User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 69 von 69

Thema: Soul eater not! (Atsushi Ohkubo)

  1. #51
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fanbooks enthalten oft u.a. Zeichnungen von Fans, meistens sind bei diesen Titeln die Lizenzrechte fürs Ausland aber nicht freigegeben (wie z.B. dem NARUTO-Fanbook). Wir machen uns jetzt erstmal schlau, wie es sich bei diesem Band verhält.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztes Kapitel in Japan kommt im November raus. Bände vorraussichtlich 5 (wurde aber glaub ich schonmal erwähnt).
    http://www.animenewsnetwork.com/news...t-month/.79680
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  3. #53
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffe Band 3 und 4 erscheinen im Frühling/Sommer 2015 Programm...

  4. #54
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 ganz sicher, Band 4 mit viel Glück auch.

  5. #55
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowohl Band 3 als auch Band 4 erscheinen im Frühling/Sommer Programm
    ich freu mich schon sehr drauf

    ist eigentlich schon bekannt ob sich Atsushi Ohkubo nach Sou Eater und Soul Eater Not schon einer neuen Manga-Reihe gewidmet hat?

  6. #56
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 5 (Abschlussband) (12.12.)

  7. #57
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr süß
    ich freu mich schon drauf

  8. #58
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3 (17.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #59
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freu mich schon sehr auf den Band
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #60
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3
    Eine erstaunlich schwache Ausgabe: 50% des Manga pfeift nun auf den roten Faden und wir haben kurze Fillersketche. Die sind leider nicht mal so komisch wie die aus den ersten zwei Bänden, und sie interessieren doch auch garnicht. Warum wird die Hexe nicht weiter gejagt? Schert sich niemand um Eternal Feather? Statt dessen sehen wie die Protagonisten Baseball spielen... ich glaube nicht das dieser K-ON Slice of Life sich gut mit dem Soul Eater Universum verträgt, denn hier war ich eher genervt das nach dem großen Cliffhanger von Band 2 alles so lauwarm weitergeführt wurde. Theoretisch könnte man diesen Band vollkommen überspringen ohne etwas über die Geschichte rund um die Hexe zu verpassen.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  11. #61
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Band 3
    Eine erstaunlich schwache Ausgabe: 50% des Manga pfeift nun auf den roten Faden und wir haben kurze Fillersketche. Die sind leider nicht mal so komisch wie die aus den ersten zwei Bänden, und sie interessieren doch auch garnicht. Warum wird die Hexe nicht weiter gejagt? Schert sich niemand um Eternal Feather? Statt dessen sehen wie die Protagonisten Baseball spielen... ich glaube nicht das dieser K-ON Slice of Life sich gut mit dem Soul Eater Universum verträgt, denn hier war ich eher genervt das nach dem großen Cliffhanger von Band 2 alles so lauwarm weitergeführt wurde. Theoretisch könnte man diesen Band vollkommen überspringen ohne etwas über die Geschichte rund um die Hexe zu verpassen.
    dann bin ich ja froh, dass ich mich dazu entschlossen habe den Band erst zu lesen, wenn ich die Reihe komplett daheim habe
    Band 3 war ja auch deutlich dünner als die anderen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #62
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4
    Gewisse Moe-Dynamiken sind noch ganz drollig, auch spitzt sich wie zu erwarten der Konflikt um die Drei Mädchen zu wer denn nun wessen Partner wird, doch ansonsten herrschte hauptsächlich Filler-Kram. Auch das die Hexe Shauna wieder nur so kurz auftrat störte etwas, insgesamt ist das wirklich ein Soul Eater Light, nur solide zu lesen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  13. #63
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Die neueste Serie des Mangaka wird übrigens später dieses Jahr, in Ausgabe #43 des Weekly Shonen Magazine beginnen.
    Erster Charakter zu sehen in diesem Ausschnitt ganz rechts:



    Der Wechsel wundert mich, nicht nur Verlag, sondern auch Veröffentlichungsrhytmus. Aber da Soul Eater sehr gut lief für Carlsen und man mit Fairy Tail und Seven Deadly Sins die zwei Big Seller des Magazins hat, wird man sicher auch auf diese Serie von Beginn an ein Auge haben
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  14. #64
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß man schon, von was die neue Serie handeln wird? (Feuerwehrmänner? ^^) Die Charaktere sehen auf jeden Fall schon mal sehr interessant aus.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #65
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Durch ANN jetzt noch ein paar mehr Infos:
    An unexplainable phenomenon of people bursting into flames assails humanity. Put your life on the line to extinguish the flames! A great conflagration that will shake up the manga world! A sci-fi firefighting battle!
    Sci-fi-Feuerwehr? Klingt schräg, aber passt zu Ohkubos Art.
    Außerdem noch einmal das Bild in Farbe:

    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  16. #66
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hört sich sehr schräg an o.O
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #67
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Dezember erscheint auch endlich bei uns der Abschlussband von Soul Eater Not!

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #68
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5
    Ein recht gutes Finale. Man löst Sids Vorgeschichte nun auf (auch wenn es eher unfreiwillig komisch ist) und es kommt nochmal eine gewisse Epik auf, der Finale Kampf war schon sehr nett anzusehen. Nur was aus den Figuren letztendlich in der Hauptreihe wurde erfährt man nicht, das ist etwas schade, dennoch eine nette Ergänzung für die Fans und kein Fehlkauf
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #69
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab die Reihe nun endlich auch zuende gelesen und bin insgesammt sehr zufrieden mit ihr
    ich finde es schön, dass man auch Hintergründe von ein Paar Charakteren aus Soul Eater (z.B wie Kim und Jaqueline zusammen gefunden haben, Hintergründe von Sid, etc.) erfährt, aber auch die 3 Mädls waren sehr liebenswert :3
    Die Story reicht zwar nicht an die der Hauptreiche ran, aber ich kann diese Reihe trotzdem jedem Soul Eater Fan nur wärmstens ans Herz legen

    edit:
    am 15. Januar 2016 erscheint in Japan übrigens der 1. Band von Atsushi Ohkubos neuer Reihe "Fire Brigade of Flames"


    Geändert von Miss Morpheus (10.12.2015 um 18:16 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher