User Tag List

Seite 94 von 133 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.350 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #2326
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Beitrag bezog sich auch lediglich auf das Alter des Bildmaterials und dessen Abnutzung durch wiederholtes Senden! Die erste Staffel zum Beispiel wird bereits seit 1995 im deutschen Fernsehen gesendet, die 4 und 5. erst seit Ende 1998. Somit ist es klar, dass ältere Folgen schlechtere Qualität haben (Bildrauschen, Unreinheiten usw.)...

  2. #2327
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Eben genau das meinte ich auch, dass der Zeichenstil mit der Zeit besser aussieht, ist ja sowieso klar. Aber mit anderen Dingen hat das nun mal nicht wirklich so viel zu tun.

  3. #2328
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts eigentlich schon Hinweise oder Infos ob die Filme und die Specials auch veröffentlicht werden? Wenn nicht, dann wäre die Sammlung irgendwie nicht ganz vollständig oder was meint ihr?

  4. #2329
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach müssten Sie die Filme und Specials auch raus bringen, damit die Serie auch wirklich vollständig ist! Aber lassen wir uns überraschen! Es wurde ja leider nur gesagt, dass alle 200 Folgen erscheinen werden, von den Filmen und Specials war bisher noch keine Rede! Ich wünsche, dass die auch noch folgen werden...

  5. #2330
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ziemlich sicher, dass spätestens nach dem erscheinen der 10. Box, die Film-Specials Box kommen wird. Das wird wohl die einzige Sailormoon Box von Kaze sein, welche ich mir dann kaufen werde.

  6. #2331
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich mal gespannt, die Info darüber muss ja auch bald kommen!

  7. #2332
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es könnten auch 3 Volumes werden um wieder mehr Profit zu machen: Volume 1: Special make up + Film R ( 2 Master) , Volume2: Film S (2 Master) und Volume 3: Special Amis erste Liebe, Film Supers (2 Master) und dreiteiliges Supers Special... das ganze dann mit ca 2 Dvds pro Volume und mit 2-3 Monats-Abständen... Hallelujah aber mal abwarten, vielleicht wirds auch Eine(1) Gesamtbox...

  8. #2333
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auf eine Gesamtbox wie bei Dragonball

  9. #2334
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass die Filme erscheinen da bin ich mir auch sicher, ich meine war doch bisher fast immer so bei den Serien und überhaupt ist das Sailor Moon ;-)
    Ob die Specials auch erscheinen, die ja nicht auf Deutsch vorliegen wird sich rausstellen!

  10. #2335
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Sailor Moon Maraton zu Pfingesten, also alle 199 Folgen am stück, auf Animax
    http://www.pummeldex.de/?p=15936

  11. #2336
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da braucht man aber gutes Sitzfleisch :-)!

  12. #2337
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder man Zeichtet sich das alles am stück auf, dann hat man gleich alles ^^

  13. #2338
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mit den Folgen der 8. Box auf deutsch durch
    Fazit: Die Qualität mancher Folgen sinkt hier leider wieder enorm, manche Folgen erscheinen ziemlich verpixelt, andere dafür wieder schön scharf. Box und Booklet sind sehr schön, leider hat sich aber Sailor Pluto in die Charakterübersicht im Booklet verirrt, komisch da sie in der 4.Staffel garnicht vorkommt?! Vielleicht aber auch so gewollt keine Ahnung. Sticker: Serenity, kleine Lady, Helios, Pegasus...

  14. #2339
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow du bist ja schnell.
    Habe erst ein paar gesehen.

    Eine Frage an alle hier:
    Bei Amazon schrieb jemand dass "KAZE" die Filme nicht veröffentlichen wird, weil sie keine Rechte dafür haben.
    Weiß jemand da schon konkreteres?
    Stimmt das?

  15. #2340
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Filme gibt es von seitens Kazé bisher noch keine Informationen.

  16. #2341
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon steht lauter Blödsinn, würd ich also erstmal garnicht ernst nehmen. Wäre unlogisch wenn kaze die Rechte nicht bekommt, sogar für die Super Moonie Songs haben sie sie ja bekommen und das dürfte um einiges schwieriger gewesen sein als die Filmrechte zu bekommen.

  17. #2342
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen abwarten und Tee trinken. Erstmal kommen ja noch 2 Boxen.

  18. #2343
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    Wäre unlogisch wenn kaze die Rechte nicht bekommt, sogar für die Super Moonie Songs haben sie sie ja bekommen und das dürfte um einiges schwieriger gewesen sein als die Filmrechte zu bekommen.
    Wieso unlogisch - das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Rechte an den Filmen sind einzeln zu erwerben. Es kann ganz genauso gut sein, dass ein anderer dt. Publisher Toei ein besseres Angebot gemacht hat. Wäre nicht das erste Mal, dass Kaze mit einer Lizenz begonnen hat und weitere Filme dieser Lizenz von einem anderen Publisher "weggekauft" wurden.

    Ich persönlich würde es nur begrüßen, wenn ein anderer Publisher die Filme rausbringen würde. Dann können wir auf eine bessere Umsetzung hoffen.

  19. #2344
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre unlogisch wenn sie die Rechte nicht bekommen, warum sollten sie plötzlich bei den Filmen scheitern? Die Rechte sind ja freigegeben und soweit ich weiß, hat noch kein anderer Publisher Interesse an sailor moon gezeigt. Ganz im Gegenteil, irgendein Publisher hat doch vor 2-3 jahren sogar die Rechte wieder abgegeben. Da müsste Kaze schon wirklich sehr viel Pech haben wenn man ihnen die Rechte für die Filme nicht gibt.

  20. #2345
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    Es wäre unlogisch wenn sie die Rechte nicht bekommen, warum sollten sie plötzlich bei den Filmen scheitern?.
    Weil an anderer deutscher Publisher mehr geboten hat? Wurde doch erst kürzlich bei einer anderen Anime Serie bei Kaze so gehandhabt. Höre doch das Kaze Interview was erst vor ein paar Tagen online gestellt wurde.

    Die Rechte sind ja freigegeben und soweit ich weiß, hat noch kein anderer Publisher Interesse an sailor moon gezeigt.
    Das ist nicht richtig, UFA und KSM waren an den Rechten genauso interessiert wie Kaze. Kann sein, dass sich einer dieser Publisher sich die Filme geholt hat. Der neue Dragonball Z Film kommt auch bei UFA und nicht bei Kaze, obwohl Kaze die Dragonball Serien veröffentlicht hat.

    Ganz im Gegenteil, irgendein Publisher hat doch vor 2-3 jahren sogar die Rechte wieder abgegeben. Da müsste Kaze schon wirklich sehr viel Pech haben wenn man ihnen die Rechte für die Filme nicht gibt.
    Äh... nein. Irgendein Publisher hat keine Rechte abgegeben, sondern ein TV-Lizenznehmer, der die Serie an keinen TV-Sender hat verkaufen können. Mit einer DVD Auswertung hatte das aber nichts zu tun.

  21. #2346
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo.
    Ich werde mich mal zu Wort melden, da ich mich angesprochen fühle :-).
    Ich war es der die Kritik bei Amazon geschrieben habe oder besser gesagt die Antwort bei der Box 8. Ja es stimmt. Kaze besitzt die Rechte NOCH nicht für die Filme und sie werden erst mal nicht rauskommen.

    Ich habe nachdem die erste Box von Sailor Moon rauskam eine E-Mail nach Kaze hingeschrieben mit einigen Fragen. Darunter auch ob sie die Filme rausbringe. Ihre Antwort: Leider besitzen wir nicht die Rechte für die 3 Filme und eine Umsetzung ist erst mal nicht geplant.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Geändert von Crocodile1988 (28.04.2015 um 14:26 Uhr)

  22. #2347
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok dann wars halt ein TV-Lizenznehmer, wie auch immer.... Ich denke trotzdem, dass kaze die Rechte bekommen wird, es geht wahrscheinlich auch unter anderem darum mal abzuwarten wie gut sich die zehn Boxen verkaufen. Passt das jetzt? Oder kommt wieder ein: "Nein" "Weil" *Äh nein das stimmt so nicht" und "da hast du unrecht" ;D

  23. #2348
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    leider hat sich aber Sailor Pluto in die Charakterübersicht im Booklet verirrt, komisch da sie in der 4.Staffel garnicht vorkommt?! Vielleicht aber auch so gewollt keine Ahnung.
    Da scheinst du wohl ein Fehldruck zu haben. Habe die 8.Box gerade bekommen und keine Sailor Pluto im Booklet.

  24. #2349
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hglaube nicht, dass ich eine fehldruck habe, einfach nochmal reinschauen, in der mitte des booklets wo man quasi sieht wer mit wem zu tun hat und befreundet ist, da ist auch sailor pluto abgebildet

  25. #2350
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist es kein Fehler. Denn das ist einfach ein Stammbaum.

Seite 94 von 133 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100101102103104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher