User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 169

Thema: The Breaker - New Waves ( Keuk-jin Jeon / Jin-hwan Park)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Andora Beitrag anzeigen
    Wird es dann weiter mit dem dritten Teil gehen?
    Ka. Dazu stand da nichts und die Originalquelle kann ich nicht lesen, da sie auf koreanisch ist >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #27
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Andora:

    Du meinst dritten Teil wg. dem hier, oder? http://blog.naver.com/OpenMagazineVi...No=3&viewDate=

    Ich vermute eher, dass es ein WiP-Skizzenbuch ist und keine Skizzen zu einem zweiten Sequel.

    (Aber ich finde es immer wieder spannend, solche Skizzen anzuschauen.... , diese finde ich schon echt klasse!)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #28
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein dritter Teil wäre natürlich super. Allerdings glaube ich nicht wirklich daran, lasse mich aber sehr gerne überraschen. Ein Skizzenbuch würde mich ebenfalls interessieren.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die ganze Serie in drei Teilen aufgeteilt ist... Aber ich weiss nicht mehr wo ^^'
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #30
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Andora Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die ganze Serie in drei Teilen aufgeteilt ist... Aber ich weiss nicht mehr wo ^^'
    Hast du richtig gelesen, der Autor hat das vor über einem Jahr bestätigt. Allerdings finde ich keine, für mich verständliche und verlässliche, Quelle außer dem kurzen Satz auf baka.

    Edit: Anscheinend wurde die Aussage auf seinem Blog getätigt, das könnte jemand mit Koreanisch-Kentnissen bestätigen.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  6. #31
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff,.... ich hab's die ganze Zeit überlesen bei baka..... (muss man auch schaffen, etwas so konsequent zu übersehen.... )


    Ich kopiers mal mit rein:
    "The Breaker series has 3 parts, of which "The Breaker" is Part 1 (vol 1-10) and "The Breaker: New Waves" is Part 2 (on-going)."


    Dann freu ich mich auf noch mehr "The breaker".
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #32
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch super! Ich kann von dieser Serie nie genug bekommen
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #33
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steh übrigens auch im Animania-Artikel über die Tokyopop-Neuheiten 2013/2014 zu New Wave.

  9. #34
    Junior Mitglied Avatar von troika
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    New Waves mag ich nicht...

  10. #35
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Hier einmal ein erstes Bild zu Cover 7:

    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ulquiorra
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 8

    Geändert von Ulquiorra (16.10.2013 um 13:54 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ulquiorra
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Breaker: New Waves cover 01



    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3842008678/

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Leseprobe zu The Breaker - New Waves gibt's bereits jetzt!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich hab ich den Band und bin fleissig am lesen.

    Bis jetzt genauso genial wie The Breaker.

  15. #40
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band gefiel mir auch. Ich bin mal gespannt, wie das ganze weitergeht. Ich muss allerdings an meiem koreanischen Namensgedächtnis arbeiten, ich frag mich zu oft: "wer war das nochmal"

  16. #41
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem habe ich allgemein min Namen, egal welche Sprache.

    Ich tippe ja, das der Lehrer das Ki-Zentrum nicht wirklich zerstört hat, sondern nur den Energiefluss in gewisser weise unterbrochen hat, bis er halb tot ist oder es wirklich braucht oder so.

  17. #42
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 9:





    ----------------------------------------

    Edit:
    Das Cover von Band 2 (ab 12.05.):


    Geändert von five leaves (22.04.2014 um 18:59 Uhr) Grund: Edit/Ergänzung
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #43
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe The Breaker geliebt und hoffe, dass ich auch noch besser in New Waves reinkommen kann - im Moment sind da noch zu viele neue Charaktere, mit denen ich nichts anzufangen weiß. da helfen die vielen verschiedenen Namen auch nicht weiter, ich erkenne im Moment maximal 10 wieder, denk ich... aber die Zeichnungen sind toll und die Geschichte genauso. (wobei ich die Cover weniger mag, aber sie sind auch nicht schlecht )
    ich lese grade Band 2 ^^
    natürlich will ich, dass das Ki-Zentrum irgendwie wieder zurückkommt oder so...
    wie gut, dass es schon so viele Bände gibt, da kann man ja hoffen, dass die Wartezeiten nicht länger werden!

    ich finde das 2in1-Format super und finde, dass es sich auch gut anfühlt, bin persönlich außerdem der Meinung, dass die Farbseiten auf Hochglanzpapier nicht besser werden, bin kein großer fan von denen...

  19. #44
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch gerade am lesen. Ich liebe diesen Manhwa einfach.

    Der kleine ist einfach verrückt aber ein verdammt harter Hund.

  20. #45
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Band 2 auch klasse. Mir geht das zwar mit den Nehmerqualitäten des Protagonisten zu weit bzw. er wird andauernd verprügelt und steht wieder auf - etwas ermüdent -, aber die Geschichte ist schonmal höhst spannend. Mal sehen wies weitergeht^^

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Über Pfingsten habe ich die ersten beiden Doppelbände von "The Breaker - New Waves" gelesen und bin hellauf begeistert. Mir gefiel "The Breaker" bereits sehr, doch "New Waves" toppt das noch einmal gewaltig. Dadurch, dass Shi-Woons Ki Zentrum zerstört wurde, setzt die zweite Serie bisher verstärkt auf Intrigen, die Bildung von (geheimen) Allianzen, interne politische Machtkämpfe, Verrat, neue Feinde und Verbündete etc. was mir persönlich noch besser gefällt. Shi-Woon ist und bleibt ein Held nach meinem Geschmack, besonders weil er jedes Leben als wichtig erachtet. Sera und ganz besonders Jini sind tolle neue Charas, und dass

    dieser Chang nun als neuer Gegner auftaucht,

    ist ein super Schachzug. Ich hoffe sehr, dass es gelingt, Shi-Woons Ki-Zentrum wieder zu heilen, auch wenn ich gerade seinen Umgang mit der momentanen Situation faszinierend und spannend finde. Der Schluss des zweiten Doppelbandes macht das Warten auf den Nächsten zu einer Herausforderung.

    Welche Pläne verfolgt der Lehrer wirklich? Und wird Shi-Ho vielleicht wieder zum Leben erweckt? Mein Herz hüpfte ob dieser Möglichkeit vor Freude auf. Ihr Tod am Ende von "The Breaker" hatte mich sehr betrübt,

    weswegen ich diese unerwartete Wendung natürlich sehr begrüße. Weiterhin warte ich sehnlich darauf, dass der Anführer der Himmelsweg-Schule wieder auftaucht, denn er ist neben Shi-Woon mein Lieblings-Chara.

    Noch zwei Monate Warten - das ist hart, aber ich freue mich schon jetzt riesig auf den dritten Doppelband.
    Geändert von Sujen (15.06.2014 um 18:51 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #47
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 30.05. ist Band 10 in Korea erschienen:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #48
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Super

    Fragt sich nur, wie lange es dauern wird, bis die dritte Serie so weit vorangeschritten sein wird, dass sie lizenziert werden kann - und hoffentlich auch wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #49
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch vor kurzem Band 2 von New Waves gelesen. Bei Band 1 war ich mir noch nicht so sicher, ob der Standard was The Breaker eingeführt hat, bei New Waves halten kann, aber mittlerweile bin ich Feuer und Flamme! Hat sich gut entwickelt bis jetzt.

    Freu mich schon sehr auf den nächsten Band!

  25. #50
    Junior Mitglied Avatar von Tsunakumura
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ja wirklich lustig, wie hier manche einfach aus Prinzip sagen "New Waves mag ich nicht"...
    Das ist ne stinknormale Fortsetzung mit einem kleinen Namenszusatz und an sich das gleiche wie The Breaker.

    Hab letztens den 2. Band von NW in meine Finger bekommen und war wieder einmal begeistert. Wunderschöne Zeichnungen, gute Storyentwicklung und es bleibt weiterhin sehr spannend

    Ich frage mich ja wirklich, wie viel Bände New Waves haben wird, da es mittlerweile so viele ungebundene Kapitel gibt, dass man damit noch 10 weitere Bände füllen könnte ^^"

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher