User Tag List

Seite 52 von 133 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #1276
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von the dirt Beitrag anzeigen
    Nö, nur die Reaktion eines genervten Menschen, dem es die Mühe nicht mehr wert ist. Ganz einfach.

    Abgesehen daon, wie oft muss eigentlich noch erwähnt werden, dass die Box nicht von mir ist? Soll ichs auf das Innere eurer Augelieder tätowieren, damit es mal den weg in eure mikrigen Gehirne findet?

    Na ja nur zu. Ignoriert weiterhin die erdrückende Beweislast. Was ihr aber in eurer ach so unendlichen Weisheit immer noch nicht begreift ist, dass es egal ist woher ide Box kommt. Wenn ich ne Box aus Italien habe, steht da auch deren Publisher drauf. Auf den Inhalt kommts an. Na ja bei solch oberflächlichen Menschen, wundert mich das irgendwie auch nicht.
    Du bestätigst ständig nur, dass du keine Ahnung hast.

    Du hast vorhin noch behauptet, es seien deine Bilder, jetzt gibst du zu, dass du die Box gar nicht hast? Herrlich, klaust du also Bilder anderer und gibts sie als deine aus?

    Desweiteren ist keine bedrückende Beweislast deiner Seite vorhanden. Die DVD ist bewiesenermaßen die US-Version. Label beweist es.

    Und doch, es kommt darauf an, von wem es ist.
    Denn du und auch MeinNameIstHase behaupten steif und fest, dass die Version, die ihr als Original ausgibt sei die japanische Original-Version, obwohl es die US-Version ist.

    Schön blöd. Denn darum geht es. Die jap. Originalversion hat, wie schon von Pip bestätigt, einen Rotstich.
    Die US-Version ist die aufgehübschte Version. Ihr behauptet aber ständig die US-Version sei das japanische Material, welches Kaze bekommen hat, und das ist einfach falsch.

    Wenn also Kaze das Material aus Japan (mit dem Rotstich) bekommt, und nicht das veränderte (duch Filter oder sonst was), dann können sie nur das verwenden. Ich hoffe das leuchtet dir jetzt auch endlich mal ein.

    Wenn der Inhalt der italienischen Boxen besser aussieht liegt es möglicherweise daran, dass sie etwas verändert haben oder gar eine anderes Master bekommen haben. Woher wissen wir denn, was an Änderungen vorgenommen würde? Quellen? Beweise?

    Ihr leugnet das Offensichtliche und verdreht eure Aussagen, beweist, das ihr zu Teilen nicht in der Lage seid euren eigenen Argumenten standzuhalten.

    Ich sag dazu nur: fail.

    Und unterlass demnächst Beleidigungen wie diese hier:
    Soll ichs auf das Innere eurer Augelieder tätowieren, damit es mal den weg in eure mikrigen Gehirne findet?
    Vielen Dank!
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #1277
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ihr aber in eurer ach so unendlichen Weisheit immer noch nicht begreift ist, dass es egal ist woher ide Box kommt. [..] Auf den Inhalt kommts an.
    Natürlich, sicher. Dann sollte man aber mal den Inhalt der Box auch tatsächlich kennen. Und das tust du sehr offensichtlich nicht. Lüg nur weiter, Fakt ist, die gezeigte Version stammt von ADV aus den USA, ist OmU und entstand auf der Basis der alten Japan–Master. Kannst gerne in dem Warezforum, das dein Whiteknight MeinNameIstHase da verlinkt hat, nachfragen, die bestätigen dir bestimmt, dass das die R1 Version aus den USA ist, während wir die R2 Version aus Japan bekommen haben.

  3. #1278
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Du hast vorhin noch behauptet, es seien deine Bilder, jetzt gibst du zu, dass du die Box gar nicht hast? Herrlich, klaust du also Bilder anderer und gibts sie als deine aus?
    Mit keiner einzigen Zeile. Wie wärs mal mit Augen aufmachen, Hirn einschalten und lesen? Ja?! Nein?! Vielleicht?! Streich vielleicht.

    So und nun nochmal, extra für das Kindergartenniveau angeasst.

    Ich habe niemals behauptet es seien meine Boxen.

  4. #1279
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist jetzt erst einmal Schicht im Schacht, damit sich alle Beteiligten beruhigen.
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  5. #1280
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mich kurz mal hier zu melden ...

    Die Sperrung des Threads welche Gena gesetzt hat, bleibt bis auf weiteres bestehen.

    Diese Zeit, sollten alle Beteiligten nutzen um sich darüber im klaren zu werden das wir hier im Forum des Publishers sind, Diskussionen ob positiv oder negativ sind hier sehr gerne gesehen, aber ich denke jeder kann sich erwarten das mit den anderen Respektvoll umgegangen wird, dies betrifft sowohl die Art Kritik zu äußern, als auch wie man mit den anderen Nutzern hier umgeht.

    Ich weiß von allen die schon länger hier im Forum verweilen das sie durchaus in der Lage sind ihre Wortwahl aber auch ihren Umgang mit anderen Nutzern so zu setzen das sie ihre Meinung kund tun, aber gleichzeitig hier innerhalb des Rahmens bleiben.

    Dies erwarte ich auch von jedem Nutzer der sich neu registriert um hier an der Diskussion zu beteiligen, schließlich sind wir nicht hier um uns die Köpfe einzuschlagen.

    Ich denke, es gibt nun einige die sich hier angesprochen fühlen, ich hoffe das diese sich das auch zu Herzen nehmen.

    Gruß
    Artemis

    Edit 18.12



    Kurze Antwort bzw. Anmerkung(en).

    Zitat Zitat von the dirt Beitrag anzeigen
    1. Wieso wurde meine Kritik verschoben, obwohl sie hier reingehört? Nur weil jemand der Meinung war mal auf den Putz hauen zu müssen? Eine Kopie davon hätte hier verbleiben müssen!
    Ich habe zwar eine PM von dir erhalten, jedoch keine das du deinen Beitrag wieder in den Thread haben möchtest, hätte ich diese erhalten hätte ich dir auch geschrieben das du dafür einfach nur den Off Topic Part raus nehmen musst (hättest ihn ja dann im Off Topic wieder rein kopieren können nach der Kopie) und das wäre es auch schon gewesen.

    Ich habe dich auch an den Chef des Comicforums weiter gereicht, du hättest mit ihm alles besprechen können, es liegt jedoch bei dir dies zu tun.

    Zum Thema Verwarnungen, das Modpannel gibt mir die Gründe zur Verwarnung vor, wähle ich etwas anderes aus als es der Tatsächliche Grund ist wird diese Verwarnung von der Administration aufgehoben da nicht gerechtfertigt, anders ausgedrückt ich als Moderator kann nicht tun und lassen was ich möchte sondern habe mich selbst an Regeln zu halten, daher kann ich auch nicht einfach mal so Nutzer bannen (bei der Anzahl an Moderatoren im Forum wäre dies auch ein Wahnsinn wenn Mods das einfach so könnten).

    Damit sollte klar sein warum ich nicht einfach mal wem banne bzw. eine Verwarnung übers System ausfällt wie sie ausfällt, auch sollte klar sein das jeder für seinen Post selbst verantwortlich ist, ich bin kein Unmensch wenn man an mich heran tritt lasse ich gerne mit mir Reden, aber ich laufe niemanden nach.

    Für die Zukunft wird es jedoch auch einen Verweis aus dem Thread nicht mehr geben, solche Dinge werden dann entsprechend über das Modpannel geregelt.


    Fragen und Antworten zu Sailor Moon

    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Wird die zweite Sailor Moon Box auch wieder Glitzer haben?
    Ich hoffe ja denn ich mag Glitzer
    Die offizielle Antwort auf diese Frage lautet...

    Ja auch Box 2 wird Glitzer haben, sowie alle weiteren Boxen die erscheinen.

    Warum ist ein Rotstich im Master des remasterten Bild?
    Die offizielle Antwort auf diese Frage lautet...

    Wie ich erwähnte habe ich dahingehend eine Nachforschung eingeleitet, diese Nachforschung hat ergeben, Kazé Deutschland hat das Bild nicht bearbeitet, die Anfrage wurde an Frankreich weiter gegeben, Kazé Frankreich hat das Bild ebenfalls nicht bearbeitet.
    Das Bild Kazé DE wurde von Kazé Frankreich übernommen.

    Daher der Master wurde so angeliefert.

    Soweit die ausstehenden Fragen, sollte ich eine vergessen haben einfach bescheid geben.



    Die Zukunft

    Was ich mir hier erwarte hatte ich ja schon gepostet und es war genug Zeit darüber nachzudenken.

    Für die Zukunft möchte ich hier keine Beleidigungen, Provokationen oder der ähnlichem mehr sehen, denn so etwas ist absolut nicht nötig.

    Off Topic sollte möglichst vermieden werden.

    Für diejenigen die der Meinung sind es läuft im Thread etwas schief, wir haben hier im Forum eine "Beitrag melden" Funktion, diese ist bei jedem Thread, das Dreieck mit dem Rufzeichen, wählt dieses aus und ihr kommt in das Meldesystem wo ihr den entsprechenden Beitrag (wo ihr auf das Symbol geklickt habt) melden könnt, darüber werden alle Moderatoren des Kazé Forums bzw. Administratoren des Comicforums informiert.

    Damit bleibt nur noch eines, viel Spaß beim posten.
    Geändert von artemis (18.12.2013 um 20:55 Uhr) Grund: Thema wieder geöffnet

  6. #1281
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    In Wien bei Media Markt Lugner City heute um 44,90 gesehen. Am Erstverkaufstag hab ich beim Saturn noch 59,90 bezahlt.
    Nur einen Tag später ging ich ebenfalls zum Media Markt, dort kostete die Box - wahrscheinlich ein deutscher Weihnachtspreis - satte 65,- Euro!! Und weil ich anscheinend viel Zeit hatte, war ich auch im Saturn und kann den obengenannten Preis noch immer bestätigen Ich bin regelrecht froh, das es den Müller gibt, denn egal in welche Filiale man auch geht, es erwartet einen derselbe Preis.

    Aktuell freue ich mich weder auf Weihnachten noch auf Silvester, vielmehr freue ich mich TOTAL auf die zweite (Glitzer-)Box, welche in knapp einem Monat erscheint und die erste Staffel komplett macht ^-^

  7. #1282
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur einen Tag später ging ich ebenfalls zum Media Markt, dort kostete die Box - wahrscheinlich ein deutscher Weihnachtspreis - satte 65,- Euro!!
    Normalpreis. Als ich DB Z damals dort kaufen wollte ging es nur als Bestellung weil sie die Boxen nicht im Laden hatten und der Preis wären 70 Euro pro Box gewesen.
    Wenn es ein Weihnachtspreis ist, dann eher wegen der "Tiefe". Eigentlich konnte man bei MM nicht unter 70 Euro erwarten.
    Da ich keinen Müller habe, wäre ich ohne Amazon und Co. aufgeschmissen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  8. #1283
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    U
    Wie ich erwähnte habe ich dahingehend eine Nachforschung eingeleitet, diese Nachforschung hat ergeben, Kazé Deutschland hat das Bild nicht bearbeitet, die Anfrage wurde an Frankreich weiter gegeben, Kazé Frankreich hat das Bild ebenfalls nicht bearbeitet.
    Das Bild Kazé DE wurde von Kazé Frankreich übernommen.

    Daher der Master wurde so angeliefert.
    Das Kaze DE das Bild nie bearbeitet ist ja leider das Problem. Das heißt die "Schuld" wird wie erwartet hin und her geschoben. Seltsam nur das bei der Kaze Frankreich VÖ dieser Rotstich nicht vorhanden ist. Kaze DE sollte sich vielleicht mal eine andere Digitalisierungsfirma suchen.

  9. #1284
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Das Kaze DE das Bild nie bearbeitet ist ja leider das Problem. Das heißt die "Schuld" wird wie erwartet hin und her geschoben. Seltsam nur das bei der Kaze Frankreich VÖ dieser Rotstich nicht vorhanden ist. Kaze DE sollte sich vielleicht mal eine andere Digitalisierungsfirma suchen.
    Wegen dem Rotstich der Fehler geht leider auf das Konto der Japaner hat bereits schon jemand bestätigt der wohl die Japanische DvDs hat. Ich werde es im Januar aber auch selbst sehen und bestätigen können. ^^

  10. #1285
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen dem Rotstich der Fehler geht leider auf das Konto der Japaner hat bereits schon jemand bestätigt der wohl die Japanische DvDs hat. Ich werde es im Januar aber auch selbst sehen und bestätigen können. ^^
    Das heißt aber nicht, dass man sich als Label nicht hin setzen kann um diesen auszubessern. So leicht zu übersehen ist das nun wirklich nicht.

    Irgendwas müssen ja Frankreich und Co. anders gemacht haben, wenn die offensichtlich nicht so einen extremen Rotstich drin haben, oder ist mir da was entgangen?

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  11. #1286
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Das heißt aber nicht, dass man sich als Label nicht hin setzen kann um diesen auszubessern. So leicht zu übersehen ist das nun wirklich nicht.

    Irgendwas müssen ja Frankreich und Co. anders gemacht haben, wenn die offensichtlich nicht so einen extremen Rotstich drin haben, oder ist mir da was entgangen?
    Bei der Japanischen Version zum 20-jährigen Jubiläum ist dieser Rotstrich drin. Frankreich usw haben die anderen DVD´s genommen.
    Geändert von Lucia- (20.12.2013 um 18:05 Uhr)

  12. #1287
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Irgendwas müssen ja Frankreich und Co. anders gemacht haben, wenn die offensichtlich nicht so einen extremen Rotstich drin haben, oder ist mir da was entgangen?
    Also zum Thema Rotstich:
    Dieser ist auf der Französischen und Italienischen Version genauso vorhanden wie in der Deutschen. (Habe die 1. Box von Italien und die 1. Staffel von Frankreich zu Hause)

    Und wie auch schon erwähnt wurde ist dieser auch auf der japanischen Version vorhanden, was hier auch schon gesagt wurde.
    Somit trägt die alleinige "Schuld" TOEI.
    Eine Anpassung hätte doch nur wieder Geld gekostet, daher ist es auch unbearbeitet bei uns, was ich persönlich auch nicht schlimm finde.

  13. #1288
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PiratekingRuffy Beitrag anzeigen
    Also zum Thema Rotstich:
    Dieser ist auf der Französischen und Italienischen Version genauso vorhanden wie in der Deutschen. (Habe die 1. Box von Italien und die 1. Staffel von Frankreich zu Hause)
    So blöd es auch klingt, aber ich bin "froh" das der Fehler auch bei den anderen Boxen da ist - denn noch einen Abstrich hätte ich ungern gemacht....

    Glücklicherweise ist dieser Rotstich ja in folgenden Staffeln nicht mehr vorhanden, richtig?
    Wobei ich mich schon frage woher dieser Rotstich kommt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #1289
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde es ehrlich gesagt auch interessieren woher dieser Rotstrich kommt auch wenn es mich nicht stört.
    Aber dann weiß man immerhin mal woran es liegt. ^^

  15. #1290
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naia so schlimm finde ich es auch nicht,
    Eigentlich stört es mich gar nicht!

    Aber ja wenn man nur den Rotstich im Auge hat,
    Möchte man nichts anderes sehen!
    Geändert von ShiniChi91 (21.12.2013 um 02:33 Uhr)

  16. #1291
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also ich empfinde den Rotstich schon als störend, aber ich kann ja hier niemandenm die Schuld geben außer Toei, die das Material so geliefert haben.

    Aber vllt gewöhnt man sich auch dran, wenn man es guckt ohne Vergleichsbilder anzufertigen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #1292
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte gelesen zu haben bei den anderen wäre er etwas schwächer...hm....falsch in der Erinnerung abgespeichert, mein Fehler.
    Trotzdem, man zahlt ja auch nicht nur 20 Euro für die Box, dafür das uns schon die Sprachanpassung auf das jap. Band fehlt, die alle anderen wiederum haben, hätte man ruhig den Fehler entfernen können. Sicher ist Toei an der Grundversion des Masters schuld, aber das bedeutet ja noch nicht das man einen Fehler einfach hinnehmen und auf die DVD pressen muss.

    Aber ja wenn man nur den Rostock im Auge hat,
    Möchte man nichts anderes sehen!
    Dein "Rostock" kann ich nicht entziffern, aber sollte ich den Satz richtig verstehem. Wie wäre es einfach mal zu akzeptieren das Leute eine andere Meinung haben und das Produkt eben weniger gelungen finden? So lange man dabei sachlich bleibt, sehe ich keinen Grund jemand irgedeine einseitige Sichtweise zu unterstellen. Es ist ja nicht so, dass man die Fehler erfindet, sie sind schlicht auch da.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  18. #1293
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta
    Sicher ist Toei an der Grundversion des Masters schuld, aber das bedeutet ja noch nicht das man einen Fehler einfach hinnehmen und auf die DVD pressen muss.
    Die Frage ist eher, ob sie es überhaupt hätten bearbeiten dürfen. Denn auch das sollte man nicht ausschließen, dass hier von Toei einfach keine Freigabe gab, weshalb auch andere Länder diesen Rotstich nicht beseitigt haben. Dann muss das jeweilige Label den Fehler tatsächlich so hinnehmen und auf die DVD pressen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #1294
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich wäre in diesem Fall die Sache so hinzunehmen, dem will ich auch gar nicht wiedersprechen. Aber so lange es diese Info nicht gibt, kann man eben nicht davon ausgehen das es nun grade daran liegt. Kazé hätte bei so einigen Dingen schon Fehler überarbeiten können, aber hat es einfach 1:1 drauf geklatscht. Daher ist es an Kazés Verhalten recht schwer zu erkennen an wem es nun liegt. Den Hinweis das es Toeis Anweisung sein könnte (wobei ich hier auch dann Toei kritisieren würde, wenn man so ein Master liefert und dann sagt "Sieht sch** aus, aber wehe du änderst was!) ist nur im Vergleich mit den anderen Ländern zu sehen und ob die nun einfach nichts gemacht haben oder nichts machen durften ist ebenso offen.

    Vielleicht kann hier ja Kazé oder unser Artemis the ModCat Licht ins Dunkle bringen.
    Geändert von Super-Vegeta (21.12.2013 um 20:38 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  20. #1295
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Artemis the ModCat
    Luna hätte da wohl das Wort "Doofkatze" verwendet

    Bezüglich der Frage zum Thema warum es nicht bearbeitet wurde, nun ja weil die Rechte dafür in der Tat nicht da sind.

    Ich persönlich denke, das Toei den (Re)Master damals nur mal schnell erstellt hat und hier nicht überall auf die Details geachtet hat, denn eigentlich sollte es so sein das man an etwas nicht nacharbeiten muss wenn man es erhält, es sei denn es wurde so vereinbart wobei dies dann ein Minderungsgrund beim Preis wäre wenn man selbst Hand anlegen müsste.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  21. #1296
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luna hätte da wohl das Wort "Doofkatze" verwendet
    Wäre mir neu das ich Luna bin, da musst du etwas weiter suchen wenn du auf den Namen stehst.

    Aber ein aufgeklärtes Problem und das in einem schnellen Tempo, ja ist denn heute schon Weihnachten?
    Können solche Vereinbarungen eigentlich nicht hinterher noch einmal besprochen werden, zumal wenn man vielleicht schon das Master kennt? Ich frag mich eh warum (angeblich) das Material ungesichtet verkauft wird. Das ist als wenn man ein Auto kauft und der Verkäufer darf Farbe, Ausstattung etc. entscheiden und stellt dann die ausgesuchte Kiste dem Käufer vor die Tür.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  22. #1297
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können solche Vereinbarungen eigentlich nicht hinterher noch einmal besprochen werden, zumal wenn man vielleicht schon das Master kennt?
    Besprechen kann man vieles, nur die Dauer dafür ist fraglich, der Vertrag würde dennoch erst mal weiter laufen mit allen Verpflichtungen die darin erwähnt werden.

    Ich frag mich eh warum (angeblich) das Material ungesichtet verkauft wird.
    Wird es nicht, Fehler treten auf die man übersehen kann keine Frage, aber Toei weiß was es verkauft und für Toei ists halt als "exklusiver" Anbieter auch recht einfach, nimm es oder jemand anderes tut es.

    Ist halt wie mit nem Ebay Angebot das du haben möchtest, steigere mit, oder wisse das es wer anderes bekommt mit all seinen Vor und Nachteilen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  23. #1298
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besprechen kann man vieles, nur die Dauer dafür ist fraglich, der Vertrag würde dennoch erst mal weiter laufen mit allen Verpflichtungen die darin erwähnt werden.
    Na, hier sollten dann auch mal die Japaner das Wort Tempo kennen. Das Problem scheint ja dann in exakt der selben Form in anderen Ländern auch aufgetreten zu sein.

    Wird es nicht, Fehler treten auf die man übersehen kann keine Frage, aber Toei weiß was es verkauft und für Toei ists halt als "exklusiver" Anbieter auch recht einfach, nimm es oder jemand anderes tut es.
    Wurde nicht mal irgendwo im DB Thread von dir was davon gesagt das die Label erst sehen was sie bekommen haben, wenn der Vertrag unterschrieben ist? Wäre der Rotstich vorher bekannt (übersehen kann man das wohl schlecht, außer Kazé prüft die Bänder nur haptisch) hätte ja dann das Ganze schon vorher besprochen werden können, so entsteht auch kein Zeit und Geldverlust.

    Ist halt wie mit nem Ebay Angebot das du haben möchtest, steigere mit, oder wisse das es wer anderes bekommt mit all seinen Vor und Nachteilen.
    Bei Ebay wird der Verkäufer aber den Preis senken oder das Angebot verbessern wenn er eine Ware los werden will und keiner kauft. Ich denke mal der Verkauf nach Frankreich, Italien und Deutschland hat Toei nicht grade ärmer gemacht.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  24. #1299
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta
    Wäre der Rotstich vorher bekannt (übersehen kann man das wohl schlecht, außer Kazé prüft die Bänder nur haptisch) hätte ja dann das Ganze schon vorher besprochen werden können, so entsteht auch kein Zeit und Geldverlust.
    Selbst dann hätte Toei draufbestehen können, dass man die DVD so übernimmt wie sie ist. Denn ihre japanische Version hat diesen Rotstich ja auch, daher darf wohl auch keiner was dran ändern, da ansonsten die ausländische Version ja "besser" wäre als ihre eigene. Oftmals haben gerade so einige japanische Firmen die Angst, dass man ihre Landsleute eben die billigeren DVDs aus dem Ausland importieren. Weshalb dann auch Auflagen kommen, wann die DVDs/Blu-Rays im Ausland erscheinen dürfen (meist nachdem die Veröffentlichung in Japan beendet ist), nicht abstellbare Untertitel in der OmU-Version, etc.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #1300
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, hier sollten dann auch mal die Japaner das Wort Tempo kennen.
    Wozu, die wollen ja nix von dir sondern du von ihnen, denen ists egal so lange du deinen Vertrag erfüllst, tust dus nicht dann nehmen sie ihn dir weg ^^

    Wurde nicht mal irgendwo im DB Thread von dir was davon gesagt das die Label erst sehen was sie bekommen haben,
    Ist richtig ne komplett Sichtung ist erst möglich wenn du das Material erhältst du kriegst im Regefall ne Preview, kann ne ganze Episode sein, kann aber auch nurn Trailer sein.

    Bei Ebay wird der Verkäufer aber den Preis senken
    Wenn mehrere Bieter im Spiel sind wir der Verkäufer gar nix, der wird zukucken und immer nett lächeln damit du noch mehr bietest ^^

    Ich denke mal der Verkauf nach Frankreich, Italien und Deutschland hat Toei nicht grade ärmer gemacht.
    Vermutlich nicht, aber Toei wird halt auch nix her schenken, ist halt so wie in der Arbeit, wenn du nicht gerade bei Google, Apple und co. arbeitest ist es unwahrscheinlich das dein Chef mal so zu dir kommt und dich fragt ob du nicht ... 5 Euro die Stunde mehr haben willst weil du so gute Leistung bringst ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 52 von 133 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher