User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 153

Thema: Jump Square

  1. #51
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Der kleine Ausschnitt von Kenshin unten rechts interessiert mich viel mehr... es sollte ja eine Info zu Kenshin folgen, mal sehen, was es ist...
    Ein Anime-Remake wäre doch was Feines. Ich finde, nach Fullmetal Alchemist und Hunter X Hunter hätte sich auch Rurouni Kenshin verdient, eine ordentliche, d.h. gut animierte und fillerlose Anime-Umsetzung zu bekommen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Ein Anime-Remake wäre doch was Feines. Ich finde, nach Fullmetal Alchemist und Hunter X Hunter hätte sich auch Rurouni Kenshin verdient, eine ordentliche, d.h. gut animierte und fillerlose Anime-Umsetzung zu bekommen.
    Hrm, joa, wäre nett, aber in irgendwas in Mangaform wäre noch besser.

    Aber je nachdem, wie gut es vllt umgesetzt würde, würde ich micih über ein Anime-Remake freuen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #53
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, besser als die alte TV-Serie könnte es nur werden. Die hab ich zwar im Gegensatz zu den OVAs nicht gesehen, aber man hört ja so einiges. Da die Japaner momentan voll auf dem Remake-Trip sind (bald kommt Sailor Moon 2014; von Jojo's Bizarre Adventure gab es auch schon mal alte OVA-Reihen und wenn man sich ein bisschen umguckt, findet man sicher noch weitere Beispiele), könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass so etwas hinter der geheimnisvollen Ankündigung steckt. Manga-Fortsetzung und dergleichen halte ich jedenfalls für unwahrscheinlicher.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Na ja, besser als die alte TV-Serie könnte es nur werden. Die hab ich zwar im Gegensatz zu den OVAs nicht gesehen, aber man hört ja so einiges. Da die Japaner momentan voll auf dem Remake-Trip sind (bald kommt Sailor Moon 2014; von Jojo's Bizarre Adventure gab es auch schon mal alte OVA-Reihen und wenn man sich ein bisschen umguckt, findet man sicher noch weitere Beispiele), könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass so etwas hinter der geheimnisvollen Ankündigung steckt. Manga-Fortsetzung und dergleichen halte ich jedenfalls für unwahrscheinlicher.
    Jetzt wo du es so aufzählst, ja, würde passen, auch weil es heißt zu Kenshin kommt was neues und es habe nichts mit dem Spin-off zu tun...

    Gut, der Anime bestand ja wirklich fast nur aus Fillern und der Stil ist ja seinem Alter entsprechend... Habe den Anime bisher zwar noch nicht gesehen, aber eben schon Meinungen und Auszüge.

    Die OVA mochte ich tlw. wegen des Charadesigns nicht, und weil ich nicht so der Tomoe-Fan war. xD

    Dafür liebe ich viele der Opening und Endingsongs des Anime und der OVA *auf CD-Regal schiel - OST-Sammlung stehen hab*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #55
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dragon Ball Kai habe ich noch vergessen, ein weiteres Remake. Hm, irgendwie überzeuge ich mich gerade selbst davon, dass zu Kenshin auch eines kommt. Da hätte ich ehrlich gesagt auch ziemlich Lust drauf, denn ich dachte neulich bei der Ankündigung der Cinema Edition schon, dass ich meine Erinnerung an die Serie dringend mal wieder auffrischen müsste.

    Die Tsuiokuhen-OVA ist IMO das Beste, was es zu Kenshin gibt, auch besser als der Manga.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #56
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn schon was Anime-artiges dann aber hoffentlich wirklich etwas Manga getreues und nicht etwas a la "kauen wir den Kyoto Arc schnell durch" (von der OVA war ich echt enttäuscht). Von dem Original Anime hab ich vereinzelte Folgen im Internet gesehen, ich fand den gar nicht übel. Aber ein Remake ohne Filler wäre mir sehr willkommen. Den würde Kaze dann ja möglicherweise sogar bringen, wenn er nicht zu lang ist.

  7. #57
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    folgende Bände sind am 4.9 in Japan erschienen

    Love Trouble Darkness 14 / Teiichi no Kuni 12 / Seraph of the End 9



    Sousei no Onmyouji 6 / 7thGARDEN 3 / Hotel Helheim 3 (Abschlussband)
    Geändert von Miss Morpheus (03.05.2016 um 15:57 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #58
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seraph of the End 9
    Und Sousei no Onmyouji 6 , 7thGARDEN 3 und Hotel Helheim 3 sehen auch interessant aus *_*


  9. #59
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Sousei no Onmyouji Cover sieht sehr gut aus. Bisher hab ich mir die Serie noch nicht zugelegt aber wenn es bei den Programmankündigungen nicht dabei ist kommts zu mir nach hause^^
    7th garden ist eine tolle frische Serie welche ich auch sehr gerne bei uns hätte.

    Ferner hab ich mich mit Te to Kuchi und µ & i beschäftigt, die möchte ich auch bei uns haben
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  10. #60
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seraph of the End und Sousei no Onmyouji haben wie gewohnt einfach klasse Cover. Hoffe doch sehr, dass demnächst die deutschen Verlage sich die beiden Serien ins Boot holen

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  11. #61
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7thGARDEN hatte auf deutsche kehren

    aber der solle vielleicht
    in japan abgebrochen werden

    dar sich nicht so gut verkaufen



    Sousei no Onmyouji den finde voll interessant kann auch nach deutschland kommen bei kaze oder carlsen
    Geändert von AlicePhantomhive (08.09.2015 um 21:11 Uhr)

  12. #62
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich das richtig sehe dann ist im Oktober nur "Shin Tennis no Ouji-sama" Band 16 neu erschienen.

    Geändert von Miss Morpheus (28.11.2015 um 21:53 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #63
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4.11.2015 sind folgende Bände in Japan erschienen:

    Kono Oto Tomare! 10 / Love Trouble Darkness Guidebook / Nightmare Funk 4
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #64
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4.12.2015 sind folgende Bände in Japan erschienen:

    7th Garden 4 / Ultimo 12 / Seraph of the End 10


    Wonder Rabbit Girl 2 / Gag Manga Biyori GB 1 / μ&i 5


    Serapuchi! − Seraph of the End 4-koma Hen 1 / Seraph of the End 108 Hyakuya
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #65
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    u & i ist der nächst Titel der nach Deutschland gehört ^^

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7th Garden , Seraph of the End und Seraph of the End 108 Hyakuya sehen toll aus


  17. #67
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Januar 2016 erscheinen in Japan folgende Bände:

    Letter Bee 20 / Blue Exorcist 16 / Love Trouble Darkness 15


    Teiichi no Kuni 13 / Twin Star Exorcist 7 / Chihaya-san wa Sono Mama de Ii 1


    Back 2 Back 1 / Hanna-sensei Shigoto o Shite Kudasai! 2
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #68
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum ersten Link: アナノムジナ Ana no mujina
    Zum zweiten Link: i·ショジョ+ i Shōjo +
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nicole
    Beide Titel erscheinen nicht in diesem Magazin, daher ist deine Frage hier ein wenig fehl am Platz. Generell sind solche Fragen daher hier besser aufgehoben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #70
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke schön

  21. #71
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Februar sind in Japan folgende Bände erschienen:

    Shin Tennis no Ouji-sama 17 /Ii yo ne! Yonezawa-sensei 3 /


    Salaryman Exorcist: The Sorrows of Okumura Yukio 2 / Cherry Teacher Sakura Naoki 2 / Taisho Wotome Otogibanashi 1


    Platina End 1
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #72
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    "Cherry Teacher Sakura Naoki" gefaellt mir.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    "Cherry Teacher Sakura Naoki" gefaellt mir.
    Mir auch. Und nach etwas genauerem ansehen, sieht der Manga ziemlich gut aus.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taisho Wotome Otogibanashi sieht süß aus :3
    Aber das Cover von Platina End gefällt mir weniger, hoffentlich wird das nächste besser ~


  25. #75
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Platina end ist so Geil ^^

    Hoffe der kommt noch dieses Jahr bei TP ( und U & I könnt ihr gerne gleich mitlizenzieren xD )

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •