User Tag List

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 420

Thema: Brynhildr in the Darkness (Lynn Okamoto)

  1. #251
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover auch sehr gut, so ewig dauert es ja auch nicht, bis wir es hier bei uns haben.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #252
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsches Cover ♡.♡
    Als Nächstes kommt wohl wieder Neko an die Reihe, oder?
    Ich fand es ja seltsam, dass sie sowohl auf dem ersten als auch auf dem zweiten Cover drauf war, während Nanami nie abgebildet war... ich würde mir noch ein Cover mit einer bestimmten Person wünschen, die nach dem Valkyria-Arc dazukommt - am besten zusammen mit Hatsuna
    Geändert von Kabochan (20.07.2015 um 13:46 Uhr)
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  3. #253
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10

    Wuhu wieder diese Gedächtnissverlust Geschichte am Ende des Bandes. Ich weiß dass Autoren gerne auf auf dieses Storyelement zurückgreifen aber inzwischen gibt es dies so oft dass ich es nicht mehr emotional finden kann. Inzwischen kann ich nur noch innerlich darüber lachen zumal man bei Sankarea jüngst genau den gleichen Fall hat.
    Naja abgesehen davon war der Megafight zwischen Neko und Valkiriya nett anzusehen, hat ordentlich gekracht (ich glaub ich werd nicht der einzige sein der da ständig an Dragonball Z denken musste).
    Kana's Auftritt war noch das beste an dem Band und ich bin gespannt ob wir sie jetzt öfters in dem Zustand sehen werden da dieser ja nicht dauerhaft zu sein scheint sondern nur so lange bis die Wirkung des "Notknopfs" anhält.

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  4. #254
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 hat mir richtig gut gefallen


    Das Neko ihre Erinnerungen zurück bekommen hat, war emotional, aber es war sehr absehbar, dass sie diese auch wieder verlieren würde.
    Nun wissen wir auch endlich, was die Szene aus Band 1 zu bedeuten hatte

    Kanas Auftritt war einfach nur super
    Ich frage mich auch, ob ihr Zustand nun so andauernd wird oder nicht, aber eigentlich hätte ich jetzt vermutet dass sie ihre Hellsehfähigkeiten verloren hat und nun in diesem Zustand bleibt.

    Leider wurde immer noch nicht geklärt ob Kazumi und Hatsuna noch leben Hoffe das wird dann mit dem nächsten Band aufgeklärt

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #255
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wirds endlich interssant, Band 10 geht nämlich da weiter wo der Anime endete und ich bin schon gespannt was noch alles passiert.


    Mir orignellität punktet der Band 10 jedenfalls nicht, das Neko ihr Gedächtnis wieder verliert war sowas von klar und ist ja ein gern genutztes Element auf das ich nicht so stehe. Allerdings muss ich sagen das der Kampf zwischen Neko und Valkyria echt nice war. Der Auftritt von Kana hat mich aber mal total überrascht und war so das Highlight des 10. Bandes finde ich.


  6. #256
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Zitat Zitat von RaZor Beitrag anzeigen
    Mir orignellität punktet der Band 10 jedenfalls nicht, das Neko ihr Gedächtnis wieder verliert war sowas von klar und ist ja ein gern genutztes Element auf das ich nicht so stehe. Allerdings muss ich sagen das der Kampf zwischen Neko und Valkyria echt nice war. Der Auftritt von Kana hat mich aber mal total überrascht und war so das Highlight des 10. Bandes finde ich.
    naja, es war halt vorallem deswegen klar, dass Neko ihr Gedächtniss wieder verlieren musst, weil die beiden ja ansonsten dann ein glückliches Paar werden hätten können, was halt nicht so sehr passt, da Brynhildr schon ein Harem Manga ist...und ich bin auch froh drüber bzw. finde dass der Schritt notwendig war.

    Kanas Auftritt war echt ein großes Highlight und ich fand es auch sehr krass von ihr, dass sie die ganze Zeit auf ihren Köper vezichtet hat um über Neko wachen zu können.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #257
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 war echt spannend:


    Valkyria wäre damit also erledigt, und der erste Arc damit auch. Bis hierher hat mir die Geschichte schon mal sehr gut gefallen.
    Die unerwartesten Entwicklungen in diesem Band waren eindeutig:
    - Kana kann wieder laufen und sprechen: Das hat mich echt überrascht, das ergibt natürlich viele neue Möglichkeiten für den nächsten Arc, auch wenn dadurch nun ihre Visionkraft weg sein sollte.
    - Neko ist die Neko von früher: Angedeutet wurde es ja schon mal hier und da, aber immer unaufgelöst gelassen. Und jetzt haben wir die Gewissheit, dass sie die Kindheitsfreundin von Ryouta ist. Schön, das diese Frage jetzt beantwortet ist.

    Und dann dieser Cliffhanger am Ende wieder: Nekos Gedächnis ist komplett weg! Grade jetzt, wo sie sich wieder an früher erinnern kann, Ryoutas Hoffnung auf Antworten ist (wieder) dahin. Ein hoher Preis für die Vernichtung von Valkyria. Aber wohl besser die Erinnerungen als die Vernichtung der ganzen Welt.

    Ansonsten: Nekos Fähigkeiten sind echt stark, weitere Gegner werden dann wohl ein noch höheres Potenzial als Valkyria haben, damit Neko ziemlich ebenbürtige Gegner hat.

    Damit wird es wohl jetzt erst mal darum gehen, das Ryouta versuchen wird, Nekos Gedächnis wieder herzustellen (ist das überhaupt möglich, Erinnerungen wiederzuholen, die durch die Hexenfähigkeiten verloren gehen),ums Kämpfen soll es in den nächsten Bänden ja erst mal nicht gehen.



    Bin schon sehr gespannt auf Band 11, da werden wohl die letzten Sachen aus dem ersten Arc noch geklärt, und natürlich auf den Beginn des zweiten Arc.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #258
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 11 (wird voraussichtlich ab Montag, 12. Oktober 2015 erhältlich sein)



    gefällt mir sehr gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #259
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das original Cover (auf weißem Grund) hat mir richtig gut gefallen. Das hier, Mit dem buten Hintergrund, gefällt mir nicht mehr so gut... sie wirkt gleich ganz anders, finde ich.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #260
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Also das original Cover (auf weißem Grund) hat mir richtig gut gefallen. Das hier, Mit dem buten Hintergrund, gefällt mir nicht mehr so gut... sie wirkt gleich ganz anders, finde ich.
    Da schließe ich mich an, hier finde ich das weiße viel besser als dieses Orange.

    Soll wohl einen Sonnenaufgang darstellen (wegen Gefahr gebannt, jetzt beginnt der zweite Arc - es beginnt etwas Neues).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #261
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt das Cover
    Dieses Orange ist eine tolle Farbe

  12. #262
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dem Cover nach zu urteilen bleibt der "Zustand" wohl dauerhaft, so gefällt sie mir eh besser^^

    Die edle Kriegerin die mit ihrem blutbefleckten Schwert kämpft, den Eindruck erweckt das Cover bei mir <3 und die neue Hintergrundfarbe passt gut dazu.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #263
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich Efreet nur anschließen, tolles Cover!

  14. #264
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab eigentlich erwartte das wieder Neko auf dem Cover zu sehen ist. Das hier sieht dann doch echt schick aus.

    Kana im badass modus^^
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  15. #265
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 war der Wahnsinn!


    Der Kampf zwischen Neko und ihre Schwester war ja mal krass! Und wie Efreet musste ich auch an manche Szenen an Dragon Ball Z denken. XD Die kurzen Ausschnitte aus Ryoutas Vergangenheit war auch sehr süß x) Das am Ende war ja eh wieder klar ^^" Bin schon aufm 2 Arc gespannt!


  16. #266
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover 11 voll hübsche

    sie auch ein mein lieblings charakter

    aus BITD

  17. #267
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 15 erscheint am 19.10 in Japan.

    Cover:



    Sexy Cover
    Geändert von Swizzie (12.10.2015 um 16:49 Uhr)

  18. #268
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover ist ja mehr als nur sexy
    gefällt mir richtig gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #269
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover 15 gefallt mir sehr gut


    viel bände noch kommen

  20. #270
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja sehr ansprechend
    Auch wenn Ihre Proportionen fürs Cover extra ein wenig aufgemotzt wurden^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  21. #271
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohlala, was für ein Cover, gefällt mir.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #272
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Brynhildr in the Darkness (Lynn Okamoto)

    Kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschliessen. Sieht sehr schön aus.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  23. #273
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rwrrrrr

    aber kommt es nur mir so vor oder sind ihre Mollys weng gröser geworden ?
    Geändert von Desty (14.10.2015 um 10:59 Uhr)

  24. #274
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Rwrrrrr

    aber kommt es nur mir so froh oder sind ihre Mollys weng gröser geworden ?
    Definitiv... ja
    Ich fande ja das Bikini Oberteil sitzt sehr, sehr eigenartig
    Aber abgesehen davon finde ich es auch ziemlich ansehnlich xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #275
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11:

    An sich sind wir ja jetzt mit Ryouta und Neko wieder bei Band 1 angelangt, nur das Neko jetzt etwas abweisender und kälter zu Ryouta ist. Hoffe mal, dass das Verhältnis der beiden sich wieder normalisieren wird. Und das Kazumi das jetzt ausnutzt, um sich an Ryouta noch mehr ranzumachen, hätte man sich ja fast denken können
    Kana ab jetzt also ohne Magie, dafür aber dauerhaft mit Sprach- und Bewegungsfähigkeit, also an sich ein normales Mädchen. Und eine neue Freundin hat sie ja auch schon gefunden, freut mich für sie.
    Diese beiden Reporter, die gegen Vingolf rumschnüffeln, scheinen notfalls über Leichen gehen zu wollen, um Infos zu bekommen, die werden doch bestimmt noch eine Rolle spielen (weil es auch bestimmt Zufall ist, das die verschwundene Schwester der Frau Kana heißt ).
    Gespannt bin jetzt mal,
    - wann das Institut die neue Valkyria auf die Magierinnen loslässt,
    - wie dieses geschlüpfte Wesen aufgehalten wird, und
    - wie Ichijiku überlebt hat (und ob er nochmals eine Rolle spielen wird, immerhin ist er eine Gefahr fürs Institut).

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher