User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38

Thema: Diagnose: Liebe [Makoto Tateno]

  1. #26
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wird gekauft, auch wenn ich kein soooo großer Fan von Tateno bin (muss da noch einiges nachkaufen... hust hust)^^

  2. #27
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr Infos zu ihrer neuen Serie "Vampire Romanshiki":

    http://www.animenewsnetwork.com/news...manshiki-manga


    "The September issue of Akita Shoten's Princess Gold magazine will launch Makoto Tateno's new manga series Vampire Romanshiki on August 16. Vampire Romanshiki takes place in 1918 in Japan's imperial capital. The manga follows Ruri, who attends a girls school. One day, two mysterious men named Shirasagi and Kokuyō suddenly appear in front of her. Vampire Romanshiki will mark the first time Tateno will have a manga run in Princess Gold, and the manga's first chapter will have 64 pages and a color page. ..."
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #28
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nicht mein Fall (u.a., weil ich mit Vampiren so gar nichts anfangen kann).

    Ich wünschte, Tatenos andere Shojos würden endlich mal lizensiert werden (CutexGuy war einfach genial).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #29
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom Einzelband (06.02.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #30
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    liegt bei mir erstmal auf eis....
    zu mal es davon eine fortsetzung gibt
    nennt sich therapie: liebe

    und ohne den manga diagnose: liebe gelesen zu haben weiß ich wie dieser ausgeht...die inhaltsangabe von therapie: liebe ist ein einziger spoiler
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #31
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Diagnose: Liebe [Makoto Tateno]

    Hab Diagnose: Liebe grad gelesen und fand ihn wirklich schön. Hätte zwar gerne auf zwei Bände gestreckt werden können, gerade weil mir die "Lösung" zu schnell ging, aber war schön zu lesen!

    Therapie: Liebe interessiert mich hingegen nicht so, irgendwie gefällt mir das Paring nicht, obwohl ich die meisten Sachen von Makoto Tateno ganz gern mag... Hier stört mich aber irgendwie was.

    Bezüglich Spoiler... Ich weiß nicht, ehrlich gesagt kann man sich doch auch so von Anfang an denken, wie es ausgeht, oder? Weiß gar nicht, wann ich in diesem Bezug das letzte Mal von nem Manga wirklich überrascht wurde ^^*

  7. #32
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meine für die leute die den manga nicht gelesen haben und nicht unbedingt wissen wie er ausgeht
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #33
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hab ich schon verstanden. Was ich meinte, ist, dass man sich meiner Meinung nach auch schon nach den ersten Seiten denken kann, wie der Manga ausgeht, selbst wenn man ihn nicht gelesen hat

  9. #34
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Ich hab ihn jetzt daheim und schon gelesen, und wie immer ein klasse Manga von Makoto Tateno... freu mich schon auf therapie Liebe... endlich was lesen von Tono......

  10. #35
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Die story über ihren neuen manga mit vampire.. wäre sicher nicht schlecht, da ich ihre mangas sehr gern habe.. na bin gespannt ob er auch zu uns kommt...

  11. #36
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chelseadamon
    keine doppelpost...nächstes mal einfach bearbeiten
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #37
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat "Diagnose Liebe" nur mäßig gefallen. Tatsächlich fand ich es ziemlich langweilig, was zu einem Großteil am Krankenhaus Setting liegt. Gut, das war ja vorher bekannt. Doch ich hatte mir von einem Tateno Titel einfach weniger Reden, Zweifel, Drama und dafür etwas mehr Sex erhofft, leider war es dann genau umgekehrt.

    Gut, damit hat sich dann wenigstens die Frage erledigt, ob ich für das Sequel tatsächlich EUR 7,50 ausgeben will.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #38
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir den Manga gestern spontan gekauft, da ich in letzter Zeit zu wenig BL gelesen habe. xD
    Und ich muss sagen, dass er mir doch recht gut die Zeit vertrieben hat, ich werde mir dann wohl auch das Sequel zulegen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher