Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 70 von 70
    Mitglied Avatar von Nomi
    Ich muss mich anschließen: immer diese Schwarzmalerei hier... Think positive! Ich bin einfach nur froh, dass der 7. Band jetzt wirklich bald erscheint (das wird TP bis in alle Ewigkeit nachhängen, in 10 Jahren werden die Leute immernoch damit kommen "DitVB 7 hat soundso viele Jahre gedauert, Blablabla") und Dive wird sicherlich in ein paar Monaten folgen!

Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Desty:

Man kann es mit dem unken echt übertreiben
    Nach der Zeit ist das aber auch berechtigt ^^

Dive in the Vampire Bund
    (orig. Dive in the Vampire Bund)
    Nozomu Tamaki

Lange haben sich die Fans gedulden müssen, jetzt ist es endlich so weit: Das offizielle Spin-Off zu Dance in the Vampire Bund erscheint!

Eigentlich wollten Akira und Masaki nur eine Rundfahrt durch den berühmt-berüchtigten Vampire Bund machen. Auf dieser Insel in der Bucht von Tokyo sollen angeblich Vampire leben, völlig abgeschnitten vom Rest der Menschheit. Doch dann werden die beiden tatsächlich von einem Blutsauger gebissen –ihnen bleiben nur 48 Stunden Zeit, um zu verhindern, sich ebenfalls in solche zu verwandeln. Und dabei soll ihnen ausgerechnet die Prinzessin der Vampire helfen ...?!

Natürlich erscheint auch die Sidestory mit einem schicken roten Farbschnitt in Blutoptik!

Einzelband, ab 16. März 2017, € 14,00
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Ich mag die Zeichnungen sehr aber ich habe die Hauptreihe vor einiger Zeit abgehakt und somit wandert der Spin-Off auch nicht in mein Regal.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Desty wird fluchen, dass ihr die Serie jetzt schon bringt und nicht 3 Jahre abwartet, nur um ihn zu aergern.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Desty wird fluchen, dass ihr die Serie jetzt schon bringt und nicht 3 Jahre abwartet, nur um ihn zu aergern.

Vielleicht baut er ja statt dessen einen Altar?

Da mich die Hauptreihe nicht interessiert, wird das hier auch nichts, da hätte ich lieber die aktuelle Reihe von dem Mangaka gehabt.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    da hätte ich lieber die aktuelle Reihe von dem Mangaka gehabt.
    Naja, war aber klar das man erst mal die abschließen wird. Die andere wird sicher auch mal noch kommen.

Erscheint der Band also doch noch zeitig.

Damit es einheitlich im Regal aussieht hole ich mir die deutsche Version auch noch.
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / Shinigami Alice / Oretama / World's End Harem / Sekirei / Busou Shoujo Machiavellianism / Isuca / Chotto Kawaii Iron Maiden / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seikoku No Dragonar / No Game No Life / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Danmachi / Seirei Tsukai No Blade Dance / KonoSuba / Rakudai Kishi No Cavalry / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Shomin Sample / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Hauptreihe kaufe ich schon nicht, werde ich auch nicht nachholen. Schön aber für die wartenden Fans und ich hoffe, das damit alle zufrieden sein werden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Bartomb
    Da Dance in the Vampire Bund in spätestens 2 Wochen komplett bei mir zuhause steht, nehme ich den Einzelband sehr gerne dazu.
    Mangawünsche:
    Grisaia no Kajitsu/ Hidan no Aria/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Nomi
    Gekauft.

Mitglied Avatar von Ashura_
    Also ich finds wirklich schön, dass TP den Band bringt und auch die Hauptserie zuende bringt. Es hat gedauert, aber sie habens durchgezogen.

Ist nix für mich, aber ich freu mich für die Fans.

Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    da hätte ich lieber die aktuelle Reihe von dem Mangaka gehabt.
    Dito x3
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Oushitsu Kyoushi Haine, Ogeha, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Hidoku Shinaide, Baraou no Souretsu, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Beelzebub Jou no Okinimesumama., Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Aber echt ey !!!!!!!!!!

Ich hatte ne Wette auf 2031 laufen und nu alles im Arsch .....

TP ich erwarte ne entschädigung xD
    Naja es ist ja noch nicht März bis dahin kann viel passieren ^^

@Mia : Altar Hä ???
    Muss ich den witz verstehen ?

Ursprünglich angekündigt für März 2014 und kommt nun im März 2017. Sind doch schon drei Jahre. Passt also.

Sammel weder die eine Serie noch werde ich mit dieser hier beginnen. Das Zjema ansich reizt mich auch 0.

Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Was soll ich zu der (2in1-)Ankündigung schon sagen, als: Das wird sowas von GEKAUFT

Moderator Tokyopop Avatar von Kristin Eckstein
    Jetzt gibt's auch eine Leseprobe zu Dive in the Vampire Bund für euch!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Auf deutsch gefällts mir noch besser

Seite 3 von 3 ErsteErste 123