Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2021222324252627282930
Ergebnis 726 bis 729 von 729

Thema: Spirou-Gesamtausgabe

Mitglied Avatar von TheDuck
    Danke Euch für die Info!
    Wäre natürlich schön, wenn diese noch fehlenden Geschichten noch in der Spezial-Reihe erscheinen würden - ansonsten wäre auch eine Veröffentlichung der GA recht nice. Bin mal gespannt wies dabei Carlsen weitergehen wird.

LG
    TheDuck

Mitglied
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Wäre natürlich schön, wenn diese noch fehlenden Geschichten noch in der Spezial-Reihe erscheinen würden - ansonsten wäre auch eine Veröffentlichung der GA recht nice.
    Hatte hier im Forum mal danach gefragt. Da hieß es von Carlsen, wenn, dann eher im Rahmen der Gesamtausgabe. Ich könnte mir denken, dass die bisherigen Vintage-Spezialbände auch nicht gerade Verkaufsrenner gewesen sind.

Mitglied Avatar von TheDuck
    Mhmhmh ... ich hab ja die Spezial-Bände hier stehen, aber kann verstehen dass dieses Material eher was für die Hardcover-Hardcore-Sammlergemeinde ist ;-)

Und d.h. dass ich dann auch zugreifen werde (müssen) ^^

Mitglied
    Wenn überhaupt, dann dürfte es wohl noch ein paar Jährchen dauern, bis Rob-Vel und Jijé bei uns in der Spirou-GA erscheinen. Wünschenswert ist es natürlich!

Es ist aber zu vermuten, dass zuvor die Hauptreihe über Fournier hinausgeführt wird. Nic/Cauvin sind ja bereits angekündigt für Anfang 2020. Und mit den aktuelleren "Spezial-Spirous" wartet da ja noch so einiges mehr, was höhere Verkaufszahlen verspricht als die Prä-Franquin-Phase, die mit der Spirou/Fantasio-Welt um Rummelsdorf/Champignac herzlich wenig zu tun hat.

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2021222324252627282930