User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt diese Runde?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kaydee

    10 31,25%
  • N-Dee

    22 68,75%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43

Thema: Artbattle Runde 2: Kaydee vs. N-Dee

  1. #26
    Mitglied Avatar von Kaydee
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjoa, am Thema vorbei sind denn aber auch ausknocken des Gegners durch Fremde und ähnliches, dann passt auch wieder der strenge Blick auf das Aussehen des Gegners...wenn schon streng, dann durch die Bank
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Illustrationen, Webcomic, Blogg und Kontaktinfo unter http://kaydee-artistry.de


  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, was die Wahl der Mittel angeht, sehe ich das relativ locker. Ich finde nur, daß der Gegner am Ende eines ArtBattles irgendwie besiegt, gesprengt, verflüssigt oder sonstwie den Aggregatzustand gewechselt haben sollte...

  3. #28
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.671
    Mentioned
    911 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fumetto Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier auch keine grundsätzliche Debatte anstoßen. Für mich fehlt Kaydees T-Rex einfach in N-Dees Beitrag. Andere mögen das anders empfinden. Außerdem bin ich als ehemaliger Teilnehmer dieses ArtBattles immer noch extrem BISSIG
    :P


  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL

  5. #30
    Mitglied Avatar von Vainamoinen
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    893
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fumetto Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier auch in gewisser Hinsicht eine Regelverletzung, denn N-Dees T-Rex ist tatsächlich nicht Kaydees Charakter. Also will ich mal ultrapingelig sein und bei sonstigem Gleichstand N-Dee einen Punkt abziehen. Macht einen knappen Sieg für Kaydee.
    Mann. Tyrannos werden im Jurassic Park doch vorher rasiert. Das hat schon alles seine Richtigkeit.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Zerobrain
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Ravencroft Asylum
    Beiträge
    536
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vainamoinen Beitrag anzeigen
    ... Tyrannos werden im Jurassic Park doch vorher rasiert...
    wurde dafür eigentlich die Fellbe oder doch der gestiefelte Kater engagiert?
    Captain Fantastic: Alles rund um Fantasy, Science-Fiction und Horror

    Besucht das Fantasy-Browserspiel Legenden von Nuareth. Jeder kann komplett kostenlos mitmachen.

    Deine Helden, Deine Entscheidungen, Deine Legenden
    -> http://www.nuareth.de

  7. #32
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Die Jurassic Park Referenz ist nett, aber auch vorhersehbar. Mir fehlt eine Beschäftigung mit der gegnerischen Figur über die Tatsache hinaus, dass es ein T-Rex ist.

    Kaydees Beitrag überzeugt erneut durch Selbstironie und einer Würdigung des Gegners. Daher: Punkt.
    Geändert von Foxx (23.04.2013 um 08:04 Uhr)

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Mir fehlt eine Beschäftigung mit der gegnerischen Figur über die Tatsache hinaus, dass es ein T-Rex ist.
    T-Rexe waren intelektuelle Biester, aber Haie koennen Lesen. Daher: Punkt an N-Dee.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Kaydee
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Nietzsche- Beitrag anzeigen
    Also, was die Wahl der Mittel angeht, sehe ich das relativ locker. Ich finde nur, daß der Gegner am Ende eines ArtBattles irgendwie besiegt, gesprengt, verflüssigt oder sonstwie den Aggregatzustand gewechselt haben sollte...

    Gilt auch der Geistige? XD

    na, wie auch immer. Mein letztes Wort dazu ist: Terror T ist Punk!
    Ok, ist ein Satz ;D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Illustrationen, Webcomic, Blogg und Kontaktinfo unter http://kaydee-artistry.de


  10. #35
    Mitglied Avatar von Coffeehouse
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    867
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde Kaydee hat den Dino gut drauf. Gute Zeichnungen in beiden Battles insgesamt.

    Inhaltlich habe ich einige Fragen:
    Was macht Shark Norris da mit der Erde oder was das da ist?
    Worauf spielt das an, dass T-Rex jemand mit dem Tod gedroht hat? Auf den ersten Battle?

    T-Rexs sind ja für die verkümmerten Ärmchen bekannt, daher dachte ich erst er meinte es macht keinen Sinn armzudrücken, weil er keine Arme hat, aber offenbar wird das hier zu seinem Vorteil gemünzt, wegen des Winkels. In den Zeichnungen erkenn ich nicht genau wer gewinnt. Daher fand ich das erst irritierend.

    N-Dees Beitrag ist mir etwas zu blutig, aber insgesamt doch wesentlich besser als sein erster Beitrag, weshalb ich ihm hier meine Stimme geb.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Kaydee
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Coffeehouse: Shark Norris saugt mal eben die Weltmeere an, verknuspelt ein paar Fische und Meeressäuger und spuckt es dann wieder aus. Spielt genauso wie die Todesdrohung auf den ersten Battle an! (Man muss ja dazu sagen, dass derjenige der so frech mit Terrors Tod gedroht hat, für den Terror T noch nicht gefunden, geschweige denn versehentlich aus dem Leben befördert ist ;D)

    Und beim Armdrücken hat keiner gewonnen, da ein richtiges Armdrücken ob der Ärmchen nicht möglich ist =( Sad but true
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Illustrationen, Webcomic, Blogg und Kontaktinfo unter http://kaydee-artistry.de


  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob auch der geistige Sieg zählt?
    Meiner Meinung nach nicht. Ausnahmen wären z.B. Gehirnwäsche-Storylines, bei denen der Gegner nichtmehr in der Lage ist, zu kämpfen... oder eine Entführung/Festsetzung auf einer fernen Insel, durch die der Gegner nicht antreten kann & dadurch in Abwesendheit verliert. Das klassische Ende ist allerdings einfarbig (rot) - schließlich kann man ArtBattles mit Celebrity Deathmatches gleichsetzen - und die sind im Splatter-Genre angesiedelt (was es in Bis-14-Foren logischer Weise etwas kompliziert macht...)
    Davon abgesehen ging mein Punkt ja an dich, Kaydee - denn Ende hin oder her, Du hattest mehr Witze (N-Dee nur einen) und die Charaktere handlungstechnisch viel besser ausgearbeitet und in Szene gesetzt. Dagegen half auch N-Dees Einsatz meines favorisierten Designmittels nichts - Farbe :-)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kaydee
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhja, ich versteh dich schon und wäre ich nicht in so einer Anti-Stimmung gewesen, dann wäre Shark Norris auch Geschichte gewesen! aber nun ja, da war der Frühling und so viel zu tun und all dieses Hauen uns Schlagen...aber du hast natürlich recht, ein 'Death' Match ist eigentlich ein -> Death Match! aber Künstler sind auch unberechenbar XD

    Und ja! Farbe!!! Wenn ich Zeit gehabt hätte =( Allerdings bin ich eine Colo-Niete XD Vielleicht also auch besser so...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Illustrationen, Webcomic, Blogg und Kontaktinfo unter http://kaydee-artistry.de


  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, die Colos auf deiner Seite sind eigentlich ganz anständig. Schöne, kräftige Farben. Manch' einer coloriert ja so sparsam, daß man es erst auf den 2. Blick erkennt... da denk' ich mir immer: Dann kann man's auch lassen.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Kaydee
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD Danke! Manch einer hat aber auch schon über Augenkrebs geklagt ^_^
    Sagen wir mal, es ist ok. Aber ich bin auch tatsächlich ein großer s/w Liebhaber,
    weswegen mir das nicht so viel ausmacht...und dann am besten schön grafisch ^_^

    um zurück zum Kampf zu kommen...ähm...beim nächsten Mal wähle ich a la Die Hexe und der Zauberer ne tödliche Viruserkrankung XD da gibts dann keine Freunde mehr! ^_^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Illustrationen, Webcomic, Blogg und Kontaktinfo unter http://kaydee-artistry.de


  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Finishing Move ist dann also einmal anhusten ;-)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Kaydee
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das kann auch äußerst ungrafisch aussehen XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Illustrationen, Webcomic, Blogg und Kontaktinfo unter http://kaydee-artistry.de


  18. #43
    Mitglied Avatar von StudioLF
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    247
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    N Dees: Schon das erste Bild hat mich zum Lachen gebracht, guter Start! Überraschender Auftritt vom Shark. Klasse gezeichneter Move des Zerstückelns, die Pointe am Ende ist rund! Punkt für N-Dee. Was auffällt: Gehört zum Film, aber du nutzt in deiner Geschichte Nebenfiguren für Einführung und Ende. So ein Artbattle mit mehr als die zwei Hauptfiguren, garnicht so dumm!

    Kaydees: Terror-T und "nett und freundlich" ist ein Widerspruch in sich? Der Kampf ist ausgeblieben. Wo war das Konzept? Positiv, den Globus rein und rauszuspucken war cool, cool finde ich auch, dass du beide Figuren in gleicher Weise ihre starken Momente gibst, wie in einem ausgeglichenen Kampf, der leider gefehlt hat...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher