User Tag List

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 819

Thema: BTOOOM! (Junya Inoue)

  1. #601
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezweifle stark, dass es noch eine 2te Anime-Staffel geben wird.
    Der Anime kam doch sehr schlecht in Japan an.


  2. #602
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal der Anime ja eh "nur" Werbung für den Manga wäre. Macht doch so kurz vor Abschluss eher weniger Sinn.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #603
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 20 erscheint am 09.05 in Japan.

    Cover:


  4. #604
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht cool aus


  5. #605
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gefällt mir recht gut, aber als Cover für unseren Band 10 fände ich das japanische Cover von Band 19 passender x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #606
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir nicht besonders. Hoffentlich benutzt Tokyopop das Cover von Band 19.

  7. #607
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn keine 2. Staffel kommt, dann hole ich mir alle Manga Bände, aber ist es sicher das keine mehr erscheinen wird?


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  8. #608
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Wenn keine 2. Staffel kommt, dann hole ich mir alle Manga Bände, aber ist es sicher das keine mehr erscheinen wird?
    Ziemlich sicher, da der Anime sehr schlecht in Japan lief.
    Kann aber sein, dass sich irgend ein Studio vielleicht mal dazu entscheidet ein Reboot vom Anime zu machen. Aber sicher ist das nicht.


  9. #609
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Wenn keine 2. Staffel kommt, dann hole ich mir alle Manga Bände, aber ist es sicher das keine mehr erscheinen wird?
    ja, todsicher sogar
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #610
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ja, todsicher sogar
    Dann warte ich nicht mehr und bestelle mir die Bände. ^^


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  11. #611
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand was über die wichtige Ankündigung? Ich habe immer noch nichts dazu gefunden.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  12. #612
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #613
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es einen bestimmten Grund warum es in Japan schlecht ankam oder liegt es einfach an der Story?


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  14. #614
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Gibt es einen bestimmten Grund warum es in Japan schlecht ankam oder liegt es einfach an der Story?
    Der Anime ist ja teilweise verharmlost worden und glaub auch nicht immer gleich...sowas in Kombination damit, dass eh viele Titel laufen ist klar das immer so einige in der Masse leicht untergehen.

    Zum nicht gut ankommen gehört halt auch wie es gekauft wird, da aber die Anime in Japan sauteuer sind kann nur ein begrenzter Teil wirklich gut verkauft werden.
    Geändert von Mia (15.05.2016 um 11:53 Uhr) Grund: xd

  15. #615
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, Band 9 war einfach der Wahnsinn


    Finde es toll, das auch noch etwas über Odas Vergangenheit und Beweggründe erfahren hat sowie über seinen Start auf der Insel. Drücken ihm wirklich sehr stark die Daumen, dass er es von der Insel runter schafft :3
    die Kämpfe waren mal wieder spannend und haben richtig viel Spaß gemacht, bin diesbezüglich besonders auf den nächsten Band gespannt, bei dem ja Ryouta anscheinend gegen diese Drohnenfliegerin und den kleinen Jungen antreten wird
    Am meisten freue ich mich aber darauf wie diese ganzen Machenschaften rund um diese Group offen gemacht werden und wie die Welt darauf reagieren wird...

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #616
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 war wieder so schnell gelesen, die Spannung hat nochmal angezogen und ich wage nicht zu hoffen das alle meine Lieblingscharas überleben werden. Odas Geschichte fand ich ansprechend und hoffe das sie nochmal vertieft wird. Ich bin gespannt wie Sakamoto

    wieder zu sich selbst findet, irgendwie denke ich das Oda oder Kaguya ihn wieder zur Vernunft bringen könnten. Oda weil er ihre Vergangenheit noch bereinigen muss und Kaguya aufgrund ihrer Fähigkeiten.


  17. #617
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Trailer zu La vie en Doll


  18. #618
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 war wieder spitze

    Wobei ich inzwischen die große "Nebenhandlung" rund um den Kornzern und seine politische Globalen Absichten schon fast viel interessanter finde als die Spielhandlung auf der Insel selbst.
    Das unterscheidet finde ich die Serie von vielen anderen ähnlichen dieses Genre und hebt sie nochmal positiv ab.

  19. #619
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    35
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir die 3. Box geholt und hatte nun endlich Zeit, zu lesen und mir Band 7 durchgelesen. Fand den klasse,

    zuerst die kleine "Krimigeschichte", wer der Täter ist und man als Leser auch wirklich versucht mitzuüberlegen und am Ende trotzdem überrascht wird, aber es nachvollziehbar ist. Dann der spannende Kampf zwischen Ryouta und Torio, die sich beide dabei richtig clever anstellen, genau das wünsche ich mir bei Btooom!


    Warum ich aber eigentlich schreibe, mir fiel auf, dass Tokyopop mal klammheimlich beim "Zwischencover" (das Cover vom jap. Band 14, was sich in der Mitte von deutschen Band 7 befindet) den Zenurstift angelegt und den Rock den Kleinen zurecht gerückt hat. Fiel anscheinend niemanden auf, zumindest gabs hier keine Kommentare dazu.
    Finde ich jetzt nicht so toll, obwohl es in dem Fall nicht so dramatisch ist, aber bisher dachte ich, Tokyopop macht von sich aus keine Zensur. Nebenbei, die US-Fassung gibts ohne Änderung.

  20. #620
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop hat heute auf der Animagic La vien en doll lizenziert. Quelle gibts noch keine aber ich war ja live vor Ort^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  21. #621
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Tokyopop hat heute auf der Animagic La vien en doll lizenziert. Quelle gibts noch keine aber ich war ja live vor Ort^^
    Sumikai hat auf Twitter gepostet. Verlinkt wurde dazu vorhin im Spekulationsthread.
    Aber danke für's posten hier und dass du vllt Details hinzufügen kannst, weil du ja live dabei warst.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #622
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mädels bei La Vien en Doll sehen unschön aus.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  23. #623
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    La Vien en Doll scheint aber total anders als BTOOOM! zu sein, oder ?

  24. #624
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    La Vien en Doll scheint aber total anders als BTOOOM! zu sein, oder ?
    Natürlich und es ist auch gut so, man sieht es nämlich beim Mirai Nikki macher das "Kopieren" nicht die beste Lösung ist.
    Geändert von Caelum (08.08.2016 um 22:57 Uhr)

  25. #625
    Moderator Tokyopop Avatar von Simone Meinecke
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Feidl und natürlich auch alle anderen:
    Es ist in der Tat so, dass sich bei der Länge des Rocks des Mädchens auf Cover 14 etwas getan hat. Da die Kombination aus kleinem Mädchen, Handschellen, kurzem Rock und direktem Blick zwischen die Beine für uns etwas unvorteilhaft erschien, haben wir bei dem Zeichner Herrn Inoue angefragt, ob er für uns diesbezüglich eine Änderung vornehmen würde und dies hat er dann auch getan.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher