und damit auch ein Wiedersehen mit Ichijo, der heute ein großer Filmstar ist und seinen damaligen Co-Star so ganz anders in Erinnerung hatte …

    Bisher 2 Bände, ab November, € (D) 6,95



    Back Stage
    (orig. Back Stage!!) (Roman)
    Eiki Eiki / Taishi Zaou / Kazugi Amano



    Back Stage!! verfolgt die Geschichte von Izumis großem Bruder Shogo Sena und seinem Manager Rei Sagara.

    Rei Sagara ist Manager bei Sena Productions. Er ist pflichtbewusst und behält immer einen kühlen Kopf – bis er auf Shogo, den ältesten Sohn der Senas trifft und der seine geheime Liebe zu seinem Vater, dem Sänger Seiya, entdeckt und dieses Wissen schamlos ausnutzt …

    Bisher 2 Bände, ab Dezember 2013, € (D) 9,95

  2. #2
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd ich mir 100%ig kaufen, da es einer meiner Wunschtitel war
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG DANKE !!!
    nachdem schon sehr viele Programme lang nichts mehr bei EMA von Taishi Zaou kam, hatte ich meine Hoffnung aufgegeben jemals wieder was von ihr auf deutsch zu lesen
    aber dank euch, womit ich wirklich absolut nicht gerechnet habe, dürfen wir endlich in den Genuss von Love Stage und sogar der Novel (!!!) Back Stage kommen
    vielen vielen Dank !!

  4. #4
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe damit überhaupt nicht gerechnet xD

    Ich hab den Manga schon auf japanisch gelesen und fand den auch ganz gut Aber ich mein, dass mir die Handlung nach den zwei Bänden gar nicht mehr soooo gut gefallen hat. Die Story ist ganz süß, die Charaktere auch, aber da muss ich noch schauen wie viele Bände die Serie noch bekommt^^ Ansonsten mag ich längere BL-Serien eh lieber xD

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die Novel interessiert mich nicht - aber der Manga ist gekauft, ich liebe BL-Comedy.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #6
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rape Stage!! aka mir wird gleich schlecht!! aka mir ist schon schlecht!! aka kein Kauf!!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    rumtrollen und seine Abneigung gegen BLs zu zeigen ist doch was schönes ne?


    @Sujen
    ich bin auch kein großer Novel Fan aber die gehört einfach dazu
    von den Illus her, die ich schon gesehn hab, scheint das wirklich interessant zu werden

  8. #8
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wird gekauft (klingt lustig, ein bischen Comedy ist immer gut).
    Vielleicht kaufe ich mir auch die Novels dazu, obwohl ich an sich kein Novel-Fan bin.

    Dass ihr die Novels mit rausbringt, überrascht mich im positiven Sinne. Ich hoffe, dass diese sich gut verkaufen.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #9
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, wer hätte gedacht, dass die Reihe bei euch anstatt bei EMA erscheint. Stört mich persönlich nicht, denn ich mag die schrägen Mangas sehr und werde sie mir liebend gerne bei TP holen. Bei der Novel muss ich mal sehen - wahrscheinlich schon, da diese ja dazu gehören.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  10. #10
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke wohl das ich hier auch zugreifen werde, sowohl beim Manga als auch beim Novel.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  11. #11
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Serie bin ich schon vor längerer Zeit aufmerksam geworden und habe auch mal reingeschnuppert. Eigentlich mag ich von Taishi Zaou aka Mikiyo Tsuda eher die Non-BL-Serien, aber hier schlage ich dennoch zu und freu mich auf Manga sowie Novel. Wenn schon, dann beides.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Love Stage!! / Back Stage!! (Eiki Eiki / Taishi Zaou)

    Ein wirklich süßer Manga, der irgendwie das Herz wärmt... Wird gekauft!!!

    Bei der Novel überleg ich noch, da ich eigl kein Novelfan bin, aber das Paring interessiert mich... Mal sehen

    Auf jeden Fall: freu!!

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde beides auf jeden Fall kaufen.
    Ich freu mich so! Endlich kann ich meine Taishi Zaou/Eiki Eiki Sammlung erweitern.
    Jetzt erblüht auch wieder die Hoffnung auf Atsumare! Gakuen Tengoku

  14. #14
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, endlich wieder mal was von Taishi Zaou/Eiki Eiki!
    Auf Love Stage freu ich mich sehr, BL-Comedy ist immer gut
    (hätte den Manga zwar bei EMA erwartet, aber die interessieren sich wohl nicht mehr für diese zwei Mangaka...).

    Back Stage wird dagegen nicht gekauft, ich mag die Pairing-Konstellation nicht, obwohl beide wie richtige Männer aussehen (bei mir sind die grossen Kerle mit Brillis Seme und nicht Uke, aber nur mein persönlicher Geschmack ).
    Geändert von Soul_Silence (02.05.2013 um 17:31 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ui, sieht gu aus. Und dann erscheint auch noch die Novelserie dazu? *.* Geil.
    Wird gekauft.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #16
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story spricht mich leider nicht an und auch den Zeichenstil finde ich nicht besonders schön, kein Kauf.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    bei mir sind die grossen Kerle mit Brillis Seme und nicht Uke, aber nur mein persönlicher Geschmack ).
    Nicht nur deiner - ich kann es gar nicht leiden, wenn der Uke älter ist und reifer ausschaut.
    Geändert von Sujen (03.05.2013 um 13:48 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #18
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich für diejenigen die sich mal wieder was von den beiden gewünscht haben, lange hat's gedauert.
    für mich ist das jetzt kein must have. ich hab titel von den beiden die mir besser gefallen haben und welche die's mir weniger angetan haben. abgeschlossen gefiele mir die sache hier besser. vom pairing her interessieren mich die beiden aus den novels mehr... aber ongoing+novel=schlechte vorahnung ^^° ich schieb's mal zu den vielleicht titeln.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, hier bin ich mir noch nicht so sicher.. Aber nach den Reaktionen hier scheint der Titel ja recht gut zu sein, also behalte ich ihn im Auge und setze ihn solange auf die Vielleicht-Liste.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    abgeschlossen gefiele mir die sache hier besser. vom pairing her interessieren mich die beiden aus den novels mehr... aber ongoing+novel=schlechte vorahnung ^^° ich schieb's mal zu den vielleicht titeln.
    meine Persönliche Einschätzung ist, dass die Geschichte nicht mehr so lange gehen wird. Im Moment gibt es 3 Bände, aber es würde mich wundern, wenn es mehr als 4 werden. Das gibt die Geschichte dann doch nicht her
    Und wegen den Novels brauchst du da keine Angst zu haben! Die erzählen eine andere Geschichte bzw. sind eher ein Spin-Off, weshalb man keine Angst haben muss, dass die Mangas das erstmal aufholen müssen oder so... ich hoffe eher, dass es auch ein Manga-Spin-Off mit dem Novel-Paring geben wird

  21. #21
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ENDLICH wieder Taishi Zaou auf Deutsch!! Love Stage erscheint zwar demnächst auf Französisch aber TP ist nicht nur billiger sondern auch zuverläsiger als Taifu. Ich werde die Serie auf Dt kaufen, statt wie geplant auf Frz.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Nicht nur deiner - ich kann es gar nicht leiden, wenn der Seme älter ist und reifer ausschaut.
    Ich glaube, Du meinst Uke, nicht?
    Ältere Ukes mag ich auch nicht wirklich...1-2 Jahre okay, aber keine 10 Jahre wie zb. beim einen Pairing von Sekaiichi Hatsukoi (auch wenn der Uke da so bubi aussieht, was ich auch unpassend finde...). Aber das ist OT
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #23
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui endlich mal wider was von Eiki Eiki und Taishi Zaou.
    Wander natürlich auch in meine Sammlung sowohl der Manga als auch der Novel.
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  24. #24
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin kein Novel-Fan auch wenn es interessant klingt...naja mal schauen und bei Love Stage bin ich mir auch noch nich sicher...

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Soul_Silence:

    Ups - klar, ich meinte Uke, gestern im Eifer des Gefechtes glatt vertauscht
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher