Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 117

Fetish Berry (Arata Aki)

(orig. Fetish Berry)
    Arata Aki

Ich liebe sie – sie liebt ihn – oder liebt doch er ihn? Die Hauptfiguren in Arata Akis Liebeskomödie sind einfach hinreißen verschroben und verstrickt in ein wahrhaft chaotisches Liebesviereck …

Hiyori hat einen Fetish für Hände, Stimmen und eigentlich so ziemlich alles an einem Jungen. Bisher ist ihr Geheimnis sicher bei ihrem Sandkastenkumpel Takaomi, der jedoch eigene Gefühle für Hiyori hegt. Doch dann trifft sie den umwerfend süßen Naohisa und findet ihn – im wahrsten Sinne – zum Anbeißen! Damit er sie nicht verrät, muss sie ihm von nun an jeden Wunsch von den Augen ablesen …
    Eine Leidensgenossin findet sie in Ritsuka, die in ihrer blühenden Boys-Love-Fantasie aus den beiden Rivalen Takaomi und Naohisa gleich mal ein Liebespaar macht!

In 5 Bänden abgeschlossen, ab Januar 2014, € (D) 6,50

Das Cover gefällt mir, aber die Story ist mir dann doch etwas ZU abgedreht xD
    Den Manga werde ich mir nicht holen.

Mitglied Avatar von Yamina
    Hört sich lustig an; und da es mit neuen Shoujo-Serien bei TP diesmal eher mau aussieht, schlag ich hier sicher zu.

Mitglied
    Äh... Das Cover finde ich super zuckrig! Aber die Story ist mir zu abgedreht und dann noch ein Liebesviereck? Ich weiß nicht, ob das meine Nerven aushalten. XD

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Eine zuckersüße Love Comedy mit übersichtlicher Bandzahl. Das mit der BL Fantasie ist witzig.

Ein Kauf ist sehr wahrscheinlich
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Wird auch kein Kauf, sieht mir einfach zu süß aus, obwohl die Story sich wirklich verrückt anhört. ^^

Die Story klingt richtig lustig und die eine Freundin gefällt mir schonmal 5 Bände sind auch okay, also werde ich mal schauen

Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Die Story hört sich interessant an, da ich greif ich doch gern zu
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens,Gekkan Shojo Nozaki-kun, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, ​
    Sasaki to Miyano

Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Ich mag schon keine Liebesdreiecke, da kann ich erst recht kein Viereck gebrauchen. Wird eher nicht gekauft.

Zuckersüßes Cover und abgedrehte Story, hört sich ganz gut an, werde mir mal Band 1 kaufen. ^^'

Klingt wirklich amüsant. Ich schätze, ich werde bei Erscheinen auch mal etwas genauer reinlinsen.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Dauerhaft gesperrt
    Schade, ich dachte bei dem Titel, Tokyopop ist das neue Planet Manga.

Ich mag ja abgedrehte Geschichten, das könnte vielleicht was werden.....
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...

Wird wohl eher kein Kauf bei mir.

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Wird gekauft. Alleine weil es aus der Avarus stammt und ich gerne mehr Titel daraus sehen möchte (am liebsten Toxic, Donten ni Warau und Ilegenes).

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Ich werde mal reinlesen und dann entscheiden. Landet auf meine Vielleicht-Liste.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

Mitglied Avatar von Aimiru
    Ich hab mir den Manga mal gewünscht und mag die Abgedrehtheit darin, die witzig aber nicht zu viel vertreten ist - wird also gekauft
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Mitglied Avatar von Just X
    Das Cover sieht richtig klasse aus, der Inhalt hört sich solala an...werde bei Gelegenheit reinlesen. Der Preis stimmt auf jeden Fall

Mitglied Avatar von Murasaki
    Abgedrehte Sachen mag ich immer ganz gerne. Aber ich muss mir den Titel noch näher anschauen, bevor ich mir ein Urteil bilde.

Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    Ich mag schon keine Liebesdreiecke, da kann ich erst recht kein Viereck gebrauchen. Wird eher nicht gekauft.
    Das gleiche habe ich mir auch gedacht. XD

Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Liebesviereck spricht mich auch nicht an, die Story auch solala...
    Immerhin mit 5 Bänden abgeschlossen, mal sehen...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Aha, extrem pinkes Cover - aber why not. Story hört sich gut an - 5 Bände sind auch optimal.

Kauf.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Ich finde den Stil echt süß, aber ich weiß genau, dass ich bei solchen chaotischen Stories schnell die Lust verliere.

Kein Kauf

das cover ist ja sehr zuckrig-quietschig und die story für meinen geschmack zu abgedreht. da haben mir ein paar der ema shojo-serien besser gefallen.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Abgedrehte Geschichten gefallen mir eig ganz gut Das Cover sieht auch sehr süß aus! Und da die Serie schon abgeschlossen ist, stehen die Chancen hoch, dass ich ihn mir kaufen werde

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte