User Tag List

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 819

Thema: BTOOOM! (Junya Inoue)

  1. #251
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der springende Punkt ist, dass ich mich nicht unterhalten fühle, wenn die ganze Story flach ist, da könnte ich ja dann stattdessen Sturm der Liebe gucken Jetzt hängt mich jeder an dem Begriff Tiefgründigkeit auf. Ich erwarte nicht ein in sich entwickeltes Moralsystem, die Weltformel oder sonst was. Ich möchte nur nachvollziehbare Charaktere die einen in den ihren Bann ziehen, sich nachvollziehbar entwickeln oder eine gut durchdachte, nicht absehbare Geschichte. Bestenfalls beides.

    Und als jemand der für sein Alter schon recht viel gelesen hat (was mich im Grunde immer noch nicht qualifiziert, aber naja) kann ein guter Manga ebenso unterhaltsam sein, wie ein gutes Buch.

  2. #252
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann war meine Vermutung, dass du mit falschen Vorstellungen an den Manga gegangen bist, ja doch nicht so abwegig.
    Liest du ihn denn nun weiter oder brichst du ihn ab?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #253
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, tut mir Leid, hab ich ganz vergessen^^ Nein, ich les den Manga nicht weiter.

  4. #254
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem. ^^
    Hast du mal einen Blick in den Anime riskiert?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #255
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elsche
    Dann ist das Wort "tiefgründig" in diesem Fall wirklich mehr als unglücklich gewählt, denn unterhaltsam als auch gut durchdacht ist nicht gleich tiefgründig.

  6. #256
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belassen wir es mal mit dem Tiefgang so wie es ist, es gibt einen Grund warum ich nächstes Jahr nicht mehr Philosophie studieren werde

    Ist der Anime denn einen Blick wert, gemessen daran, dass ich den Manga nicht mochte?

  7. #257
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElSche Beitrag anzeigen
    Ist der Anime denn einen Blick wert, gemessen daran, dass ich den Manga nicht mochte?
    Im Hinblich auf Unterhaltsamkeit oder "Tiefgang"?

  8. #258
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElSche Beitrag anzeigen
    Ist der Anime denn einen Blick wert, gemessen daran, dass ich den Manga nicht mochte?
    Persönlich fand ich den Anime eigentlich schlechter als den Manga. Wer mit dem Manga nichts anfangen kann, braucht auch den Anime nicht wirklich sehen. Außer Animes liegen einen vielleicht mehr, ansonsten wäre es verschwendete Zeit.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #259
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich auch so! Der Anime ist mehr als Ergänzung zum Manga gedacht. Wer das eine kennt, braucht das andere nicht unbedingt.

  10. #260
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 (ab 16.06.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #261
    Mitglied Avatar von BaS-Bomba
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    Auf Gaia
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster eintrag im forum "wuhu" ich freu mich schon auf das 4te büchlein^^

  12. #262
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott sei Dank ist es das Cover von Band 8 geworden. Mir gefällt das Cover zwar nicht so aber immer noch besser als 7.

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Junya Inoue wird auf der AnimagiC 2014 diese schicke Signierkarte unterzeichnen:


  14. #264
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nett nett
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr schafft es nicht zur AnimagiC 2014 in Bonn und möchtet trotzdem ein Autogramm von Junya Inoue abstauben? Dann habt ihr Anfang August noch eine weitere Chance, den BTOOOM!-Zeichner zu treffen

    Am 6. August 2014 nimmt sich der Star-Mangaka ab 18 Uhr Zeit für seine Fans und signiert seinen Action-Hit in Hamburg. Neben der AnimagiC 2014 wird dies seine einzige Signierstunde in Deutschland sein und Inoue-sensei freut sich schon darauf, seine deutschen Fans kennenzulernen!


    Hier findet die Signierstunde statt:

    Thalia Buchhandlung
    Spitalerstraße 8
    20095 Hamburg

  16. #266
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele Bände werden den jetzt erscheinen? Wäre schade wenn es schon mit 6 oder 7 abgeschlossen wäre. Dann hätten wir ja nur noch 2 oder 3

  17. #267
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MangaGirlLucy Beitrag anzeigen
    Wie viele Bände werden den jetzt erscheinen? Wäre schade wenn es schon mit 6 oder 7 abgeschlossen wäre. Dann hätten wir ja nur noch 2 oder 3
    Bisher gibt es 14 Bände, somit also dann 7 Doppelbände, die Reihe läuft aber noch.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #268
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Btooom! Schlüsselanhänger

    Weiß jemand wo ich noch diesen Schlüsselanhänger von der Timer-Bim herbekommen kann ?

  19. #269
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anhänger war bei der ersten Auflage des ersten Bandes dabei. So zu kaufen bekommst du den nicht. Zumindest nicht hier. Wie es bei ominösen chinesischen Shops aussieht, weiß ich nicht.

  20. #270
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für deine Antwort ^^
    Das der bei der Erstauflage des ersten Bandes war wusste ich
    , aber wie gesagt trotzdem danke

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit dem Start von Band 1 im letzten Jahr hat Junya Inoues Meisterwerk BTOOOM! bei euch eingeschlagen wie eine Bombe! Bei euch steht der Survival-Hit noch nicht im Regal? Da können wir Abhilfe schaffen! Pünktlich zu Weihnachten machen wir allen Neueinsteigern ein ganz besonderes Geschenk: Die ersten drei Bände erscheinen im schicken Schuber zum Schnäppchenpreis von nur 36,- Euro!

    Box im Januar 2015, € (D) 36,00

  22. #272
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das trifft sich gut, da ich meine ersten Bände aufgrund eines unglücklichen Umstandes nicht mehr habe, ergo KAUF.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #273
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    nix für mich, da mich die Serie nicht interessiert

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zwar noch nicht angefangen, die Serie zu lesen, hab allerdings schon den 1. Band gekauft. Chance verpasst.

  25. #275
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, ich werde in nächster Zeit wirklich dreimal überlegen, ob ich bestimmte TP-Serien sofort zu sammeln anfange oder überhaupt anfange. Es ist einfach immer wieder ärgerlich und lässt den Verlag nicht gerade in meiner Beliebtheit steigen, zumal Carlsen aktuell mit dem AoT-Schuber vormacht, dass es auch anders geht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher