User Tag List

Seite 1 von 17 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 420

Thema: Brynhildr in the Darkness (Lynn Okamoto)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Brynhildr in the Darkness (Lynn Okamoto)

    (orig. Gokukoku no Brynhildr)
    Lynn Okamoto



    Gibt es Leben auf anderen Planeten? Astronomie-Student Ryota Murakami ist fest davon überzeugt. Und seine eigenartige neue Klassenkameradin könnte der Beweis sein, nach dem er gesucht hat. Nach Elfen Lied überzeugt Lynn Okamoto in seiner neuen Serie wieder mit starken Mädels und düsteren Experimenten …

    Als Kind musste Ryota mitansehen, wie seine Freundin Kuroneko in den Tod stürzte. Sie wollte ihm unbedingt beweisen, dass es Aliens wirklich gibt. Seither ist auch Ryota von der Idee außerirdischen Lebens besessen. Als dann in seiner Klasse Kuroha Neko auftaucht, die Kuroneko bis aufs Haar gleicht, aber behauptet, ihn nie zuvor getroffen zu haben, wittert Ryota ein großes Geheimnis. Was hat das seltsame Mädchen zu verbergen?

    Bisher 4 Originalbände, ab November 2013, € (D) 6,95

  2. #2
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird nicht gekauft, da ich auch ihre Mangas nicht besitze.

  3. #3
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Zeichenstil von Lynn Okamoto finde ich zwar nach wie vor grauenerregend, aber da die Geschichte mal wieder sehr spannend klingt, werde ich hier definitiv zuschlagen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich aufjedenfall spannend an, aber ich werde eine Leseproben oder das Erscheinen des ersten Bandes abwarten und mich dann entscheiden.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mochte den Zeichenstil bei Elfenlied nicht so wirklich...mal sehen wie der Manga innen ausschaut.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der Zeichenstil gefällt mir nicht und der Inhalt ist auch nicht meins.

    Ergo kein Kauf.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #7
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich mir mit Sicherheit kaufen da mich schon Elfen Lied angesprochen hat , die Story hört sich auch schon mal etwas verrückt an
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


  8. #8
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Supernatural Harem manga wird sowieso gekauft

  9. #9
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Okamoto-Fan natürlich ein Kauf, dass Cover ist klasse.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD der titel gefällt mir hier noch am meisten, sonst nichts. weder mit lynn okamoto, noch mit ihren zeichnungen noch harem kann ich groß was anfangen, also dankend nein.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #11
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher haben mir weder Okamotos Zeichnungen noch Stories gefallen, daher wohl eher kein Kauf.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story klingt ziemlich interessant, ich werde den Titel auf jeden Fall im Auge behalten.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Weiß nicht - Cover sieht gut aus, aber wenn es Innen nicht stimmt.... muss mal gucken, sobald der raus ist oder Leseprobe erscheint.

    Erstmal ein Vielleicht-Titel.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #14
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte eine Leseprobe ab und entscheide dann, aber bisher tendiere ich zum Nicht-Kauf.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  15. #15
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weder der Name Okamoto noch die Zusammenfassung können mich zum Kauf motivieren. Höchstens schaue ich im Anime/in der Leseprobe rein, tendiere aber zum Nicht-kauf.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschichte klingt für mich sehr schräg und Zeichenstil von der Mangaka gefällt mir überhaupt nicht. Kein Kauf!

  17. #17
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Lynn Okamoto's Zeichnungen überhaupt nicht und mit der Story kann ich auch nichts anfangen. Wird nicht gekauft.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es mir nicht nehmen lassen schonmal die ersten 20 Kapitel auf englisch zu Lesen. Ich muss sagen, auch wenn der Zeichenstil nicht perfekt ist, ist der Inhalt grandios. Super Spannend, tolle Charaktere und ein bisschen Drama. Mir gefiel schon der Elfen Lied anime richtig gut. Das hier ist sehr ähnlich, allerdings auch wieder etwas neues. Wer Elfen Lied mochte sollte zuschlagen! Alle anderen sollten auf jedenfall mal reinsehen, wenn der Zeichenstil sie nicht komplett abschreckt.

  19. #19
    Annerose
    Gast
    Der Zeichenstil scheint nicht der schönste zu sein aber dafür interessiert mich die Story umso mehr. Werde wohl zuschlagen.

  20. #20
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Schade dass nichts aus Nononono geworden ist, den hätte ich auch noch gerne gesehen, aber gegen diese recht flotte Lizenz habe ich auch nichts. Vor allem ist Okamotos Zeichenstil besser geworden, in meinen Augen, auch wenn die Skisprungszenen in Nononono von seinen Arbeiten für mich noch immer an der Spitze stehen.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga hat mich zwar interessiert, die Kaufentscheidung verdankt er aber seinen Erscheinungsterminen. Die Bände kommen in genau den Monaten, wo ich kaum einen Manga von einem anderen Verlag in der Liste habe und deshalb "Geld über". Andernfalls hätte ich ihn wohl schweren Herzens gestrichen oder schweren Herzens gekauft...

  22. #22
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nichts für mich.
    Elfenlied war schon nicht soo meins.
    Auch wenn das Cover schön ist, so kann mich der Rest vom Zeichenstil her nicht überzeugen.
    Kein Kauf!

  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werds mir auf jeden Fall zulegen.
    Hab mir bereits ein paar Leseproben auf Englisch angesehen und bin weitestgehend von der Story gefesselt.

    Zum mehrfach angeprangerten Zeichenstil kann ich nicht beipflichten, bin mit der Gesamtaufführung sehr zufrieden. Der Inhalt allein überwiegt deutlich, weshalb ich ganz klar eine Empfehlung abgeben würde.

  24. #24
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Stil finde ich nicht so toll und selbst die Story kann mich aktuell nicht überzeugen

  25. #25
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich beim durchlesen der meisten Beiträge "stört" ist, dass ihr den Inhalt eines Manga, von den Zeichnungen abhängig macht.
    Im großen und ganzen ist die Geschichte das wichtigste und dann kommen die Zeichnungen. Mir ist es bewusst, dass Zeichnungen die Emotionen und einiges mehr wiederspiegeln müssen, aber ist in allen werken von Okamoto der fall. Natürlich sind seine Anfangswerke keine Schönheit gewesen, aber das hat sich noch während Elfen Lied sehr geändert. Man beurteilt ein Videospiel auch nicht nur nach der Grafik. Das Spiel und die Geschichte ist wichtig. Aber das scheint ja heute wohl standard zu sein, dass jeder nur nach der Visuellen Präsentation/Optik geht und nicht nach der Geschichte.
    Wird auf jeden fall gekauft, da ich schon ein paar Seiten auf Englisch gelesen habe.

    P.S. Lynn Okamoto ist ein Mann (Im japanischen Rin ausgesprochen). ^.^
    Geändert von KaedeIKHN (22.05.2013 um 21:42 Uhr)

Seite 1 von 17 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher