User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 181

Thema: Close to Heaven [Rin Mikimoto]

  1. #151
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen
    Sieht huebsch aus. Allerdings sehen die Charas denen aus Close to Heaven SEHR SEHR aehnlich~
    Das ist aber bei den meisten Mangakas normal, liegt ja am Zeichenstil.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die Ähnlichkeit ist schon mehr als nur auf den Zeichenstil zurückzuführen. O_o Die Nebenfiguren in CtH sehen den Hauptcharas ja auch weniger ähnlich als diese hier.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  3. #153
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
    Aber die Ähnlichkeit ist schon mehr als nur auf den Zeichenstil zurückzuführen. O_o Die Nebenfiguren in CtH sehen den Hauptcharas ja auch weniger ähnlich als diese hier.
    Das es nicht nur am Zeichnestil liegt, ist mir schon klar, aber das mit den Mangakas hatte ich ja nicht umsonst geschrieben.
    Die mögen natürlich auch gerne immer bestimmte Arten von Charaktere und darum sehen dann eben oft auch die Charaktere sich ähnlich, oder verhalten sich auch fast gleich.

    Wer weiß wie es mit anderen Werken der Mangaka war, könnte ja auch gut sein, dass die davor auch schon mit so ausgesehen.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also alle Werke von Rin Mikimoto kenne ich nicht, aber bei einem anderen Werk(Name vergessen), das ein Live-Action Adaption bekam, da sahen die Mainchara vom Gesicht her denen aus CtH auch sehr ähnlich. Ist wohl einfach eine Sache des Zeichenstils und Geschmacks der Mangaka


  5. #155
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Band war wie immer gut, aber viel zu kurz und endet auch noch mit einem fiesen Cliffhanger. (Das Sonderkapitel muss ich allerdings noch lesen.)
    Ich freue mich also schon auf den Abschlussband!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  6. #156
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gozen 0-ji, Kiss Shi ni Kite yo band 1

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #157
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Finde das Cover der neuen Serie nicht sehr pralle....hat nicht mal was besonderes, wirkt eher langweilig...

  8. #158
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Finde das Cover der neuen Serie nicht sehr pralle....hat nicht mal was besonderes, wirkt eher langweilig...
    sehe ich auch so... vorallem sieht das Mädl der Hauptcharakterin von close to heaven doch sehr ähnlich...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #159
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so... vorallem sieht das Mädl der Hauptcharakterin von close to heaven doch sehr ähnlich...
    Das hatten wir doch eh schon mal. Ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich bei einem Mangaka.
    Der Inhalt ist auch jetzt nicht so selten bei den jeweiligen ähnlich von Story...

    Zumindest ist ihr Zeichenstil etwas anders als von vielen, wo die Stile sich noch deutlicher ähneln.

    Allerdings brauch ich jetzt nicht zwangsläufig jede neue Serie von einer Mangaka, nur weil ich davon eine mochte. (Auch wenn man das natürlich gerne mal macht bzw sich holt weil man wen ja kennt...)
    Gerade weils sie ja evtl anderes älteres hat das vielleicht da eh interessanter wäre und zudem abgeschlossen. Aber es gibt ja auch noch genug andere Mangaks die man pflegen kann oder wo hier noch garnichts kam...

  10. #160
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das hatten wir doch eh schon mal. Ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich bei einem Mangaka.
    Der Inhalt ist auch jetzt nicht so selten bei den jeweiligen ähnlich von Story...
    aber nur weil es nichts ungewöhnliches ist, muss es ja auch noch lange nicht positiv sein...

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Gerade weils sie ja evtl anderes älteres hat das vielleicht da eh interessanter wäre und zudem abgeschlossen. Aber es gibt ja auch noch genug andere Mangaks die man pflegen kann oder wo hier noch garnichts kam...
    natürlich wäre es nicht gerade sinvoll, wenn man jetzt gleich ihre neue Reihe lizenzieren würde, wenn es sowieso schon abgeschlossenes gibt, bzw. man muss ja auch nicht immer gleich alles von einer Mangaka bringen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #161
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt noch reihe von ihr 10 bände abgeschlossen

    erscheinungsjahr von 2008 bis 2011

    Kinkyori Renai

    cover 1-10



  12. #162
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch dermassen unüberrascht vom Abschlusscover... dass ich gar nicht merkte dass es der Abschluss war! Ich lese seit längerem nicht mehr im Thread mit, deswegen dachte ich Mitte Band 9 "huch hier gehts aber ganz in Richtung Schluss.." und dann war dann auch wirklich Ende!

    Nicht dass ich klagen müsste, es war ganz passend und 9 ist eine gute Bandzahl für die Geschichte. Ich bekam an manchen Stellen sogar ein feuchtes Auge!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #163
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich zu Ende gelesen.


    Ich bin überglücklich, dass er nicht sterben musste. Das hätte wohl mein Her nicht verkraftet so einfac. Dafür hab ich sie zu sehr ins Herz geschlossen. <3 Das Ende war schön und ein guter Abschluss. :3

    Dass Sensei gestorben ist hat mich auch traurig gemacht. Ich frage mich, woher er von seinem Tumor wusste?




    Close to Heaven hat sich aber nicht gut verkauft, oder?
    Ich mag de Zeichenstil und das Erzähltempo der Mangaka ziemlich gerne und hätte hier gerne weitere Werke. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #164
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Close to Heaven hat sich aber nicht gut verkauft, oder?
    Ich mag de Zeichenstil und das Erzähltempo der Mangaka ziemlich gerne und hätte hier gerne weitere Werke. ^^
    also vor längerer zeit hieß es mal das sich Close to Heaven (neben Tränenhase) im vergleich zu den anderen Shoujos relativ gut verkauft
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #165
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also vor längerer zeit hieß es mal das sich Close to Heaven (neben Tränenhase) im vergleich zu den anderen Shoujos relativ gut verkauft
    Kann ich mich auch noch dran erinnern...stand auch immer mal im Buchladen mal ne Zeit auffallender...die letzten drei Bände dann nicht mehr so (komischerweise). Könnte aber mit daran liegen das mal wer nachfragte was wegen Nachdruck und anscheinend einer schon vergriffen ist, da braucht man sich dann nicht wundern.
    Und soll wohl auch erst mal nicht nachgedruckt werden...tja ihr übliches Problem halt ne. xd
    Geändert von Mia (27.11.2015 um 15:33 Uhr)

  16. #166
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag die Reihe auch sehr und würde ebenfalls gerne noch weitere Serien von Rin Mikimoto lesen!
    Der neunte Band ist heute bei mir eingetrudelt wird die Tage gelesen.

  17. #167
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gozen 0-ji, Kiss Shi ni Kite yo band 2


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. #168
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich kommt die Reihe auch zu uns.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    378
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch, dass wir noch mehr von der Mangaka bekommen! Close to Heaven gefiel mir sehr viel besser als die meisten Romance Titel die es in Deutschland gibt und das Ende fand ich auch sehr schön!

  20. #170
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich hoffe das EMA neue mangas ihr birngt

    Kinkyori Renai würde gehre auf deutsch haben wollen

  21. #171
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyou no Kira-kun – Manga bekommt wichtige Ankündigung

    In der Juliausgabe von Kodanshas Bessatsu Friend wurde verraten, dass die kommende Ausgabe zum 13. Juli eine wichtige Ankündigung zu Rin Mikimotos Shojo-Manga Kyou no Kira-kun (Close to Heaven) parat hält.
    Quelle: Sumikai


  22. #172
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Interessant. Kommt etwa mal zu einen schon abgeschlossenen Shojo-Titel eine komplette Animeumsetzung?

    Da ja in der News steht das es schon mal was in RL gab, wäre komisch es käme da nochmal was. Wobei halt trotzdem auch nicht ausgeschlossen.

    Wenn dagegen die News am Ende drauf hindeuten soll das der Titel irgendwie doch nochmal fortgesetzt wird wäre das wohl weniger toll. xd

  23. #173
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube eher an eine Live Action Serie, gerade weil ja schon einer ihrer Manga als eine umgesetzt wurde.
    Ne Fortsetzung schließe ich aus und ne Anime Adaption bekommen eigentlich nur laufende Serien oder abgeschlossene Serien die sehr beliebt waren.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja in der News steht ja das es irgendwie schon mal ne Life gab.

    Und klar kommen Animes eher normal zu anderen Titeln, aber genau das könnte und sollte sich ja mal ändern.

    Man kann nur das beste hofffen.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich tippe stark auf eine Live Action-Umsetzung...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher