User Tag List

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 819

Thema: BTOOOM! (Junya Inoue)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow das Cover ist echt richtig toll geworden.
    TP war da echt kreativ 8) Mir gefällt das Grün auch besser muss ich sagen
    Wobei mich das blaue Cover auch ned gestört hätte.
    Freu mich schon.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sehr gut, gefällt mir. *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #78
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui *-*
    Das Cover gefällt mir sehr gut, ich liebe grün
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #79
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht viel besser aus als die blaue Version. Jetzt kann ich mich ein bisschen besser mit dem Cover anfreunden
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #80
    Annerose
    Gast
    Oh Tokyopop hat das Cover doch noch grün gemacht? das ist ja toll Sieht wirklich viel besser aus.

  6. #81
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefiel das blaue besser.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich viel besser. Nun ist meine Vorfreude auf den ersten Band noch größer.

  8. #83
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehre schön grün es fehlt nur noch leseprobe

  9. #84
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute hab ich ne Leseprobe im Comicladen entdeckt und natürlich gleich mitgenommen und gelesen - gebracht hat sie mir aber nichts. Es wäre besser gewesen irgendwo in der Mitte zu beginnen, damit man weiß wie es dort wirklich abgeht.... Aber so muß ich jetzt doch noch mal in den Manga reinlesen, ob die Serie was für mich ist ^^

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    BTOOOM ist zeichenstil ganz gut bei story interessant wer nicht ein 2in1 manga reihe. ist bis teuer wenn auch ander manga reihen hat die gekauft werden
    Wieso teuer? Ob man nun 2 mal 7,50 zahlt oder einmal 15 - der Preis bleibt ja gleich. Warum die Serie nun so erscheint? Ich vermute mal, weil man nicht grade glaubt, dass es ein großer Erfolg wird, und daher lieber gleich zu Doppelbänden greift - was den Druck natürlich verbilligt (immerhin spart man quasi "2 Pappseiten" pro Band, was ja doch hochrechnet ein bisschen Geld spart) - aber, das ist nur meine Vermutung.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Loxagon
    Der Manga kostet immer noch 14€ und keine 15. Man nimmt allerdings auch Doppelbände, weil diese bisher doch sehr gut aufgenommen wurden und viele Werke recht gut laufen, die in diesem Format erscheinen. Das bedeutet nicht, dass TP dem Manga automatisch keine Erfolgschancen ausmalt. Man spart sicherlich nicht viel, weil man sich das zweite Cover wie Backcover spart, das zweite Cover ist dann auch meist als Farbseite enthalten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #87
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass man bei einem großformatigen Doppelband im Vergleich zu zwei kleinformatigen Einzelbänden irgendetwas in Sachen Druck einspart. Tokyopop scheint allerdings allgemein mit dem 2in1-Format bisher sehr gut gefahren zu sein, da zu den meisten der so veröffentlichten Manga-Serien Sonderbände und Sequels erscheinen. Das spricht doch dafür, dass das Format von der deutschen Leserschaft im Großen und Ganzen gut angenommen wird, auch wenn manche es etwas unhandlich finden. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass die ein oder andere 2in1-Serie sich womöglich weniger gut verkauft hätte, wäre sie stattdessen in Einzelvolumes rausgebracht worden; aber das lässt sich natürlich schwer nachprüfen.

    Was das Btooom-Cover angeht: Mir gefiel auch die blaue Variante ziemlich gut, aber das Grün kann sich ebenso sehen lassen und ist halt doch etwas originalgetreuer.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #88
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, weil man nicht grade glaubt, dass es ein großer Erfolg wird, und daher lieber gleich zu Doppelbänden greift - was den Druck natürlich verbilligt (immerhin spart man quasi "2 Pappseiten" pro Band, was ja doch hochrechnet ein bisschen Geld spart) - aber, das ist nur meine Vermutung.
    Also das kann ich mir nicht vorstellen. Wäre aus meiner Sicht auch Blödsinn, wenn TP einen Manga herausbringt, an deren Erfolg sie von Anfang an nicht richtig glauben. Dafür machen Sie dann auch ziemlich viel Aktion mit der gedruckten Leseprobe und dem Goodie.
    Habe mir mal so eine Leseprobe mitgenommen. Und dann mal schauen.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Leserprobe:
    Aussagen tut die nicht viel aber täuschen lassen sollte man sich nicht davon, denn dieser Manga ist alles andere als harmlos wie ich finde. (und ja ich mag ihn irgendwie von der Story her, hab die ersten 2 Bände auf englisch)
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  15. #90
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun die Leseprobe gelesen und muss sagen, mir gefällt der Zeichenstil ganz gut.

    Auf alles Fälle finde ich die Zeichnungen besser, als das Cover. Die Story hört sich auf alle Fälle ganz interessant an.
    Bin kein Fan dieser 2-Bände-Ausgaben, aber ich werde dieses Werk auf jeden Fall im Auge behalten.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das grüne Cover sieht nicht schlecht aus, trotzdem bleibe ich bei der Yen Press Version, bei der mir die blaue Farbversion eh besser gefällt. Und da es eine 2in1 Veröffentlichung ist wäre ein Kauf für mich von vorneherein nicht infrage gekommen.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #92
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Persönlich mag ich 2in1 Ausgaben auch nich aber bei Mangas die ich wirklich haben will, stört mich das dann weniger.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #93
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle, die sich noch keine Leseprobe im Handel geholt haben, hier noch mal in digitaler Form ... Game start!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Katrin
    der Witz an der Sache ist...
    bei uns lag diese Leseprobe (sah nett aus) aus, aber momentan gibt es keine TOKYOPOP Manga im Regal, weil unser Thalia umgezogen ist und erstmal nen Bestand des vorigen Buchladens übernommen hat
    und dieser führte keine TOKYOPOP Manga
    also kommt man nicht drum rum sich die Manga erstmal per Bestellung zu besorgen

  20. #95
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.792
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..und ....schon erschienen und jemand gelesen ?

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sollte bisher kaum möglich sein, der Band ist nämlich erst frühestens ab dem 18. November erhältlich.

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir auch mal die Leseprobe angesehen und bin neugierig geworden, mal sehen wie das mit dem 2-in-1 wird, habe bislang keinen Manga in diesem Format.
    Interessieren tut mich der Manga auf jeden Fall.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso teuer? Ob man nun 2 mal 7,50 zahlt oder einmal 15 - der Preis bleibt ja gleich.
    Wenn man im Monat aber nur ein festes Buget veranschlagt und nicht mal eben einige Euro mehr ausgeben kann, ist dies recht unbequem. Man hat dann zwar zwei Bände von BTOOOM aber wiederum einen anderen Titel muss man verschieben. Einzelbände sind dahingehend doch praktischer um flexibler seine Käufe planen zu können.

    Für mich wird es dann auch meine aller erste Doppelbandserie, sieht man von den Dragonball Doppelbänden als Sammlerstücke ab.

    also kommt man nicht drum rum sich die Manga erstmal per Bestellung zu besorgen
    Das täglich Brot eines Kleinstädters.
    Ich muss 90% meiner Manga bestellen, ohne Versandhandel würde ich viele Manga nur auf Bestellung im Buchhandel bekommen oder gar nicht. Wie gerne hätte ich ein Thalia vor Ort...

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voller Stolz können wir euch heute unseren Trailer zu BTOOOM! präsentieren!!

  25. #100
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, freu mich schon riesig auf den Manga.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher