User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: Comix 04/2013

  1. #26
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.395
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eine tolle Ausgabe geworden.
    Nachdem mir die Vornummer leider nicht so gefallen hat, bin ich jetzt sehr positiv überrascht.
    Der richtige Weg
    Gruß Derma

  2. #27
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    30.4.2013 - Kein Regen - meine Frisur sitzt und die Comix ist am Lüneburger Bahnhof .......


    Klasse Heft geworden - schöne Mischung. Eine kleine Bemerkung: Das Deckblatt mit dem Spirou-Cover hat eine Art dunklen unregelmäßigen Streifen - wie ein verschmierter Druck. Stört mich jetzt nicht so ist ja kein Hochglanz-Magazin, sondern eher als Hinweis an euch gedacht.

    Hoffe das in Bälde auch wieder ein Manga-Teil dabei ist.

  3. #28
    Mitglied Avatar von MoritzStetter
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kam noch nix an..

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    426
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ist bei mir gestern eingetrudelt - vielen Dank!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    60
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    @dimenovel:
    Müsste bei den zurückliegenden eigentlich schon passiert sein. Das neue Heft dann in ca. eineinhalb Wochen. Falls es noch Unklarheiten gibt, bitte kurz eine Mail an: redaktion @ jnk-media.de
    Trotz Mail bis dato noch keine Hefte oder eine Antwort
    Darum hier nochmals die Frage, wann die ausstehenden Ausgaben nach Österreich geliefert werden???

  6. #31
    Mitglied Avatar von Akkonak08
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dimenovel Beitrag anzeigen
    Trotz Mail bis dato noch keine Hefte oder eine Antwort.
    Im Comic Guide Forum beschwerte sich auch einer, daß er seine Abogebühren für die nicht mehr erscheinenden Comixene Hefte nicht zurückkriegt. Seine E-Mail und sein Brief sind auch nicht beantwortet worden.

  7. #32
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dimenovel Beitrag anzeigen
    (...) Darum hier nochmals die Frage, wann die ausstehenden Ausgaben nach Österreich geliefert werden???
    Die Auslandshefte sind (teilweise noch einmal) in den letzten Tagen rausgegangen und kommen hoffentlich jeden Tag an.

    Zitat Zitat von Melbystrand Beitrag anzeigen
    Im Comic Guide Forum beschwerte sich auch einer, daß er seine Abogebühren für die nicht mehr erscheinenden Comixene Hefte nicht zurückkriegt. Seine E-Mail und sein Brief sind auch nicht beantwortet worden.
    Sowohl die aktuellen Bankeinzüge wie auch die Rücküberweisungen überzähliger Beträge erfolgen erst in diesen Tagen, da wir - wie in Schreiben an alle Leser angekündigt - erst zwei COMIX-Ausgaben unverbindlich zusenden wollten. Alle Abonnenten sollten dann ausreichend Zeit haben, sich nach der Aussendung von COMIX 04/2013 vor gut zwei Wochen zu melden.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Akkonak08
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Sowohl die aktuellen Bankeinzüge wie auch die Rücküberweisungen überzähliger Beträge erfolgen erst in diesen Tagen, da wir - wie in Schreiben an alle Leser angekündigt - erst zwei COMIX-Ausgaben unverbindlich zusenden wollten. Alle Abonnenten sollten dann ausreichend Zeit haben, sich nach der Aussendung von COMIX 04/2013 vor gut zwei Wochen zu melden.
    Dass sich Abonnenten nach der sicherlich nicht "urplötzlichen" Einstellung der Comixene melden müssen um ihr Geld wiederzubekommen, ist aber merkwürdig.
    Dass die, die sich gemeldet haben, keine Antwort kriegen, ist noch seltsamer.

  9. #34
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Melbystrand Beitrag anzeigen
    Dass sich Abonnenten nach der sicherlich nicht "urplötzlichen" Einstellung der Comixene melden müssen um ihr Geld wiederzubekommen, ist aber merkwürdig (...)
    Da wir in COMIX redaktionelle Teile der COMIXENE weiterführen und schon zuvor ein Großteil der COMIXENE-Abonnenten auch das COMIX mitabonniert hat, halte ich das Verfahren durchaus für statthaft.
    Außerdem spricht für dieses Vorgehen, dass jetzt nach zwei unverbindlich zugesandten COMIX-Ausgaben nur rund ein Dutzend Abonnenten ihr Abo gekündigt haben und einige davon auch nur deshalb, weil sie COMIX schon gartis in ihrem Comic-Laden erhalten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •