User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 124 von 124

Thema: ENT. (Eun-Young Kang / Mi-Sook Park)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Seda-chan Beitrag anzeigen
    Ich habe auch zuerst den Online-Manga gelesen & den fand ich dann so gut,dass ich ihn natürlich auch zu Hause haben wollte. Zumindestens möchte ich wenigstens im 3 Band dann Farbseiten haben,wenn es aufgrund miesen Verkaufszahlen nicht geht,kann ich auch damit leben


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Dass keine Farbseiten dirn sind liegt nicht am Verkauf, es liegt an der Vorgabe des Originals: im japanischen Band, was die Vorlage ist, waren zumindest in Band 2 keine Farbseitemn enthalten.
    Siehe Tokyoopop-Fragethread.

    Das kann sich ändern, muss sich aber nicht. Freut euch eher, wenn welche drin sind, seid aber nicht enttäuscht, wenn nicht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #102
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke, mikku-chan
    wollte ich auch gerade schreiben^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #103
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der zweite Band von ENT. war wieder richtig klasse. Ich liebe diese Serie. So langsam fügen sich die Puzzleteilchen in Bezug auf Yuujins Motive zu einem Bild zusammen. War er vielleicht jenes besagte Bandmitglied, von dem er Somi erzählt, als er sie auf das Live-Quiz vorbereitet ...? Die Geschichte ist wirklich interessant und spannend, und ich freue mich aufs Weiterlesen. Da ich den Online Manga nicht verfolge, muss ich zwar eine Weile warten, aber in dem Fall lohnt es sich wirklich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #104
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Der zweite Band von ENT. war wieder richtig klasse. Ich liebe diese Serie. So langsam fügen sich die Puzzleteilchen in Bezug auf Yuujins Motive zu einem Bild zusammen. War er vielleicht jenes besagte Bandmitglied, von dem er Somi erzählt, als er sie auf das Live-Quiz vorbereitet ...? Die Geschichte ist wirklich interessant und spannend, und ich freue mich aufs Weiterlesen. Da ich den Online Manga nicht verfolge, muss ich zwar eine Weile warten, aber in dem Fall lohnt es sich wirklich.
    mir geht es genauso
    ich will unbedingt weiterlesen aber warte auf die print version...und das dauert noch sooooo lange
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #105
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3 (ab 14.04.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #106
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade das Sonderkapitel gelesen...

    Die Zeichnungen sind nicht schlecht... Aber die Charaktere wirken komplett anders... Gefällt mir nicht wirklich. >.<
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Gerade das Sonderkapitel gelesen...Die Zeichnungen sind nicht schlecht... Aber die Charaktere wirken komplett anders... Gefällt mir nicht wirklich. >.<
    Ich bin gerade ein wenig erstaunt. Hat die Autorin tatsächlich ein Zusatzkapitel gezeichnet? Das finde ich super!
    Kannst du mir schreiben, was darin passiert? Ist der Zeichenstil von der Autorin oder von der Zeichnerin?

  8. #108
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist online bei Tokyopop.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #109
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin jetzt erst auf die online Kapitel gestoßen XD und muss sagen die story gefällt mir eigentlich ganz gut^^ und da es auch nur 4 bände gibt kauf ich mir das ganze sicher auch fürs regal
    muss mir auch mal die anderen onlinemanga ansehen ^^
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  10. #110
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Band 3 fand ich wieder spitze.

    Diesmal gibt es anfangs sogar gleich mehrere Farbseiten.

    Inhaltlich geht es im gewohnten flotten Tempo voran. Das ist eins der vielen Dinge, die mir an dieser Serie wirklich sehr gefallen. Es gibt keine Filler. Alles ist wichtig und trägt zur Handlung bei. Diese straighte Erzählweise ist angenehm. So etwas würde ich mir öfter bei anderen Werken mal wünschen.

    Ich bin schon sehr auf die Auflösung gespannt, die uns die Motive enthüllen wird, die hinter Wolfsterns Aktionen stecken. Natürlich habe ich bereits eine gewisse Ahnung, aber ob die zutreffen wird ... ich lass mich überraschen, und zwar außerordentlich gern.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #111
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 (Abschlussband; ab 14.07.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #112
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirklich hübsch ^^
    ich freue mich richtig
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #113
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel

    Ich auch
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  14. #114
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover ist toll... hoffentlich bin ich zum Erscheinen noch nicht im Urlaub...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Leider hat mich der Abschlussband von ENT ziemlich enttäuscht. Über die ersten drei Bände wurde einiges an Spannung aufgebaut, doch diese verpuffte zum Schluß einfach in einer völlig banalen Auflösung. Das sollte das große Geheimnis gewesen sein? Das war der Grund für Wolfsterns Handeln? Ersteres ging ja noch, auch wenn ich gern erfahren hätte, was denn nun eigentlich die Agentur selbst betraf.

    Doch dieser Teil wurde gar nicht enthüllt. Vielleicht fiel der Autorin da einfach nichts ein, so dass dies der einfachste Weg war, es am Ende gar nicht zu verraten. Der Grund für Wolfsterns Rachfeldzug war ja wohl der Witz schlechthin. Mag ja sein, dass er als kleiner Junge tatsächlich geglaubt hat, die Forschungsgelder für seinen väterlichen Freund würden von der Regierung gestrichen, um das Geld für Idole auszugeben. Aber inzwischen sollte er ja wohl längst erkannt haben, was für ein Unsinn das ist. Wie kann er da auf seinem kindlichen Irrglauben basierende Rachegelüste überhaupt noch fortführen?

    Das ist dermaßen absurd und lächerlich, dass ich es als Beleidigung meiner Intelligenz als Leserin auffasse, dass die Autorin ernsthaft glaubt, man würde ihr das abnehmen. Als einzige Entschuldigung kann ich hier gelten lassen, dass die Sache aufgrund der Erkrankung der Zeichnerin vielleicht schneller zuende gebracht wurde als ursprünglich beabsichtigt. Denn ich möchte ungern glauben, dass die Autorin absichtlich über drei Bände eine spannende Story aufgebaut hat, um uns dann so eine Auflösung zu präsentieren.
    Geändert von Sujen (18.07.2014 um 16:20 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #116
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sujen
    oha :/
    das hört sich ja nicht gut an. bin mal gespannt wie ich den letzten band finden werde. habe mich doch extrem darauf gefreut
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #117
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Leider hat mich der Abschlussband von ENT ziemlich enttäuscht. Über die ersten drei Bände wurde einiges an Spannung aufgebaut, doch diese verpuffte zum Schluß einfach in einer völlig banalen Auflösung. Das sollte das große Geheimnis gewesen sein? Das war der Grund für Wolfsterns Handeln? Ersteres ging ja noch, auch wenn ich gern erfahren hätte, was denn nun eigentlich die Agentur selbst betraf.

    Doch dieser Teil wurde gar nicht enthüllt. Vielleicht fiel der Autorin da einfach nichts ein, so dass dies der einfachste Weg war, es am Ende gar nicht zu verraten. Der Grund für Wolfsterns Rachfeldzug war ja wohl der Witz schlechthin. Mag ja sein, dass er als kleiner Junge tatsächlich geglaubt hat, die Forschungsgelder für seinen väterlichen Freund würden von der Regierung gestrichen, um das Geld für Idole auszugeben. Aber inzwischen sollte er ja wohl längst erkannt haben, was für ein Unsinn das ist. Wie kann er da auf seinem kindlichen Irrglauben basierende Rachegelüste überhaupt noch fortführen?

    Das ist dermaßen absurd und lächerlich, dass ich es als Beleidigung meiner Intelligenz als Leserin auffasse, dass die Autorin ernsthaft glaubt, man würde ihr das abnehmen. Als einzige Entschuldigung kann ich hier gelten lassen, dass die Sache aufgrund der Erkrankung der Zeichnerin vielleicht schneller zuende gebracht wurde als ursprünglich beabsichtigt. Denn ich möchte ungern glauben, dass die Autorin absichtlich über drei Bände eine spannende Story aufgebaut hat, um uns dann so eine Auflösung zu präsentieren.
    Und hier stimme ich dir wieder 100% zu. Darum habe ich deiner Kritik nichts großartiges mehr hinzuzufügen, außer dass mich der neue Zeichenstil doch arg gestört hat beim Lesen, besonders weil noch 1 Kapitel mit dem alten Stil enthalten ist. Das hat mich leider immer wieder dazu verleitet, hin und her zu blättern, um dies und jenes zu vergleichen. Beide Stile sind doch sehr verschieden, dass man das nicht ignorieren kann. Aber vielleicht bin ich hier auch wieder sehr pingelig, da ich selbst Zeichnerin bin.
    Während Ai + Bandkollegen nicht sonderlich anders aussehen, kam ich mit dem veränderten Aussehen von den drei Hauptakteuren nicht klar, sprich Somi, Ryu und Yujin! Sie hatten einfach nicht mehr diese Attraktivität der vorherigen Bände. Die Zeichnungen wirkten zudem sehr platt... Ich kann es nicht wirklich erklären. Auf jeden Fall fehlte der Pepp, den Eun-Young Kang (Eigentliche Zeichnerin) uns 3 Bände + 1 Kapitel präsentiert hat. Die Kapitbilder waren auch mau...
    Glücklicherweise ist das Cover des letzten Bandes noch von ihr. Somit ist wenigstens in Sachen Cover Einheitlichkeit geboten.


    Allerdings muss ich auch sagen, dass Klein- Yujin wirklich putzig war! Er und der alte Mann sind schon urkomisches Gespann. Die Episode hat mir echt gut gefallen. Irgendwo her müssen ja die eigenen Vorlieben herkommen, nicht?

  18. #118
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also storytechnisch war es jetzt zum ende hin mittelmaß...wirklich sehr schade.
    die zeichnungen gingen mal gar nicht. ich hab am ende mir noch nie die sprechblasen durchgelesen und weitergeblättert. besonders die augen waren ein graus
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #119
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    So schlimm fand ich die Zeichnungen eigentlich nicht. Sie waren zwar nicht so gut wie die der eigentlichen Zeichnerin, aber insgesamt nach meinem Verständnis ganz ordentlich. Da habe ich schon weitaus Schlechteres gesehen. Da hat mich die Auflösung sehr viel mehr gestört. Dafür, dass die Zeichnerin erkrankt ist, konnte ja keiner was, aber die Autorin hat sich die Geschichte ausgedacht, und so ein banales Ende hätte da einfach nicht sein müssen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #120
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt, als müsste ich den Band als erstes lesen, wenn ich in den deutsch-sprachigen Raum zurückkehre... nach dreiwöchigem Entzug werden eure Kritikpunkte mich da noch weniger stören...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  21. #121
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    also storytechnisch war es jetzt zum ende hin mittelmaß...wirklich sehr schade.
    die zeichnungen gingen mal gar nicht. ich hab am ende mir noch nie die sprechblasen durchgelesen und weitergeblättert. besonders die augen waren ein graus

    Jup... Ich fand die Zeichnungen echt immer einfach nur super. Die waren für mich so toll das mir nun der Mund offen stehn geblieben ist darüber wie schlecht diese nun aussehen. Storymäßig find ich es auch ok, aber das mit der Zeichnung geht für mich garnicht und ich bereu den Kauf


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    So schlimm fand ich die Zeichnungen eigentlich nicht. Sie waren zwar nicht so gut wie die der eigentlichen Zeichnerin, aber insgesamt nach meinem Verständnis ganz ordentlich. Da habe ich schon weitaus Schlechteres gesehen. Da hat mich die Auflösung sehr viel mehr gestört. Dafür, dass die Zeichnerin erkrankt ist, konnte ja keiner was, aber die Autorin hat sich die Geschichte ausgedacht, und so ein banales Ende hätte da einfach nicht sein müssen.


    Ich mein selbst wenn sie krank ist, wie lange? und wieso zur Hölle hätte man mit dem Buch dann halt nich warten können? :< Das würde für mich ja schon fast nach nem neuen 4ten Band schreien, oder es ist einfach ne krasse Ausrede gewesen, so auf die Art: es ist was schlimmes vorgefallen > einfach ma ein Ende mit broken Zeichnung hingeworfen?
    Geändert von Arestria (30.07.2014 um 15:41 Uhr)

  22. #122
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Arestria Beitrag anzeigen
    Ich mein selbst wenn sie krank ist, wie lange? und wieso zur Hölle hätte man mit dem Buch dann halt nich warten können?
    In Korea hat es sechs Monate gedauert, bis es weiterging.

    Ich denke, danach hat sich abgezeichnet, dass es entweder einfach noch sehr lange dauern würde, oder die Zeichnerin vielleicht ganz außerstande bleiben würde, weiterzumachen.

    Das haben wir hier nur deshalb nicht gemerkt, weil TP die Serie ja erst später lizenziert hat und diese 6 Monate mit der normalen Wartezeit beim VÖ Rhytmus zusammenfielen

    Zitat Zitat von Arestria Beitrag anzeigen
    Das würde für mich ja schon fast nach nem neuen 4ten Band schreien
    Man kann es übertreiben

    Wir reden hier lediglich von wenigen Kapiteln. Die eigentliche Zeichnerin hat ja noch einiges für Band 4 beigesteuert. Und so schrecklich wie du es darstellst, waren die neuen Zeichnungen wirklich nicht.

    Zitat Zitat von Arestria Beitrag anzeigen
    oder es ist einfach ne krasse Ausrede gewesen, so auf die Art: es ist was schlimmes vorgefallen > einfach ma ein Ende mit broken Zeichnung hingeworfen?
    Es ist ja was vorgefallen, nämlich dass die Zeichnerin erkrankt ist

    Es haben schon andere wegen chronischer Sehnenscheidtentzündung aufhören müssen. Zudem gibt es viele (überaus) ernsthafte Erkrankungen, die eine Weiterarbeit vereiteln können. Da ist es ein wenig unangebracht wegen ein paar Kapiteln, in denen die Zeichnungen schwächer waren von Ausreden zu sprechen.

    Andere Werke werden einfach abgebrochen, wenn der Zeichner erkrankt. Da finde ich es sehr professionell, dass die Autorin das Werk stattdessen selbst zuende gezeichnet hat.

    Mit dem Ende bin ich auch nicht zufrieden, und es kann durchaus sein, dass es anders geplant war und aufgrund der Erkrankung der Zeichnerin umgeschrieben/verkürzt wurde. Aber das ist dann eben Pech.

    Die Zeichnerin hat es jedenfalls weitaus schlimmer getroffen als uns, da sie anscheinend ernsthaft krank ist.
    Geändert von Sujen (30.07.2014 um 16:10 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #123
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wundersam was du da alles rausgelesen hast, besonders hast du dir nur das geschnappt was dir net passt ^^
    und es geht nicht nur unbedingt um ein paar Kapitel, es macht einfach das schöne für manche Leute kaputt (gott sei dank sind wir alle Individuell, weil so wie du will ich nicht sein ^^)
    Doch ich finde die Zeichnung grauenhaft, ein 4ter Band der einfach Bombiger wäre als das? ja das wäre auch toll, aber ich habe nie behauptet das sowas möglich wäre und übertrieben find ich es nun eigentlich auch nicht Oo


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    In Korea hat es sechs Monate gedauert, bis es weiterging.

    Ich denke, danach hat sich abgezeichnet, dass es entweder einfach noch sehr lange dauern würde, oder die Zeichnerin vielleicht ganz außerstande bleiben würde, weiterzumachen.

    Das haben wir hier nur deshalb nicht gemerkt, weil TP die Serie ja erst später lizenziert hat und diese 6 Monate mit der normalen Wartezeit beim VÖ Rhytmus zusammenfielen
    Die einzige Information die ich eig toll von dir finde un das einzige was zu gebrauchen ist von dem was du geschrieben hast find ich ist das mit den 6 Monaten, ich hatte leider nie ne Zeitvorstellung wie lange das in Japan dauert :>

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Es ist ja was vorgefallen, nämlich dass die Zeichnerin erkrankt ist

    Es haben schon andere wegen chronischer Sehnenscheidtentzündung aufhören müssen. Zudem gibt es viele (überaus) ernsthafte Erkrankungen, die eine Weiterarbeit vereiteln können. Da ist es ein wenig unangebracht wegen ein paar Kapiteln, in denen die Zeichnungen schwächer waren von Ausreden zu sprechen.

    Andere Werke werden einfach abgebrochen, wenn der Zeichner erkrankt. Da finde ich es sehr professionell, dass die Autorin das Werk stattdessen selbst zuende gezeichnet hat.

    Mit dem Ende bin ich auch nicht zufrieden, und es kann durchaus sein, dass es anders geplant war und aufgrund der Erkrankung der Zeichnerin umgeschrieben/verkürzt wurde. Aber das ist dann eben Pech.

    Die Zeichnerin hat es jedenfalls weitaus schlimmer getroffen als uns, da sie anscheinend ernsthaft krank ist.
    Im Grunde genommen hab ich das auch nicht in dem Sinne kritisiert. Mir ist beides sehr schmerzlich Bewusst. #1 Tatsache von chronischen Krankheiten oder solche die so schlimm sind das man nicht mehr arbeiten kann
    insklusive #2 das manche Werke abgebrochen werden.

    Aber es tut mir einfach iwie Weh das zu sehen :[ auch wenn andere es net als schlimm empfinden.


    Es war halt einfach nur so ein Schock, der Manga hat mir so gut gefallen und so einen Schock hab ich noch nie erlebt bei egal welchem anderen Manga :< ich wünsch der Autorin natürlich trotzdem gute Besserung!
    Geändert von Arestria (30.07.2014 um 16:19 Uhr)

  24. #124
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Du hast den Begriff "krasse Ausrede" nun einmal verwendet und dein Posting hat nicht zuletzt eben durch diese Begrifflichkeit einen bestimmten Eindruck vermittelt. Sofern du etwas anderes gemeint hast und lediglich die Formulierung ein wenig unglücklich war, ist es was anderes.

    Ich selbst bin mit dem Verlauf der Story im vierten Band und insbesondere dem Ende auch alles andere als glücklich, aber wie gesagt, das ist halt leider in dem Fall Pech für uns.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher