User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 124

Thema: ENT. (Eun-Young Kang / Mi-Sook Park)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mikku-chan:

    Danke für die Aufklärung.

    Okay, damit kann ich leben, auch wenn mir der Stil der ersten Zeichnerin besser gefiel, aber wenn jemand krank wird kann man nichts machen.

    @Masayuki:

    Sowas gab es schon vorher, nämlich bei Vampire Kisses.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt mal danke Tokyopop, dass ihr die Geschichte vor ab online stellt. Ich hab ihn so mal angelesen. (bzw verschlungen bis zum aktuellen Stand) Den ersten Band hab ich mir jetzt auch gekauft, weil mir auch der s/w Stiel gut gefällt.

    Schade, dass die Zeichnungen sich noch mal ändern. Ich fand gerade diesen recht schick. Na ja muss man sich wohl umgewöhnen. Ich hoffe nur, die Geschichte wird irgendwann nicht in die Länge gezogen. Noch ist alles recht kompakt.

  3. #78
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei vampire kisses hat es mich schon extrem gestört und nun auch bei ent
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #79
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es zwar schade, aber wenn wegen der Krankheit nicht mehr anders ging, kann man nichts machen. Bei Vampire Kisses hatte mich der plötzliche Zeichnertausch beim letzten Band zwar ziemlich gestört (das ist mir nämlich erst aufgefallen, als ich das Band aufgeschlagen hatte xD) aber hier bin ich zumindest rechtzeitig informiert und kann mich darauf einstellen. Außerdem gefallen mir die neuen Zeichnungen auch sehr gut, daher kann ich durchaus damit leben.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  5. #80
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sehr ich den Manga auch lieben mag, aber ich kann mich leider nicht mit den neuen Zeichnungen anfreunden -.-
    Sie sind irgendwie so unsauber und schroff, ganz anders als bei den alten Zeichnungen o.O
    Gut, dass ich schon mal vorab wusste, was mich in ein paar Bänden erwarten wird XD Allerdings können wir die alten Zeichnungen ja noch bis ca. Band 5/6 genießen Trotzdem werde ich den Manga weitersammeln, da er von der Story her auf ganzer Linie punkten kann ^^
    Dummerweise kann ich kein Stück koreanisch um zu wissen, um was es sich momentan handelt -.-""
    Naja, um so größer ist die Vorfreude auf den deutschen Release ^.^


    Anscheinend rückt Ryuu (Was für ein Hottie) jetzt mehr in den Vordergrund und wühlt die Band ein bisschen auf Es sieht wohl so aus als würde er die Band verlassen, so wie die letzten Panels aussehen mit den Schlagzeilen o.O
    Mal sehen wie es sich entwickelt! Ich wünschte Ryuu und Somi nähern sich noch mehr an ^^



    Da ich die Story auf koreanisch verfolgt habe, weiß ich was demnächst passiert und bin ziemlich zufrieden bzgl. Der Story

    Ich hoffe, dass die alte Zeichnerin noch zurückkehrt, aber nicht bevor sie wieder voll einsatzbereit ist XD Denn ich vermisse so langsam ihr Artwork... Ihr auch?
    Geändert von Lucy Harada (07.12.2013 um 21:45 Uhr)

  6. #81
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es stimmt, der Zeichenstil ändert sich, weil die Autorin das Zeichnen übernimmt. Der neue Zeichenstil geht ab Web-Kapitel 40 los. Diese Kapitelnummern entsprechen jedoch nicht den Buchkapiteln! Kapitel 40 im Webtoon entspricht der ersten Hälfte des zweiten Buchkapitels des vierten Bandes. In Band 4 gibt's also ein Kapitel im alten Zeichenstil und die restlichen Kapitel sind im neuen Zeichenstil. Und da ENT. mit Band 4 abgeschlossen ist, bleibt der Stil so bis zum Schluss.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hätte ich es besser gefunden, wenn man den Manga in Korea um ein halbes Jahr pausiert hätte, bis es der Mangaka besser geht und sie dann selber weiter zeichnen kann. Ist nämlich noch unschöner wenn der Zeichenstil mitten im Band sich ändern, als wenn es von einen Band zum anderen. So hat man den Kontrast ja noch viel stärker vor Augen =(
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die Erkrankung dürfte vermutlich schon von der Art sein, dass die Zeichnerin über einen längeren Zeitraum oder sogar dauerhaft ausfällt. Wenn einem der Arzt zum Beispiel das Zeichnen verbietet, weil man davon regelmäßig böse Sehnenscheidentzündungen bekommt, ändert sich das nicht wieder.

    So schlimm finde ich den geänderten Zeichenstil auch gar nicht, zumal er letztlich nur einen einzigen Band betrifft. Die Autorin hat sich wirklich um einen ähnlichen Zeichenstil bemüht, und man merkt meiner Meinung auch, wie die Autorin von Kapitel zu Kapitel besser in den Stil reinkommt.

    Mir ist diese Lösung auf jeden Fall lieber, als wenn die Serie abgevrochen worden wäre - was ja leider infolge vom Kranheiten immer wieder passiert, wie zum Beispiel bei The Summit, wo nach Band 7 Schluss war, weil die Mangaka krank wurde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #84
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Da hätte ich es besser gefunden, wenn man den Manga in Korea um ein halbes Jahr pausiert hätte, bis es der Mangaka besser geht und sie dann selber weiter zeichnen kann. Ist nämlich noch unschöner wenn der Zeichenstil mitten im Band sich ändern, als wenn es von einen Band zum anderen. So hat man den Kontrast ja noch viel stärker vor Augen =(
    Tatsächlich hat der Manga dieses Jahr pausiert. Unter dem hier schon geposteten Link zu dem koreanischen Original kannst du sehen, dass zwischen Kapitel 39 und 40 ein halbes Jahr liegt. Leider wird das nicht viel geholfen haben, weswegen sie nun diesen Weg gegangen sind... Vermutlich wäre die Alternative wirklich der Abbruch der Serie gewesen und wir sind alle sehr froh, dass es nicht dazu gekommen ist!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  10. #85
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch das Cover von Band #4:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #86
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm....ich werde mir den Manga wohl doch zulegen, schaut sehr interessant aus.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #87
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Natalie Wormsbecher
    Tatsächlich hat der Manga dieses Jahr pausiert. Unter dem hier schon geposteten Link zu dem koreanischen Original kannst du sehen, dass zwischen Kapitel 39 und 40 ein halbes Jahr liegt. Leider wird das nicht viel geholfen haben, weswegen sie nun diesen Weg gegangen sind... Vermutlich wäre die Alternative wirklich der Abbruch der Serie gewesen und wir sind alle sehr froh, dass es nicht dazu gekommen ist!
    Ok, gut. Dann muss es der Mangaka mehr als nur gesundheitlich schlecht gehen... Nicht, dass sie nie wieder zeichnen kann! Wäre natürlich sehr unschön. Mein Beileid! Aber ich bin natürlich froh, dass der Manga doch noch zu ende geht. Ein Abbruch wäre in der Tat schlimmer gewesen, als der andere Zeichenstil. Lässt sich ja jetzt auch nicht mehr ändern. Werde mir ENT. auf jedenfall zuende kaufen, da mir die Geschichte gefällt^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Natalie Wormsbecher Beitrag anzeigen
    Tatsächlich hat der Manga dieses Jahr pausiert. Unter dem hier schon geposteten Link zu dem koreanischen Original kannst du sehen, dass zwischen Kapitel 39 und 40 ein halbes Jahr liegt.
    Und zwischen Kapitel 39 und 40 gibt es, wenn ich es ohne Koreanisch-Kenntnisse recht verstehe, eine illustrierte Erklärung, wieso der Webcomic pausiert hat und es danach mit einer neuen Zeichnerin weitergeht.

    Auch wenn der Grund traurig ist, ist diese Erklärung köstlich gezeichnet - ich würde mich freuen, wenn dies als Bonus im letzten Band von ENT drin wäre

    Zitat Zitat von Natalie Wormsbecher Beitrag anzeigen
    Vermutlich wäre die Alternative wirklich der Abbruch der Serie gewesen und wir sind alle sehr froh, dass es nicht dazu gekommen ist!
    Auf jeden Fall, die Serie ist klasse.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #89
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die schriftart gefällt mir besser als die der deutschen ausgaben :I
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #90
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute die neue ENT Episode verschiebt sich auf Montag?

  16. #91
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für eine Wendung, jetzt halte ich es kaum bis nächste Woche aus

  17. #92
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für eine Wendung, jetzt halte ich es kaum bis nächste Woche aus
    Oh ja xD Gestern online gelesen xD
    Mal gucken wie Somi darauf reagiert und wie es die Bandmitglieder aufnehmen
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das Cover von 4 ist richtig hübsch. Die letzten zwei Kapitel waren aber auch echt fies. Da will man nicht mehr warten.

    Alleine diese Wendung, dass die beiden ein Paar wären XD Und dann dieser Kuss. Ich bin echt mal gespannt, ob die anderen es ihnen wirklich abkaufen. Ryu schaut nicht so überzeugt drein. Es klingt aber auch zu komisch.


  19. #94
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, hoho xD
    Das neuste Kapitel war ja mal wirklich spannend.
    Ob Somi da mitspielen wird?^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  20. #95
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die noch spannendere Frage:

    Woher kennt Yujin den Direktor?


  21. #96
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ENT. (Eun-Young Kang / Mi-Sook Park)

    Ich habe mir heute den 2. Band gekauft und festgestellt,dass keine Farbseiten enthalten sind. Finde ich sehr schade,aber es liegt auch wohl daran,weil es im Originalen auch keine Farbseiten gibt,oder?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  22. #97
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich war enttäuscht, dass es keine Farbseiten gab! Schließlich sind die Seiten es wert in Farbe abgedruckt zu werden, meiner Meinung nach ;D
    Aber vielleicht ist das der Ausgleich zum 1. Band, in dem hatten wir ja gleich 4 Farbseiten XD

  23. #98
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Seda-chan Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute den 2. Band gekauft und festgestellt,dass keine Farbseiten enthalten sind. Finde ich sehr schade,aber es liegt auch wohl daran,weil es im Originalen auch keine Farbseiten gibt,oder?
    Im Original gibt es eigentlich ja nur Farbseiten, denn da erscheint der Manga komplett farbig nur im Web.

    Keine Ahnung, warum TP in Band 2 die Farbseiten weggelassen hat, vielleicht verkauft der Manga sich weniger gut als erwartet. Manche werden vielleicht einfach nur das Angebot wahrnehmen, ihn bei TP kostenlos online zu lesen und den Manga später nicht mehr kaufen. Es hat mich auf jeden Fall sehr erstaunt, dass TP, die YLAB Manga alle als kostenlose Webmanga vorab veröffentlicht. Ich selbst habe ja nur die ersten Kapitel gelesen, eben wie eine längere Leseprobe und bin dann komplett nur auf den Manga umgestiegen.
    Geändert von Sujen (17.01.2014 um 11:21 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #99
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir der Online-Manga so gut gefällt, hatte ich mich dazu entschlossen, den Manga, wie auch Tokyopop, zu unterstützen.
    Ich finde, wenn einem ein Produkt gefällt, sollte man das ach würdigen und das geht am besten, wenn man das Produkt kauft

    Ist natürlich schade, wenn der Manga sich nicht gut verkauft, weil vielleicht viele sich nach der Online-Version dafür nicht mehr interessieren.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  25. #100
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ENT. (Eun-Young Kang / Mi-Sook Park)

    Ich habe auch zuerst den Online-Manga gelesen & den fand ich dann so gut,dass ich ihn natürlich auch zu Hause haben wollte. Zumindestens möchte ich wenigstens im 3 Band dann Farbseiten haben,wenn es aufgrund miesen Verkaufszahlen nicht geht,kann ich auch damit leben


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher