User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Micky Maus Comics gibt es jetzt auch im Abo !!! En(t)lich !!!

    Hallo Leute !!!

    Wer wie meiner einer bisher immer große Probleme hatte an das tolle Micky Maus Comics heranzukommen, der kann ab heute aufatmen !

    Jetzt gibt es über den ehapa Shop die Möglichkeit das Heft endlich im Abo zu beziehen !!!

    Und zwar für unschlagbar günstige 17,70 Euro für das Jahresabo.

    Ein 3 Hefte Sparabo ist auch möglich, das kostet dann um die 8,50 Euro.

    Ich bin froh und habe es mir für 1 Jahr heute bestellt, auf Rechnung, per Bankeinzug geht aber auch ( dann sogar 1 Heft gratis ).

    Bei mir passte Rechnung ganz gut, dann weiss ich auch immer wann ich es bezahlen muss und ich gebe im Internet zudem nicht gerne meine Bankdaten an, zu gefährlich.

    Ich konnte sogar den Abostart Termin bestimmen ...habe den 09.07.13 gewählt also ab Ausgabe 13 ...es geht aber auch schon ab der 12 ! Jeder wie er / sie mag.

    Toll endlich im Abo ...brauche ich meinem Kumpel also nicht mehr bescheid geben mir die Ausgabe immer zu holen & zu schicken. Wie bisher.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.916
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Sache auch für mich! Da ich MMC regelmäßig lese, aber auch manchmal Probleme habe an die Hefte heran zu kommen.
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  3. #3
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe ich soeben auch online ein Abo eingestellt, damit verpaß ich keine Ausgabe mehr.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann das ging schnell ...schon am Sonntag kam meine Rechnung per Mail !!! Aber die haben einen Fehler gemacht anstelle Heft 13 wie angedacht & angegeben von mir bekomme ich erst Heft 14 ! Komisch !

    Aber dennoch eine super Sache und dazu noch geradezu preiswert für ein Jahresabo echt klasse.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Grunde spart man keinen Cent bei dem Abo. Zumindest wenn der Preis weiterhin bei 2,95 Euro pro Heft bleibt.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man spart aber Porto, da alles portofrei verschickt wird ! Das ist doch was, zumal man bei Bankeinzug sogar ein Heft gratis bekommt.

    Zumal ich auch noch Benzin spare oder eben mein Kumpel Briefmarken wenn er es für mich extra verschicken / besorgen musste.
    Geändert von Kicker1975 (22.04.2013 um 21:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •