User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Comichunters Comics und Mangas online verwalten

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Comichunters Comics und Mangas online verwalten

    Wer kennt von euch bereits die Seite Comichunters?

    Hier lässt es sich sehr gut seine Comic und Manga Sammlung online verwalten.

    Schaut doch einfach mal vorbei, schreibt eure Meinung, vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderem.

    Falls Interesse besteht schreibt mich an, denn Hilfe und Unterstützung wird immer benötigt. Comics aktivieren, reinstellen, Fehler verbessern und und und... Es sind sehr gerne neue Leute gesucht und gefragt.

    Ich bin dort auch Moderator, mir macht es dort sehr viel Spaß. Ein eigenes Forum gibt es auch.
    Das Klima und die Atmosphäre ist nett und kooperativ, überzeugt euch selbst, kostet natürlich nix, ist unverbindlich, unkompliziert und unterliegt keinem Zwang. Auch als Moderator ist es sehr angenehm bei uns.

    Hier der Link:
    http://www.comichunters.net/index.php



    Ps: Heute , also der 21. 4. 2013 findet ein Chat Treffen bei uns Comichunters statt.
    Kommt einfach mal vorbei, schaut rein und plaudert mit uns über Comics, Mangas und alles mögliche.
    Beginn: 20.30 Uhr
    Geändert von Dominik Jahn (21.04.2013 um 12:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher