User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 117

Thema: Fetish Berry (Arata Aki)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist toll, die Bandanzahl geht auch, der Preis ist top, aber ich bin mir unsicher, ob die Story wirklich etwas für mich ist. Abgedreht finde ich an sich nicht schlecht, kann aber auch schnell mal anstrengend werden.. Da werde ich erst reinlesen müssen, bis dahin wandert es auf die Vielleicht-Liste.

  2. #27
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wohl der einzige must-have Titel in diesem Programm sein. Kauf!

  3. #28
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ich mir vor Ewigkeiten mal gewünscht, glaube ich. Zumindest hatte ich es mal unterstützt.
    Freu mich drauf.^^

  4. #29
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die BL Freundin reicht aber für einen Blick in die Leseprobe. Sonst tendiere ich aber zum Nicht-kauf.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider hier auch kein Kauf, für mich ist weder das Artwork noch die Story interessant.

  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drei sind einer zuviel und hier ist es gleich ein Liebesviereck - oh Mann
    Die Liebeskomödie werde ich mir dennoch merken.... eine Leseprobe wäre schön ^^

  7. #32
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover zu den anderen Bänden:






    (Das Cover zu Band #2 ist süß..... )
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #33
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hmhm, sieht lecker aus. *.* Gefällt mir
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht richtig frech aus, die Geschichte klingt auch interessant. Ich kann eigentlich nicht viel mit Liebesgeschichten anfangen, aber hier könnte es zumindest lustig ( und ohne kitschige Romantik) werden.

  10. #35
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dar werd mal gucken

  11. #36
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #1 (ab 17.12.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #37
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ein süßes Cover. Auf diese Serie freue ich mich schon sehr. Eine extra Portion zuckersüßer Humor ist genau das Richtige, nun wo die kalte, dunkle Jahreszeit vor der Tür steht (auch wenn man bei dem Sonnenschein vor meinem Fenster meinen könnte, wir hätten sie übersprungen und wären gleich zum Frühling übergegangen )
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #38
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mir gefallen die kräftigen Farben sehr auf dem Cover. Einfach zuckrig und süß das Ganze und ich freu mich auch schon auf die Serie, muss aber gucken, wann ich sie kaufen werde XD

    Warte wohl etwas, bis (fast) alle Bände raus sind. 5 sind ja überschaubar
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #39
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir geht es da ähnlich. Mit Schulromanzen kann ich sonst eher wenig anfangen, aber diese Farben und Formen! Die Cover sind wunderschön und strömen so eine seltsame Lebendigkeit aus, da muss man einfach zugreifen.
    Hoffentlich bereue ich das später nicht.

  15. #40
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den werde mir bisschen sparter kaufen ich habe noch so viel an den mangas zukaufen

  16. #41
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schick. Mir gefällt die Schrift, vor allem weil sie nicht so krass heraussticht : )

  17. #42
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir gut, zuckersüss im wahrsten Sinne des Wortes

    Nach langem Überlegen (und ein paar Scans *hust*) werde ich mir den Manga wohl doch kaufen. Es ist zwar ein Liebesviereck, doch ich ahne jetzt schon, wer wen am Ende abkriegt und da mir das (wahrscheinliche) Resultat gefällt, ist der Kauf beschlossen. Außerdem nur 5 Bände, die Anzahl ist mir sehr recht, nicht zu kurz, aber auch nicht ellenlang.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #43
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle, die sich noch unsicher sind, kommt hier eine Leseprobe zu Fetish Berry! Einfach zum Anbeißen! ^_^

  19. #44
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Leseprobe!
    Bei Naohisa habe ich vom Aussehen her einen putzigen kleinen Kerl erwartet (da in der Inhaltsangabe ja was von süss stand), aber ich bin ja durch die Scans schon gespoilert xD Ich denke "süss" wird bei ihm eher der Charakter sein, mehr oder weniger.

    Hiyoris erster Auftritt war ja lustig. Wo sie sich jedoch an ihren letzten Freund/Schwarm erinnert hat... naja, ich fände es auch nicht prickend, wenn jemand (egal ob Mädchen oder Junge) plötzlich ohne Grund meine Finger ablecken will
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #45
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok ich war noch unentschlossen, die Leseprobe hat mich überzeugt^^

  21. #46
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich habe leseprobe doch zum gelche kaufe über zeugt

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat der erste Band von Fetish Berry total gut gefallen. Die Zeichnungen sind wunderschön und die Story ist für mich genau der Richtige Mix zwischen niedlich/süß & humorvoll/frech. Der Fetish von Hiyori ist witzig umgesetzt, und dazu ihre Klassenkameradin Ritsuka mit ihrem

    BL-Fetish - wodurch BL gleichzeitig auch herrlich auf die Schippe genommen wird.

    Alle vier Hauptcharas sind sympathische und interessante Persönlichkeiten.

    Optisch finde ich es daneben wunderbar, dass es an der Highschool, an der diese Vier sind, keine Schuluniform gibt. Es ist einfach mal sehr angenehm, wenn alle unterschiedliche und ständig wechselnde Kleidung tragen. Bei den typischen Schulsettings finde ich es auf Dauer immer ein wenig ermüdend, wenn alle Jungs und Mädels stets und ständig gleich angezogen sind - zumal ich persönlich diese Matrosenuniform, die manche Mädels tragen, einfach scheußlich finde.

    Da die Mangaka zudem auch wirklich mal attraktive normale Kleidung zeigt (anstelle dieser übertriebenen Rüschen & Schleifchen Teile oder anderer aufgebretzelter Klamotten, wie sie Heldinnen in Shojo Schul-Mangas außerhalb der Schule zu Dates etc. bisweilen tragen), ist das umso erfreulicher.

    Allerdings war ich ein wenig überrascht, da ich bisher angenommen hatte, dass generell an allen japanischen Schulen eine Schuluniform üblich und Pflicht wäre.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #48
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ok ich war noch unentschlossen, die Leseprobe hat mich überzeugt^^
    Mich auch, es nicht zu kaufen.

    Die Story klingt ganz witzig und originell, aber die Zeichnungen gefallen mir nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  24. #49
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nachdem ich Band 1 gelesen habe:


    Ich hoffe, dass der Sandkastenfreund nicht wieder der Verlierer ist. Er gefällt mir in allem viel besser als Naohisa... Meh. >.>

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    So nachdem ich Band 1 gelesen habe:


    Ich hoffe, dass der Sandkastenfreund nicht wieder der Verlierer ist. Er gefällt mir in allem viel besser als Naohisa... Meh. >.>
    Darf ich dich spoilern, was den Sandkastenfreund und Naohisa angehen? (Spoiler lesen auf Gefahr!)


    Soviel ich gehört habe, steht es ziemlich gut für den Sandkastenfreund, dass er Hiyori abkriegt am Ende. Naohisa soll angeblich auch Gefühle für dieses BL-Mädchen entwickeln...



    Ich werde mir wohl Band 1 mit Band 2 nachkaufen, habe andere Prioritäten gerade.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher