User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 81

Thema: Tales of Xillia - Side; Milla (hu-ko)

  1. #26
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DasKame
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ja, heißt Jude, steht auch auf seinem Manga drauf:
    Kannst du es jetzt sehen?

    Also ich würde mich über mehr Tales of Titel freuen gerade über Abyss. Aber sonst hoffe ich erstmal das es mit Vesperia und Phantasia geregelt wird.

  2. #27
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    @DasKame


    Kannst du es jetzt sehen?

    Also ich würde mich über mehr Tales of Titel freuen gerade über Abyss. Aber sonst hoffe ich erstmal das es mit Vesperia und Phantasia geregelt wird.
    Danke, aber ich weiß zumindest von Tales of Graces das der Manga eher negative Wertungen bekommen hat
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich das Spiel nicht kenne und die ganzen Namen/Bezeichnungen schrecklich finde....
    .... wird "Xillia" wohl mein erster Nichtkauf werden

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das könnte ein kauf werden

  5. #30
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor der erste Band nächsten Monat in den Regalen steht, gibt es von Namco Bandai schon mal ein tolles Gewinnspiel zum Start des PS3-Games. Zu gewinnen gibt es unter anderem ein von Produzent Hideo Baba signiertes Steel Case. Also mitmachen lohnt sich!

    Teilnehmen könnt ihr ganz einfach online auf namcobandaigames.eu - wir wünschen euch viel Glück!!

  6. #31
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der wie gekauft tales of xillia freu ich mich schon drauf

  7. #32
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sich beim Kauf noch nicht ganz so sicher ist, für den haben wir eine kleine Leseprobe vorbereitet! Viel Spaß beim Reinlesen!

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Horneburg, Niedersachsen
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich schon nicht das Game haben kann, dann doch wohl den Manga! Die Tales of-Mangas sind eigentlich durchgängig gut gezeichnet und seit Tales of Symphonia bin ich ein absoluter Fan auch der Mangas!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der Zeichenstil gefällt mir zwar, weiß aber nicht, ob ich mich so mit der Story anfreunden kann. Muss nochmal genau reingucken.
    Dass es auch noch nicht abgeschlossen ist lässt mich auch noch überlegen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #35
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch das Cover zu Band #1 (ab 11.09.):


    Geändert von five leaves (28.08.2013 um 20:44 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #36
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon auf den Manga und hoffe, dass es auch nicht der einzige Tales-of-Titel sein wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #37
    Mitglied Avatar von TheDestroyer
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BIN EIN GROßER FAN DER REIHEEE!!! Freue mich schon diesen Manga in meinem Regal stehn zu sehen *-------*

  13. #38
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch großer Fan der Tales of Reihe.*__*
    Tales of Xilla war wirklich ein so tolles Game. Den ersten Band hab ich mir auch schon gekauft. Ich hoffe es kommt noch Jude's Side bei TP. Den mag ich nämlich lieber als Milla.XD Ich find auch schade, dass die Schreibweise seines names auf Jyde geändert wurde.^^'' Aber ich denke TP hat sich einfach dem Game angepasst.

    Ich hoffes es kommen noch mehr Manga o. Novels der Tales of Reihe nach Deutschland.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wozu nich Judes Side als Manga? Ist ja doch fast das gleiche wie bei Milla.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du musst es ja nicht kaufen. Ich hätte auch gerne noch SIDE:Jude, die Geschichte wird hier einfach aus einer anderen Perspektive erzählt, auch wenn die Story dieselbe ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #41
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sehe ich das auch. Ich würde mich sehr freuen es auch nochmal aus seiner Perspektive zu lesen. Und soweit ich weiß ist der Manga aus Jude's Sicht von jemand anderem gezeichnet.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Zhalia
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Surheim
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut der aktuellen Animania Ausgabe erscheint Side; Jyde 2014 bei Tokyopop (steht in dem keinen roten Kästchen bei der Mangavorstellung)

  18. #43
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #4 erscheint am 26.10. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #44
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Band #4 erscheint am 26.10. in Japan:


    Was bedeutet das "hu-ko" über der Bandnummer 4? (Laut Amazon gibt es auch noch einen Band ohne "hu-ko")

  20. #45
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita:
    "hu-ko" ist der Name des Zeichners. Der war bisher auf allen japanischen Covern der Reihe zu finden.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #46
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs endlich geschafft den ersten band zu lesen *uff*
    mir gefällt der manga momentan noch nicht so...da ich das spiel noch nicht gezockt habe (ich warte auf eine nicht-day-one-edition -_-) war mir die story und die charas noch nicht vertraut. und ich habe milla schon nach den ersten 20 seiten gefressen. ich mag ihre art nicht und sie ist so extrem albern >_<
    ihr begleiter (hab seinen namen vergessen ._.) war ganz in ordnung...
    die story hat mich momentan auch noch nicht so gefesselt. mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, billiger wirds in der normalen Fassung auch nicht (das Spiel) - die Story kommt auch erst später später in Gang. Erstmal gehts darum Milla und Jude kennenzulernen. Und vergiss nicht das Milla eben Maxwell ist - der mächtigste aller Geister - und daher NULL Ahnung hat, wie man sich so als Mensch benimmt. Muss sie erst alles lernen und nach einigen Jahrtausenden als Geist dauerts halt.

  23. #48
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß das die normale fassung nicht günstiger wird...aber eine day one edition brauch ich ehrlich gesagt nicht
    das mit milla und null ahnung ist mir schon klar...aber deswegen muss man nicht so albern sein^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Sorge, das legt sich noch. Sie ist halt quasi ein Baby und lernt. Und die "Day One" ist wirklich schön geworden. Immerhin kriegste ein Artbook für Lau und eine CD mit einigen Soundtracks dazu.

  25. #50
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #2 (ab 17.12.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher