User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 69

Thema: Soul eater not! (Atsushi Ohkubo)

  1. #26
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Wie ist der Mainchara so, wenn K-ON! als Vergleich genommen wird? (wie Yui? Wie Mio? Ritsu? Tsumugi?)
    Dir ist nicht an den Covern aufgefallen das die 3 Damen genau wie drei der Damen aus K-On aussehen? Zumal der Hauptchara sehr Azusa ähnelt, die Blonde der Tsumugi und die einfältige braunhaarige genau wie Yui agiert...

    Ein erwachsenerer Stil hört sich schon mal sehr toll an, aber eben: Wie steht es mit den Charas und der Story? Dümpelt das auch nur vor sich hin wie K-ON! ?
    Nein

    Gibt es viel Fanservice für die Kerle in Form von Rumgegrabsche unter den Mädels und halbnackten Tatsachen?
    Ja

    Und kommen die Charas von SE mal vor?
    Tun sie
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Dir ist nicht an den Covern aufgefallen das die 3 Damen genau wie drei der Damen aus K-On aussehen? Zumal der Hauptchara sehr Azusa ähnelt, die Blonde der Tsumugi und die einfältige braunhaarige genau wie Yui agiert...
    Klar ist mir das aufgefallen, das die Cover was von K-ON! haben (muss ja dennoch nicht wie K-ON! sein)

    Keine rumdümpelnde Story ist schon einmal positiv, der übertriebene Fanservice dagegen wieder ein Minus (bei SE gabe es zwar auch bissl Fanservice, aber meist von Blair aus und sowas konnte ich ertragen, weil sie nicht dauernd vorkam). Naja, dass Maka und Freunde mal dabei sind, hätte mir eh klar sein sollen.

    Ich warte mal ab. Soul Eater mochte ich ja wegen der Action und auch die Charas waren ganz nett. Wenn NOT! nur ein Spin-Off ist, der außer plumpen Fanservice und "Moeness" nix zu bieten hat, kann ich auch gut drauf verzichten. Gegen "Moe-Charas" wie die K-ON!-Girls habe ich an sich ja gar nix, aber die Story muss mir schon gefallen und das wird es mir wohl bei NOT! wohl nicht...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #28
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul Silence

    Die Charaktere von SE tauchen im ersten Kapitel alle mal auf.
    Was den weiteren Verlauf der Story angeht, kann ich nichts sagen^^
    Da lasse ich mich mal überraschen.

    Ich glaube nicht, dass der Fanservice hier so extrem ist.
    Eher im Stil von genannten K-ON!.


    @DasKame

    K-ON! ist für Zwischendurch nicht schlecht
    Da kann NOT bestimmt auch gut unterhalten.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  4. #29
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den K-ON!-Manga noch nicht gelesen, aber im Anime gab's ja jetzt nicht soo viel Fanservice im Sinne von Angrabbeln an den Brüsten oder so (jemand einfach anspringen oder knuddeln so wie es Yui zu Azusa z.B. öfters getan hatte, sehe ich nicht als "Fanservice" an), sondern mehr in Form von süßen Outfits oder wenn Mio sich geziert hat etc. Sowas finde ich okay, aber auf dauerndes Gegrabsche an die Oberweite und dem Millionsten Pantyshot bin ich nicht scharf
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #30
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga gefällt mit sehr gut. Der Spruch über die Spitznamen, dass sich ein Depp Soul Eater gennat habe war echt toll.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr nettes SpinOff zu Soul Eater!!
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 wird ab dem 12.April in den Verkauf starten, der vorraussichtlich 13-teilige Anime zum Manga wird im April anlaufen, alte Sprecher kehren zurück, neue sind bekannt. Alles hier zu finden: http://www.animenewsnetwork.com/news...not-anime-cast
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  8. #33
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohkubo-sensei wird Soul Eater Not! bald beenden und arbeitet schon am letzten, also fünften Band.
    Quelle:ANN
    Schade eigentlich, dass es so wenig Bände werden. Kann aber auch sein dass er sich bald an ein neues Manga-Projekt wagt, wäre jedenfalls toll
    Noch das Cover der Shonen Gangan April Ausgabe




    Und Key Visiual Nr.2

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  9. #34
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Ohkubo-sensei wird Soul Eater Not! bald beenden und arbeitet schon am letzten, also fünften Band.
    Quelle:ANN
    Schade eigentlich, dass es so wenig Bände werden. Kann aber auch sein dass er sich bald an ein neues Manga-Projekt wagt, wäre jedenfalls toll
    Wenn man die Comedy Prämisse des Spinn Off bedenkt sind 5 Bände doch vollkommen in Ordnung. Viele Manga scheitern daran das die Zeichner den Moment zum Abschluss verpassen und 10 Bände mehr zeichnen als nötig
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  10. #35
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde fünf bände reichen ^^
    so wird es für mich jetzt zum definitv kauf xDDD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #36
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 (22.04.):




    --------------------------------

    Edit:
    Am 12.04. erscheint Band 4 in Japan:


    Geändert von five leaves (31.03.2014 um 13:27 Uhr) Grund: Edit/Ergänzung
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #37
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Promo-Video zum Anime: ANN

    "... The video introduces the three main characters and their voice cast ..."

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #38
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gespannt, wann der Abschlussband (Band 5) erscheint. Muss ja nach dem 30.06. sein, weil das Ende zuerst im Anime gezeigt wird. Ich geh mal von August oder September aus.

  14. #39
    Junior Mitglied Avatar von Furisu
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon bekannt wie viele Episoden der Anime von NOT! haben wird?

  15. #40
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß noch nicht endgültig aber da der Manga eh mit 5 Bänden abgeschlossen sein wird, werden es mit aller Sicherheit 12 oder 13 Episoden.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  16. #41
    Junior Mitglied Avatar von Furisu
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    13 Episoden sind imo zu wenig, da es bei Soul Eater zumindest 24 Episoden gedauert hat, um zum sechsten Band zu kommen. Dazu kommen noch Szenen, welche von BONES hinzugefügt werden, dazu. Ich rechne eher mit 24/25 Episoden. Bin aber gespannt darauf, wie der Anime letztendlich sein wird.

  17. #42
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, der Anime wird nur eine Season lange gehen. Soviel Plot wie Soul Eater besitzt NOT ja gar nicht, deswegen passt das locker in 13 Folgen.

  18. #43
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Nein, der Anime wird nur eine Season lange gehen. Soviel Plot wie Soul Eater besitzt NOT ja gar nicht, deswegen passt das locker in 13 Folgen.
    Du weißt: Wenig Plott hat viele Animeserien nicht daran gehindert mal 24 Episoden lang zu gehen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #44
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann leg ich mal Fakten auf den Tisch^^ Es wird 6 BDs a 2 Folgen geben was bei mir 12 Folgen macht. Mehr wird's nicht, ist Fakt. Sorry. Reicht aber auch vollkommen.

  20. #45
    Junior Mitglied Avatar von alvi
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Sache, die mich schon die ganze Zeit beschäftigt:
    Ist noch jemandem außer mir aufgefallen, dass in Band 2 (S. 36) die Haftanstalt, in der der Traitor inhaftiert ist, dem Konzentrationslager Auschwitz nachempfunden ist? (vgl. Google Bildersuche) Ich weiß, dass Japaner es mit dem dritten Reich oft nicht so genau nehmen, aber das irritiert mich doch schon sehr.

  21. #46
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein offizielles Fanbook (Band 4.5) erscheint am 12.08. in Japan:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #47
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommen eigentlich die nächsten Bänder von Soul Eater Not! die Serie ist doch mit 5 Bändern abgeschlossen oder?

  23. #48
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte Kai Schwarz schon mal geschrieben. Band 3 soll Frühjahr 2015 (April/Mai) wohl kommen, Band 4 wenn möglich auch noch bis November 2015. Band 5 ist in Japan noch nicht veröffentlicht.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EIPsy:
    Danke Für deine Antwort^^.

    Naja dann heißt es eben warten und Tee trinken xD.

  25. #50
    Junior Mitglied Avatar von Furisu
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da auch das Guidebook zu Soul Eater veröffentlicht wurde, hoffe ich auf eine Veröffentlichung des Fanbooks von NOT!. Was sind btw die Unterschiede zwischen Guide- und Fanbook?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher