User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 127

Thema: Deadlock (Saki Aida / Yuu Takashina)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    So ich hab heute auch hier mal im Buchladen vorab reingespitzt...
    War schon mal sehr überrascht das sie ihn da hatten.
    (War der erste Band echt Matt mit Spottlack? - daran erinnere ich mich garnicht mehr xd
    Ich muss mal gucken wo ich den hin hab, vorher bräuchte ich eh nicht weiter lesen...da muss man erst wieder nachschauen.)

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Es soll angeblich mit 2 Bänden beendet sein aber TP denkt, dass es noch weitergehen könnte.
    Das mit den 2 Bänden kam ja irgendwo her aus dem Net, aber ich denke mal TP denkt da ganz richtig...

    Weil anhand dessen was sich gesehen habe, kann das niemals so zu Ende sein, weil es total offen ist und eine scheiß Stelle. xd

    Das ist aber echt ärgerlich, weil das heißt, man muss wieder unbestimmt warten...und zudem haben mir die Entwicklungen und das besagte was am Ende da war absolut vom reinschauen schon nicht gefallen...
    Gut irgendwie war es klar das bei dem Setting sowas mal kommen kann, aber trotzdem....ich glaube nicht das ich es besser finde, wenn ichs ganz gelesen habe.
    (Ich denke so einige können sich denken was ich evtl meinen könnte...)


    Und mein Tipp an andere die den Titel nicht haben und ihn evtl wollten bzw dachten er wäre jetzt dann zu Ende und wollten ihn darum holen...

    Wenn ihr sehr ungeduldig seit, dann holt ihn besser noch nicht, solange man nicht weiß wann es wie weitergeht.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich heute meine bestellten Bücher in der Buchhandlung abgeholt hab, war Deadlock leider als einziges nicht dabei. q_q Jetzt hoffe ich auf morgen.

    Oh man, ich ahne, was für eine "scheiß Stelle" du meinst. Das Ende des zweiten Bandes dürfte ja ziemlich genau das Ende des zweiten Drittels im Novel sein... naja, und da kommt meine Mutmaßung ganz gut hin. XD

    Also mir war ja eh klar, dass es mit zwei Bänden nicht abgeschlossen ist. Laut Novel sinds wahrscheinlich drei - es sei denn, Deadheat kommt dann auch als Manga. Oh man, ich bin schon so abartig gespannt, wie die Handlung umgesetzt ist.

    Mir macht das Warten auf Band drei jedenfalls nichts aus. :3 Zumals ja auch kein Akt der Unmöglichkeit ist, heraus zu finden, wie die Story sich entwickelt, so ist dann die Wartezeit nur noch von Vorfreude bestimmt statt quälender Ungewissheit.

    Und jetzt will ich bitte morgen endlich meinen Band. >_<

  3. #103
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mia, wir wollen doch sehr hoffen das der nächste Band nicht solange auf sich warten lässt.
    Und Band 1 hatte auch Spotlack, also passt das gut im Regal ;-)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band.


    Kurz bevor ich ihn fertig gelesen hatte, dachte ich mir "hoffentlich kommt er mit Neto zusammen!"

    Man ist der Typ heiß

    Und dann passiert am Schluss so ne Scheiße und er wird erpresst, darf keinen Kontakt mehr zu Neto haben



    Mal gucken wie lang der nächste Band
    auf sich warten lässt...

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  5. #105
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen

    Kurz bevor ich ihn fertig gelesen hatte, dachte ich mir "hoffentlich kommt er mit Neto zusammen!"

    Man ist der Typ heiß

    Und dann passiert am Schluss so ne Scheiße und er wird erpresst, darf keinen Kontakt mehr zu Neto haben


    Oh ja... :3 Na und ob der heiß ist. Ich bin auch der Meinung, er braucht unbedingt einen Freund. Irgendwie hatte ich auch den Impuls, dass er und Yuto so hübsch zusammen passen... aber dann wäre ja Dick traurig. Geht also auf gar keinen Fall. Hmpf. >.< Darüber dass Neto und Yuto keinen Kontakt mehr haben dürfen, musst du dir jedenfalls keine Sorgen machen.


  6. #106
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Yuto ist eine ziemliche Kämpfernatur, auch wenn er äußerlich nicht so wirkt, er kann sich durchsetzen wenn er was will :-)
    Und der Neuzugang ist wirklich nicht von schlechten Eltern...

  7. #107
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen

    Oh ja... :3 Na und ob der heiß ist. Ich bin auch der Meinung, er braucht unbedingt einen Freund. Irgendwie hatte ich auch den Impuls, dass er und Yuto so hübsch zusammen passen... aber dann wäre ja Dick traurig. Geht also auf gar keinen Fall. Hmpf. >.< Darüber dass Neto und Yuto keinen Kontakt mehr haben dürfen, musst du dir jedenfalls keine Sorgen machen.
    Hmm... ich weiß nicht so Recht was ich von Dick halten soll. Yuto ist besser
    Meinst du? Na hoffentlich...


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Also Yuto ist eine ziemliche Kämpfernatur, auch wenn er äußerlich nicht so wirkt, er kann sich durchsetzen wenn er was will :-)
    Und der Neuzugang ist wirklich nicht von schlechten Eltern...
    Hoffentlich hast du Recht!

    Oh jaaa!





    Na dann sabbern wir mal ne Runde gemeinsam


    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Hmm... ich weiß nicht so Recht was ich von Dick halten soll. Yuto ist besser
    Meinst du? Na hoffentlich...
    Mhmm. :3 Ich mag Yuto auch sehr. Sehr, sehr, sehr. Er schafft es auf jeden Fall in die Top 5 meiner Alltime-Lieblingscharaktere.

    Aber warum kann ich leider nicht allzu groß und breit begründen, ohne zu spoilern.
    Allein schon, dass er das Potential in Dick erkennt, obwohl dieser sich alle Mühe gibt niemanden an sich ran zu lassen... naja, lassen wir das.

    So toll Neto auch ist... er wäre keine Herausforderung für Yuto. Zu sagen, dass die Augenhöhe fehlt, wäre gemein. Schließlich ist Neto ja auch ein starker Charakter. Aber Dick... <3 Ich hätte auch Dick genommen. :3 Männer, die man erst erobern und ihr Vertrauen gewinnen muss, sind für mich äußerst reizvoll. Und der Ansicht ist ja Yuto offenbar auch.

    Ach, hoffentlich geht es mit dem dritten Band ein bisschen schneller voran.
    Und hoffentlich erfährt man nicht erst nach dem dritten Band, ob Deadheat auch umgesetzt werden soll. :3 (Wobei ich gar nicht dran denken mag, was das an Wartezeit bedeutet... O_O;;; )

  9. #109
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke Yuto war gerade am Anfang bemüht zu allen schnell einen guten Draht zu bekommen (aus verschiedenen Gründen aber das Setting ist ja eher ungeeignet für das schließen von sofortigen tiefgründigen Freundschaften) und dann trifft er auf jemanden wie Dick, der ihm das relativ schwer macht, einerseits Charming anderseits total abweisend, oder albert scheinbar rum...und Yuto versucht weiter hinter die Fassade zu blicken oder steht manchmal auf dem Schlauch wenn Dick doch mal sein wahres Wesen vorblitzen lässt. Von allen Charas - für sich genommen - mag ich trotz allem momentan Neto am meisten, vielleicht weil er der Neue ist, aber seine Unbefangenheit und die große Bruder Masche hat mich sehr eingenommen :-)

  10. #110
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll einfach nur toll diese Reihe.
    Die Zeichungen sind super und ich hab ne Schwäche für solche Themen.
    Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis der neue Band erscheint. Bin da etwas ungeduldig.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  11. #111
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zwischen Band 1 und Band 2 lagen ja fast zweieinhalb Jahre... bin gespannt ob es bis zu Band 3 auch so lange dauert...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #112
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Deadlock Series ja immerhin in sich abgeschlossen sind, muss man hier nicht befürchten, dass die Reihe unvollendet abgebrochen wird und man nie erfährt, wie es weiter geht.
    Ich denke das erleichtert die Wartezeit, weil man sich ja sorglos zurück lehnen und entspannt abwarten kann. :3 Ich will nun aber auch nicht unbedingt jetzt über zwei Jahre auf den dritten Band warten.

    Es sei denn TP macht uns in der Zwischenzeit mit den Novels glücklich.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  13. #113
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Da die Deadlock Series ja immerhin in sich abgeschlossen sind, muss man hier nicht befürchten, dass die Reihe unvollendet abgebrochen wird und man nie erfährt, wie es weiter geht.
    Ich denke das erleichtert die Wartezeit, weil man sich ja sorglos zurück lehnen und entspannt abwarten kann. :3 Ich will nun aber auch nicht unbedingt jetzt über zwei Jahre auf den dritten Band warten.

    Es sei denn TP macht uns in der Zwischenzeit mit den Novels glücklich.
    Das beruhigt einen schon mal sehr, trotz allem hoffe ich auch, dass die Wartezeiten nicht zu lang werden...
    Und bis jetzt war ich zwar nicht so der Novel-Leser, aber hier würde ich sofort zuschlagen.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  14. #114
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also selbst wenn die Novels in Deutschland erscheinen würden, würde ich wohl trotzdem weiter brav auf den Manga warten, zum einen, da ich mit Novels gar nichts anfangen kann und zum anderen haben mich die kurzen Ausschnitte aus der Novel jeweils am Ende ganz schön abgeschreckt. Nur werde ich immer ganz hibbelig, wenn ich an den VÖ-Rythmus denke..
    Na ja, wenigstens lohnt sich die lange Watezeit dann immer!

  15. #115
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es neue Infos zu den Novels und/oder zum dritten Band?
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  16. #116
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Rosenrot Beitrag anzeigen
    Gibt es neue Infos zu den Novels und/oder zum dritten Band?
    Bei den Novel braucht man sich wohl eher keine Hoffnung auf dem deutschen Markt machen. Und auch einen 3. Band vom Manga gibt es mWn nicht in Japan.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #117
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bei den Novel braucht man sich wohl eher keine Hoffnung auf dem deutschen Markt machen. Und auch einen 3. Band vom Manga gibt es mWn nicht in Japan.
    Das ist schade, aber da kann man nichts machen...

    Vielen Dank für Deine Info.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  18. #118
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nervt mich so. Manga geht nicht weiter. Novel ist mit nur 3 bzw 4 Bänden abgeschlossen und man kommt nicht ran ....
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von imported_Schoko Beitrag anzeigen
    Das nervt mich so. Manga geht nicht weiter.
    Der Manga läuft schon in Japan, nur eben nicht so schnell, was aber bei so einigen Titeln auch normal ist.

  20. #120
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Chara Nr. 6 war wieder ein Kapitel zu Deadlock enthalten, der Text lässt vermuten das es langsam auf den Höhepunkt zusteuert, bzw. man irgendwann mit dem dritten Band rechnen darf.
    Amazon_Japan_Chara_6
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #121
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch ein Häppchen für zwischendurch damit niemand verhungert ^^
    - Achtung zumindest der Textinhalt enthält Spoiler - Twitter
    Ich hoffe bald wird der Termin des (japanischen) 3. Sammelband bekanntgegeben.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #122
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kulturkerbe hat es schon auf Twitter gepostet (danke dafür )und auf Amazon kann man es mittlerweile auch finden Band_3Band_4, die beiden letzten Mangabände erscheinen am 25.12.19 in Japan. Falls TP hier noch mit liest, ich hoffe sehr das ihr die Serie bis zum Ende veröffentlicht.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #123
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mal eine Hammer Nachricht. Ich hoffe so sehr das TP die beiden veröffentlicht. Diese Reihe ist einer meiner lieblinge von boy love

  24. #124
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, freudige Nachricht, ich bin beim Aufräumen auf die Bände gestolpert und glatt nochmal gelesen und gehofft es würde bald weitergehen!

    Die beiden ersten Bände gibt es noch im TP Shop, ich betrachte das als gute Aussichten und hoffe wirklich auf die beiden Abschlussbände!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #125
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vollständigkeit wegen auch hier nochmal die Cover von Band 3 und 4:


Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher