User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 184

Thema: Ame & Yuki - Die Wolfskinder (Mamoru Hosoda / Yu / Yoshiyuki Sadamoto)

  1. #76
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Sobald das Layout der Box steht, zeigen wir es euch natürlich.
    kay, dann bin ich schonmal gespannt drauf :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #77
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze die drei Bände schon.

    Gibt es eine Möglichkeit den Schuber zu bekommen?

  3. #78
    Annerose
    Gast
    Eigentlich wollte ich die Reihe nicht kaufen, aber nachdem ich auf arte den Film gesehen habe....Ich denke ich hole es mir >__<

  4. #79
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade :/ Ich hab die Bände schon längst, deswegen bringt mir so eine Box jetzt nichts mehr. Dabei hätte ich so eine Box soo gerne ;_; Irgendwie kriegen meistens die Reihen, die ich schon habe, Boxen...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  5. #80
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die bezaubernde dreibändige Reihe erscheint jetzt in einer schmucken Sammelbox, die jedes Regal verschönert!
    Nur schade, dass Erstkäufer so wieder mal bestraft werden oder maximal mal wieder eine Fotoaktion machen müssen um irgendwas zu bekommen. Da sollte TP doch mal überlegen wie man nicht ständig den Leuten, überspitzt gesagt, den Tag versaut.
    Geändert von Super-Vegeta (27.08.2015 um 15:10 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  6. #81
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss immer noch nicht, ob ich den Manga kaufen soll. Werde ich wohl spontan entscheiden.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Ame & Yuki Box

    Mamoru Hosoda / Yuu

    Die Studentin Hana verfällt auf den ersten Blick ihrem mysteriösen Kommilitonen. Die beiden werden ein Paar, doch der junge Mann stammt aus einem alten, japanischen Werwolfgeschlecht. Dennoch bleibt Hana bei ihm und die beiden bekommen zwei Kinder, Yuki und ihren kleinen Bruder Ame. Doch dann kommt der junge Vater bei einem Unglück ums Leben und lässt Hana ganz allein zurück. Wird es ihr gelingen, das kleine Wolfsrudel zu zähmen ...?

    Die bezaubernde dreibändige Reihe erscheint jetzt in einer schmucken Sammelbox, die jedes Regal verschönert!

    Im Januar 2016, € 16,95
    Werde ich mir dann wohl irgendwann holen, wollte eh mit der Reihe starten


  8. #83
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Nur Schade das Erstkäufer so wieder mal bestraft werden oder maximal mal wieder eine Fotoaktion machen müssen um irgendwas zu bekommen. Da sollte TP doch mal überlegen wie man nicht ständig den Leuten, überspitzt gesagt, den Tag versaut.
    Das unterschreibe ich. Der Manga kam ja erst letztes Jahr raus.

    Mit dem Schuber könnte ich leben, aber dass die drei Bände + Schuber nur 16,95 EUR kosten, während die Erstkäufer für die Einzelbände 20,85 EUR hingelegt haben, stört mich doch ziemlich.

    Reicht es nicht, dass die späteren Käufer einen Schuber dazu bekommen? Muss das Gesamtpaket auch noch billiger sein als die Einzelbände?

    Betrachtet TP die Erstkäufer als Anschubfinanzierer, damit Leute, die zum Erfolg der Serie bisher nichts beigetragen haben, einen Extra Schuber bekommen und dazu noch weniger zahlen?

    Ich hätte zumindest gerne einen Schuber gegen meinen Kaufbeleg von damals.
    Geändert von Sujen (27.08.2015 um 15:04 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #84
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:

    Das Selbe dachte ich mir auch So alt ist der Manga jetzt noch nicht und zum Einen hätte ich auch gern einen Schuber und zum Anderen habe ich mal wieder mehr als Andere gezahlt und weniger gekriegt *seufz*

    Überlege mir sogar, mir nochmal die Box zu kaufen, da der Manga zu meinen Lieblingsmangas gehört - Aber wird wohl eher nix, so viel Kohle habe ich nicht, dass ich nur für eine Box nochmal knapp 17€ ausgebe, wenn sonst nix besonderes dran ist :/

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  10. #85
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Btooom hatte Jo Kaps gesagt, dass sich durch die Box Kosten im Vertrieb einsparen lassen, die an die Kunden weitergegeben werden. Ich habe mir die Bände gekauft, als sie erschienen sind und kann damit leben. Zumal was würde sich für mich ändern, wenn es diese Box jetzt nicht geben würde?
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Eigendlich würde ichs allgemein besser und gerechter finden, wenn TP auch mal bei neuen gleich Boxen wieder bringt, so wie sie es früher machten und aktuell ja bei Carlsen gemacht wird.

    Ist bei dem Manga eigendlich ein Unterschied zu dem Anime? - ich konnte zwar verstehen wieso die Story mit so ist, wie sie ist...aber wirklich gefallen hat mir da gerade das Ende eben trotzdem garnicht.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es auch sehr schade, da auch ich Erstkäufer bin. Ich würde es auch besser finden, die
    leere Box am Anfang oder Ende der Serie wie z.B. Demon Dairy oder Life Tree Guardian herauszugeben.

    Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Super-Vegeta an.
    Geändert von nachtara (27.08.2015 um 16:16 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde da auch erst einmal auf das Boxendesign warten, aber ich finde es immer weniger lustig. Wäre der Manga 3-4 Jahre auf dem Markt OK, da hatte ich dann auch effektiv schon Ewigkeiten was vom Titel aber ca. 1 Jahr mit Ersparnis?

    Da stellt sich mir auch die Frage wenn Papier, Cover und Co. immer angeblich so viel kosten, dass Manga heute kaum noch unter 6-7 Euro auf den Markt können, wo sind diese Kosten jetzt? Man stupst hier ja keine Reihe an mit Vergünstigung des ersten und zweiten Bandes sondern hat mit der Box die Sache abgeschlossen.

    TP wird sicher nicht auf Verlustbasis arbeiten also muss ich als Erstkäufer 6,95 Euro zahlen weil die Produktion und die Rechte kosten, aber TP kann an einer verbilligten Veröffentlichung mit Schuber obendrauf offensichtlich noch immer Gewinn machen?

    Ich sehe es da ehrlich gesagt auch (und da wiederhole ich ich gern) nicht ein ständig Fotos zu machen oder Belege einzureichen und mit meiner Adresse bei TP hausieren zu gehen wenn ich normal TP als Verkaufsquelle gar nicht nutzen will. Das sind meine Daten und meine Zeit die ich hier investiere um etwas zu bekommen was Spätkäufer gerade nachgeschmissen kriegen.

    Ohne Erstkäufer die einen Titel zum Erfolg machen keine späteren Boni, richtig? Ich bin aber nicht die Wohlfahrt aller Unentschlossenen und zahle drauf damit mein Regal normal aussieht und das der Späteinsteiger mit schönen Boxen gepflastert ist. Das Argiment mit "du konntest es als erstes lesen" möchte ich da bei Zeitspannen unter 2 Jahren auch nicht mal hören. Ein paar Monate früher oder später geht mir persönlich am hinteren Teil meines Körpers vorbei. Den Erstkauf strebe ich nur an wegen der Gefahr das kein Nachdruck kommt oder vielleicht mal wegen ein paar Farbseiten, ansonsten ist es mir bei 95-99% der Titel egal ob ich Erster oder Letzter bin. Das 1. Auflage sieht schön aus, aber ist mir finanziel keinen Cent mehr wert als der Aufdruck 7. Auflage.
    Geändert von Super-Vegeta (27.08.2015 um 15:27 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  14. #89
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perfekt Hatte den Manga seit neustem in Auge und war kurz davor ihn zu bestellen, jetzt warte ich natürlich ^^

  15. #90
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Noooin, ich bin das erste Mal als Erstkäufer von einer Box betroffen. ;___;
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich bin das erste Mal als Nicht-Erstkäufer nicht von einer Box betroffen. Bisher hat TP immer zielgenau zu den Serien Boxen veröffentlicht, die ich ausnahmslos alle schon vorher im Regal hatte (Blood Lad, Elfen Lied, Btooom, Death Note, Bakuman, etc. pp.). So viel Pech in einer Person... Ich armes Würstchen, ich. *Selbstmitleid*

    Nun ist Ame & Yuki aber ausgerechnet eine Reihe, die ich vielleicht nicht unbedingt bräuchte. *lol* Bei Manga-Adaptionen von Animes bin ich immer äußerst kritisch. Wahrscheinlich sollte ich mir erstmal endlich den Film ansehen, danach lasse ich mir das nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #91
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekaufen wolle die reihe mal anfangen


    für leicht bekommen die erst kaufer noch die box

  17. #92
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dann heißt es wohl alte Bände verkaufen oder hoffen, dass man eine Box per Foto bekommt :3
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #93
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Nur schade, dass Erstkäufer so wieder mal bestraft werden oder maximal mal wieder eine Fotoaktion machen müssen um irgendwas zu bekommen. Da sollte TP doch mal überlegen wie man nicht ständig den Leuten, überspitzt gesagt, den Tag versaut.
    Man kann ja wohl schlecht pauschalisieren, dass der Verlag seinen Erstkäufern eins überbraten möchte. Eigentlich ist es nicht schlecht, wenn man Reihen zu einem leicht vergünstigten Preis auf einmal kaufen kann. Ist erstens gute Promo für den Manga/Mangaka selbst und ein super Angebot für den Kunden. Finde es sehr schade, dass man sich immer gleich mit solchen negativen Kommentare auf den Verlag stürzen muss. Da lässt sicherlich auch anders eine Lösung finden.
    Da ich schon die ganze Zeit an der Reihe interessiert war und mir dieses Angebot sehr gelegen kommt, werde ich hier definitiv zugreifen.

  19. #94
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ich kann schon verstehen, dass man als Erstkäufer etwas angepisst ist... den Band 3 ist ja erst 2014 erschienen und alle Bände sind noch erhältlich...
    Finde halt solche Boxen/Perfect Editions/Neuauflagen eher bei den Mangas sinvoll, die schon länger abgeschlossen sind und die sowieso hätten nachgedruckt werden müssen.
    aber ist nur meine Meinung.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #95
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich bin das erste Mal als Nicht-Erstkäufer nicht von einer Box betroffen. Bisher hat TP immer zielgenau zu den Serien Boxen veröffentlicht, die ich ausnahmslos alle schon vorher im Regal hatte (Blood Lad, Elfen Lied, Btooom, Death Note, Bakuman, etc. pp.). So viel Pech in einer Person... Ich armes Würstchen, ich. *Selbstmitleid*
    Ne, warte, ich hab Blood Lad vergessen, davon war ich auch betroffen. Ganz vergessen.. Vermutlich, weil mich das weniger geärgert hat als das jetzt.

    Mich ärgert eigentlich nicht die Box sondern eher der günstigere Preis. :/

  21. #96
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich den Anime sehr mochte klingt die Box interessant. Andererseits weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich die 3 Bände zusätzlich zum Anime noch brauche. Gibt es da viele Szenen, die im Anime nicht drin sind? Wenn ja greife ich vielleicht zu, ansonsten wohl nicht.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Gibt es da viele Szenen, die im Anime nicht drin sind? Wenn ja greife ich vielleicht zu, ansonsten wohl nicht.
    Es sind schon eher wenige neue Szenen und diese sind oft eher unwichtig (Manchmal werden auch Dialoge einfach noch durch Bilder etc. unterstrichen). Allerdings kommt die ganze Geschichte mit dem Artwork von Yuu nochmal ganz anders rüber, zumindest hat mir der Manga nochmal auf eine ganz andere Art als der Anime gefallen Auf jeden Fall ist der Manga eine selten sehr gut gelungene Anime to Manga-Umsetzung, wenn du den Anime sehr mochtest, kann ich dir den Manga schon noch ans Herz legen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  23. #98
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Ne, warte, ich hab Blood Lad vergessen, davon war ich auch betroffen. Ganz vergessen.. Vermutlich, weil mich das weniger geärgert hat als das jetzt.

    Mich ärgert eigentlich nicht die Box sondern eher der günstigere Preis. :/
    Same here.

    Ein Schuber ist nett, aber letztlich sehe ich den bei mir im Schrank eh nicht. Aber es ärgert mich masslos, dass ich für weniger am Ende mehr bezahlt habe.

    So motiviert ein Verlag niemanden, Manga sofort zu kaufen, dabei sind gerade die Erstkäufer extrem wichtig, da sie dafür sorgen, dass die Vorfinanzierung durch den Verlag finanziell ausgeglichen wird und im Idealfall die Serie möglichst rasch die Gewinnzone erreicht. Da sollte ein Verlag gerade diese Gruppe besonders gut behandeln - und das sehe ich hier gerade so gar nicht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #99
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Noooin, ich bin das erste Mal als Erstkäufer von einer Box betroffen. ;___; .... :/
    Same here! Postkarten oder sonstiges hatte ich schon, und nun kommt dies noch dazu...
    Ich hoffe das TP sich etwas "faires" Ausdenkt für die Erstkäufer, und in Zukunft den Schuber einfach mit dem letzten Band ausbringt...

  25. #100
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Es sind schon eher wenige neue Szenen und diese sind oft eher unwichtig (Manchmal werden auch Dialoge einfach noch durch Bilder etc. unterstrichen). Allerdings kommt die ganze Geschichte mit dem Artwork von Yuu nochmal ganz anders rüber, zumindest hat mir der Manga nochmal auf eine ganz andere Art als der Anime gefallen Auf jeden Fall ist der Manga eine selten sehr gut gelungene Anime to Manga-Umsetzung, wenn du den Anime sehr mochtest, kann ich dir den Manga schon noch ans Herz legen.
    Hmmm, ich denke dann werde ich wohl eher passen. Die Box würde mich zwar schon interessieren, und der Preis geht auch vollkommen in Ordnung, aber da investiere ich das Geld doch lieber in Geschichten, die ich noch nicht kenne.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher