User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Love Guardians [Ryo Takagi]

  1. #1
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Love Guardians [Ryo Takagi]



    Originaltitel: Shugoreisama ni Tsuitekoi | 守護霊様に憑いてコイ
    Verlag: Biblos [2004] & Core Magazine [2007] [Leseprobe]
    Bände: Einzelband
    Genre: Supernatural, Yaoi
    Datum: Dezember 2013
    Preis: 7,50€

    "Hijiri ist der Schutzgeist des zarten Jungen Karin und tut alles, damit seinem Schützling kein Leid widerfährt. Dabei übertreibt er jedoch regelmäßig: Eine kleine Schramme an Karins Bein, und Hijiri ist drauf und dran, den Krankenwagen zu rufen! Eines Tages passiert wieder ein Unfall, doch diesmal ist der schmucke Doktor Takatsugu zur Stelle und verarztet Karins Wehwehchen. Die Begegnung hinterlässt Spuren: Karin fühlt sich zu dem großgewachsenen Arzt hingezogen, und dieser scheint Karins Gefühle zu erwidern. Für Geist Hijiri eine Katastrophe, schließlich hat er als Schutzgeist doch die Exklusivrechte an seinem Schützling! Doch auch Arzt Takatsugu hat einen Schutzgeist, welcher Hijiri auf seine Art beibringt, Karin etwas mehr Freiraum zu lassen ..."

    Quelle: buchhandel.de
    Geändert von Luziferin (23.04.2013 um 09:20 Uhr)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird geprüft... Einige titel der Mangaka habe ich ja. Das ist ein Wackelkandidat...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nix für mich. Die Idee mit den Schutzgeistern(?) klingt nett, aber das war's auch schon. Der Uke sieht wieder so bubimässig aus im Vergleich zum Seme, dass es mir vergeht. Ausserdem mag ich Ryo Takagis Stil nicht wirklich (hab von ihr auch nur Get the Moon und das reicht).

    Kein Kauf!
    Geändert von Soul_Silence (22.04.2013 um 20:34 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bleibe bei der game-reihe und lasse den rest getrost aus
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mich stört der Fantasy (oder spiritual) Touch ziemlich, daher tendiere ich bisher nur zu einem vielleicht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #6
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    ich bleibe bei der game-reihe und lasse den rest getrost aus
    Ditto.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt das an mit oder ist das Cover zutiefst lächerlich?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xamon Beitrag anzeigen
    Liegt das an mit oder ist das Cover zutiefst lächerlich?
    Liegt eindeutig an dir.

    Von Ryo Takagi interessieren mich eigentlich nur die Game-Reihe, aber die ist mir persönlich zu teuer für BL. Daher passe ich bei dem Titel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #9
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Ryo Takagi habe ich bis jetzt nur die Game Reihe gelesen, aber ich werde den mir noch mal genauer anschauen... Aber das Cover gefällt mir nicht so :/

  10. #10
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japanische Leseprobe ist drin und beide Cover, die es überhaupt gibt. Schätze, dass wir eher das zweite Bild zu Gesicht von Core Magazine bekommen werden. Sieht in meinen Augen besser aus und die Zeichnungen wirken auch etwas geschmeidiger. Zu guter Letzt - nein, der Einzelband wird nicht in meiner Sammlung wandern. Ich habe einige ihrer Game-Reihe gelesen und sie hat mich leider nur unterschwellig unterhalten. Auch hier also ein Nichtkauf!
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  11. #11
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover sagen mir nicht zu, und ich bin auch kein großer Ryo Takagi-Fan, also kein Kauf
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  12. #12
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Inhalt klingt ganz witzig aber bei Ryo Takagi-Bänden muss ich immer erst reinschauen.
    Vielleicht-Beute also.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #13
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Vorschaucover entdeckt....
    (ich frage mich, warum ausgerechnet das "gib-Pfötchen-Cover" (sorry, heißt bei mir so).... das andere würde mir besser gefallen.
    Das Krabbeltierchen auf seiner Hose fällt zumindest ganz schön auf....



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #14
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ five leaves
    Ist ganz einfach, weil Biblos pleite ist und EMA daher auch nur die Version von Core Magazine lizenzieren kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #15
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Schätze, dass wir eher das zweite Bild zu Gesicht von Core Magazine bekommen werden.
    War vorauszusehen. Selbst wenn Biblos nicht pleite wäre, würde ich dennoch immer noch das zweite Cover favorisieren. Aber unter dem Strich muss ich sagen, dass das Cover an sich nicht wirklich schön ist.
    Die Perspektive mag der Mangaka nicht wirklich gelungen sein. Der Hintergrund tut sein Übriges. Die Farben dagegen wurden aufgehellt, was ich wiederum besser finde als das japanische Cover. X)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher