User Tag List

Seite 17 von 133 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #401
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte jetzt eher Merkur erwartet statt Jupiter, aber okay (wer kommt als nächstes, Venus? oder gleich Pluto? ).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #402
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt eher Merkur erwartet statt Jupiter, aber okay (wer kommt als nächstes, Venus? oder gleich Pluto? ).
    Ich glaub die haben gewürfelt...

    Farblich sieht es ja auch hübsch aus, so pink und daneben das kräftige Grün....
    Oh weh, ich muss das nicht verstehen.

    Edit: Zum ersten Mal passt aber auf einer Box das FSK-Logo. Das "tarnt" sich ein wenig
    Geändert von Mikku-chan (12.09.2013 um 11:36 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #403
    Annerose
    Gast
    Hatte auch Merkur erwartet. Die Reihenfolge muss ich wohl nicht verstehen...

  4. #404
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nochmal in HQ


  5. #405
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein gott, die 2te box kommt genau an meinem Geburtstag raus - 24.01.2014

    ich hätte nicht pink sondern gelb für Sailor Moon genommen,
    immerhin ist der Mond nicht pink sondern gelb -oder irre ich mich da?!
    der kam mir nie pink vor
    Geändert von ShiniChi91 (12.09.2013 um 13:27 Uhr)

  6. #406
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Anime-Versand sind folgende Extras in der 1. Box enthalten:

    Bonus: Booklet, 4 Aufkleber

    Also werden es wahrscheinlich 40 Aufkleber sein, wenn in jeder Box Sticker enthalten sind.

    Und der Preis ist dort bei 64,95€

  7. #407
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    64,95 €!? Ach du Sch... !
    DAs ist ja heftig! krass! ich bin baff! Aber zum Cover:
    es ist ganz hübsch, dass 1. gefällt mir besser, allerdings hätte ich auch Merkur erwartet,
    eine ziemliche Überraschung, muss ich zu geben!
    Ich bin gespannt, und warte immernoch, dass Amazon.de die Boxen listet!
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    60-65 je nach shop war doch eigentlich zu erwarten?
    wird mit glück nach release bei amazon auf ca. 50 runter gehen, aber wohl eher 55. das war imo klar seit die boxen angekündigt waren, spätestens nachdem gesagt wurde das es halbe staffeln sind

  9. #409
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder oben unpassende Farbsterne und ein völlig leerer Hintergrund und oben drauf wurden Sailor Merkur und auch Mars übersprungen.

    Ich hoffe mal Kaze macht nicht wirklich ein wildes Charakter würfeln sondern hat ein halbwegs brauchbares Schema dahinter, wobei ich es stark bezweifel. Jeder Rückgriff danach auf die ausgelassenen Krieger wäre nicht mehr passend.

    Hätte man wenigstens hier aufgepasst, wäre die Reihenfolge gewesen:

    01 Sailor Monn
    02 Sailor Merkur
    03 Sailor Mars
    04 Sailor Jupiter
    05 Sailor Venus
    06 Sailor Chibi Moon
    07 Sailor Pluto
    08 Sailor Uranus
    09 Sailor Neptun
    10 Sailor Saturn

    Im unteren Bereich kann man noch etwas drehen oder z.B. Chibi Moon durch Tuxido Mask ersetzen, aber so hätte man trotz des schlechten Designs wenigstens eine Logik gehabt, zumal sich die Anzahl der Sailor Krieger perfekt angeboten hätte. Schöner wäre natürlich gewesen wenn Gruppenbilder oder andere Artwoorks passend zur Staffel drauf gewesen wäre (hätte auch den Wüsten ähnlichen BG verdeckt). Innerhalb der Serie gibt es (sofern das Bildmaterial verfügbar ist) so viele Kostüm/Waffen (Stab etc.) wechsel und auch neue Charaktere ob nun Feinde oder auch Star Lights uvm. die gut drauf gepasst hätten. Sie nun rein zu werfen, hätte kaum noch Hand und Fuß.

    Mit dem Preis auf sich war zu rechnen, Kazé liegt immer in diesem Bereich. Es ist nun meine persönliche Meinung, aber so gesplittet wie es Kazé gemacht hat, hätte ich die japanischen Folgen nicht gebraucht. Deutscher Ton auf dem besseren Bildmaterial wäre toll gewesen, aber als Untertitelversion hätte man es sich auch importieren können. So wie es verunstaltet wird, wäre ich froh gewesen nach 5 Staffelboxen (wäre nur die TV Version vorhanden) auch dieses misslungene Kapitel hinter mir zu haben. Für mich ist die japanische Version in dieser Form einzig als Screenshot Quelle interessant. Ich bin mir bewusst das hier einige auch Untertitel lesen, aber für mich ist es müßig 200 Folgen wegen des besseren Bildes untertitelt zu sehen, wenn es eine relativ gute (bis auf ein paar inhaltliche Aspekte) deutsche Synchro gibt, die aber wiederum am schlechteren Material klebt.

    Würde Kazé wenigstens nun die RTL 2 Fassung noch mal selbst überarbeiten und die Bildqualität verbessern, aber damit ist wohl kaum zu rechnen, sodass schlussendlich der Vergleich VHS und DVD nicht all zu riesig sein wird. Ich bin jetzt schon gespannt wie erste Screenshots der Kazé Box zu den Folgen der RTL 2 Version und der "Remastered" Version im Vergleich aussehen werden.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  10. #410
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    [...]
    Hätte man wenigstens hier aufgepasst, wäre die Reihenfolge gewesen:

    01 Sailor Monn
    02 Sailor Merkur
    03 Sailor Mars
    04 Sailor Jupiter
    05 Sailor Venus
    06 Sailor Chibi Moon
    07 Sailor Pluto
    08 Sailor Uranus
    09 Sailor Neptun
    10 Sailor Saturn
    [...]
    Ich kenn die Reihenfolge so, dass nach Chibi-Moon Uranus, Neptun folgen, dann erst Pluto und dann Saturn zuletzt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #411
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich sagte, im unteren Bereich kann man drehen.
    Inhaltlich taucht Pluto meiner Erinnerung nach früher auf als Uranus und Neptun (Schon dank ihrer Verbindung zu Chibiusa) und Chibi Moon steht inhaltlich dem Maincast näher als die anderen Kriegerinnen des unteren Bereiches. Wirklich fest an die Reihenfolge hätte man sich nur im oberen Bereich von Moon bis Venus halten müssen/sollen. Da man sich schon nicht dafür interessiert inhaltlich passende motive zu wählen, hätte das wenigstens etwas Systematik rein gebracht statt Chaos.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  12. #412
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Wie ich sagte, im unteren Bereich kann man drehen.
    Inhaltlich taucht Pluto meiner Erinnerung nach früher auf als Uranus und Neptun (Schon dank ihrer Verbindung zu Chibiusa) und Chibi Moon steht inhaltlich dem Maincast näher als die anderen Kriegerinnen des unteren Bereiches. Wirklich fest an die Reihenfolge hätte man sich nur im oberen Bereich von Moon bis Venus halten müssen/sollen. Da man sich schon nicht dafür interessiert inhaltlich passende motive zu wählen, hätte das wenigstens etwas Systematik rein gebracht statt Chaos.
    Bezogen auf den Aspekt... ja, stimmt schon Pluto taucht früher als Uranus und Neptun auf. Chibi-Moon direkt nach Venus ist eigl unangefochten ^^

    Ich finde ja auch, man hätte es doch bitte so nach der Reihenfolge machen sollen.

    Irgendwer auf der Facebookseite von SailorMoonGerman meinte, dass Jupiter auf der 2.Box logisch ist, weil sie ab Folge 24/25 (nagelt mich jetzt nicht drauf fest) vorkommt.
    Hoffe ja nicht, dass das der Hintergedanke von Kaze ist, denn sonst graut es mir ein wenig vor den anderen Covern...
    Wer weiß, wer da alles dann drauf kommt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #413
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde man dann immer den Hauptcharakter der ersten Folge bzw. des ersten Handlungsbereiches der Box nehmen und gehen von 2 Boxen pro Staffel aus, wäre auf Box drei das Geschwisterpaar Ail und Anne, wieder Sailor Moon oder man würde, weil sie mit ihre Erinnerungen zurück bekommt, dann Ami nachholen. Inhaltliche Verbindung OK, von außen betrachtet aber die schlechteste Version. Wenn man sich an den Inhalt halten will, braucht man ein großes Artwork und kein Charakter Puzzel, nur das interessiert Kazé nicht.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  14. #414
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich fand die "Erklärung" bzw. diese Annahme ja auch derart absurd...
    Ich glaub es sollte die Frage dahingehend erweitert werden, denn das interessiert mich dann doch ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #415
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass die anderen Senshi auf dem Digipack drauf sind, daher wird Jupiter vllt. auf der 2. Box sein.

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss schon sagen, dass ich beim Coverdesign der zweiten Box etwas überrascht bin. Zum einen die etwas random (?) erscheinende Auswahl (vor Jupiter kommen Mercury und Mars - ist halt so) und zum anderen hätte ich mich über eine an die "Season" angepasste Boxengestaltung gefreut. Jetzt ist wohl davon auszugehen, dass irgendeine andere Kriegerin auf der dritten Box ist. Schöner fände ich, wenn man sich bei der Gestaltung an den Staffeln orientiert hätte. Ähnlich den italienischen Boxen, da gibt es immer schöne Gruppenmotive... (darum find ich übrigens auch die mexikanische Talk-Box nicht so toll - die halten sich aber wenigstens an die "Reihenfolge")

  17. #417
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das stimme ich zu,
    allerdings find ich persönlich dass jetzt nicht soooo schlimm. Hat was, dass ist dann eine überraschung,
    wer auf der nächsten Box ist, auch wenn ich mit der richtigen Reihenfolge gerechnet habe.
    Wer auf der dritten Box ist, da bin ich auf jeden Fall mal gespannt!
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  18. #418
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur das Überraschungen nur kurz anhalten. Ein Bild von Shin Chans nackten Hintern wäre auf der Box auch eine Überrschung, macht es aber deswegen nicht besser. Nach der Überraschung kommt der Platz im Regal und ich weiß nicht ob es so positiv ist, wenn man jedes mal in zwei Reihen bauen muss, um die Kazé Boxen zu verstecken.

    Die Zeiten wo Leute ihre Videos in Fernsehschränken, massiv Buche, versteckt haben sind schon lange vorbei. Bei Kazé Boxen zu kaufen ist jedes Mal wie in ein Autohaus von Mercedes zu gehen, eine A-Klasse zu bezahlen und dann mit einem gebrauchten Smart im Hello Kitty Look davon geschickt zu werden.
    Geändert von Super-Vegeta (13.09.2013 um 20:53 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  19. #419
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So mies ist die tv-quali eigentlich gar nicht.
    EMP hat Bilder drin, bei der 1. Box, ausm tv meine ich, sieht super aus
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  20. #420
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher dass das Screenshots sind?
    Verschiedene Bildformate und die Bilder selbst sehen eher aus wie diese Merchandise Postkartenmotive. Mag mich irren, aber mir kommt das etwas spanisch vor.

    Es geht ja auch nicht darum das die TV Fassung nun grotten schlecht sein muss (meine Röhre rettet zum Glück so einiges an versauten Bildmaterial), sondern das es eine bessere Fassung gibt die sogar darauf ist, aber nicht genutzt wurde.

    Ein Bildmaterial mit 2 Tonspuren hätte uns Käufer zudem so einiges an Kosten erspart. Selbst mit mehr kosten für die Arbeit den Ton richtig einzubauen, verbraucht eine Bildversion bei weitem weniger Platz als zwei Versionen und meines Wissens war die RTL 2 Bildspur wohl auch nicht gratis zu haben.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  21. #421
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier (etwas weiter unten) mal ein Screenshot-Vergleich zwischen den alten TV-Bändern und dem remasterten Bild der japanischen DVDs. Dass trotz der geringen Größe der Screenshots ein solch gravierender Unterschied auffällt, finde ich erschreckend.

    Noch erschreckender finde ich, dass es kaum jemanden hier zu stören scheint, dass Kazé die deutsche Tonspur nicht über das ohnehin vorhandene remasterte Bild legt. 120€ pro Staffel für solch eine Schrottqualität zu verlangen ist mehr als dreist. Dass Kazé mit diesem Geschäftsmodell erfolgreich ist, verrät auch einiges über die angesprochene Kernzielgruppe.
    Geändert von scamander (14.09.2013 um 09:39 Uhr)

  22. #422
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    So mies ist die tv-quali eigentlich gar nicht.
    EMP hat Bilder drin, bei der 1. Box, ausm tv meine ich, sieht super aus
    Das sind keine Screenshots. Das sind die üblichen Promotion Bilder, die es schon damals in den späten 90igern gab und sogar teilweise als Postkarten/Poster von EMA verkauft wurden.

  23. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es nicht schön, wie Kaze schweigt? Damit ist klar dass alle Vorwürfe stimmen. Und man hat Angst, sich den Fans zu stellen. Damit ist klar: es ist kein Missverständnis, denn wäre es eins, dann hätte Kaze längst reagiert. Aber eine Woche zu schweigen? PFUI!

  24. #424
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Kazé Team befindet sich derzeit auf der Connichi und die Tage zuvor waren sie wohl ebenso im Vorbereitungsstreß.

  25. #425
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Hier (etwas weiter unten) mal ein Screenshot-Vergleich zwischen den alten TV-Bändern und dem remasterten Bild der japanischen DVDs. Dass trotz der geringen Größe der Screenshots ein solch gravierender Unterschied auffällt, finde ich erschreckend.

    Noch erschreckender finde ich, dass es kaum jemanden hier zu stören scheint, dass Kazé die deutsche Tonspur nicht über das ohnehin vorhandene remasterte Bild legt. 120€ pro Staffel für solch eine Schrottqualität zu verlangen ist mehr als dreist. Dass Kazé mit diesem Geschäftsmodell erfolgreich ist, verrät auch einiges über die angesprochene Kernzielgruppe.
    Du meinst bestimmt die ganz unten.
    Das ist nucht wirklich ein vergleich. Das mit dem RTL2 Logo ist einfach nur eine sehr alte Aufzeichnung der TV-Austrahlung.
    So schlecht wird die Quali denk ich auch wieder nicht sein. ^^'

Seite 17 von 133 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher