User Tag List

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 67891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 420

Thema: Brynhildr in the Darkness (Lynn Okamoto)

  1. #376
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich hab ihn auch schon gelesen und ich fand ihn mal wieder einfach nur wundervoll
    wirlich schade, dass wir mit dem nächsten Band Abschied nehmenmüssen
    Leider muss alles ja irgendwann mal enden, gegen ein paar Bände mehr hätte ich auch nix gehabt, aber mal abwarten, wie das Ende ausfallen wird (vielleicht gibts ja doch in irgendeiner Weise noch ein Prequel).

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Schön und gleichzeitig auch richtig traurig, war der wohl letzte Auftritt von Nanami. Wirklich ein ganz tolles Mädl <3
    Das Ryoutas Vater der Chef von Vingolf ist und sein Bruder Makina hat mich auch ganz schön überrascht, aber das macht das ganze für mich noch Runder. auch dass Ryouta praktisch auch "umgebaut" wurde und so sein fotographisches Gedächtnis erhalten hat.
    Den Aufttiff von Kana und Hatsune fand ich auch recht cool ^^
    Besonders schön fand ich auch die Erkläuterungen von Ryoutas Vater zum Thema Gott. Auch wenn man, wenn man etwas darüber nachdenkt auch Logiklücken in seinen Argumenten finden kann. So haben Menschen mehr Respekt vor einer Jesusstatue als vor einem Stein, nicht weil sie an Gott glauben, sondern weil sie generell Respekt gegenüber Dingen haben, die von Menschenhand hergestellt wurden bzw. Repsekt gegenüber den religiösen Gefühlen von anderen Menschen.

    Ich bin sooo wahnsinnig gespannt was Loki nun vorhaben wird, wirklich die reinste Folter, dass wir nun so lange auf den Abschlussband warten müssen >.<

    Ja, das seine Familie in Vingolf drinsteckt, macht das ganze rund, wobei ich ja hoffe, das Ryoutas Vater im letzten Band seine gerechte Strafe erhält (egal durch wenn). Über sein fotographisches Gedächnis hatte ich vorher gar nicht nachgedacht, ein großes Thema war es bisher ja nie wirklich, so dass ich nie dran gedacht habe, das es künstlich ugebaut wurde.

    Loki wird wohl ziemlich Ramba-Zampa im Vingolf-Hauptquartier machen, und wohl versuchen, Ryouta und Neko zu fressen, wobei ich glaube, das er am Ende die andere Valkyria mampfen wird, die sich für die anderen in einem wachen Moment opfern wird. Aber ich glaube dennoch, das es noch jemandem vom Hauptcast erwischen wird, entweder durch Loki oder durch Ryoutas Vater.



    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf ein Happyend mit Ryouta und Kazumi
    Ich hoffe ja auf Ryouta und Neko, dran glauben kann ich aber nicht.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #377
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Leider muss alles ja irgendwann mal enden, gegen ein paar Bände mehr hätte ich auch nix gehabt, aber mal abwarten, wie das Ende ausfallen wird (vielleicht gibts ja doch in irgendeiner Weise noch ein Prequel).
    je nach dem, wie zufriedenstellend das Ende sein würd, wäre ein Prequel natürlich was ganz was feines x3
    aber naja momentan scheint Lynn Okamoto ja auf Reisen zu sein oder so... zumindestens postet er auf Twitter andauernd Essen und sowas xD (an einer neuen Reihe scheint er auf jeden Fall noch nicht zu arbeiten...)
    aber den Urlaub hat er sich auf jeden Fall sehr verdient :3

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ja, das seine Familie in Vingolf drinsteckt, macht das ganze rund, wobei ich ja hoffe, das Ryoutas Vater im letzten Band seine gerechte Strafe erhält (egal durch wenn).
    Ryoutas Vater wurde doch schon von Loki verspeist, wenn ich das richtig gesehenn habe ^^
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Loki wird wohl ziemlich Ramba-Zampa im Vingolf-Hauptquartier machen, und wohl versuchen, Ryouta und Neko zu fressen, wobei ich glaube, das er am Ende die andere Valkyria mampfen wird, die sich für die anderen in einem wachen Moment opfern wird. Aber ich glaube dennoch, das es noch jemandem vom Hauptcast erwischen wird, entweder durch Loki oder durch Ryoutas Vater.
    also ich hoffe sehr auf ein Happy End mit den Mädls... auch wenn das schwierig werden könnte, da ja letzendlich immer noch das Problem mit den Schlüpfen besteht...

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #378
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. Februar müssen wir Abschied von Brynhildr in the Darkness nehmen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #379
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß gar nicht mehr, wo ich aufgehört habe, den Manga zu lesen. Es war glaube ich Band 9 oder Band 10. Bin daher dementsprechend überrascht, dass ich nun lese, der Manga würde mit Band 18 dann auch bei uns demnächst enden.

    Ich hatte Brynhildr erst einmal zur Seite gelegt, weil ich eigentlich keine lust auf eine endlos Serie hatte. Hätte der Manga mehr als 20 Bände gehabt, hätte ich wohl abgewunken. Hatte auch immer was gelesen, dass die Story sich nach dem Höhepunkt rund um Valkyria wohl nur noch um Fanservice/Ecchi kümmert.

    Lohnt es sich denn, den Manga weiterzulesen? Kommt die Story noch einmal in fahrt? Und ist vielleicht schon raus, ob es eine direkte Fortsetzung geben wird? Das wäre für mich dann ungefähr das gleiche, als wenn der Manga einfach weiterlaufen würde. Bin jedenfalls sehr dazu geneigt, mir die restlichen Bände über die nächsten Monate noch zu holen. Ein wiedersehen mit Kazumi wäre doch was schönes
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  5. #380
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hangul Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich denn, den Manga weiterzulesen? Kommt die Story noch einmal in fahrt? Und ist vielleicht schon raus, ob es eine direkte Fortsetzung geben wird? Das wäre für mich dann ungefähr das gleiche, als wenn der Manga einfach weiterlaufen würde.
    Und wie die Story in Fahrt kommt
    Besonders die letzen Bände klären auch ziemlich viel auf und Sorgen für die eine oder andere Überraschung ^^
    Eine Fortsetzung ist momentan soweit ich weiß nicht in Sicht.

    Zitat Zitat von Hangul Beitrag anzeigen
    Ein wiedersehen mit Kazumi wäre doch was schönes
    ohja Kazumi ist toll x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #381
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt nur wenig Gründe, Kasumi nicht zu lieben
    Ich mochte sie von Beginn an, manchmal erinnert sie mich an Asuka aus Evangelion, nur psychisch etwas stabiler.

    Das klingt ja echt gut, danke dir für das anteasern. Werde mir denke ich die Tage mal 2 Bände ordern (ab Band 10 dann). Freue mich drauf.
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  7. #382
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letze Band konnte mich leider nicht wirklich überzeugen :/
    wirkte irgendwie alles zu gehetzt, an manchen Stellen auch nicht wirklich logisch und konnte mich auch emotional nicht so wirklich berühren.

    Den Kotori-Klon nochmal miteinzubauen und dann sterben zu lassen war in meinen Augen unnötig. Und Neko war mir zu sehr OP-mäßig drauf. Das Kazumi sterben musste fand ich einfach nur *** ^^
    Und das Ende war sowieso einfach nur noch WTF, ernsthaft? ^^


    Frage mich, ob Lynn Okamoto das Ende tatsächlich so geplant hatte, oder er Druck vom Verlag bekommen hat...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende wirkt extrem gehetzt und überstürzt ...

  9. #384
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nach dem Ende hoffe ich doch sehr, dass

    da noch irgendwie was kommt (Season 2 oder einen Epilog als One Shot).
    Ich schließe mich da an, dass das ganze irgendwie gehetzt wirkte, so als ob noch alles irgendwie in die paar Kapitel reingequetscht werden musste, und man nicht mehr genügend Kapitel über hatte.
    Vor allem ganz am Ende wirkte das Ganze schnell abgehandelt, als Ryouta sich geopfert hatte, und die 3 Monate vorbei waren. Der Abschied von Neko und das Wiedersehen in der Edda hätte man so schön aufbauschen können.

    Vor allem frage ich mich gerade, wer die Kleine ist, der Ryouta und Neko begegnen, bestimmt jemand, der schon aufgetaucht ist, aber mir will nicht einfallen, wer es sein könnte. Und wer ist die andere hinter der Schneewehe, und wem gehört der Schatten am Bildrand? Hoffentlich erfährt man da noch in einer Weise was. Und interessant wäre auch noch, was mit den anderen jetzt passiert, die wurden nach Nekos Teleport einfach stehen gelassen wie Nebenfiguren.



    Alles in allem: Eine sehr schöne Serie mit einem komischen Ende, das die Gesamtwertung bei mir leider etwas runterdrückt. Sonst wurde ich aber sehr gut unterhalten, und habe mich immer auf den nächsten Band gefreut.

    Gab es eigentlich im letzten Band auch eine Karte? Wenn ja,bin ich der Glückliche, der dieses Mal das Exemplar ohne Karte gekauft hat.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #385
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blöd, jetzt habe ich irgendwie keine Lust mehr die letzten zwei Bände zu kaufen >_<" egal, nutzt ja nichts ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #386
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Vor allem frage ich mich gerade, wer die Kleine ist, der Ryouta und Neko begegnen, bestimmt jemand, der schon aufgetaucht ist, aber mir will nicht einfallen, wer es sein könnte.[/SPOILER]

    Kazumi ^^ aber warum sie verjüngt wurde verstehe ich auch nicht.



    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Alles in allem: Eine sehr schöne Serie mit einem komischen Ende, das die Gesamtwertung bei mir leider etwas runterdrückt. Sonst wurde ich aber sehr gut unterhalten, und habe mich immer auf den nächsten Band gefreut.
    Geht mir auch so. Die Reihe war wirklich klasse, aber der letze Band hat die Reihe nicht gut abgeschlossen...

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Gab es eigentlich im letzten Band auch eine Karte? Wenn ja,bin ich der Glückliche, der dieses Mal das Exemplar ohne Karte gekauft hat.
    jup gab auch im letzen Band ne Karte ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #387
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich euch nur zustimmen, wirkt sehr abgehetzt und am Ende dachte ich mir auch: "Ehm, okay? Was soll das jetzt? XD"

    Man hätte das Ende viel besser machen können, aber man weiß auch leider nicht wie weit der Verlag seine Finger da drin hat.

    An sich ein schönes Werk, wo man nur das Ende bemängeln könnte, außer es kommt eine 2 Season.


    Laut der Karte nimmt er ein neues Projekt an sich, bin ich ja mal gespannt.

  13. #388
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    An sich ein schönes Werk, wo man nur das Ende bemängeln könnte, außer es kommt eine 2 Season.

    Naja Kazumi und Ryouta sind ja mehr oder weniger tot, also macht ja ne 2. Season leider wenig Sinn :/

    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Laut der Karte nimmt er ein neues Projekt an sich, bin ich ja mal gespannt.
    naja es steht ja nur da "Ich freue mich, wenn ihr auch bei meinem nächsten Werk wieder dabei seid!"
    Aber wann das kommen wird, steht ja noch in den Sternen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne Karte habe ich auch nicht

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Also nach dem Ende hoffe ich doch sehr, dass

    da noch irgendwie was kommt (Season 2 oder einen Epilog als One Shot).
    Ich schließe mich da an, dass das ganze irgendwie gehetzt wirkte, so als ob noch alles irgendwie in die paar Kapitel reingequetscht werden musste, und man nicht mehr genügend Kapitel über hatte.
    Vor allem ganz am Ende wirkte das Ganze schnell abgehandelt, als Ryouta sich geopfert hatte, und die 3 Monate vorbei waren. Der Abschied von Neko und das Wiedersehen in der Edda hätte man so schön aufbauschen können.

    Vor allem frage ich mich gerade, wer die Kleine ist, der Ryouta und Neko begegnen, bestimmt jemand, der schon aufgetaucht ist, aber mir will nicht einfallen, wer es sein könnte. Und wer ist die andere hinter der Schneewehe, und wem gehört der Schatten am Bildrand? Hoffentlich erfährt man da noch in einer Weise was. Und interessant wäre auch noch, was mit den anderen jetzt passiert, die wurden nach Nekos Teleport einfach stehen gelassen wie Nebenfiguren.



    Alles in allem: Eine sehr schöne Serie mit einem komischen Ende, das die Gesamtwertung bei mir leider etwas runterdrückt. Sonst wurde ich aber sehr gut unterhalten, und habe mich immer auf den nächsten Band gefreut.

    Gab es eigentlich im letzten Band auch eine Karte? Wenn ja,bin ich der Glückliche, der dieses Mal das Exemplar ohne Karte gekauft hat.
    Wer jene Person aus deinem Spoiler ist, wüsste ich auch gerne.

  16. #391
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wer jene Person aus deinem Spoiler ist, wüsste ich auch gerne.
    weiß nicht ob du meinen Spoiler gelesen hast, deswegen nochmal mein Gedanke dazu: ich denke dass es sich hierbei um

    eine verjünge Kazumi handelt. einerseits Aufgrund des Haarreifs (den sie ja von Ryouta geschenkt bekommen hat) und andererseits aufgrund Neko's Kommentar zu ihrer flachen Brust.
    Außerdem denke ich, das Lynn Okamoto den Kazumi-Fans noch zumindestens eine kleine Freude bereiten wollte ^^;

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #392
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun hat die Geschichte also ihr Ende gefunden... Also für mich waren die ersten 10 Bände ein kleines Meisterwerk im Sci-Fi/ Action-Bereich, aber im zweiten großen Arc nach der Valkyria-Sache, finde ich, ging es ziemlich bergab. Ich habe die Geschichte immer noch gern verfolgt, aber die einstige Genialität ist verloren gegangen. Trotzdem noch eine meiner liebsten Reihen.

    Konkret zu Band 18:


    Der Abschlussband war recht spannend, kurzweilig und bietet ein abgeschlossenes Ende, aber ich werde auch das Gefühl nicht los, dass der Mangaka einen gewissen Druck seitens des Magazins hatte, die Serie innerhalb der nächsten Kapitel abzuschließen. Zu schnell wird alles einfach abgehandelt, Emotionen kamen auch keine auf und ich habe nicht wirklich mitfiebern können. Es wirkt alles zu gerushed. Mich haben die meisten Entwicklungen einfach komplett kaltgelassen. Das letzte Kapitel war mir dann auch zu seicht abgehandelt. Es bleiben offene Fragen, Lösungen werden einfach aus dem Hut gezaubert, das "Happy End" war ganz nett gemacht, wirkte aber irgendwie fehl am Platz. Bin da zwiegespalten. Mir hat insgesamt das Epische gefehlt, das in den ersten Bänden und vor allem im späteren Kampf mit Valkyria noch spürbar war, später aber verloren gegangen ist. Die Geschichte hat einen guten Abschluss gefunden, aber der kompletten Reihe wird er überhaupt nicht gerecht. Schade. Ich werde dann lieber nochmal die ersten Bände lesen und mir einreden, die Reihe sei damit beendet. XD



    Zu der geheimnisvollen Person in den Spoilerkästen:


    Jap, habe es auch so verstanden, dass das kleine Mädchen am Ende Kazumi ist. Ryouta oder Neko macht ja eine Anmerkung über ihre geringe Oberweite, da war es für mich eigentlich klar. XD Außerdem trägt sie, wie bereits von Miss Morpheus angemerkt, den Haarreif. Warum sie plötzlich so klein ist, ist mir ein Rätsel... Ganz links im allerletzten Panel schaut außerdem Kotori hinter einem Felsen hervor. Irgendwie sehr inkonsequent, dass nun keiner der toten Hauptcharaktere wirklich tot ist. :/ Auch wenn ich es natürlich auch besser finde, von niemandem Abschied nehmen zu müssen.



    Eine Sache lässt mir allerdings keine Ruhe, und zwar...

    ... wie die Kana und co jetzt überleben sollen, wenn Vingulf zerstört ist und keine Tabletten mehr herstellt. Oder habe ich da etwas übersehen/ vergessen? o.O

    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  18. #393
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lena /Awkward Dangos Beitrag anzeigen
    Eine Sache lässt mir allerdings keine Ruhe, und zwar...

    ... wie die Kana und co jetzt überleben sollen, wenn Vingulf zerstört ist und keine Tabletten mehr herstellt. Oder habe ich da etwas übersehen/ vergessen? o.O
    das habe ich auch nicht verstanden....

    theoretisch müssten die beiden ja auc irgendwann schlüpen... bzw. generell hätte ich mir gewünscht, dass das mit den Drasil mal genauer erklär werde würde... weil es würde ja mal angedeutet, dass die Magierinnen gar nicht mehr sie selbst sind und nur die Persönlickeit der Person dessen Körper sie nutzen kopiert haben...



    auf amazon.jp schreiben manche Leute auch irgendwas davon, dass Lynn Okamoto seinen nächsten Manga nicht be Shueisha rausbringen soll... vielleich vermuten die auch, dass er früher fertig werden sollte...?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #394
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man jetzt so drüber nachdenkt, sind da wirklich noch einige Fragen auf der Strecke geblieben. Kann ja fast nur daran gelegen haben, dass das Magazin da Druck mit dem Ende gemacht hat. Ich hoffe doch, das es noch irgendwie Antworten darauf geben wird, ganz egal auf welche Art.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #395
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je länger ich pber die offenen Fragen nachdenke, desto mehr fallen mir ein und desto madiger wird mir das Ende gemacht Ich verstehe das einfach nicht, warum in dem Manga so viel belanglose Nebenhandlung vorkam, anstatt das mal alles zu erklären.
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  21. #396
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lena /Awkward Dangos Beitrag anzeigen
    Je länger ich pber die offenen Fragen nachdenke, desto mehr fallen mir ein und desto madiger wird mir das Ende gemacht Ich verstehe das einfach nicht, warum in dem Manga so viel belanglose Nebenhandlung vorkam, anstatt das mal alles zu erklären.
    So madig finde ich das Ende persönlich nicht, allerdings hätte ich auch lieber einen anderen Ausgang gesehen.
    Und das am Ende nicht alles richtig geklärt wurde, muss ja fast (wie vermutet) daran liegen, dass das Ende auf die Schnelle konzipiert wurde wegen des Magazins. Ich hoffe ja aber irgendwie, das manches mit Absicht nicht beantwortet wurde, und es noch Antworten geben wird (eine zweite Staffel oder einen Extraband oder ein Epilog-Kapitel wäre mir dabei ganz egal).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #397
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lynn Okamoto wird eine neue Serie starten mit den Namen "Parallel Paradise" in Young Magazine.


  23. #398
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Sache lässt mir allerdings keine Ruhe, und zwar...

    ... wie die Kana und co jetzt überleben sollen, wenn Vingulf zerstört ist und keine Tabletten mehr herstellt. Oder habe ich da etwas übersehen/ vergessen? o.O



    Dazu hat doch Kogoro am Schluss versprochen, dass er mit Hilfe des Alien-Embryos eine Lösung finden wird.

  24. #399
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui freut mich, das er endlich an einer neuen Reihe arbeitet :3
    das Bild und der Titel sagen mir schonmal sehr zu bin gespannt auf weitere Infos und hoffe, das er auch bei uns erscheinen wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #400
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht erlichgesagt aus nach nem SAO Klon ^^

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 67891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher