User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 172

Thema: Koko Debut [Kazune Kawahara]

  1. #126
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh Himmel, man ist schon bei Band 7? Ich hänge noch bei Band 2. xD Ich sollte echt mal peu a peu dazu kommen, Bände nachzukaufen. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #127
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, wie Haruna guckt... xD. Und diesmal noch als Catgirl verkleidet.

    Mal schauen, wann ich den Manga mal beginnen werde. Auf der Nachkaufliste ist er zumindest drauf .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #128
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zwar schon die ersten 6 Bände, aber aus Zeitmangel leider noch kein Stück gelesen.

    Das Cover von Band 7 finde ich jetzt irgendwie seltsam... Mich stören diese braunen Balken oben und unten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #129
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es ausschaut hat EMA den VÖ-Rhytmus von 2 Monaten auf 3 Monaten erhöht.

  5. #130
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir in der Monatsübersicht auch schon aufgefallen. :/ Die Serie scheint leider wirklich nicht allzu gut zu laufen, aber drei Monate gehen ja gerade noch, auch wenn sich das Ende so noch eine Weile hinzieht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #131
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich auch gemerkt, als ich meine Einkaufsliste erstellt habe. Schade, aber 3 Monate sind noch tragbar.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  7. #132
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde aber auch bei einigen anderen Serien von 2- auf 3-monatlich umgestellt (u.a. TWGOK, Our Miracle, Namida Usagi) und Hide&Seek z.b. erscheint direkt 3-monatlich; ein Programm vorher hätte EMA die Reihe sicherlich 2-monatlich gebracht.
    Ich denke das gehört alles auch zur Umstrukturierung, wie auch schon das Verkleinern des gesamten Programms.

    ...aber, ja, so schade es ist, es war auch leider zu erwarten dass sich Kôkô Debut nicht so doll verkauft >__<

  8. #133
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich denke auch, dass es eine generelle Umstellung ist. Ein dreimonatlicher Rhythmus ist für meine Begriffe bei abgeschlossenen, kürzeren Serien auch akzeptabel.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #134
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, bei Serien wie Our Miracle oder Liar Game liegt die Umstellung auf 3-monatlich neben dürftigen Verkaufszahlen vielleicht auch daran, dass wir im Frühjahr 2015 dann ziemlich dicht am japanischen Stand sein werden. Bei Hide and Seek kann ich es mir nur so erklären, dass der 3. Band wahrscheinlich zum Zeitpunkt der Lizenzierung noch nicht erschienen war. Der ist ja noch relativ frisch.

    Bei Koko Debut muss es fast an den Verkaufszahlen liegen, sonst hätte man es bis zum Schluss auch noch 2-monatlich durchziehen können. Was weg ist, ist weg... Aber na ja, bei allen meinen EMA-Serien 2-Monatsrhythmus wäre ja auch zu schön gewesen auf Dauer. :/
    Geändert von Eraclea (25.10.2014 um 20:14 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #135
    Annerose
    Gast
    Oh Liar Game wurde also wirklich umgestellt? T__T Hatte mich schon gewundert. Naja die 3 Monate halte ich schon durch. Will aber noch den Tag erleben wo ich die Serie komplett hab

  11. #136
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da "Koko Debut" sich eher schlecht verkauft, scheinen die Chancen auf weitere Kazune Kawahara-Mangas wohl eher klein zu sein, was? Dabei würde ich gerne "Ore Monogatari!!" auf Deutsch lesen (an "Aozora Yell" glaube ich eh nicht, weil schon 16 Bände lang, ongoing und dann noch u.a. etwas Musik/Baseball in der Story). "Tomodachi no Hanashi" wäre auch nett, auch wenn Kawahara hier nur die Story beisteuert. Mit nur einem Band auch kein Mega-Risiko und die Geschichte über zwei beste Freundinnen finde ich auch nett.

    Naja, und die Hoffnung auf "Lovely Complex" bleibt auch noch. Ist ja nur zwei Jahre älter als KD, und EMA hat den ja 2013 lizenziert. In Sachen ältere Shojos setze ich also alle Hoffnungen auf EMA, trotz schlechter VKZ von KD. Immerhin läuft ja bei ihnen auch noch "Pakt der Yokai", der mit Erscheinungsjahr 2005 etwas jünger ist, aber mit 18 Bänden, ongoing, ohne Romanzen und einer nicht so typischen Shojo-Story sowie -Zeichenstil auch nicht gerade risikofrei ist.

    Allgemein frage ich mich, warum sich EMA damals gerade für "Koko Debut" und nicht z.B. eben "Lovely Complex" entschieden hat (hatte immer das Gefühl, dass letzteres mehr gewünscht wurde). Nur wegen der Bandzahl? Dem Erscheinungsjahr? Dabei muss ich sagen, dass LoveCom sich von der Story her schon ein wenig origineller anhört als KD und auch mehr Comedy beinhaltet. Der Zeichenstil ist jetzt auch nicht schlechter und mit jedem weiteren Band verbessert er sich.
    Geändert von SoulxSilence (15.12.2014 um 23:51 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #137
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8 (15.01.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #138
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe dieses Cover. Es ist total niedlich.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  14. #139
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 9 (05.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #140
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Band 4 oder so habe ich überlegt, ob ich die Serie einfach abbrechen soll, weil sie irgendwie ohne Zweck und dumm wirkte. Aber jetzt bin ich froh, dass ich weitergekauft habe. Haruna und Yoh sind genau so ein Paar, das mir am meisten gefällt: das eine ist zurückhaltend und das andere offen, und beide lernen etwas, wenn sie zusammen sind. Besonders im Band 8 hat es mir sehr gefallen, wie


    Yoh sich so angestrengt hat, um Haruna an ihrem Geburtstag eine Freude zu machen, obwohl ihre Wünsche ihm peinlich waren, und wie Haruna ihn zum Baseballspiel eingeladen hat, damit er vor seiner Prüfung nicht zu viele Gedanken wegen ihres Geburtstags machen muss.



    Und außerdem ist die Serie megalustig und obwohl es immer noch dumme Missverständnisse usw. gibt, werden die Figuren langsam vernünftiger. Z.B. wie Haruna im Band 9


    nicht in Panik geraten ist, obwohl jemand gemeint hat, Yoh hätte etwas mit einem anderen Mädchen.



    Echt schade, dass der Titel sich nicht besser verkauft. Ich hätte so gern auch Aozora Yell auf Deutsch, aber das wird wohl nichts.
    Geändert von VampireNaomi (04.04.2015 um 17:23 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  16. #141
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Koko Debut 9 habe ich offenbar einen ganz merkwürdigen Fehldruck erwischt. Im dritten Kapitel des Bandes sind bei mir mehrere Blätter zusammengeklebt, wobei das jeweils zweite Blatt Papier nur etwa zwei Drittel so groß ist wie das vorherige (das obere Drittel fehlt einfach). Außerdem ist das erste Blatt am unteren Rand in einem seltsamen Zickzackmuster abgeschnitten.

    Der Druck ist dadurch ebenfalls gründlich schiefgegangen. Das obere Drittel von Seite 2 ist noch korrekt auf die Rückseite von Blatt 1 gedruckt, dann geht der Druck jedoch auf der angeklebten kurzen Seite weiter. Auf Blatt 1, wo unten das Zickzackmuster ausgeschnitten ist, endet der Druck wiederum auf der eigentlichen Vorderseite des kurzen Blattes Nr. 2. Teilweise ist an der Verbindungsstelle der beiden Blätter sogar noch ein Schnipsel einer dritten Papierseite eingeklebt, sodass der Druck über drei Stufen geht. So was habe ich vorher noch nie gesehen.
    Geändert von Eraclea (21.03.2015 um 23:32 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #142
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Koko Debut-Leser,

    es tut uns unendlich leid, aber wir müssen euch leider mitteilen, dass wir den Verkaufspreis von Koko Debut ab Band 12 auf 7,50 € anheben müssen. Trotz aller Bemühungen lässt sich dies nun leider nicht mehr vermeiden.

    Die verkaufte Auflage ist mittlerweile so gering, dass es nahezu unmöglich geworden ist, die Bände zu kalkulieren. Leider ist dies die einzige Möglichkeit, die Serie noch bis zum Schluss fortsetzen zu können. Da wir mit jedem Band, der veröffentlicht wird, Geld verlieren, sind wir leider zu dieser Entscheidung gezwungen.

    Wir hoffen, Ihr könnt die Gründe und unsere damit verbundene Entscheidung nachvollziehen und habt dennoch Spaß an der Serie!

    Viele Grüße

    Katharina Fünger und das EMA-Team

  18. #143
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zum Glück sind es nur noch 2 (oder 3? Erscheint Band 15 auch bei uns? ) Bände bis zum Ende.
    Schön ist es allerdings nicht :/

  19. #144
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, die Nachricht kommt wenig überraschend. Man konnte sich irgendwie bereits denken, dass Koko Debut (und auch Our Miracle) keine Verkaufsschlager sind. Der eine Euro mehr bei den letzten paar Bänden wird wohl niemanden umbringen. Lieber so als eine abgebrochene Serie im Regal zu haben.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #145
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, zwar doof die Preiserhöhung, aber immerhin wird der Manga zu Ende veröffentlicht. Aber mit dem Zusatzband kann man dann wohl nicht mehr rechnen :/.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #146
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, damit war wirklich leider zu rechnen. Aber Ema sollte schnell amazon und co informieren, hab gerade wie schon bei den beiden Liar Game-Bänden Band 12 und 13 noch für 6,50€ bestellt.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    amazon zieht die Preise in regelmäßigen Abständen automatisch aus einer entsprechenden Datenbank. Sofern EMA die Preiserhöhungen bis dahin in diese Datenbank eingespielt hat, ändert sich der Preis bei amazon dann automatisch. Sofern EMA die Preise erst später an die Datenbank übermittelt, erscheint die Preisänderung erst beim nächsten "Preisupdate" von amazon.

    Die Preiserhöhung stand in der Tat zu befürchten, da Koko Debut sich von Anfang an extrem schlecht verkauft hat und.
    Geändert von Sujen (01.07.2015 um 15:01 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #148
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, ich habe schon gedacht, die Serie wird so kurz vor dem Ende abgebrochen. Ist natürlich schade, dass der Preis höher wird, aber ich bezahle das gern. Koko Debut ist eine von meinen Lieblingsserien.

    Was mich viel trauriger macht ist die Tatsache, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass jemand (besonders EMA) Aozora Yell in Deutschland lizenzieren wird.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  24. #149
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso verkauft sich die Serie eigentlich so schlecht? Ich finde sie eigentlich recht gut.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Manchen gefällt der Zeichenstil nicht, bzw. sie finden ihn zu altmodisch, andere finden die Thematik nicht aufregend/interessant oder die Darstellung nicht modern oder süß genug und einige (darunter ich) finden die Serie einfach etwas zu lang für das Thema.

    "Eigentlich recht gut" ist bei 14 Bänden in meinen Augen nicht ausreichend für einen Kauf. Dazu sammle ich einfach bereits zu viel. Budget und Platz sind begrenzt, und deshalb wähle ich ganz genau aus, was ich kaufe.

    Um es mal zu verdeutlichen

    Koko Debut
    Obata-chan a Fool for Love
    360
    Close to Heaven
    My Little Monster
    Together Young
    Namida Usagi - Tränenhase

    starteten ungefähr zeitgleich.

    Meine Auswahl ergab sich wie folgt:

    Klare Kaufentscheidung:

    My little Monster

    hier sprach mich neben der Story der moderne Zeichenstil an

    Together Young

    Ich bin ein Fan der Mangaka, eben auch weil ihre Manga relativ kurz und humorvoll sind und ihr Erzählstil genau meinen Geschmack trifft

    Namida Usagi - Tränenhase

    Mir gefiel der Zeichenstil, ich liebe Chibis, der Zuckerfaktor gefällt mir, und die Serie hat nur 10 Bände.

    Obata-chan a Fool for Love

    Thema, Zeichenstil, Humor und die Länge von nur 7 Bänden sagten mir zu

    Vielleicht war:

    360 Grad


    hier sprach mich der Zeichenstil an, die Story klang interessant und die Bandlänge ist übersichtlich.

    Doch Band 1 zündete bei mir nicht. Ich fand die Maincharas zu ruhig, und zudem sagte mir das Format, in dem EMA den Manga rausbringt, nicht zu. Daher habe ich nicht weiter gekauft.

    Ein klares Nein bei mir für:

    Close to Heaven

    Der Zeichenstil gefällt mir überhaupt nicht, zudem mag ich Geschichten nicht, in denen es um Krankheit und Sterben geht

    Koko Debut

    Zeichenstil ist nett, aber ein wenig altmodisch und zudem völlig chibi-frei. Der Sportbezug missfällt mir. Ich mag nichts, was mit Sport zu tun hat, da ist jedes Panel zu viel. Beste Freunde, die ein Paar werden ist auch nicht unbedingt mein bevorzugte Thema bei Romance, es sei denn es ist zuckerig/kawai dargestellt wie bei Namida Usagi. Dazu kommt die Länge mit 14/15 Bänden - für mich ist idR 10 die Obergrenze und darüber kommen nur Manga in Frage, bei denen mir wirklich alles 100% zusagt, was bei Koko Debut nicht der Fall ist)

    So waren/sind meine Gründe.
    Geändert von Sujen (01.07.2015 um 22:32 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher