User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 97 von 97

Thema: Resist Destiny (Shiro Yamada)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Okay, dann scheint ja wenigstens nicht die ganze Auflage betroffen zu sein. Da ich mein Exemplar direkt im TP Webshop gekauft habe, ist ein Umtausch ja keine große Sache.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider sind tatsächlich ein paar Fehldrucke von Resist Destiny Band 2 im Umlauf. Ihr könnt die Bände dort, wo ihr sie gekauft habt, problemlos umtauschen. (Aber schaut am besten vor Ort gleich nach, dass ihr beim Umtausch ein korrekt gedrucktes Exemplar bekommt!)

  3. #78
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin extra in den Comicladen gegangen, um reinschauen zu können. Naja, aber schon der erste Band war korrekt, also kein Problem.

    War auch diesmal recht unterhaltsam (und leider nicht länger) - man hat einiges erfahren, es wurde einiges angedeutet und es scheint alles für das Finale bereit zu sein. Aber irgendwie hätte ich mir mehr Bände gewünscht.
    Der Zeichenstil ist wirklich sehr nett und die Geschichte wäre sicher noch ausbaubar.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zum Glück habe ich mein Exemplar direkt im TP Webshop gekauft, so dass ein Umtausch kein Problem ist. Bei den anderen Verlagen zittere ich immer, weil es mit einem vernünftigen Umtausch über amazon ja meistens nicht klappt. Ist aber auch zu blöd, dass die anderen Verlage keine eigenen vernünftigen Webshobs anbieten, aber gut, das ist hier OT.

    Der zweite Band scheint interessanter zu sein als der Erste, soweit ich dass aufgrund meines fehlerhaften Exemplars beurteilen kann. Mehr weiß ich, sobald ich mein Ersatzexemplar in den Händen halte.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #80
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3 (Abschlussband; ab 10.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #81
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsches Cover...habe aber die Serie abgebrochen ^^'

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #82
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich hatte auch daran gedacht, nach Band 1 abzubrechen. Aber da es nur drei Bände sind, habe ich mich dann doch fürs Weiterlesen entschieden.

    Band 2 fand ich dann auch um einiges besser als Band 1. Nochmal würde ich die Serie vermutlich nicht kaufen, aber zumindest scheint sie sich letzlich nicht zu einem völligen Fehlkauf zu entwickeln. Die Zusammenarbeit der beiden neuen Jinkshis ist nicht schlecht, und die Sache mit der nicht gealtertern Urgroßmutter und jenem Yokai schaut interessant aus. Ich hoffe, dass diesbezüglich im letzten Band noch ein bischen mehr passieren wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #83
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover find schön lila mag es kaufe mir 2 und 3 zursammen

  9. #84
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sujen
    Vll sammel ich den manga auch noch zu Ende, weil es eben nur drei Bände sind
    Und wenn du sagst das in Band 2 es eine Verbesserung gibt könnte man der Serie doch noch eine Chance geben

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #85
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Urgrossmuter vs. Yokai Geschichte, die in Band 2 angeschnitten wurde, nicht weitergeführt wird. Geht fast gar nicht anders.
    Hm, ich finde den Manga nett - einzig eben die Kürze sehe ich als Problem. Da gäbe es so viele Dinge, die noch weiter angeschnitten oder ausgeführt hätten werden können. Drei Bände sind natürlich ein Vorteil...man kann sich leicht dazu überreden, alle zu kaufen - auch die, die jetzt vom ersten Band nicht so überzeugt waren.

    Das dritte Cover ist auch hübsch (so wie das Artwork eben).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #86
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Bei meinem Exemplar von Ressit Destiny Band 2 ist etwas beim Druck völlig durcheinander geraten. Teile von Kapitel 6 und 7 fehlen und stattdessen wiederholen sich Teile von Kapitel 8 und 9.

    Wer den Band auch hat, bitte schaut einmal nach, ob es bei euch auch so ist, oder ich nur ein Fehlexemplar erwischt habe.
    Mist, das fällt mir erst jetzt auf. Irgendwie komme ich nicht mehr dazu meine Mangas direkt nach dem Kauf zu lesen x_X
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #87
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Man bin ich froh, dass diese Serie zuende ist. Ich glaube, ich hätte keinen weiteren Band länger durchgehalten. Es gibt sicher eine Menge Leute, denen der Manga gefallen hat, aber für mich war das nichts. Zuviel Geister & Dämonen, zuviel Fights, zuviel Pathos & Drama. Lediglich die Jungs sahen gut aus, aber das ist mir unter dem Strich zu wenig. Der Manga kann getrost ganz nach oben in den Schrank wandern, da ich ihn wahrscheinlich kein zweites Mal zur Hand nehmen werde.
    Geändert von Sujen (14.03.2014 um 08:31 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #88
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man~ und ich bräuchte auch noch den zweiten Band. Aber ich hab irwie nicht so recht lust noch zwei Bände zu kaufen -_-

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #89
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mein Vorschlag wäre da, den ersten Band noch einmal zu lesen und danach aud deinem Bauchgefühl heraus zu entscheiden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #90
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...dazu habe ich keine lust xD
    eigentlich hatte ich mich ja dazu entschlossen mir die restlichen bände noch zu kaufen da es ja nur drei bände sind
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #91
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe langsam das Gefühl ich wäre die einzige, die Resist Destiny mag. Gerade was Sujen auflistet (Fights, Geister, Dämonen, Bishonen) finde ich gut.
    Ich bin ja gespannt auf den dritten Band und finde es noch immer schade, dass es nicht etwas länger ging.

    @Bloody: Meist fährt man mit einer Bauchentscheidung - also mit der ersten - ganz gut. Wenn du also nach dem Lesen des ersten Bandes eigentlich den Rest kaufen wolltest...hat das doch eine gewisse Aussagekraft.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #92
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Resist Destiny auch ... (huhu Minerva, irgendwie haben wir einen ähnlichen Geschmack, kann das sein?) ...

    Ich mag den Zeichenstil ganz gerne, ist recht düster, aber das passt gut zu Resist Destiny. Nur leider ist die Serie wirklich viel zu kurz, wobei es ja der längste Manga ist, den Shiro Yamada bis dahin gezeichnet hat. Es stecken viele spannende Ideen drin - ich mag diese Geistersache und die Mythologie - aber an vielen Ecken hätte noch viel mehr kommen können. Mit der Thematik hätte Yamada locker zehn Bände vollbekommen.

    Der dritte Band hat mir insgesamt gut gefallen, die Geschichte findet ein passendes - wenn auch wenig überraschendes - Ende, aber wie gesagt, es ist zu kurz. Das geht alles ziemlich schnell am Ende. Es kommt ein neuer Charakter hinzu, mit dem man allerdings wenig anfangen kann - denn kaum ist er dabei, bricht die Hölle los und ich hatte das Gefühl, dass der neue Charakter nur dazu dient, die Gruppe zu vervollständigen.

  18. #93
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cyberdelia: So was soll's geben Aber ich mag auch einige ziemlich harte Sachen...

    Ich habe den dritten Band ja leider noch nicht gelesen...aber dass alles ein wenig zu gerafft ausfällt, war mir spätestens klar, als es hiess, dass nach Band drei Schluss ist. Es gibt so viele Ideen, Ansätze und Charaktere zu denen man etwas erzählen könnte - Vorgeschichten, Hintergründe ausarbeiten, dass es wirklich locker für weit mehr gereicht hätte. Unsympathisch sind die Charaktere nämlich für mich auch nicht.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #94
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ich habe langsam das Gefühl ich wäre die einzige, die Resist Destiny mag. Gerade was Sujen auflistet (Fights, Geister, Dämonen, Bishonen) finde ich gut.
    Bishonen mag ich auch

    Aber ich bin halt kein großer Fan von Fantasy, Supernatural & Co. im Allgemeinen und Geistern & Dämonen & Mythologie im Besonderen, und ständige Kampfszenen mag ich auch nicht sonderlich.

    Wobei es da natürlich auch immer auf die Umsetzung ankommt.

    Blood Lad zum Beispiel finde ich toll. Da überblättere ich die Kampfszenen zwar auch (fast) immer, aber ich steh total auf die Comedy. Die Sprüche und die (Situations)Komik ist herrlich. Servamp finde ich auch klasse (obwohl ich da die Fights auch überblättere), eben weil es so viel witzige Momente enthält, Gleiches gilt für Secret Service und Kiss of Rose Princess. Die haben alle Humor, Charme und einige witzige, liebenswerte Charas.

    Resist Destiny war mir zu ernst und düster. Das mag ich ja generell weniger und in Kombination mit Mythologie nun schon gar nicht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #95
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Okay, okay, ich glaube mit den Bishonen wollte ich dich nur herausfordern. Du musstest ja selbst zugeben, dass die männlichen Wesen in Resist Destiny alle recht ansehnlich sind.
    Und ja, dachte ich mir schon fast, dass ein Teil eben darin begründet liegt...warum es mir gefällt und dir nicht. Gerade der Aspekt der Dämonen und Geister, Magie, Fantasy, Kämpfen und Mythologie gefällt mir. Es hätte nur so viel mehr geboten (aka: ich will die Kombination aber etwas länger)

    Bei Blood Lad kann ich wiederum nichts mit dem Humor anfangen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #96
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Bei Blood Lad kann ich wiederum nichts mit dem Humor anfangen.
    Du hartnäckige Mainstream Verweigerin
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #97
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Du hartnäckige Mainstream Verweigerin
    Na hey, irgendwo muss ich mich doch dem Mainstream verweigern, so als glatt gebürstete BL-Leserin Mit fliegenden Gedärmen wär's vielleicht lustiger.

    Oh weia, Thema, Thema.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher