User Tag List

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 420 von 420

Thema: Brynhildr in the Darkness (Lynn Okamoto)

  1. #401
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Sieht erlichgesagt aus nach nem SAO Klon ^^
    meinst du wegen ihren Haaren und der Farbkombie weiß + rot? ^^

    @Caelum
    woher hast du die info eigenltich?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #402
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    woher hast du die info eigenltich?
    Steht doch bei Anime News Network^^

    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.112926

  3. #403
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht schon mal gut aus, und wird dann hoffentlich auch irgendwann bei TP landen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #404
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Steht doch bei Anime News Network^^

    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.112926
    ah okay, vielen Dank :3

    Finde es interessant, das er jetzt zu Kodansha gewechselt ist... bestätigt etwas meine Vermutung, das Brynhildr durch Shueisha ein verfrühtes Ende finden musste und das wohl Okamoto-sensei auch nicht sooo gepasst haben wird ^^
    Im Young Magazine befindet sich die neue Reihe von ihm auf jeden Fall unter sehr guter Gesellschaft (Prison School, Hare Kon.)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich kann er Brynhildr dann dort noch mal aufleben lassen und die Serie zu einem besseren Ende führen. Es bleiben einfach massig WICHTIGE Fragen offen.


    Und diese irre Ärztin ... erst ist sie auf einem "Ich hau alle um, die mir dumm kommen"-Trip und mutiert im Finale dann zur Menschenfreundin? Wie sollen die Magierinnen ohne die Pillen überleben? Und und und ...



    Am besten den letzten Band als "alternatives Ende" ansehen und dann neu zeichnen. War ja eh klar, dass man die Serie nicht ansatzweise in nur einem Band beenden kann. Der Gegner ist zwar platt, aber sonst? Null Antworten.

  6. #406
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Sieht schon mal gut aus, und wird dann hoffentlich auch irgendwann bei TP landen
    Wenn Okamoto so weiter macht (Richtung Hentai) bezweifle ich das. xD

  7. #407
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Wenn Okamoto so weiter macht (Richtung Hentai) bezweifle ich das. xD
    Ich fand den Beginn der neuen Serie auf jeden Fall ganz witzig.

    Da der Manga im selben Magazin wie z.B. Prison School erscheint, wirds wohl auch nicht viel expliziter werden. Und da Tokyopop Serien wie Sun-Ken Rock veröffentlicht, sehe ich da keine grösseren Probleme. ^^

    Tokyopop darf gerne so schnell wie möglich zugreifen. Mehr von Lynn Okamoto geht immer.
    Geändert von Moonsorrow11 (30.03.2017 um 13:18 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  8. #408
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ich fand den Beginn der neuen Serie auf jeden Fall ganz witzig.

    Da der Manga im selben Magazin wie z.B. Prison School erscheint, wirds wohl auch nicht viel expliziter werden.
    Ja, Sehr witzig xD (Ironie)


    Er lutscht an den Brüsten und dann schießt aufeinmal Milch aus ihren Brüsten und dann geht es unten weiter... xD

    Geändert von Caelum (30.03.2017 um 13:47 Uhr)

  9. #409
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens hat die Animagic bekannt gegeben, dass Lynn Okamoto als Ehrengast vor Ort sein wird.

    https://animagic.animania.de/animagi.../lynn-okamoto/

  10. #410
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Ja, Sehr witzig xD (Ironie)

    Ist halt der typische "Ecchi"-Humor. Da der Manga in einem Seinen-Magazin erscheint vielleicht eine Spur derber und expliziter. Ansonsten unterscheidet sich der Humor auch nicht von seinen Genrekollegen. Ist natürlich Geschmackssache, ob es einem gefällt oder nicht. ^^

    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #411
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moonsorrow11 und Caelum
    also das was ihr so schriebt hört sich auf jeden Fall schonmal recht gut an
    edit: hab auch mal selber nen Blick riskiert und bin begeistert *__*
    seine Zeichnungen sind unglaublich schön und die Story scheint in eine ganz anderer Richtung als EL und BitD zu gehen, was mich freut :3

    @Animagic
    toll das er nach Deutschland kommt <3
    mal sehen ob ich hinkommen kann... wäre echt schön ihn mal live zu sehen
    Geändert von Miss Morpheus (30.03.2017 um 17:52 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #412
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, auf der Animagic bin ich dieses Jahr sogar, lass ich mir direkt irgendeinen Manga von ihm veredeln

    Und was bisher über sein neues Werk gesagt wird, hört sich nicht unbedingt so an, als ob er nicht zu uns kommt (wenn er TP zu expliziet wäre, darf halt gerne jemand anderes zugreifen). Ich schaue die Tage dann auch mal aus Vorfreude kurz rein.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #413
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    edit: hab auch mal selber nen Blick riskiert und bin begeistert *__*
    Bin ich auch.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    seine Zeichnungen sind unglaublich schön
    Das ist eine Sache, die mir auch aufgefallen ist. Lynn Okamoto ist einer der Mangaka, welcher während seiner Karriere die grössten Fortschritte gemacht hat, was die Qualität seiner Illustrationen betrifft. Wenn man die ersten Bände von Elfenlied und Parallel Paradise (die neue Serie) miteinander vergleicht, liegen Welten dazwischen. Sein momentaner Zeichenstil ist etwas vom besten, was die wöchentlichen Magazine zu bieten haben und kann sich problemlos mit den meisten monatlich erscheinenden Mangas messen. Ich finde auch, dass sein Zeichenstil verdammt schön geworden ist. Seine Geschichten sind ja so oder so top. In diesem Sinne freue ich mich schon auf sein neustes Werk.
    Geändert von Moonsorrow11 (30.03.2017 um 18:43 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #414
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Das ist eine Sache, die mir auch aufgefallen ist. Lynn Okamoto ist einer der Mangaka, welcher während seiner Karriere die grössten Fortschritte gemacht hat, was die Qualität seiner Illustrationen betrifft. Wenn man die ersten Bände von Elfenlied und Parallel Paradise (die neue Serie) miteinander vergleicht, liegen Welten dazwischen. Sein momentaner Zeichenstil ist etwas vom besten, was die wöchentlichen Magazine zu bieten haben und kann sich problemlos mit den meisten monatlich erscheinenden Mangas messen. Ich finde auch, dass sein Zeichenstil verdammt schön geworden ist. Seine Geschichten sind ja so oder so top. In diesem Sinne freue ich mich schon auf sein neustes Werk.
    ohja, dem kann ich nur zustimmen <3
    hoffe und denke auch, dass sein neuestes Werk es auf jeden Fall zu uns schaffen wird :3

    @Bartomb
    da werde ich schon etwas neidisch
    würde der gerne den 4. Band von Brynhildr in the Darkness signieren lassen und Lynn Okamoto kurz für Kazumi (und seine grandiosen Werken insgesammt) danken ^^
    Geändert von Miss Morpheus (30.03.2017 um 18:59 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #415
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    offizielle Leseprobe von Kodansha von Parallel Paradise
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #416
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    offizielle Leseprobe von Kodansha von Parallel Paradise
    Irgentwie werde ich nicht zur Lesepreobe weitergeleitet, sondern zur Hauptseite(?) >o<

  17. #417
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Irgentwie werde ich nicht zur Lesepreobe weitergeleitet, sondern zur Hauptseite(?) >o<
    Bei mir war das auch der Fall, vielleicht klappt es mit diesem Link? Oder hier ist auch was, weiß allerdings nicht ob die Leseprobe offiziell ist.


  18. #418
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Irgentwie werde ich nicht zur Lesepreobe weitergeleitet, sondern zur Hauptseite(?) >o<
    hmm seltsam, bei mir funktioniernts :/
    alternativ könnte ich noch den link hier anbieten. Einfach auf den grünen Button mit dem Buch und der 1 klicken
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #419
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    paar Auschnitte aus Parallel Paradise
    Quelle: twitter von Youngmagazine
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #420
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein schickes Clearfile von Parallel Paradiese

    Quelle: Twitter Lynn Okamoto
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher