User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 172

Thema: Koko Debut [Kazune Kawahara]

  1. #76
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier war ich erst gegen einen Kauf, als mir dann aber der Shinkan in die Hände fiel habe ich den Titel sofort in meine Tabelle, meiner Mangakäufe, aufgenommen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #77
    Mitglied Avatar von Kawaikunii
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaaaaaauuuuuuf >o<

  3. #78
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hat den 1. Band schon gelesen und kann seine Meinung hier kund tun?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #79
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #2 (09.01.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #80
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3 (06.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #81
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie hat wirklich 14 Bände?
    Ich dachte mir schon bei Band 2, dass es mir beim lesen langweilig wird. Was soll den da noch kommen oo°
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fande es durchgehend stimmig und spannend. ^^

    Aber die englische Übersetzung hatte auch mehr Schwung in die Sache gebracht.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #83
    Junior Mitglied Avatar von Madera
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    überall und nirgens^^
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ich find die serie toll dachte aber dass sie schon abgeschlosen sei und hat mich gerade überrascht das sie noch läuft..und das erst beim knapp 3. Band! also ich finde 14 Bände jetzt nicht schlimm..mag serien unter 20 bänden eigentlich recht gern. (finde aber für 14 Bände tut "sie" sich recht schnell in "ihn" verlieben)
    ich finde auch das es meistens ein angenehmes tempo hat.
    ja ich find die serie gut. punkt. ^^

  9. #84
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß ist die Serie mit 15 Bänden abgeschlossen.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  10. #85
    Junior Mitglied Avatar von Madera
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    überall und nirgens^^
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shukriyya Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist die Serie mit 15 Bänden abgeschlossen.
    achsoo.. ja 15 sind auch gut^^

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Madera Beitrag anzeigen
    achsoo.. ja 15 sind auch gut^^
    Es gibt aber auch ein Sequel, Enren Debut, welches noch läuft...
    Story (auf englisch):


    Sequel to Koukou Debut, this one-shot takes place 11 months after the end of Koukou Debut and tells what happens during the Golden Week after Yoh left for college in Tokyo.

    It's been some time since Yoh left and Haruna has started another part-time job to pay for all those phone calls and plane tickets. In addition, her new manager is a total jerk who keeps her reminding that her long-distance relationship won't last long. What will happen to Haruna's insecurities in her Long-Distance Love Debut?




    Ob EMA da auch lizensiert...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #87
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, dass Enren Debut ein Einzelkapitel bleiben wird. Es ist schon vor Ewigkeiten erschienen und Kawahara zeichnet längst an anderen Serien.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shukriyya Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Enren Debut ein Einzelkapitel bleiben wird. Es ist schon vor Ewigkeiten erschienen und Kawahara zeichnet längst an anderen Serien.
    Aso?! Na dann. Schade eigl.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #89
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sequel ist doch Band 15 wenn ich mich recht entsinne.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Das sequel ist doch Band 15 wenn ich mich recht entsinne.
    Stimmt... ich war mir auch nicht mehr sicher, aber ja... das Sequel war in den Band/ den letzten zwei Bänden zusammengefügt... Es gibt ja noch paar weitere Bonusstories...
    Dahingehend fand/find ich baka irritierend... So recht blickt man da nicht durch...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #91
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 (02.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #92
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der vierte Band war einfach peinlich zu lesen. Was für einen Unfug, nur wegen eines Kusses. Die Serie langweilt mich schon jetzt, also habe ich keine Ahnung, wie ich noch bis Band 15 durchhalten soll.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  18. #93
    Junior Mitglied Avatar von Madera
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    überall und nirgens^^
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find die serie ja toll...wann kommt denn der nächste Band?

  19. #94
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wird besser habe schon ein bisschen spoiler gelesen

  20. #95
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5 (03.07.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #96
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemand Band 1-5 günstig in sehr gutem Zustand haben möchte, meldet euch per PN. Nach Band 5 muss ich feststellen, dass der Manga doch nix für mich ist. Hat einfach nicht gefunkt.

  22. #97
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als bei ist der erst manga den nicht weiter kaufen möchte
    Geändert von AlicePhantomhive (08.08.2014 um 20:26 Uhr)

  23. #98
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Live-Chat mit Herrn Jonas Blaumann wurde erwähnt, dass Koko Debut sich nicht besonders gut verkauft. Der Titel ist nicht eine von meinen Top-Serien, aber ich finde es trotzdem schade, weil ich auch andere längere und etwas ältere Shoujo-Serien gern auf Deutsch sehen möchte. Aber wenn sie sich nicht verkaufen, dann einfach nicht, gottverdammt.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  24. #99
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass der Manga sich nicht sonderlich gut verkauft, hätte ich mir denken können. Aber schade, denn nun stehen die Chancen auf Lovely Complex selbst bei EMA nicht gut .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #100
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wenn ich mich selbst nehme, wundert es mich nicht, dass Koko Debut sich schlecht verkauft. Denn bei mir ist die Serie ja auch "durchgefallen". Das Artwork hätte mir zwar durchaus zugesagt, aber ich finde den Manga zu lang, bzw. für die Länge nicht süß (in Form von SD Chibis) oder witzig (im Sinne von echter Comedy) genug.

    Wäre der Manga nur 5 Bände lang, hätte ich ihn wohl trotzdem gekauft, weil mir das Artwork gefällt, aber 15 Bände sind mir dann halt zuviel. Da muss dann entweder ein hoher Comedy Anteil oder ein hoher Kawai Faktor oder halt SMUT enthalten sein oder der Manga eine originelle, ungewöhnliche Geschichte aufweisen können. Eine normale Lovestory zwischen zwei Schülern ist mir für die Länge etwas zu wenig.
    Geändert von Sujen (08.08.2014 um 16:19 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher