User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 101

Thema: Namida Usagi - Tränenhase [Ai Minase]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich auch wie das, was mich an dem Manga neben dem Inhalt so abgeschreckt hat, heißt (die Augen)
    Und wieder was gelernt, danke.

  2. #27
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe spricht mich hier etwas mehr an als die Coverbilder, aber insgesamt steht noch ein ziemlich großes Fragezeichen bei mir hinter dem Titel...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht für meinen Geschmack etwas zu kitschig aus, und die Story klingt jetzt auch nicht so, als würde sie "die typischen Pfade verlassen". Sorry, aber hier werde ich auch nicht zugreifen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  4. #29
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das problem bei mir sind nicht die SDs an sich sondern die häufigkeit ihres auftretens (neben dem rumgeflenne und dem in meinen augen minuspunkt, dass der stil stark an tanemura erinnert) gegen die ein oder andere niedlichkeit (servamp) habe ich ja absolut nichts <3
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube sogar gelesen zu haben, dass Ai Minase eine ehemalige Assistentin Tanemuras ist.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von KuroiKaze Beitrag anzeigen
    Ich glaube sogar gelesen zu haben, dass Ai Minase eine ehemalige Assistentin Tanemuras ist.
    War sie. Siehe hier.

    Hab ich gar nicht drauf geachtet beim Durchschauen der Serie xD Egal, mag zwar Arina nicht mehr so sehr, aber das gefällt mir

    Kayoru war auch eine Asisstentin Arina Tanemuras, Kayoru ist die Schwester von Yui Kikuta.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #32
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mir gefallen. Die SD's würden mich auch nicht stören, aber das sie auf dem Cover immer aussieht, als ob sie gleich losflennt (und im Manga wohl auch?) gefällt mir nicht.
    Und die Mangaka war Tanemuras Assistentin? (mir kam der Stil der Augen eh bekannt vor...naja, solange ihre Werke nicht so hohl und voll Klone wie mancher Tanemura-Manga sind ).

    Hmm...ich werd den Manga wohl erst kaufen, wenn bei uns alle Bände erschienen sind (was dauert, aber egal).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mit Ausnahme des ersten Covers lacht sie doch eigentlich immer.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch darf man mit Sicherheit davon ausgehen, dass die Protagonistin eine Entwicklung durchmacht, was auch die fröhlicheren Cover erklärt.

  10. #35
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story und Zeichenstil sprechen mich nicht an und 10 Bände sind definitiv auch zu viel. Kein Kauf für mich!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Kagura
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich überzeugt der Zeichenstil nicht so richtig und 10 Bände finde ich etwas viel. Aber ich werde mir den Manga trotzdem mal anschauen, wenn er erscheint.^^

  12. #37
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuelle Vorschaucover von Band [1] - Band [2] - Band [3]:




    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  13. #38
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aslo hier gefällt mir nur das cover von band 2, die anderen finde ich jetz nich so hübsch...liegt wohl an den augen ^^"

  14. #39
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ob kauf muss warten bis raus kommt

  15. #40
    Junior Mitglied Avatar von Yupinachii
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Zwischen Hamburg ~ & Köln
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    die cover (also sprich ihre farbillus) gefallen mir wirklich super. in s/w erinnert es vor allem bei den großaufnahmen stark an arina tanemura. für meinen geschmack ist es etwas too much was die SDs angeht, kaum ne seite die ohne auskommt und wenn mal keine SDs zu sehen sind flennt die protagonistin... ich glaube das will wirklich nochmal gut überlegt sein auf der anderen seite soll es ja ausgetretene genre-pfade verlassen (wobei da wieder die frage ist wie weit der animania zu trauen ist)
    Ai Minase ist Arina Tanemuras Assistentin, vielleicht kommt daher die ähnlichkeit c:

    EDIT: wurde schon 2 mal auf seite 2 geschrieben.. ups >_< sorry und, ja, genau!

    ---

    Ich werde ihn mir wahrscheinlich kaufen :3 10 Bände.. ><'' da muss ich sagen, ich fürchte mich etwas davon, wie wird das woll so sein nach band 3? zb
    es klingt wie ein typischer shoujo, ich kann bei ihr nochnicht einschätzen wie sie es mit der Story macht ob es dann gut in die 10 bände rein passt oder langweilig später wird/ abdriftet, davor fürcht ich mich etwas /:
    Aber ich mag Ai Minases stil sehr, er ist so lieblich! c: Die Cover sind einfach, aber sehr schön, finde ich.
    mal sehen wie es im ersten band aussieht, kanns nichtmehr abwarten! ♥

    BTW, ihr Manga Sensei to Watashi kam bisher nochnicht in Deutschland raus, oder hab ich was verpasst? 'O' und/oder, kommt er bald, weiß das hier jemand? weil ich las, das jemand den gelesen hätte, als ich das forum überflog >_< *gomennasai*
    Geändert von Yupinachii (09.06.2013 um 20:23 Uhr) Grund: verbesserung

  16. #41
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt sind keine weitere Werke von Ai Minase in Deutschland bekannt. Ansonsten im Wünschthread die Serie wünschen. Fragen zur Programmplanung werden generell nicht beantwortet, deswegen wird Dir keiner auch eine Auskunft geben können. :3
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  17. #42
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Gerade habe ich Band 1 gelesen und kann bestätigen, dass es eine richtig typische Shojo-Romanze ist, bei der das Rad sicher nicht neu erfunden wurde. Der Zuckerfaktor ist ebenfalls recht hoch, doch da ich so etwas ganz gern mag und das Artwork sehr niedlich ist werde ich nach einigem Zögern wohl dran bleiben. Zehn Bände sind zwar genau genommen zu lang für so eine Story, aber später kommen noch die kleine Schwester des Protagonisten sowie andere Charas hinzu, und es ist durchaus nett mal einfach nur was sweetes ohne großen Anspruch zu lesen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #43
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kayoru war auch Arina Tanemuras Assistentin

    als die reihe werde nachkaufen wenn 3 oder 4 erschinden sind

  19. #44
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #2 (09.01.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #45
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich werde mir so schnell wie es geht 2 band kaufen

  21. #46
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hachimitsu ni Hatsukoi cover 6



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. #47
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich Band 1 gelesen und kann bestätigen, dass es eine richtig typische Shojo-Romanze ist, bei der das Rad sicher nicht neu erfunden wurde.
    Das dachte ich auch erst, bis ich am Ende von Band 2 ankam. Gerade, weil vorher die Klischee-Klaviatur ja (natürlich sehr gekonnt) rauf und runter gespielt wurde, hauen einen die letzten paar Seiten von Band 2 so richtig von den Socken. Das war schon wirklich gekonnt gemacht, und jetzt bin ich recht zuversichtlich, dass die Serie noch einige Überraschungen in petto hat.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Red Kite:

    Band 2 habe ich noch nicht, doch mir gefiel die Sache schon sehr gut als ich aufgrund von Band 1 glaubte, dass es eine typische Shojo-Romanze sei, weil die Umsetzung so niedlich ist. Wenn die Story jetzt sogar mit untypischen Wendungen aufwartet, die einen von den Socken hauen, umso besser
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #49
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Band hat mich ein wenig gelangweilt, weil alles so klischeehaft wirkte, aber glücklicherweise gab es dann den letzten Kapitel. Naja, eigentlich war es zu erwarten, dass so was passiert, weil die Serie zehn Bände hat und ohne irgendwelches Drama wäre das einfach zu viel. Aber irgendwie bin ich nicht überzeugt. Der erste Band, in dem Narumi nicht so ein heißer Kerl war, hat mir viel mehr gefallen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Der erste Band, in dem Narumi nicht so ein heißer Kerl war, hat mir viel mehr gefallen.
    Seh ich ganz genauso, ich hätte es besser gefunden, wenn es so geblieben wäre.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher