User Tag List

Seite 9 von 133 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Sailor Moon ist halt rosa, kA was da wieder gewttert wird. Ich find das Design recht hübsch und sehr passend für die Serie.
    (Btw ist es im Umkehrschluss auch nicht schön, mit SAILOR MOON durch den laden zu rennen, wenn man um die 20 ist #lol)

  2. #202
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt Leute die legen die DVD in den Player um sie zu kucken, nicht die Box vorn Fernseher um sie anzustarren ^-^
    Wenn Kazé möchte das man die Boxen nicht als Sammlerstück sieht und sie ignoriert, dann möge Kazé die Kosten für die Boxen und ihr Design vom Preis abziehen, denn für etwas das mich nicht interessieren soll, möchte ich dann auch nicht bezahlen.

    Es ist im Film und Serienbereich nichts neues das sich Käufer oft für das Design interessieren, schon da Boxen etc. sichtbar im Regal landen und nicht im Keller vergraben werden. Bei einer 5 Euro DVD ist es auch nicht so schlimm, dafür hat man eben sehr wenig bezahlt, bei einem Produkt von fast 60 Euro kann man aber ein vernünftig ausgereiftes Design erwarten. Bei allem Verständnis wie klein der deutsche Anime Markt sein mag für mehr als Design zusammenklatschen muss die Zeit da sein. Das sind alles offensichtlich Render oder Bilder die Kazé eh alle rendern muss. Die zu kopieren und auf dem Cover hin und her zu schieben bis es vernünftig aussieht ist keine Mamutaufgabe. Die Farbe ist ja noch Geschmackssache, aber es ist einfach ein Farbverlauf als BG und ein kleiner Render im rosa, weißen Nichts.

    Das Design ist jetzt nicht das wichtigste, aber ich versteh es nicht warum Kazé selbst darin immer und immer wieder unterdurchschnittlich sein muss.
    Geändert von Super-Vegeta (15.08.2013 um 18:27 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  3. #203
    Mitglied Avatar von Super Vegetto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich sind die Filme auch dabei. Meine alten VHS sind nicht mehr unbedingt schön anzusehen.

  4. #204
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich mich erinnere,
    sind die Filme bis jetzt nicht dabei. Es geht erstmal um die Serie an sich.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  5. #205
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt das Design überhaupt nicht. Natürlich muss man sagen, dass Sailor Moon eine Serie für ein junges Publikum ist.
    Dieses damals junge Publikum ist heute aber erwachsen. Wenn man sich das aktuelle Merchandising in Japan ansieht, scheinen das die Japaner auch realisiert und umgesetzt zu haben (siehe Kosmetik).
    Dementsprechend würde ich mir ein Design wünschen, dass auch dem entspricht. Das was Kaze hier zeigt ist mir viel zu kitschig. Es erinnert mich an das Prinzip: Das ist ein Zeichentrick, das MUSS für Kinder sein! (glücklicherweiße nimmt diese Meinung immer weiter ab)
    Mit dem Beispiel von CqG kann ich mich schon eher anfreunden, da es weder überladen noch strahlend pink ist. Es zeigt den Charakter der Serie ohne es zu übertreiben. Generell hat mich das Design der japanischen Laserdisc-Cover überzeugt (egal welche Staffel) und auch die Remakes dieser für die DVD-Veröffentlichung war in Ordnung (wenn auch teilweiße nicht mehr ganz so schön).
    Am Besten fände ich es, wenn man sich hier am japanischen Vorbild orientiert hätte (http://ecx.images-amazon.com/images/I/514PxYlRnlL.jpg). Von mir aus auch ohne Glitzer, aber das Design sieht einfach edel aus.

    Ich hoffe, dass die Boxen sich preistechnisch ähnlich gestalten wie bei DBZ (man bemerke: mit Ausnahme von Nr. 4 enthalten die DBZ-Boxen jeweils mehr Episoden als die angekündigte Sailor Moon-Box). Das wären so durchschnittlich 40 € pro Box (habe zum Vergleich die Preise auf Amazon genommen) und diese halte ich für angemessen. Wie der Preis tatsächlich ist, werden wir erst am Releasetag sehen (da sich die Preise vor Release oft doch nochmal ändern).

    Ich hoffe, dass auch die drei Filme noch veröffentlicht werden. Ob sie in den Boxen enthalten oder einzeln released werden, ist mir dabei jedoch relativ egal.

  6. #206
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Imari Beitrag anzeigen
    Am Besten fände ich es, wenn man sich hier am japanischen Vorbild orientiert hätte (http://ecx.images-amazon.com/images/I/514PxYlRnlL.jpg). Von mir aus auch ohne Glitzer, aber das Design sieht einfach edel aus.
    Die neuen Cover sind aber eine Vorgabe des Lizenzgebers. Siehe Italien, Frankreich, Mexiko und jetzt auch hier in Deutschland.

    Ich finde das Cover immer noch gut.

    Zitat Zitat von Imari Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die Boxen sich preistechnisch ähnlich gestalten wie bei DBZ (man bemerke: mit Ausnahme von Nr. 4 enthalten die DBZ-Boxen jeweils mehr Episoden als die angekündigte Sailor Moon-Box). Das wären so durchschnittlich 40 € pro Box (habe zum Vergleich die Preise auf Amazon genommen) und diese halte ich für angemessen. Wie der Preis tatsächlich ist, werden wir erst am Releasetag sehen (da sich die Preise vor Release oft doch nochmal ändern).
    UVP sind wohl wie auch bei DBZ 59,95€. (so viel kostet DBZ im KAZÉ Online Shop)
    Was die Händler machen werden kann man nicht vorhersehen. Aber ich rechne z.B. bei Amazon mit 50€ - 60€ pro Box.

  7. #207
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also laut PummelDex soll der Kalender am 17.Oktober erscheinen und 30x45cm groß sein.

    Design der Box ist noch nicht abgesegnet in Japan. Kann also auch noch ganz anders werden.

  8. #208
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Design der Box ist noch nicht abgesegnet in Japan. Kann also auch noch ganz anders werden.
    Nur bedingt anders, das Design entsteht aus den Bildern die von den Lizenzgebern zur Verfügung gestellt werden, je nachdem wie es diese wollen kann es das gleiche Bildset für alle sein oder Länderspezifisch ein wenig anders, das Design das da gepostet wurde, wird nicht in den zur Verfügung gestellten Bildern sein.


    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  9. #209
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit heute ist der Sailor Moon Kalender bei Amazon.de gelistet, Preis: 14.99 €.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  10. #210
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Nur bedingt anders, das Design entsteht aus den Bildern die von den Lizenzgebern zur Verfügung gestellt werden, je nachdem wie es diese wollen kann es das gleiche Bildset für alle sein oder Länderspezifisch ein wenig anders, das Design das da gepostet wurde, wird nicht in den zur Verfügung gestellten Bildern sein.


    Gruß
    Artemis
    Und warum sehen die anderen Boxen aus anderen Ländern dann wieder sooo anders aus?
    Ich hoffe wirklich die Autorin lehnt ab und fordert ein neues Design .:S
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  11. #211
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Und warum sehen die anderen Boxen aus anderen Ländern dann wieder sooo anders aus?
    Ich hoffe wirklich die Autorin lehnt ab und fordert ein neues Design .:S
    Weil KAZÉ ein anderes Motiv aus den zu verwendeten Motiven gewählt hat?

    Ich finde das schlichte Cover besser als Frankreich, oder Italien und freue mich darauf.

  12. #212
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PiratekingRuffy Beitrag anzeigen
    Weil KAZÉ ein anderes Motiv aus den zu verwendeten Motiven gewählt hat?

    Ich finde das schlichte Cover besser als Frankreich, oder Italien und freue mich darauf.
    Sehe ich auch so.
    Was ist schon design? Viel wichtiger ist, dass Sailor Moon nach über 20! Jahren endlich auf DVD raus kommt! Ich finde das viel wichtiger, als das Design - Letztlich zahle ich ja nicht für das Design, sondern für die Serie! Ich bin zufrieden und dankbar, denn dass Sailor Moon raus kommt, damit habe ich nie gerechnet! Mir ist das Design Schnippi, solange ich Sailor Moon gucken kann.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  13. #213
    Annerose
    Gast
    Ich find das Design in Ordnung, nur die blauen Sterne find ich unpassend.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    Letztlich zahle ich ja nicht für das Design, sondern für die Serie!
    Doch, du zahlst auch für das Design und für die Verpackung und nicht nur für die Serie.

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Design auch nicht wirklich, aber hab die ganze Serie jetzt nun eh schon auf Animax gesehen. Und auf ne DVD veröffentlichung freu ich mich Heute nicht mehr, Bluray wäre ok, aber nicht DVD mehr. Ist ja fast so wie bei der VHS früher.

    Und auserdem was Pinkes stell ich mir nicht ins Regal

  16. #216
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @evoli2001
    Blu-ray ist ja toll aber manche Dinge können einfach (noch) nicht auf BD erscheinen
    dazu bräuchte die Serie erstmal ein BD Release in Japan und das kann wohl noch dauern denn es gab oder gibt ja erst ein DVD Re-Release

    von daher sag ich einfach mal: man kann nicht alles haben

    zudem: wenn die Qualität der DVDs stimmt und man nicht unbedingt wenige Zentimeter vor dem TV sitzt, dann sehen die DVDs auch gut aus

    Beispiel:

  17. #217
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von evoli2001 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Design auch nicht wirklich, aber hab die ganze Serie jetzt nun eh schon auf Animax gesehen. Und auf ne DVD veröffentlichung freu ich mich Heute nicht mehr, Bluray wäre ok, aber nicht DVD mehr. Ist ja fast so wie bei der VHS früher.

    Und auserdem was Pinkes stell ich mir nicht ins Regal
    Oh man...
    1. gibt es in Japan keine Blu-ray, somit wirst du auch hier keine bekommen.
    2. ist die Original Japanische Tonspur mit drauf, was auf der VHS nicht der Fall ist.
    3. ist das Bild (mindestens in der Japanischen Version) remastered und somit kein Vergleich zur VHS
    4. gab es auf der VHS nicht alle 200 (199) Episoden
    5. ist es doch egal, ob Pink, Rosa, Lila, Blau oder Schwarz. Es kommt (hauptsächlich) auf den Inhalt an! Und wenn es dir peinlich ist was Pinkes ins Regal zu stellen, dann pack es in den Schrank wo es keiner sieht...

    Edit: Ayumi war schneller ^^
    Geändert von PiratekingRuffy (17.08.2013 um 11:55 Uhr)

  18. #218
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find das design ganz schön. Etwas rosarotes hab ich im schrank glaub ich eh noch nicht^^

    Hoffe halt nur das nicht alle 10 boxen rosa sein werden.
    Und bitte keine modularbooks wie bei inuyasha
    Wenn dann digipacks wie bei one piece und dbz. Mit schönen booklets

  19. #219
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Digipacks wie Vampire Knight wäre ich auch,
    die halten halt besser. Ich habe InuYasha auch und... ganz ehrlich - das ist nicht wirklich das wahre.
    Ist halt doof beim aufmachen, weil da schon mal das Cover abgehen kann.

    Was die anderen Boxen angeht; Schlicht ist nicht übel.
    Ich kann mir vorstellen, sollte das Design so abgesegnet werden, dass das beibehalten wird,
    dass auf jeder Box eine Sailor ist mit zu ihr passendem Hintergrund.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  20. #220
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre schön ja
    So wie bei der manga-neuauflage^^

  21. #221
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marsmann Beitrag anzeigen
    Das wäre schön ja
    So wie bei der manga-neuauflage^^
    Ja genau. Das hat was
    genau das meine ich. das wird zwar bei der mehrheit keinen Anklang finden, aber ich finde es gut,
    dass noch jemand sich so freut, wie ich
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  22. #222
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss man denn schon wie lange es dauert bis wir mehr infos bekommen?
    Bis Kaze das ok ais japan bekommt?
    Würde mich auch über die filme freuen

  23. #223
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über die Filme würde ich mich auch freuen
    Wie lange dasss dauert, bis Infos kommen und eine Absegnung durch ist,
    ist nicht raus. Aber mit der Zeit werden wir da schon was erfahren
    Wichtig ist, dass Sailor Moon auf DVD ihren Weg zu uns findet
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  24. #224
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke (und hoffe) schon, dass die Filme erscheinen werden.

    Auf die Design's der zukünftigen DVDs bin ich auch gespannt. Die Absegnung der 1. Box wird sicher nicht allzu lange dauern. Die Box soll ja inoffiziell Ende November raus kommen.

  25. #225
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute keinen Stress, es werden sicher bald wieder neue Infos kommen!

    und hört bitte mit diesem gegackere auf, ist ja nicht auszuhalten!

    Mich interessiert nur eins, ist das die auf Animax gezeigt wird,
    die remasterte Version oder die normale?

    Damit ich Bescheid weiß ob did Folgen auf der DVD auch so ausschauen oder nicht?!
    Geändert von ShiniChi91 (20.08.2013 um 13:22 Uhr)

Seite 9 von 133 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher