User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 181

Thema: Close to Heaven [Rin Mikimoto]

  1. #76
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich finde bei shoio mangas kann nichts falsche machen

  2. #77
    Mitglied Avatar von Yukihime94
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir jetzt Band 1 und 2 von Close to Heaven durchgelesen.
    Ich kann diesen Manga als Shojo-Titel nur weiterempfehlen. Die Zeichnungen sind sehr süß und die Charaktere sind mir mittlerweile alle sympathisch geworden.
    Ich wünsche mir für diesen Manga kein wirkliches Happy End, sondern eher das die Zeichnerin den Tod von Kira konsequent durchzieht.
    (Aber wundern würde es mich bei Shojomangas nicht wenn am Ende noch eine neue Medizin entwickelt wurde die Kira heilt)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hime_sama
    (Aber wundern würde es mich bei Shojomangas nicht wenn am Ende noch eine neue Medizin entwickelt wurde die Kira heilt)
    Kommt drauf an, was er nun genau hat. Man muss nicht immer eine Medizin entwickeln, wenn er irgendwas mit dem Herzen hat, worauf es hindeutet, könnte auch eine Transplantation etwas bringen. Nur wir wissen alle, wie lange die Warteliste im realen Leben ist, wenn einem dann die Zeit wegläuft, muss man eben mit seinem Tod rechnen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #79
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3 (06.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #80
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freu mich schon voll auf band 3

  6. #81
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Close to Heaven [Rin Mikimoto]

    Der 3. Band wird auf jeden Fall besser sein als der Vorgänger. Endlich Kira *_*
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  7. #82
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder Band dieser Serie gefällt mir besser. Es ist einfach herrlich, wie viel Liebe, Trauer und Komödie zu einer Serie passt. Den Zeichenstil finde ich auch total süß und originell.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    argh, ich brauche den 4. band & zwar sofort!
    'close to heaven' bleibt weiterhin eine meiner liebsten shoujo-serien zur zeit <3
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  9. #84
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade Band 4 gelesen. So schön. *_*


    Ich frage mich, warum Yabe sie geküsst hat. :x Passt irgendwie gar nicht rein.

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst Band 3, oder? ^^

    In Band 4...

    ... läuft Kira Gefahr, an eine andere Schönheit sein Herz zu verlieren.


    (Totaler Spoiler, der eigentlich kein Spoiler ist, aber die Spannung so schön nach oben treibt. )
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  11. #86
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1-3
    Habe mir die Reihe heute zugelegt und bin begeistert. Der Manga schafft es humorvoll zu sein und trotzdem immer wieder auf die traurige Thematik zurück zu kommen. Von den Charakteren bin ich auch begeistert. Ich bin gespannt wie der Manga ausgeht. Ein Ende mit Kiras Tod wäre echt traurig.

  12. #87
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #88
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Klopfer
    Na toll. "

    Werde demnächst meine Meinung zu den ersten drei Bänden was posten. Alles noch in Spoiler setzen oder kann ich freizügig meine Gefühle outen? >___<
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  14. #89
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wie der Manga ausgeht. Ein Ende mit Kiras Tod wäre echt traurig.
    Aber das würde diesen Manga vom Einheits-Shojobrei abheben. Ganz ehrlich: Falls da am Ende plötzlich irgendeine Wundermedizin für Kira entwickelt werden sollte bzw. gibt, fände ich das etwas unrealistisch. Fand ich schon bei Mayu Sakais "Momo" (wobei dort die schwere Krankheit von Kanata nicht von Anfang an Thema war, sondern irgendwann in den letzten Bänden reingeschmissen wurde).

    Wieso sollte eine Shojo-Romanze nicht mal ein trauriges Ende haben? Liebe hat halt nicht immer ein Happy End.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #90
    Mitglied Avatar von Yukihime94
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Aber das würde diesen Manga vom Einheits-Shojobrei abheben. Ganz ehrlich: Falls da am Ende plötzlich irgendeine Wundermedizin für Kira entwickelt werden sollte bzw. gibt, fände ich das etwas unrealistisch. Fand ich schon bei Mayu Sakais "Momo" (wobei dort die schwere Krankheit von Kanata nicht von Anfang an Thema war, sondern irgendwann in den letzten Bänden reingeschmissen wurde).

    Wieso sollte eine Shojo-Romanze nicht mal ein trauriges Ende haben? Liebe hat halt nicht immer ein Happy End.
    Genau deswegen warte ich bis die Serie in Japan beendet ist und ich herausfinden kann welches Ende es sein wird, bei dem Ende wo Kira stirbt würde ich die Serie einfach nachkaufen aber falls dieses gezwungene Happy-End kommt werde ich mich wohl von der Serie endgültig verabschieden.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich meinte zwar es wäre traurig, aber genau dieses Ende wäre mich auch Recht ^^. Ich möchte auch kein "Wunderheilung's-Ende". Auch gerade damit es sich von dem typischen Enden abhebt. Es wäre ein bittersüßes Ende. Wenn wir davon ausgehen, dass es wirklich am Herzproblem hat, wäre dann eine plötzliche Transplantation auch ein "Wunderheilung's-Ende" für euch?

  17. #92
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es Ninos Herz wäre, hätte ich nichts gegen eine Transplantation. Sie könnte z.B. in einem Autounfall verletzt werden und als sie im Sterben liegt, Kira ihr Herz schenken. Aber am liebsten wäre für mich, dass Kira stirbt und Nino mit ihrem Leben weiter geht aber immer an die schönen Erinnerungen denkt.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  18. #93
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Wenn es Ninos Herz wäre, hätte ich nichts gegen eine Transplantation. Sie könnte z.B. in einem Autounfall verletzt werden und als sie im Sterben liegt, Kira ihr Herz schenken. Aber am liebsten wäre für mich, dass Kira stirbt und Nino mit ihrem Leben weiter geht aber immer an die schönen Erinnerungen denkt.
    Lol, also das wäre ja ein netter Twist, wenn Ninon am Ende stirbt und Kira lebt dank ihres Herzens weiter (ein sehr spezielles "Abschiedsgeschenk" ). Jedoch glaube ich doch eher daran, dass Kira stirbt und Ninon erinnert sich am Ende an ihre Zeit zusammen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #94
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich finde ein Ende, bei dem jemand sterben muss nicht erbaulich, vielleicht weil ich einige Jahre dichter als ihram Moment dran bin, an dem ich mal selbst den Löffel abgeben muss. Dass Kira vielleicht am Ende stirbt, wäre gerade noch erträglich, er ist halt krank. Aber dass eine gesunde junge Frau stirbt, und er dann mit ihrem Herzen weiterleben soll - ehrlich, so eine Vorstellung vom Schluss finde ich einfach nur furchtbar und ganz sicher in keinster Weise nett.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #95
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Das war auch nicht wirklich als nett von mir gemeint, sondern eher unerwartet oder interessant. Jeder geht ja davon aus, dass Kira entweder stirbt oder geheilt wird, aber eher durch eine Medizin oder so. Keiner kam vorher auf die Idee, dass vielleicht Ninon sterben könnte und durch ihr Herz hätte wenigstens Kira eine Zukunft. Das wäre etwas, was wirklich überraschend käme.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #96
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin einige Zeit um die Serie herumgeschlichen, aber diese "hat irgendwas mit dem Herzen"- Geschichte gefällt mir aus persönlichen Gründen absolut nicht.
    Ein Bad Ending würde mir hier nicht gefallen, egal wie überraschend es denn wäre und ein Happy End wäre mir in so einem Fall (bei einem wirklich akuten Herzfehler) zu unrealistisch. Außerdem stört mich der Zeichenstil irgendwie. Daher werde ich die Serie nun endgültig wieder aus meiner Vielleicht-Liste streichen.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Soul_Silence:

    Ich weiß, dass du damit den Twist als solchen gemeint hast

    Mir sagt ein trauriges Ende generell nicht zu, ich mag es nicht, wenn am Schluss jemand stirbt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #98
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich also meinerseits finde das er auf-gar-keinem-fall sterben darf! :$ ninon soll nicht jemanden anderen finden nur weil er dann stirbt es darf kein Bad end werden! Da ich sonst keine Lust mehr auf die Geschichte haben werde ist mir auch klar das es nichts ungewöhnliches wird wen er geheilt wird , trotzdem muss es ja nicht real sein das ist doch nur eine ausgedachte Geschichte wo alles passieren kann

  24. #99
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben, dann darf ja ein Bad End auch drin sein, oder nicht? Und wieso darf sich Ninon, falls Kira stirbt, sich nicht neu verlieben? Tun doch genug Leute in der Realität, wenn ihr Partner stirbt (oder selbst, wenn sie nur geschieden werden). Nur die wenigsten Leute bleiben bis zum eigenen Tod ihrer 1. Liebe treu.

    @Sujen

    Ja, ich bin auch kein wirklicher Bad Ending-Fan, aber hier würde es mir nichts ausmachen. Manche Geschichten passen einfach mit einem Bad End besser als ein Happy End.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #100
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise hasse ich traurige Enden, aber hier würde ein irgendwie passen. Wenn die ganze Thematik darauf basiert ist, dass Kira bald sterben muss und seine kurze Zeit genießen will, würde ich es billig und faul finden, dass er dann plötzlich am Ende geheilt wird.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher