User Tag List

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 420

Thema: Brynhildr in the Darkness (Lynn Okamoto)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist jetzt erst aufgefallen wo ich das Cover von Band 7 mal wieder gesehen habe, dass die Person da drauf wie die weibliche Version von Accelerator aus Toaru Majutsu no Index aussieht
    Aufjedenfall freue ich mich, dass es nächste Woche wieder weitergeht, ein 3-Monats Veröffentlichungszyklus ist einfach nicht so toll^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #77
    Junior Mitglied Avatar von KuriGohan&Kamehameha
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heut hab ich mir endlich Band 2 geholt - bin schon sehr gespannt wie's weiter geht ^_^

    Beim ersten Aufschlagen hab ich aber gemerkt, dass es keine Farbseiten mehr gibt, was ich sehr schade finde :/. Kann man da davon ausgehen dass die Farbseiten in Band 1 ein einmaliges Ding waren? (nachdem ich mitbekommen habe, dass es diese ja im japanischen Manga auch nicht gibt und für Band 1 aus den Magazin-Releases entnommen wurden)

    EDIT: Was man aber zugute halten muss ist, dass die beigelegte Character Card in ner besseren Qualität daher kommt^^
    Geändert von KuriGohan&Kamehameha (21.01.2014 um 01:02 Uhr)

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Band 2 gelesen.
    Wieder serh schöner Band. Auch wenn es schade ist das er noch dünner als der rste war.
    Ja das mit dne Farbseiten. ist wie bei Elfen Lied da hat ja auch nur der erste Band ne farbseite und der rest nicht. Schade das es abe rim Orginal auch os ist lässt es sich nicht ändern.

    Der Erscheinugs Rythmus nervt etwas aber wie schon jemand erwähnte nicht so schlimm wenn man den Manga aktuell verflgt Monatlich. Wobei leider nicht jeden Monat ein kapi kommt.

    Weiß eigentlich jemand wer das Mädchen auf dem Cover von band 7 ist? Zumindest ist sie noch nicht im ktuellen übersetzten kapi aufgetaucht.

  4. #79
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Magierin am Ende von Band 2 finde ich Rattenscharf xD ( steh auf so Brutale Frauen ^^ )

  5. #80
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die fand ich auch nett besonders wegen ihrer freaky Fähigkeit xD. Aber mit Kazumi hab ich meine absolute Favoritin der Reihe gefunden
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  6. #81
    Junior Mitglied Avatar von KuriGohan&Kamehameha
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe ja Kazumi ist bisher auch meine Favoritin, aber auch Saori hat irgendwie Stil ^_^

    Aja, eine Frage die sich mir noch stellt wäre: Gibts hier allgemein keine Kapitel-Unterteilung oder hab ich da einfach was übersehen? Bei ner englischen Fan-Übersetzung die ich vor kurzem durchgeschaut habe, glaub ich nämlich ne Unterteilung mit Kapitel-Namen gesehen zu haben.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun es erscheint ja in der Young Jump alle 2 Wochen dneke ich mal. Da ist es halt in kapitel unterteilt. Aber für die taschenbuch ausgabe wid dann ja sowieso noch mal drüber geschaut und ich denke mal in japan hat man sich dazu entschieden die kapitel weg zu lassen.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Tokyopop Version gibt es tatsächlich keine Kapitel Unterteilung, was mir aber garnicht auffällt geschweige denn stört da ich die Bände in einem Rutsch verschlinge. Da ich in meiner Manga-Liste nach Kapiteln aktualisiere hab ich mal nachgeschaut wie Brynhildr bei den Online Übersetzungen gelistet wird und laut denen war das letzte Kapitel von Band 2 Kapitel 18.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  9. #84
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3 (ab 14.04.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  10. #85
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dieses Cover ist jetzt nicht wirklich mein Ding, aber das liegt eher am Motiv. Solche üblen Korkenzieher-Locken sind für mich einfach ein großes No-Go.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #86
    Annerose
    Gast
    Mein Lieblingscover mit Kana*___*

  12. #87
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Okay, dieses Cover ist jetzt nicht wirklich mein Ding, aber das liegt eher am Motiv. Solche üblen Korkenzieher-Locken sind für mich einfach ein großes No-Go.
    Ich versteh nicht, was Du hast.... die sehen doch toll aus

    Und auch wenn ich die Serie nicht kaufe, gefällt mir dieses Cover sehr ^^

  13. #88
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak:
    Geschmackssache. Mir persönlich ist das einfach zu püppchenhaft und künstlich.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Allgemeinen passt es schon nur ein bisschen schlechter als die ersten beiden. Mein Lieblingscover (Band 4) kommt aber erst noch *_*
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  15. #90
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 19.03. erscheint Band 8 in Japan:





    ---------------------------------------------

    Edit:
    Mehr Infos zur Anime-Cast: ANN
    Geändert von five leaves (20.03.2014 um 08:28 Uhr) Grund: Edit/Ergänzung
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #91
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer Nummer 3 zum Anime: ANN
    Die Spannung steigt, kann's schon nicht mehr erwarten bis es endlich losgeht
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #92
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #93
    Junior Mitglied Avatar von KuriGohan&Kamehameha
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So mit dem heutigen Tag steht nun auch Band 3 in meinem Regal ~ finde auch das Cover mit Kana am Besten von den bisherigen Bänden :3

    aber mal schauen was da noch kommt, will mich da noch nicht spoilern^^

    Schade nur, dass das immer so lang dauert mit den neuen Bänden; Gokukoku no Brynhildr ist einer der wenigen Fälle wo ich mich echt zusammenreißen muss, nicht einfach vorweg die Fan-Übersetzungen zu lesen xD



    EDIT: Auch wenn ich mich wirklich sehr über diese Manga-Reihe freue, muss ich doch leider mal wieder bemängeln, dass auch hiermit noch kein einziger (!) Tokyopop Manga in meinem Regal steht, der nicht zumindest kleinere Übersetzungsfehler aufweist.

    Bei Gokukoku no Brynhildr warens bisher zwar wirklich nur Kleinigkeiten, wo manche Panels einfach keinen Sinn ergeben und es sich beim Nachschauen in der englischen Ausgabe dann aufgeklärt hat... aber trotzdem irgendwie traurig - da sollte man sich mal überlegen ob man nicht vielleicht das Übersetzer-Team austauscht >_>
    Geändert von KuriGohan&Kamehameha (21.04.2014 um 17:32 Uhr) Grund: Ergänzung

  19. #94
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte bei Band 3 keine Probleme gehabt.
    Fand den Verlauf der Story auch sehr gut und die Neugier wird nur noch schlimmer und man will am besten weiterlesen! q.q

  20. #95
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen ich werde mir den manga wohl auch zulegen da ich die Story sehr interessant finde und die Zeichnungen doch deutlich besser sind als die von seinem anderen werk an das ich aufgrund der für mich persönlich nicht schönen zeichnungen nicht rankam irgendwie :/ auch mochte ich das großformat nicht^^ mir gefällt das kleine jetzt besser
    vielleicht landet der manga heut noch bei mir wenn er im Buchladen vorrätig ist



    ----> mittlerweile hab ich den band erworben und finde den Manga spitze *.*
    die Charakterkart ist echt schön gemacht und die cover der Serie gefallen mir auch fast alle (bis auf band 5...ich steh nicht auf gigantische Brüste oO und band 6 und 9 sind meine lieblingscover^^) auch die Story finde ich sehr interessant *.* nur schade das der veröffentlichungsrythmus doch recht lang ist...
    Geändert von AmikaXD (02.05.2014 um 11:29 Uhr)
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  21. #96
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hab ich mittlerweile auch durch und muss sagen mir gefällt die Serie wirklich wobei ich eigentlich nicht so der arge SiFi Fan bin

    besonderst eklig und interessant fand ich dieses Vieh das man nach dem Tod der A Klasse Magierin gesehen hat oO auch finde ich diesen Brief seltsam mit dem nja Alien oO ich hoffe man erfährt im 3. Band noch bissel was über die Hintergründe dieser eigenartigen Organisation und die Magierinnen

    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  22. #97
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang ist mal wieder der Aufbau der Handlung im Manga besser als im Anime. Nachdem nun Band 3 ebenfalls gelesen ist, kommt schon mal etwas Bewegung in den Hintergrund.
    Als Science Fiction Leser hat mich halt nur gestört, dass sie bei den Sternennamen so einen Patzer eingebaut haben, mit dem alle Sternengucker bestimmt ihre Probleme haben!
    Es kommt einem langsam echt so vor, als würden da keine abschließenden Kontrollen gemacht werden.

  23. #98
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich! Nachdem ich Elfenlied zu den eher schlechten Manga zähle , überzeugt dieser Manga gleich in mehreren Punkten!
    Die Story ist sehr interessant und lockerer als in Elfenlied, zumal die Charaktere hier auch viel ansprechender sind als in eben genanntem Werk.
    Drama-Elemente sind zwar da aber es wird nicht übertrieben.
    Der Protagonist ist auch recht ansprechend, wenn auch ein bisschen zu Sympathisch und durchschaubar
    Die Frauen in diesem Werk sind duchdachter und vielfältiger als in Elfenlied, so zeigen sie DEUTLICHE unterschiede auf und haben viele tolle Charaktereigenschaften.
    Der Zeichenstil ist angenehm, aber die Technick hat sich SEHHHHHR verbessert(klar kein Obata) und können sich sehen lassen und stören den Lesefluss nicht
    Insgesamt ein guter Manga denn man sich duchaus mal anschaffen kann.

  24. #99
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich habe die erst zwei bände gelesen . ich find manga bisschen zur sensient für manga ab 18 der manga kann man schon ab 16 lesen

    aber die story gefalt mir ganz gut und der zeichenstil richtig schön

  25. #100
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 (ab 14.07.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher