User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: Yuuwaku Animal [Momono Miku]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, Romance-Kurzgeschichten sind nicht so meins, also auch hier kein Kauf
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  2. #27
    Mitglied Avatar von Kagura
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich überzeugen weder Cover noch Leseprobe, daher kein Kauf.^^

  3. #28
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuelles Vorschaucover:


    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  4. #29
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Normalerweise meckere ich ja nicht über Schriftzüge, aber wieso muss der hier mitten ins Bild geklatscht werden - weiter unten wäre genug Platz gewesen, da muss man wirklich nicht das halbe Catgirl verdecken
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihre Gothic-Sachen mag ich nicht so, aber den Einzelband werde ich mir holen

  6. #31
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir gehkauft

  7. #32
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom Einzelband (06.02.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #33
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zunächst einmal vielen Dank an Luziferin für das Aufräumen des EMA Forums inklusive der Erstellung eines neuen Übersichts-Threads. Das war garantiert eine Heidenarbeit

    Nun findet man endlich mit einem Klick alle (aktuellen) Threads - toll.

    Diese kleine Storysammlung hier finde ich sehr sweet und romantisch. Im Gegensatz zu den ersten beiden Gothic-Bänden enthält dieser hier kein SMUT (zumindest keines, das gezeigt wird). Die Stories sind jetzt nicht weltbewegend oder besonders originell, aber mir gefielen sie. Kurze, gefühlvolle Liebesgeschichten mit einem Schuß Humor und hübschen Zeichnungen (wobei die Jungs bei der Mangaka immer besser ausschauen, finde ich zumindest. Sie könnte bei Gelegenheit gerne mal einen BL Band machen ).

    Ob die Sache einem den stolzen Preis von EUR 7,00 wert ist, muss jeder selbst wissen und entscheiden. Bei mir ist das der Fall, und das zuckersüße Cover hätte ich gerne als Poster.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #34
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Diese kleine Storysammlung hier finde ich sehr sweet und romantisch. Im Gegensatz zu den ersten beiden Gothic-Bänden enthält dieser hier kein SMUT (zumindest keines, das gezeigt wird). Die Stories sind jetzt nicht weltbewegend oder besonders originell, aber mir gefielen sie. Kurze, gefühlvolle Liebesgeschichten mit einem Schuß Humor und hübschen Zeichnungen (wobei die Jungs bei der Mangaka immer besser ausschauen, finde ich zumindest. Sie könnte bei Gelegenheit gerne mal einen BL Band machen ).

    Ob die Sache einem den stolzen Preis von EUR 7,00 wert ist, muss jeder selbst wissen und entscheiden. Bei mir ist das der Fall, und das zuckersüße Cover hätte ich gerne als Poster.
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher