User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 81

Thema: Tales of Xillia - Side; Milla (hu-ko)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tales of Xillia - Side; Milla (hu-ko)

    (orig. Tales of Xillia – Side; Milla)
    hu-ko



    Lange haben wir darauf gewartet, nun können wir euch endlich die erste Manga-Serie zum japanischen Rollenspiel-Highlight »Tales of« präsentieren!

    Das neuste Game erzählt von Milla Maxwell und Jyde Mathis. Im Spiel kann man sich einen der beiden Charaktere aussuchen. Diesem Prinzip folgt auch der Manga. In dieser Serie verfolgen wir Millas Geschichte. Sie besitzt die Gabe, die vier großen Elementargeister Efreet, Undine, Sylph und Gnome heraufzubeschwören. Mithilfe dieser Fähigkeit soll sie ihre Welt Liese Maxia und deren Bewohner vor den Angriffen böser Mächte beschützen. Immer an ihrer Seite ist der wissenshungrige Student Jyde Mathis.

    Bisher 3 Bände, ab Oktober 2013, € (D) 6,95
    Geändert von Katrin Aust (02.05.2013 um 18:19 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel war genial, da werde ich mir den Manga natürlich nicht entgehen lassen
    Danke TP!

  3. #3
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja die Riesen Premium Box von Xillia vorbestellt da ist es klar das ich auch den Manga dazu kaufe

  4. #4
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist diese Reihe nicht so interessant, werde es mir also nicht holen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Da ich kein Game Fan bin kann ich damit nichts anfangen - kein Kauf.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #6
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich erst reinschauen; wenn mich die Zeichnungen/Story anspricht, könnte das ein Kauf werden.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #7
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Spiele kenne ich nicht. Von daher ist die Reihe für mich eigentlich uninteressant, aber vielleicht überzeugt mich eine Leseprobe.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #8
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Die Spiele kenne ich nicht. Von daher ist die Reihe für mich eigentlich uninteressant, aber vielleicht überzeugt mich eine Leseprobe.
    Gibt leider kaum Spiele der großen Reihe, ist sowas wie Final fantasy, kamen aber nur 3-4 der 15 Teile hierzulande raus. Das Spiel zumindest schlägt hier im august auf, was extrem gut für alle Rollenspielfreunde ist.

    BTW heißt es wirklich Jyde? Ich war mir sicher der Held hieße Jude
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne die Spiele auch nicht
    Die Story klingt aber interessant (Beschwörungen *_*) und die Zeichnungen sind echt hübsch.

    Die Reihe wird wohl im Regal landen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, heißt Jude, steht auch auf seinem Manga drauf:



    Ansonsten wird der Titel gekauft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #11
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    K-K-K-Kauf!

  12. #12
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    BTW heißt es wirklich Jyde? Ich war mir sicher der Held hieße Jude
    Sie haben den Namen im deutschen geändert weil man es mit einer bestimmten Religion verwechseln könnte.

    Da hier meine Schwester den 100 pro kaufen wird, werde ich ihn mir auch nicht holen. Freu mich aber trotzdem den lesen zu können.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  13. #13
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe die Tales of Reihe sehr, daher wird der Manga definitiv bei mir landen. (Freue mich schon riesig auf Xillia) Das mit der Namensänderung ist zwar doof lässt sich aber (leider) nicht ändern.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Zhalia
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Surheim
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich die Spiele nicht kenne, werde ich mir den Manga kaufen. Mir gefallen die Zeichnungen und ich mag Fantasy

  15. #15
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Sie haben den Namen im deutschen geändert weil man es mit einer bestimmten Religion verwechseln könnte.
    Echt? Haben sich die Mühe bei Inazuma Eleven nicht gemacht ^^;

    Hat es einen Grund wieso Jyde-Judes Side nicht kommt? In Japan noch nicht raus oder so?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ DasKame
    Von Side;Jude gibt es bereits zwei Bände und ist noch laufend. Vielleicht kommt es im nächsten Programm.

    Aber Namensänderungen finde ich auch nicht sonderlich prickelnd.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #17
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das war jedenfalls die offiziele Begründung von Namco Bandai. Gut Tokyopop übernimmt jetzt die Schreibweise von der deutschen Version, was ich persönlich besser finde auch wenn ich die Schreibweise nicht mag. Btw die Aussprache bleibt gleich.

    Doch es gibt schon einen Manga. Aya-tan hat auch das erste Cover davon geposted aber warum der nicht kommt kann dir nur Tokyopop beantworten.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  18. #18
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder ein super Titel! Ich habe mich schon gefreut als ich hörte dass das Spiel kommt Der Manga isch das I-tüpfelchen auf dem I

  19. #19
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind die anderen Cover:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #20
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wandert definitiv in meine Sammlung.

    Hoffentlich kommen jetzt endlich auch die anderen "Tales of" Serien.
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  21. #21
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird nicht gekauft, freue mich aber für die Anderen, die auf die Games-Reihe gewartet haben.

  22. #22
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich mag ich Fantasy sehr gerne, aber dieser Titel spricht mich leider nicht an... Kein Kauf.

  23. #23
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, das Spiel werd ich mir sicher kaufen. Waren da nicht schon mal andere Tales of-Manga angekündigt, das ist doch nie was geworden damit oder?
    Ich überlegs mir wenns soweit ist.. generell bin ich nicht abgeneigt, aber ich denke dass eher nur beim Spiel zugreifen werde.

  24. #24
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Ja, das war jedenfalls die offiziele Begründung von Namco Bandai. Gut Tokyopop übernimmt jetzt die Schreibweise von der deutschen Version, was ich persönlich besser finde auch wenn ich die Schreibweise nicht mag. Btw die Aussprache bleibt gleich.

    Doch es gibt schon einen Manga. Aya-tan hat auch das erste Cover davon geposted aber warum der nicht kommt kann dir nur Tokyopop beantworten.
    Oh der/die Aya ist bei mir seit einem guten Jahr nicht mehr sichtbar, kannst du es nochmal verlinken? ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die anderen Serien waren Tales of Phantasia und Tales of Vesperia.

    Laut der Antwort aus dem Fragenthread veruscht Tokyopop weiterhin, die beiden zu veröffentlichen. Die Antwort klingt auch so, als obe es da noch mehr geben könnte.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher