User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 139 von 139

Thema: Neue CARLSEN MANGA im Herbst/Winter 2013-14

  1. #126
    Mitglied Avatar von TheDestroyer
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider für mich nichts dabei
    Freu mich aber das andere was für sich gefunden haben

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist ebenfalls nichts dabei...was aber so gar nicht schlimm ist. <:

  3. #128
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja wirklich auf Besserung gehofft, aber das BL-Programm ist wieder ent enttäuschend, weil seeehr überschaubar und mal wieder ohne Serie... Traurig, traurig, abe rich muss mit bei Carlsen wohl dran gewöhnen...
    Sieht bei mir so aus:

    Vanilla Star - sicherer Kauf
    Beautiful Days - nur vielleicht, ne ja Stimmung
    And we do love - ich steh grad aufm Schlauch welcher Titel von Ohya Kazumi das ist. Die meisten von ihr find ich langweilig, daher hier auch ein riesiges Vielleicht!


  4. #129
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @stiffy
    and we do love müsste soshite bokura wa koi o suru sein
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #130
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erwarte ja mittlerweile nichts mehr von Carlsen, aber trotzdem ernüchtern die neuen Programme immer wieder.
    Aber dennoch ein schnelles Resümee...

    • Interview mit einem Vampir
      -> klingt nicht schlecht, Zeichenstil scheint ganz gut zu sein, aber ich mochte Claudia nie besonders und irgendwie hat das einen bitteren Beigeschmack von Geldmacherei => ich überlege noch, ist ein Vielleicht-Kauf, wobei das ein sehr großes 'Vielleicht' ist...

    • Bis(s)s...
      -> das selbe in Glitzer wobei ich hier eher zum Kauf tendiere, da ich die Serie schon angefangen habe und abbrechen ist böse XD

    • Vanilla Star
      Tada, schon wieder ein Miyamoto-Titel, den sich keiner gewünscht hat, oder? XD" Warum nicht endlich mal Lovers & Souls, wenn's schon ein Einzelband sein muss... Oder Say Please... (Von Rulez wage ich ja gar nicht mehr zu träumen. ;_; )
      Aber ich mag die Manga-ka ja gerne, also kaufe ich den Band sicher dennoch.

    • Wish Sammelband
      Woohoo, da hab ich mal nix zu meckern. Freu mich, dass ich durch die Sammelbandveröffentlichung diesen Schatz meiner Sammlung hinzufügen können werde. ^^

    • Beautiful Days
      Hmm, das Artwork auf dem Cover schaut so schön aus... Story mal gucken... Ich denke, ich werd den Band kaufen.

    • And we do love
      Öhm, hier tendiere ich stark zum Nicht-Kauf. (Wird Ohya jetzt Carlsens Tateno im BL-Bereich? o_Ô)

    • Kigurumi Planet
      Joa, erstmal gar nicht als BL wahrgenommen... Und die Story klingt ziemlich Banane. Aber ich glaube, ich werd den ersten Band kaufen. No risk, no fun! Und vielleicht ist der Manga ja wirklich bissl witzig?

    • ... und ich freue mich über Fortsetzungen von Cool as You und Border
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  6. #131
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Vanilla Star wurde zwar nicht explizit gewünscht, aber im Gegensatz zu Sleeping Moon liegt der Fokus hier auf BL und der Inhalt klingt sehr vielversprechend. Da ich Lovers and Souls und Say Please schon auf Englisch habe, bin ich mit der Lizenzierung von Vanilla Star auf jeden Fall sehr zufrieden, lieber was Neues, als immer alles doppelt. Zudem zeigt Carlsen ja damit, dass sie weiter Kano Miyamoto Titel lizenzieren möchten, vielleicht ist ja Rules dann beim nächsten Programm dabei.
    Geändert von Sujen (06.05.2013 um 09:36 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #132
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Zudem zeigt Carlsen ja damit, dass sie weiter Kana Miyamoto Titel lizenzieren möchten, vielleicht ist ja Rules dann beim nächsten Programm dabei.
    Das wäre zu schön... Ich hab da weniger Hoffnung. Schließlich ist Rules eine Serie mit mehr als 2 Bänden. Oje!
    Aber gut, Border hat es ja auch geschafft... Ich hoffe letztendlich doch eh immer weiter. XD
    Sollte Rules hierzulande erscheinen, wäre es aber nicht schlecht, Lovers and Souls auch zu bringen. Ist schließlich ein Prequel, das ich dann schon gerne auch dazu hätte.
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  8. #133
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein nettes Programm, finde ich. Carlsen hat mich persönlich schon mit Vinland Saga, I am a Hero, Ikigami und Billy Bat sehr glücklich gemacht. Aber das neue Programm bietet auch einiges. Zum einen "neues" von Kano Miyamoto. Da freue ich mich ausnahmsweise auch auf Einzelbände. Von Ellie Mamahara gibt es besseres, aber Kigurumi Planet ist erfrischend schräg und unterhaltsam. Gespannt bin ich auch auf Hiro Madarame, was ich bis jetzt gesehen habe war recht überzeugend. Kazumi Ohya mag ich auch recht gern, aber nicht in so kurzen Abständen. Doch den Band gibts ja erst nächstes Jahr. Sprite steht zudem auch noch auf meine Einkaufsliste.

    Aber mein absolutes Highlight ist Wish! Ich bin eigentlich niemand, der Sammelbände oder Neuauflagen von Manga kauft, die schon im Regal stehen. Eine Ausnahme habe ich nur für Sailor Moon gemacht, und nun kommt Wish

  9. #134
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.746
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr macht mich arm >____________<
    aber egal :'D
    danke für folgende mangas:
    - interview mit einem vampir: ich liebe das buch, der film war klasse = also pflichtkauf
    - k-on highschool
    - puella magi oriko magica
    - k-on college
    - mimic royal princess
    - evt wish
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #135
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gekauft 100%
    Blast of Tempest
    Die Schokohexe


  11. #136
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kisses Sighs und Cherry Blossom Pink ist also bald auch in Deutschland erhältlich! Habe schon immer auf den Titel gewartet, weil es mein Lieblingstitel von Morinaga war (gefiel mir viel besser als Girl Friends). Wird auf jeden Fall gekauft! Danke fürs Aufnehmen auf Eure Liste!
    P.S. Nach welchen Kriterien werden die Mangaserien umbenannt? Weil einen Englischen Titel gabs ja schon und Cherry Lips...ist halt fast dasselbe bloß weniger poetisch. Und der Englische Originaltitel war in Deutschland auch noch nicht vergeben wie z.B. Girl Friends. Nur so ne Frage aus Neugier
    Geändert von yurireader (20.07.2013 um 14:36 Uhr)

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte man bitte den Eingangspost dahingehend ändern, dass dort nach Bekanntgabe des Programms eben dieses(Monatsübersicht) auch dort gezeigt wird?
    Spätestens einige Tagen nach der Veröffentlichung ist es zeitaufwendig im Thread den passenden Post zu finden, noch viel mehr in Zeiten von Smartphones. Danke

  13. #138
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kigurumi planet
    mimic royal princess

    sprechen mich an und werden wohl gekauft werden
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  14. #139
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thorfinn Beitrag anzeigen
    Könnte man bitte den Eingangspost dahingehend ändern, dass dort nach Bekanntgabe des Programms eben dieses(Monatsübersicht) auch dort gezeigt wird?
    Spätestens einige Tagen nach der Veröffentlichung ist es zeitaufwendig im Thread den passenden Post zu finden, noch viel mehr in Zeiten von Smartphones. Danke
    Jupp, übersicht in einem gepinnten Thread wäre das Klügste. Die Vorschau der Carlsen HP will mir noch immer nicht gefallen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher