User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 71

Thema: Dive in the Vampire Bund (Nozomu Tamaki)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dive in the Vampire Bund (Nozomu Tamaki)

    (orig. Dive in the Vampire Bund)
    Nozomu Tamaki



    Im September erscheint der finale Band von Dance in the Vampire Bund – doch damit ist noch nicht Schluss mit den Abenteuern von Prinzessin Mina Tepes und ihrem Vampire Bund. Dieser Spin-off der Serie verlangt ihr und ihrem Leibwächter Akira noch einmal alles ab.

    Zwei junge Touristen kommen auf die eigentlich friedliche Insel und werden angegriffen und in Vampire verwandelt. Noch gibt es Hoffnung für die beiden – aber nur, wenn sie binnen 48 Stunden das Gegenmittel bekommen. Andernfalls bleiben sie für immer Blutsauger. Mina und Akira stehen vor einem ernsten Problem, denn die letzten Vorräte des Mittels wurden vernichtet. Wird es ihnen gelingen, die benötigte Dosis aufzutreiben?

    Einzelband, März 2014, € (D) 14.–

  2. #2
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ein totsicherer Kauf ^^

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf, sobald ich die Hauptserie fertig habe.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir auch ^^

  5. #5
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wird auch nichts, mich hat die hauptserie damals schon nicht angesprochen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #6
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die Hauptserie nicht sammle, und für die nächste Zeit auch nicht plane, damit anzufangen, erstmal ein Nein hier.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #7
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Ich die Hauptreihe auch nicht habe und mir die auch nicht holen werde, wird es wohl Kauf werden.

  8. #8
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die Hauptserie nicht kaufe wird wohl auch aus diesem Spin-off nichts.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich auch ihre Hauptreihe nicht besitze, wird es bei diesem Manga auch nichts werden.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die Hauptserie aber sammle, werde ich es ganz sicher kaufen. Dance in the Vampire Bund ist schon fantastisch, daher darf auch dieser Band nicht in meiner Sammlung fehlen.

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Natürlich ein totsicherer Kauf ^^
    Ich schließe mich dem an

    Hab zwar schon die englische Ausgabe, aber das macht ja nichts ^^

  12. #12
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich dem an

    Hab zwar schon die englische Ausgabe, aber das macht ja nichts ^^
    Um erlich zu sein schwächelt die US Manga Verläge aktuell extrem ...
    Vor allem in bezug auf Farbseiten !!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Hauptserie nicht, als ich sie antesten wollte musste ich feststellen, dass die ersten beiden Bände bereits vergriffen waren und wohl nicht mehr aufgelegt werden. Macht es da eigentlich Sinn, dieses Spin-off sich zuzulegen oder eher nicht?

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Um erlich zu sein schwächelt die US Manga Verläge aktuell extrem ...
    Vor allem in bezug auf Farbseiten !!
    Von Seven Seas z.B. kenne ich es nicht anders, so richtig gestört hats mich bei dem Verlag auch nicht Dafür haben wir ja TP Deutschland, die decken uns bis zum abwinken mit Farbseiten ein ^^

  15. #15
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gekauft.

    freue mich auch schon auf band 7 von DitVB

  16. #16
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Ich habe die Hauptserie nicht, als ich sie antesten wollte musste ich feststellen, dass die ersten beiden Bände bereits vergriffen waren und wohl nicht mehr aufgelegt werden. Macht es da eigentlich Sinn, dieses Spin-off sich zuzulegen oder eher nicht?
    Dass die Bände nicht mehr nachgedruckt werden, ist so nicht ganz richtig. Es kann zwar vorkommen, dass einzelne Bände nicht lieferbar sind, aber wir versuchen, dem so schnell wie möglich Abhilfe zu schaffen. Momentan kannst du aber z. B. in unserem Shop alle Bände bekommen. ;D

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Da ich die Hauptserie mit Begeisterung für mich entdeckt habe, werde ich selbstredend auch diese Side-Story kaufen und hoffe auf die Lizenzierung der zweiten Season DitVB sowie auch der zweiten Side Serie rund um Reij Hama und die Rätin Reiko Goto.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #18
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Um erlich zu sein schwächelt die US Manga Verläge aktuell extrem ...
    Vor allem in bezug auf Farbseiten !!
    Von Seven Seas z.B. kenne ich es nicht anders, so richtig gestört hats mich bei dem Verlag auch nicht Dafür haben wir ja TP Deutschland, die decken uns bis zum abwinken mit Farbseiten ein ^^
    Mittlerweile haben auch die US-Verlage dazugelernt und bringen ihre Serien vermehrt im Großformat und mit Farbseiten raus, besonders erwähnt sei hier Seven Seas mit "Dance in the Vampire Bund" In diesem Fall jedoch bleibe ich bei TP und den deutschen Ausgaben, welche ich mit großer Ungeduld erwarte.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    das wird auch nichts, mich hat die hauptserie damals schon nicht angesprochen.
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Da ich die Hauptserie nicht sammle, und für die nächste Zeit auch nicht plane, damit anzufangen, erstmal ein Nein hier.
    Zitat Zitat von VampirePrincess Beitrag anzeigen
    Da Ich die Hauptreihe auch nicht habe und mir die auch nicht holen werde, wird es wohl Kauf werden.
    Zitat Zitat von 'Anne Beitrag anzeigen
    Da ich die Hauptserie nicht kaufe wird wohl auch aus diesem Spin-off nichts.
    Zitat Zitat von Shirayuki01 Beitrag anzeigen
    Da ich auch ihre Hauptreihe nicht besitze, wird es bei diesem Manga auch nichts werden.
    Schon schräg, dass man hier kommentieren muss, obwohl einen nicht einmal die Hauptserie interessiert hat. Dafür wäre mir ja meine Zeit zu schade, aber gut... xD

    Da ich die Hauptserie bereits sehr gerne gelesen habe und lese, werde ich mir natürlich auch dieses Spin-off holen. Freue mich schon drauf!


  20. #20
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Raki7
    Lass die User doch das schreiben, wenn sie wollen. Gibt ja auch genug andere User, die in BL-Threads z.B. schreiben: Interessante Story/guter Zeichenstil, aber BL = wird nicht gekauft. Dasselbe Spiel bei Ecchi-/Borderline-Hentai/Romance/usw.-Werken... und wen juckt das? Eigentlich niemanden

    Manchmal schreibe ich in Threads auch, ob ich jenen Manga kaufen will oder nicht, daran sehe ich nichts Schlimmes
    Geändert von Soul_Silence (06.01.2014 um 23:33 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #21
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht ja nicht ums normale schreiben von "kauf ich nicht" sondern um den Fakt,dass die Personen schon die Hauptserie nicht gekauft haben und somit eh wurscht ist ob Sie es kaufen oder nicht.Daher ist es völlig Sinnfrei das zu schreiben^^.

    Würde ich jetzt aber bei jeder Serie schreiben,die ich nicht kaufe wär ich morgen noch net fertig .Und würde ich das bei jeden BL oder Shojo Titel tun,würdet Ihr auch irgendwann genervt sagen - langsam wissen wir es!

    Ach ja ich kauf den Spin-Off net,auch wenn ich die Hauptserie sammle.Ich hab nichs übrig für Spin-Offs.
    Geändert von Nebeljongleur (06.01.2014 um 23:48 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #22
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebeljongleur : Wenn du die Fortsetzung planst zu laufen dann solltest du das Spinn Off dennoch in betracht ziehen

  23. #23
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was haben denn 2 Touristen mit der 2 Season zu tun? Kannste ruhig in nen Spoiler hauen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  24. #24
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Nebeljongleur:

    Um diese beiden Touristen geht es nur im ersten Part von "Dive in the Vampire Bund", der zweite im 2in1 enthaltene Teil dreht sich um andere Dinge. Zudem wird die Geschichte des Bundes als solchem natürlich parallel auch fortgeführt.

    Dive in the Vampire Bund ist genau wie Memories of Sledge Hammer in dem Sinne kein reines Spin-off, sondern es sind sogenannte "Interlude"-Serien, die neben der Haupthandlung zugleich Lücken aus der ersten Season schließen und die zweite Season vorbereiten/einleiten, sprich sie enthalten Handlung und Infos, die das Gesamtbild abrunden, liefern noch fehlende Erklärungen und Informationen und legen eben bereits Grundsteine für die zweite Season.

    Von daher würde ich den Kauf ebenfalls empfehlen.

    Gleiches gilt für Memories of Sledge Hammer, die hoffentlich ebenfalls von TP lizenziert werden wird, anderenfalls greife ich da zur US Ausgabe, die erfreulicherweise auch im Großformat erscheinen wird.
    Geändert von Sujen (07.01.2014 um 11:30 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #25
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Was haben denn 2 Touristen mit der 2 Season zu tun? Kannste ruhig in nen Spoiler hauen.
    Nimm es einfach als Vorbereitung bzw überbrückung zu der 2 Staffel ^^

    Ich persönlich mag Story Relevante Spinn Offs da sie die Story bzw das Universum angenehm ergänzen ohne das die Hauptserie so mit exorbitant viel Text zugemüllt wird

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher