User Tag List

Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 420

Thema: Brynhildr in the Darkness (Lynn Okamoto)

  1. #151
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Saya1000 Beitrag anzeigen
    Ich fände es ideal wenn man die Farben von Band 5 und 6 getauscht hätte. >.<
    Band 5 steht bei mir noch eingeschweißt im Regal , da ich zusehen muss das ich Band 4 in der Erstauflage noch irgendwo finde.
    Versuch es mal http://www.thalia.de/shop/home/suche...=1417712083766 da. Steht zwar nicht bei, in welcher Auflage der ist, aber das kannst du ja erfragen
    Ich kann morgen aber auch mal nachgucken, den habense noch da Ich sag dir dann bescheid
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  2. #152
    Mitglied Avatar von Saya1000
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gilt denn die Info aus dem Laden auch für den Online-Shop?
    Bei mir in der Nähe gibts nämlich keine Buchhandlungen die Manga führen.

  3. #153
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß, ja.
    Wie gesagt, ich gehe gucken und sage dir bescheid was Sache ist Dann kann ich dir den ja zuschicken, aber das sehen wir ja dann
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir mal den 1. und 5. Band bestellt und die beiden haben an den gleichen Stellen Knicke. (Jeweils obere Ecke Front- und Rückcover, die Knicke ziehen sich mehr oder weniger durch den ganzen Band). Sieht man leider erst, wenn man die Folie abmacht.
    Kommt das öfters vor? Sieht so aus als kommt das vom Einschweißen der Bände. Da sind bei mir die Ecken immer etwas abgenutzt, aber bisher hatte ich keine 3-4cm langen Knicke wie bei den beiden Bänden hier. Will das jetzt nicht zurückschicken, nur um das gleiche noch mal zu bekommen. Immer so viel Aufwand .
    Entweder hab ich ständig Pech oder andere Leute stört das nicht, ich muss nämlich recht viel zurückschicken. Keine Ahnung wie lange die Shops das mitmachen, aber ich hätte gerne eine anständige Sammlung.

  5. #155
    Junior Mitglied Avatar von KuriGohan&Kamehameha
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 steht nun endlich auch in meinem Regal und hat mir unglaublich gut gefallen.

    Wieder mal ein kleiner Übersetzungsfehler im 2. Panel von Seite 151, wo "ich" anstatt "du" übersetzt wurde (nen ähnlichen Fehler gabs auch schon im 1. AoT Band - selber Übersetzer?^^), aber ansonsten hatts eigentlich gepasst.

  6. #156
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 hat mir auch sehr gefallen! Wie die Zeit vergeht, ach ja. Freue mich schon auf Band 7. Geht es endlich richtig rund!

  7. #157
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 war mal wieder richtig gut

    dachte ja anfangs, dass nun wirklich jemand sterben müsste, aber das haben die echt nochmal richtig gut hinbekommen
    Ich vermute allerdigns, dass die Magierinnen eingefangen werden müssen, weil ansonsten dieses "Aliendingens" in ihren Nacken schlüpfen wird...
    Bin auf jeden Fall immer ncoh gespannt wie es zu dieser Szene am Anfang von Band 1 kommen wird


    Zum Glück gibt es ja in Japan bereits 11 Bände, werden also noch eine Zeit lang Spaß an der Serie haben

  8. #158
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den 6. Band jetzt auch gelesen. Hat mir im Großen und Ganzen wieder gut gefallen.
    Nur


    fand ich persönlich den Strandbesuch echt bescheuert. Ich bin absolut kein Fan von Ecchi und das ständige vergleichen der Brüste ist total irrelevant und unlustig. Genauso wie die Badeszene im 2. Band mit den Busengebühren oder auch viele andere Busenwitze. Viele sehen das wahrscheinlich nicht so, aber mir gefällt sowas nicht. Einmal okay, kann man mit leben. Aber wenn die gleichen Witze (z. B. die Bemerkungen über Kazumis kleinen Brüste) 1-2x in jedem Band vorkommen, dann weiß ich nicht wie man das immer noch komisch finden kann.


    Naja, genug gejammert. Ich wusste ja was auf mich zukommen würde, schließlich war es in Elfenlied ähnlich.
    Bin dennoch gespannt wie es weiter geht, weil ich die Story an sich echt gut finde

  9. #159
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich bin auch kein großer Fan von Ecchi, aber bei Lynn Okamoto's Mangas finde ich sie irgendwie ganz passend. Ich finde diese Abwechslung aus Gewalt/Drama und Ecchi/"heile Welt" Elementen sehr gelungen bzw. dass macht meiner Meinung nach in seinen Mangas auch so einen gewissen Reiz aus

  10. #160
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Strandbesuch ist halt ein Standard Ereigniss in Harem-Mangas. Zugegeben, die kann nicht mal ich so recht leiden da sie auch selten die Verhältnisse unter den Charakteren weiterbringen.
    Band 6 insgesamt war wieder grundsolide und hat Kazumi als meinen Lieblingscharakter nur noch mehr gefestigt.

    Der Trick Mizuka hinters Licht zu führen war ganz gut gelöst und Valkiriya hat endlich ihren Auftritt (ein bisl kenn ich sie schon aus dem Anime, die wird noch richtig Radau machen )

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  11. #161
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazumi liebe ich ja auch heiß und innig
    Finde sie von allen Charakteren bisjetzt mit Abstand am sympathischsten
    Ich liebe einfach ihre ganze Art, und dass sie nicht so kindlich-naiv ist wie andere Charaktere aus dem lynn-okamoto Universum, sondern genau weiß, was sie will

    Wenn ich ryota wäre, würde ich mich eindeutig für sie entscheiden

  12. #162
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deutsches Cover von Band 7 (9. Februar)



    sieht verdammt Klasse aus

  13. #163
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja
    Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

  14. #164
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hübsche cover 7 freu mich auch band 7 schon sehre

  15. #165
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Band geht ja Kana ab wie ne gesengt Sau :3

  16. #166
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 ist heute in Japan erschienen:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #167
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    In dem Band geht ja Kana ab wie ne gesengt Sau :3
    ui, dann bin ich mal sehr gespannt drauf

    zum Cover von Band 12: gefällt mir richtig richtig gut, besonders meine geliebte Kazumi

  18. #168
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer der schönsten Cover von Brynhildr ich liebe es wenn mehrere Personen auf einem Cover sind

  19. #169
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlechtes Cover, Maids kann ich eh nicht leiden und auch wenn der Manga hin und wieder auf Ecchi und Fanservice setzt muss es auf einem Cover! nicht so deutlich gezeigt werden. Schließlich sollte die Ernsthaftigkeit einer Serie wie dieser auch äußerlich beibehalten werden.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  20. #170
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme Efreet zu.
    Gruppenbild im Maid Outfit geht ja für mich noch irgendwo klar, aber Kazumis rechte Hand hätte ruhig wo anders sein können.
    Ich weiß nicht, ob mir als Person die Ecchi überhaupt nicht leiden kann, diese Serie nicht doch irgendwann zu blöd wird. Mal schauen wie es weiter geht. Hätte auf jeden Fall nicht gedacht, dass es so viele Bände werden.

  21. #171
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 12 Spoilert ja wie Sau xD

    Kleines Rätsel

    Wer fehlt da ^^



    @Miss Morpheus


    Valkyria wird zwar als eine DER Strärksten Magierinnen bezeichnet aber Kana ist ihr haushoch überlegen ^^
    Auch wenn Neko sich zu einem echten Miststück entwickelt Kana ist ihr immernoch Treu untergeben


  22. #172
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass da wer fehlt ist mir auch schon aufgefallen xD aber da ich sie von den weiblichen Charakteren am wenigsten Leiden kann, hat mir dass keine so großen Sorgen bereitet xD

    Bin zwar auch kein großer Fan von Ecchi (bei Angeloid z.B kann ichs gar nicht ab) aber bei Brynhildr in the Darkness finde ich den Ecchi gehalt genau richtig.
    einerseits weil ich Ryota als Hauptcharakteren sehr leiden kann, weil er auch wirklich was drauf hat und sich deshalb auch die Rolle des Hahn im Korbs auch wirklich verdient hat.
    andererseits weil die Mangareihe ja nicht nur von den Ecchi-Momenten lebt sondern meiner Meinung nach vorallem von diesem Kontrast. Also dass die Mädchen bald sterben müssen, wenn sie keine Medizin bekommen und somit keine Zukunft haben aber andererseits doch versuchen dass Leben in vollen Zügen zu geniesen (Und dazu gehören eben auch Ausflüge zum Strand, sich fragen ob man gut im Bikini aussieht oder vielleicht auch mal das Anziehen einer Maid Uniform )

  23. #173
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal kommt mir Brynhildr ein wenig wie eine stark verbesserte Variante von Elfen Lied vor. Ich mag Elfen Lied sehr gerne, mag auch das, was Lynn Okamoto so fabriziert, aber bei Brynhildr in the Darkness ist es so, als wolle er noch einmal richtig beweisen, besonders nach der Kritik an seinen Zeichenstil, dass er es wirklich kann. Und so hat er einfach das beste aus Elfen Lied mit in Brynhildr genommen.

    Ich muss Miss Morpheus übrigens zustimmen. Ich bin auch ein riesiger Fan von Kazumi Schlierenzauer. Da ich auch oft Sportnachrichten anhabe, muss ich fortan immer zusammenzucken wenn der Name Gregor Schlierenzauer fällt, nachdem sie ja benannt wurde
    Natürlich würde Ryota sich nicht für sie entscheiden. Aber dennoch schön das es in einem Manga überhaupt mal ein so extrovertiertes Mädel gibt. Also, extrovertierte Mädels gibts in der Manga und Anime Welt ja viele, aber selbst die versinken ja in Scham sobald man einmal das Wort Sex erwähnt.

    Brynhildr ist eine der wenigen Serien, wo ich Spoiler vermeide und stets brav auf den nächsten Band warte. Dennoch konnte ich mich bei dem Cover von Band 12 nicht zurückhalten : D Bin nun noch eher viel neugieriger, wie es weitergehen wird.

    Nach Übel Blatt 1 nehme ich mir, vielleicht gleich noch, Brynhildr Band 6 vor, den habe ich mir extra aufbewahrt, damit die Wartezeit auf Band 7 relativ kurz ist.

    Interessant finde ich übrigens ausnahmsweise mal die unzensierte Version des Anime, da sie, man verzeihe mir den Ausdruck, Nippel zeigt ;D Ist in der Young Jump so etwas nicht erlaubt? Relativ ungewöhnlich bei einem Seinen Manga, dass so etwas durch Nebel ersetzt wird.

    Gibt es eigentlich schon Infos von Okamoto, wie viele Bände er angepeilt hat? Finde eigentlich das 15 Bände reichen bei dieser Story. Es sei denn es wird noch wesentlich komplexer.


    Edit:

    Da ich nicht weiß, wo ich bei solch einem großen Forum anfragen soll, mal eine Frage an die Leute, die schon länger hier sind: Ich finde zu einem User gehört ein anständiger Avatar und eine Signatur. Bei einem Avatar finde ich nur die kümmerlichen vorgefertigten und eine Signatur kann ich glaube ich gar nicht einstellen. Muss man sich hier im Forum erst einmal beweisen, bevor das geht oder wurden diese Einstellungen für neue User grundsätzlich entfern ?
    Geändert von Hangul (28.01.2015 um 05:31 Uhr)

  24. #174
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hangul Beitrag anzeigen
    Natürlich würde Ryota sich nicht für sie entscheiden. Aber dennoch schön das es in einem Manga überhaupt mal ein so extrovertiertes Mädel gibt. Also, extrovertierte Mädels gibts in der Manga und Anime Welt ja viele, aber selbst die versinken ja in Scham sobald man einmal das Wort Sex erwähnt.
    ohja, dass finde ich auch dass besonder an ihr . Besonders süß/beweundertswert (ich finde irgendwie nicht die richtigen Worte dafür...) finde ich ja ihren Wunsch etwas in der Welt zu hinterlassen, und dass in Form eines Kindes von Ryota

    Zitat Zitat von Hangul Beitrag anzeigen
    Natürlich würde Ryota sich nicht für sie entscheiden.
    Mach doch hier nicht einfach meine Träume zunichte D: ^^
    Naja, da man im Band 1 ja schon sieht wie er Neko umbringt, wird es zumindestens schonmal auf kein Ryota x Neko Happy Ending hinauslaufen ^^ (Oder ist das am Anfang vielleicht doch nur eine Person die aussieht wie Neko... hmm man kann wohl nur vermuten...)

    Zitat Zitat von Hangul Beitrag anzeigen
    Da ich nicht weiß, wo ich bei solch einem großen Forum anfragen soll, mal eine Frage an die Leute, die schon länger hier sind: Ich finde zu einem User gehört ein anständiger Avatar und eine Signatur. Bei einem Avatar finde ich nur die kümmerlichen vorgefertigten und eine Signatur kann ich glaube ich gar nicht einstellen. Muss man sich hier im Forum erst einmal beweisen, bevor das geht oder wurden diese Einstellungen für neue User grundsätzlich entfern ?
    Dass würde mich auch mal interessieren wie das funktioniert xD

  25. #175
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus: Was die Szene von der Farbseite in Band 1 angeht.... lass dich da einfach mal überraschen...

Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher