Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 171
  1. #26
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    5.007
    Unspektakulär, aber fein
    Die Whaligoe-Graphic ist schön
    Gruß Derma

  2. #27
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Unspektakulär, aber fein
    Stimmt so auch für mich.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.385
    Endlich mal ein Verlag, wo ich ankündigen kann, dass ich alle Titel des neuen Programms kaufe.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    4.237
    Whaligoe und Orphan.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.892
    Nix...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #31
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    1.480
    Nachdem ich gerade Alim der Gerber gelesen habe, seufz, auf jeden Fall Whaligoe.

  7. #32
    Ja, beide auch gekauft.
    Aber ich vermisse neben der Pflege der laufenden Serien auch ein wenig das Neue, die Erweiterung des Programms.
    Wenn ich die letzten (Teil-)Programme mit den vor Jahren gelaufenen Programmankündigungen vergleiche, dann ist Piredda inzwischen weit abgekommen von einer monatlichen Veröffentlichungsfolge neuer Titel. Schade. Liegt es am Markt, am Verlag, dem Kapital, den Käufern, den Lizenzen? Bitte sage doch der Verlagsleiter einmal etwas dazu. Ein treuer Leser sagt im Voraus "Danke"!

  8. #33
    Moderator Piredda Verlag
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    314
    Da Mirko gerade nicht antworten kann, sei bereits gesagt, dass das Ziel eines "kleinen aber feinen Programms" der Sache schon recht nahe kommt.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.385
    Neue Serien oder Einzeltitel(?) dürften auch bald folgen, denn bei den bestehenden Reihen (außer Cubitus) ist man demnächst auf dem Laufenden.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    281
    So, dann wollen wir mal wieder den alten Thread hochholen.....

    Wie siehts denn aus, ab wann können wir denn mit dem neuen Programm rechnen?

    Killer Loop - Moments before Detonation

  11. #36
    Moderator Piredda Verlag
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    314
    Es sind noch einige Details abzuklären. Und solange der Vertrag nicht unterschrieben ist, kann hier leider auch nichts bekannt gegeben werden.

  12. #37
    Mitglied Avatar von prami
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Basel
    Beiträge
    736
    5 Wochen später ....
    Gibt es schon neuere Infos ?
    Zuletzt gelesen: Meinen Beitrag hier .....

  13. #38
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von prami Beitrag anzeigen
    5 Wochen später ....
    Gibt es schon neuere Infos ?
    Nein, leider nicht... Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden. Sobald das neue Programm fix ist, werden wir es sofort auch im Forum bekannt geben. Sorry, dass wir nicht bessere Nachrichten haben.

  14. #39
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    664
    Natürlich können wir aus dem selben Grund wie hier aktuell nicht an dem neuen Verlagsprogramm arbeiten.

  15. #40
    Mitglied Avatar von prami
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Basel
    Beiträge
    736
    Hallo Mirko, Martin

    im neuen Newsletter schreibt Ihr "... und außerdem wollten wir auch schon längst das neue Verlagsprogramm vorstellen. "
    Das habe ich allerdings im Newsletter vermisst

    Ungeachtet dessen, gute Besserung!
    Zuletzt gelesen: Meinen Beitrag hier .....

  16. #41
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von prami Beitrag anzeigen
    Hallo Mirko, Martin

    im neuen Newsletter schreibt Ihr "... und außerdem wollten wir auch schon längst das neue Verlagsprogramm vorstellen. "
    Das habe ich allerdings im Newsletter vermisst

    Ungeachtet dessen, gute Besserung!
    Das gefällt mir...

  17. #42
    Mitglied Avatar von prami
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Basel
    Beiträge
    736
    mir auch ...

    Aber Interesse am neuen Program hätte ich auch
    Zuletzt gelesen: Meinen Beitrag hier .....

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    107
    Lässt sich denn gar nichts zum neuen Programm sagen, lieber Verlag? Wir warten doch so sehnlich!

  19. #44
    Moderator Piredda Verlag
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    314
    Mitunter mahlen manche Mühlen gemächlich...
    Sorry, aber es gibt noch nichts Neues zu verkünden.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    107
    Und vier Wochen weiter:
    Noch immer keine Programm-Neuigkeiten?

    Schade,
    man schaut schon gar nicht mehr gerne hin auf Eure website!

  21. #46
    Moderator Piredda Verlag
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    314
    Im Prinzip stehen die Titel für 2015 fest. Jetzt muss nur noch die Tinte unter den Verträgen trocknen. Dann gibt es hier auch mehr Infos dazu.
    Bis dahin wünschen wir allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs nächste Jahr!

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    5.003
    Das nennt man dann wohl Vorhang à la Piredda.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    107
    OK! Doch wieder hingeschaut :-) !
    Allerdings: Tinte trocknet doch schnell!!!
    Also schnell die neuen Titel verkündet, sonst ist der Vorwand schon wieder "verjährt"!
    Beschert uns "Piredda-Fans" doch eine schöne Weihnacht, wenigstens eine Überraschung zum Neuen Jahr!

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    107
    Und?
    Tinte längst getrocknet.
    Das neue Jahr begonnen.
    Und das neue Programm...... .....???

  25. #50
    Moderator Piredda Verlag
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    314
    Der Briefträger hat noch nichts gebracht. Aber zwischen Weihnachten und Neujahr war damit auch nicht wirklich zu rechnen...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •