User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: 360° [Toko Minami]

  1. #76
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich der letzte Band! Diese war wirklich eine schöne Serie und ich freue mich schon darauf, das Ende lesen zu dürfen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #77
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem letzten Band bin ich nicht völlig zufrieden. Schon nach dem siebten hatte ich das Gefühl, dass alles nicht so kommen wird, wie ich gehofft habe.


    Der Hauptgrund ist wahrscheinlich, dass ich erwartet habe, dass Marui und Akane ein Paar werden, aber er hat die ganze Zeit Augen nur für Mio gehabt. Anfangs fand ich Marui sehr sympathisch, aber langsam wurde er irritierend, weil er trotz Mios Antwort immer wieder versucht hat, sie zu erobern. Ich mag es überhaupt nicht, wenn das Mädchen deutlich "Nein, tut mir Leid" sagt und der Typ das nicht respektiert, sondern sich entschließt, weiter zu kämpfen. Da die Beziehung zwischen Mio und Taki fast die ganze Zeit so klar und konfliktfrei war, war es für mich spannender zu warten, wann Marui endlich Mio vergisst und Gefühle für Akane entwickelt. Aber daraus wurde nichts. Naja, mindestens wurde das im Nachwort ein wenig erklärt.



    Aber die Serie hat mir trotzdem sehr gut gefallen und ich werde sie bestimmt wieder lesen. Mio and Taki waren wirklich niedlich zusammen.
    Geändert von VampireNaomi (12.12.2014 um 14:10 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #78
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @VampireNaomi

    Was, das passiert nicht? o__O
    Dabei hätte ich damit fest gerechnet, zumindest von den Andeutungen her...

    Jetzt bin ich doch irgendwie froh, den Manga nach Band 4 abgebrochen zu haben. Ich meine, ich bin schon froh, dass

    Taki und Mio ihr Happy End haben, aber dass Marui nicht mit Akane zusammen kommt, finde ich schon sehr sehr schade. Ich fand, dass diese zwei eine gute Chemie hatten.

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #79
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SoulxSilence

    Ich stimme dir völlig zu. Es wäre so schön gewesen. Die Zeichnerin hat im Nachwort gesagt,


    dass die Figuren nicht immer das gemacht haben, was sie wollte und das sie es schön fände, wenn Akane mit Konan zusammen käme.

    Geändert von VampireNaomi (12.12.2014 um 15:29 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  5. #80
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @VampireNaomi


    Ich habe keine Ahnung, wer Kanon ist (kommt wohl ab Band 5 vor), aber zwischen Marui und Akane war einfach das gewisse Etwas. Zumindest seitens Akane sah es stark danach aus, dass sie sich in Marui verliebt hat.

    Einerseits ist es schon gut, wenn Mangaka ihr Ding durchziehen, andererseits ist es halt echt schade um MaruixAkane. Fand die zwei interessanter als Mio und Taki.

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #81
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ SoulxSilence


    Mann, aus irgendwelchem Grund schreibe fast alle Namen jetzt falsch. Ich meinte natürlich Konan. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann er aufgetaucht ist, aber er war nicht wirklich wichtig. Er war dieser schwarzhaarige Junge aus Akanes Klasse, der sie geärgert hat.

    Akane war eindeutig in Marui verliebt und hat ganz am Ende sogar ein Geständnis gemacht. Ich finde das Ende mit den zwei ein wenig offen, als ob die Zeichnerin den Lesern die Möglichkeit geben wollte, selbst zu entscheiden, ob sie vielleicht in der Zukunft zusammen kommen könnten.

    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  7. #82
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay dann schreib ich mal meine Meinung ^^ Ich habe zwar erst den ersten Band gelesen, aber ich finde die Serie sehr schön. Anscheinend habe ich eine Vorliebe für Jungs die von anderen für seltsam gehalten werden, weil sie sich ebend NICHT wie der Durchschnitt benehmen. Mio ist eine sehr sympathische Person. Sie sagt ehrlich was sie denkt. Sie verhält sich nicht so wie die typischen Ribon Charakter (d.h. nicht weinerlich und mit Minderwertigkeitskomplexen oder das sie auf ihren strahlenden Ritter wartet der ihr immer aus der Klemme hilft) Sie verhält sich wie ein normales Mädchen in der Realität. Mio und Taki gehören zu den wenigen Manga-Charas die ich gerne mal in der Realität treffen würde. Beide sind so verträumt. Das mag ich. Taki-kun hat so eine süße verpeilte Art und Weise. Wie sie zusammen kamen fand ich eher ungewöhnlich, aber für Taki total passend Die Zeichnungen sind normal. Ich meine dafür das es ihr erster Manga ist ist die Story super und wiegt alles andere auf. Die Handlung ist zwar nichts besonderes und ich finde auch das nicht jeder Shojo einen ganz neuen Weg bestreiten muss, da es sicherlich schwer ist nach so vielen Zeichnern was neues zu finden. Aber hey! Es muss doch auch mal normale gute Shojos geben. Auch welche die ohne eine gehörige Portion Kawaii und ner menge Bishounen aus kommen.

    Fazit: Sehr guter Shojo Manga der in der Realität abspielt. Mein einziger Wehmutstropfen war das Mio nicht gecheckt hat was die Nachbarin im Schilde führt. Und was mich total gefreut hat war das man auch etwas daraus gelernt hat. Über Kondensstreifen und das sie zeigen wie das Wetter wird. Das wusste ich bisher nicht. Die anderen Bände werden nachgekauft. Garantiert.
    Geändert von Ann-san (16.01.2015 um 18:16 Uhr)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 13. September erscheint das letzte Kapitel von ReRe: Hello von Toko Minami in Japan.
    Die Reihe wird dann wohl mit 11 Bänden abgeschlossen sein. Hier noch eine Farbillu zum vorletzten Kapitel



    Quelle: FB-Seite Delcourt/Tonkam


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher