User Tag List

Seite 15 von 133 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #351
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan
    Wurde schon vorher hier geschrieben. Sie haben ihre geschnittene Version auf das japanische Master gelegt und natürlich fehlen durch die Schnitte (dachte eigentlich, nur RTL2 ist so blöd und schneidet vor der Synchro) dann Teile, da gibt es halt bei den Stellen japanischen Ton und Untertitel. Das finde ich viel grauenhafter.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #352
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Mikku-chan
    Wurde schon vorher hier geschrieben. Sie haben ihre geschnittene Version auf das japanische Master gelegt und natürlich fehlen durch die Schnitte (dachte eigentlich, nur RTL2 ist so blöd und schneidet vor der Synchro) dann Teile, da gibt es halt bei den Stellen japanischen Ton und Untertitel. Das finde ich viel grauenhafter.
    Aso, ich dachte sie hätten es geschafft, dass der frz. Dub auf dem Remasterten liegt und alles passt... so ist es natürlich... richtig dumm gelaufen.

    Somit haben die Franzosen dann eine fehlerhafte franz. Version?!

    So gesehen ist dann unsere Lösung noch akzeptabel...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #353
    Mitglied Avatar von Midnightrose
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schade, dass es nur die RTL2 Fassung ist. -_-
    Ich hatte mich schon gefreut als es hieß, dass wir die Remasterte Version bekommen.
    Da ich mit OmU nicht so viel anfangen kann muss ich mir erstmal überlegen ob ich 60€ für eine halbe Staffel in RTL2 Quali ausgeben will. Und die ist mehr als nur in die Jahre gekommen...!!

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ich kenne mich zwar nicht 100%ig aus aber die Geschwindigkeit der Tonspur muss zu der Geschwindigkeit des Bilds passen bzw umgekehrt (bei Dragonball gibts glaube das Problem, dass dt Ton nicht auf das US/JP Bild passt..Cuts mal außen vor gelassen)
    passt alles müsste man den deutschen Ton passend zum japanischen Bild auseinanderschnibbeln
    heißt: deutsche Intro Musik weg, deutsche Synchro mit Beginn der Episode einsetzen, cut beim Eyecatcher, nachm Eyecatcher wieder einsetzen und vorm Ending wieder cut
    Nun, DAS haben Fans ja problemlos bei SM und DB/Z/GT geschafft. Sprich: illegal kriegst du die beste deutsche Fassung, der ehrliche Kunde muss sich mit Müll zufrieden geben. Warum schießen da wohl nur diese Downloads in die Höhe, hmmmmm?

  5. #355
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Nun, DAS haben Fans ja problemlos bei SM und DB/Z/GT geschafft. Sprich: illegal kriegst du die beste deutsche Fassung, der ehrliche Kunde muss sich mit Müll zufrieden geben.
    Es gibt immer eine bessere Fassung, auch die Download Variante ist nicht unbedingt die beste Fassung, wenn es für dich genügt ist das toll für dich andere wollen mehr.

    Fans schaffen vieles, aber der Zeitaufwand bleibt der gleiche, für einen Fan bedeutet dies entweder arbeitslos zu sein oder seine gesamte Freizeit in so ein Projekt zu stecken, denn Faktum ist, kein Fan kann von netten Kommentaren leben.

    Was du als Müll empfindest sehen andere schon wieder anders.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #356
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Loxagon
    Dennoch ist es keine Entschuldigung dafür, dass man auf illegales Material zurückgreift. Möchte man die deutsche Version boykottieren, dann kann man das tun, aber dann bitte auch gänzlich darauf verzichten und es sich nicht illegal herunterladen.
    Natürlich kann man illegal alles kriegen, die Leute müssen sich ja nicht mit Verträgen, etc. herumschlagen, noch irgendwelches Geld dafür verwenden. Denk mal ein wenig nach.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #357
    Mitglied Avatar von Midnightrose
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Loxagon: Ich habe kein Verständnis, dafür wenn sich Leute illegales Downloaden. Entweder sie kaufen sich die Dvd/ Bd oder sie lassen es. Die Publisher müssen ihre Verträge einhalten und sie müssen aus dem zur Verfügung gestellten Material das Beste machen. Wenn es keine Plattformen zum downloaden gäbe dann müsste man sich auch entscheiden ob man sich den Release kauft oder auf ihn verzichtet.

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermisse bisher EINE Erklärung, warum "wir" eine schlechtere Fassung kaufen sollten, wenn man eine viel bessere downloaden könnte. Und zwar ohne das "Download ist illegal" Argument und ohne "Der Kauf unterstützt Kaze". Sagen wir einfach: der Download wäre legal, die DVDs gäbs legal für lau. So: warum sollte ich in diesem Fall wenns beide Fassungen für Lau (oder zum gleichen Preis - Legal!!) gäbe dann zur schlechteren greifen? Nennt mir nur EIN sinnvolles Argument.

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist diese Art der Veröffentlichung unverständlich. Der deutsche Sprachraum ist der Grösste in Europa und bekommen sowas vorgesetzt. Andere Länder schaffen das auch, wie man in Frankreich sieht. Jetzt hat man eine ungeschnittene Fassung und könnte den deutschen Ton darüberlegen. Und wie schon geschrieben, gibt es auch die technische Möglichkeit der Tonhöhenanpassung bei der Abspielgeschwindigkeit. In meinen Augen sieht das wieder nach schnellem Geld aus. Kein Engagement und Hingabe an diese Serie, die in Deutschland erst richtig auf Anime aufmerksam machte. Wie immer, wenig reinstecken möglichst viel rausholen. Der Kunde ist wieder mal der Dumme.

  10. #360
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Laut einiger Hardcorefans auf SailorMoonGerman seien die Lizenzen ja ach so teuer gewesen, weshalb es nicht geklappt hat...

    Wenn mir das Kaze erzählen will.... glücklicherweise wurde gefragt. Ich hoffe ja, dass sich Kaze dazu wirklich ordentlich äußert, denn mir kommt es auch merkwürdig vor.

    Ich werde die Boxen kaufen, ja, aber dieser "Beigeschmack" bleibt zusammen mit dem Rätseln, wieso wir die RTL2-Version bekommen haben
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #361
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich vermisse bisher EINE Erklärung, warum "wir" eine schlechtere Fassung kaufen sollten, wenn man eine viel bessere downloaden könnte. Und zwar ohne das "Download ist illegal" Argument und ohne "Der Kauf unterstützt Kaze". Sagen wir einfach: der Download wäre legal, die DVDs gäbs legal für lau. So: warum sollte ich in diesem Fall wenns beide Fassungen für Lau (oder zum gleichen Preis - Legal!!) gäbe dann zur schlechteren greifen? Nennt mir nur EIN sinnvolles Argument.
    Das ist aber nicht der Fall, daher ist es unerheblich so eine Frage zu stellen. Der Download ist nunmal nicht legal, während die DVD-Version es ist.
    Gründe kann es viele geben. Vielleicht ist unsere Version nicht so uncut wie wir glauben, vielleicht war es aus Kostengründen (da bringt es übrigens auch nichts, wenn man hergeht und sagt, man bräuchte ja nur ein paar Minuten pro Folge), vielleicht lag es auch am Wunsch das dt. Opening beizubehalten, was ja nicht funktioniert hätte, hätte man alles auf das neue Master gelegt. Ansonsten steht es dir frei Kazé selbst zu fragen, warum sie diese Lösung gewählt haben. Aber unterlass eine derartige sinnfreie Fragenstellung wie oben.

    @ Mikku-chan
    Natürlich war die Lizenz teuer, denn die Nachfrage ist groß und der Lizenzgeber möchte auch gerne kassieren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #362
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Aya-tan: Ja, aber die werfen mit konkreten Zahlen um sich, wo ich nicht wirklich glaube, dass die "wahr" sind.
    Natürlich will der Lizenzgeber Gewinn machen, aber ich glaube nicht, dass es sich preislich so unterscheiden würde statt der RTL2-Version die Dub über das Master zu legen.
    Ich weiß es aber nicht.

    Genrell find ich in dem Blog und auf der Facebookpage von SMG ja, dass dort ein aggressiver Ton herrscht. Da darf man ja gar nichts negatives sagen, ohne gleich angepöbelt zu werden. Ganz anders als hier, wo wirklich versucht wird Gründe zu finden.

    Auf jeden Fall hoffe ich, dass sie eine Begründung geben, wieso es die RTL2-Version sein musste. Wenn sie sagen, es hat ihn so besser gefallen, sie durften es nicht oder es war doch zu teuer, ok.
    Auf die Antwort bin ich gespannt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche Fassung ist ungeschnitten, komplett. Da alle Sailor-Moon-Releases, die derzeit erscheinen, mit dem neuen Master sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass es an der Lizenz gescheitert wäre, das kann mir in diesem Fall keiner weismachen. Vielmehr wird es aus kostengründen passiert sein. Seltsam, dass die Japaner das abnehmen, wo Takeuchi-sensei doch sonst so auf die VÖ schaut. Auf einen Erklärungsversuch seitens Kazé bin ich aber auch gespannt. Bei Dragonball mit all den Schnitten konnte ich das ja noch nachvollziehen, dass da auf den japanischen Ton und das bessere Bild verzichtet wurde, aber in diesem Fall?

    Ich finde es schonmal gut, dass es Kazés erstes TV-Release ist, bei dem der japanische Ton vorhanden ist, aber ein "anständiges" Release ist dies dadurch noch lange nicht, da für die deutsche Fassung nicht die bestmögliche Version geschaffen wurde.

    Ach ja: wir reden beim RTL2-Master von - verfälschten Farben, Fehlern, Bildaussetzern (letzte Animax-Ausstrahlung hatte die jedenfalls drin), vielen Verunreinigungen usw.
    Geändert von mi-Ka (10.09.2013 um 12:54 Uhr)

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht man ja auch hier: es gibt als Argument gegen die "Kopien aus dem Netz in bester Qualität" nur das "Is illegal" Argument. Aber auf meine Bitte das mal so zu sehen dass die DLs nun legal wären und dann einen Grund zu nennen, warum ich für eine deutlich schlechtere Qualität zahlen sollte, wird von denen die schreien "DLs sind illegal - das reicht!" mutwillig ignoriert. Stellt euch einfach mal einen Laden vor. In dem hängt ein Schild vor den DVDs: "Diese DVDs sind in schlechter Qualität - kosten aber Geld. Die Downloads, die Fans gemacht haben, sind hingegen illegal und kostenlos - aber in bester Qualität. Sind Sie so bescheuert für die schlechtere Qualität Geld zu bezahlen?!" - da würde kaum einer die DVD in schlechter Qualität kaufen. Und für diesen WUCHERPREIS verlange ich schon allerbeste Qualität die über jeder Qualität aus dem Netz liegt. Wenn ich (Kunde) schon zur Kasse gebeten werde habe ich dazu auch das Recht. Sollte dieses Release Ernst gemeint sein, werde ich kurzerhand einen Brief an Naoko schreiben - und die paar Euro in die Übersetzung investieren. Schauen wir mal was die gute Frau dann zur Verschandelung sagen wird. Eins ist klar: lustig würde sie das niemals finden!!

  15. #365
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Sieht man ja auch hier: es gibt als Argument gegen die "Kopien aus dem Netz in bester Qualität" nur das "Is illegal" Argument. Aber auf meine Bitte das mal so zu sehen dass die DLs nun legal wären und dann einen Grund zu nennen, warum ich für eine deutlich schlechtere Qualität zahlen sollte, wird von denen die schreien "DLs sind illegal - das reicht!" mutwillig ignoriert.
    Verstehst du es nicht? Weil es einfach NICHTS bringt über hätte/wäre/wenn zu philosophieren.
    Die Downloads sind und bleiben illegal, das downloaden dieser (besseren) Fassung bleibt und ist ebenso illegal. Kazé wird schon irgendwelche Gründe gehabt haben, unter dieser illegalen Fassung zurückzubleiben. Und es wird Leute geben, die es trotzdem kaufen (und wahrscheinlich in paar jahren nochmal kaufen, wenn ein melkender Rerelease mit deutschen Ton auf dem japanischen Master kommt LOL). Allein dieses (Erfahrungs-)Wissen reicht eigentlich schon aus, sich nicht mehr Mühe als nötig mit dem Release zu geben.
    Die "Fans" jammern hier im Forum und auf FB bei fast jeder Serie und seit Jahren, Kazé existiert trotzdem; das legitimiert diese Politik doch eigentlich schon fast bedingungslos.

    Mal sehen ob Kazé sich meldet und klarstellt, wieso wieder einmal so verfahren wurde, bzw. ob's dafür mal wirklich nachvollziehabre Gründe gab, die es auf den ersten Blick auf die Beobachtungen hier nicht zu geben scheint.

    Im Übrigen, Loxagon, es soll leute geben, die sich nicht auf Ripperportalen aufhalten, so die Downloadfassung gar nicht kennen und es gibt ebenfalls Leute, die trotz dieser kenntnis, "ihr" Produkt unterstützen wollen. (Und in der Folge das Paradoxon aufmachen, eine wohlweißlich schlechte Qualität und eine nicht optimale Veröffentlichungsstrategie erfolgreich zu machen.)

  16. #366
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Loxagon
    Hypothetische Fragen bringen einfach gar nichts, weil das, was du gefragt hast, nicht der Realität entspricht. Darauf muss dann auch keiner eingehen, weil es Zeitverschwendung wäre. Zumal es gleichzeitig auch unrealistisch ist. Wenn man eine DVD-Veröffentlichung und Downloads hat, geht das dann auch nur von einem Lizenznehmer aus, weshalb es also unmöglich wäre, dass die Download-Version eine bessere Qualität hätte als die DVD-Veröffentlichung. Es gibt in diesem Bereich keine zwei verschiedenen Anbieter für dasselbe Produkt (mal von anderssprachigen Importen abgesehen), daher erledigt sich das Ganze schon von selbst. Du musst dich entweder entscheiden, ob du das Produkt kaufst oder eben komplett auf die deutsche Version von SM verzichtest.
    Naoko wird davon wissen, denn Kazé muss das vorher mit Toei und ihr abklären, die können nicht einfach machen, was sie wollen. Auch wenn du das scheinbar glaubst. Daher bringt dein Brief auch rein gar nichts. Wie gesagt, denk einfach mal nach, bevor du schreibst.
    Wucherpreis ist das eigentlich nicht mal, man konnte mit diesem Preis rechnen, weil andere Veröffentlichungen dieser Art bei Kazé genauso viel kosten, nur fehlt denen sogar noch die japanische Synchro.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #367
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es einen guten Grund gibt z.B. sie durften nicht. Dann könnte man das ja noch nachvollziehen und verstehen.
    Man könnte es besser akzeptieren. Aber wenn man so in der Luft hängt ist das einfach nur ärgerlich.
    Ich hoffe, wie die anderen hier, das sich Kazé dies bezüglich noch äusert.

  18. #368
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dürfte das finale Cover sein:


    http://www.emp.de/sailor-moon-1--6-dvd/art_267037/


    Box #2 soll am 29. Januar 2014 erscheinen.

  19. #369
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und zwar ohne das "Download ist illegal" Argument und ohne "Der Kauf unterstützt Kaze".
    Du denkst viel zu Linear, Leute kaufen nicht nur wegen irgendeiner Qualität etwas ein.

    Ganz klar ist und das wird hier denke ich niemand bestreiten, es ist ärgerlich das der Release nun so abläuft, jeder geht dmait auf seine Art und Weise damit um, manche sagen ok besser als nix, andere stört es gar nicht, wiederum andere sehen es als sorry kommt mir nicht ins Haus.

    Und was nun dein lineares Denken angeht, ob du Kazé unterstützen möchtest oder nicht, ich glaube kaum jemand kauft ein Produkt weil er Label X oder Label Y unterstützen möchte, wenn ein Produkt gekauft wird, sei es Manga, Anime, Musik oder was auch immer geht es vielen um die Person die dahinter steckt, den Künstler der diese Dinge erschaffen hat.

    Da wir gerade die Connichi vor der Tür haben, viele gehen dort hin um ihren Spaß zu haben, viele aber stellen sich auch selbst wenns mal länger dauert für die Autogramme an, Autogramme von Künstlern, Produzenten etc. die eben auf der Con unterwegs sind, sprich den Ehrengästen.

    Zu deiner was wäre Wenn Frage, ich kaufe was ich kaufen möchte und dort wo ich es kaufen möchte.

    Was den Brief an Naoko angeht, Grüß sie nett von mir

    Wie dem auch sei, das Thema Illegale Downloads in welcher Variation auch immer ist hier beendet, der Standpunkt dazu ist klar aber dennoch kein Grund hier soetwas anzupreisen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  20. #370
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Dürfte das finale Cover sein:


    http://www.emp.de/sailor-moon-1--6-dvd/art_267037/

    Ich glaub eh nicht dass etwas am Cover geändert wird
    Aber mir gefällt Sie eh - freu mich schon auf die weiteren Cover-Motive - hoffentlich sind mehrere Sailor-Krieger drauf bzw. alle fünf oder so

    Box #2 soll am 29. Januar 2014 erscheinen.
    Cool 5 Tage nach meinem Geburtstag

  21. #371
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schön wäre ja, wenn alle Senshis auf eine Box kämen, bei 10 Boxen geht es auch auf
    1) Moon 2) Merkur 3) Mars 4) Jupiter 5) Venus 6) Chibi-Moon 7) Uranus 8) Neptun 9) Pluto und 10) Saturn

    Wobei andere Motive auch hübsch wären XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #372
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Schön wäre ja, wenn alle Senshis auf eine Box kämen, bei 10 Boxen geht es auch auf
    1) Moon 2) Merkur 3) Mars 4) Jupiter 5) Venus 6) Chibi-Moon 7) Uranus 8) Neptun 9) Pluto und 10) Saturn

    Wobei andere Motive auch hübsch wären XD
    Lass mich überraschen!

    Sailor Moon und Luna wären auch toll (sowie im Opening!)
    Oder Königin und Prinzessin Serenity - die liebe ich total

    Aber lass mich da auch überraschen
    Es gibt kein schlechtes Coverbild von Sailor Moon

  23. #373
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Lass mich überraschen!

    Sailor Moon und Luna wären auch toll (sowie im Opening!)
    Oder Königin und Prinzessin Serenity - die liebe ich total

    Aber lass mich da auch überraschen
    Es gibt kein schlechtes Coverbild von Sailor Moon
    Für mich schon, wenn den Rest der Staffeln verschiedene Motive von Moon selbst drauf wären. Muss sie nicht überall drauf haben... >.<

    Ich hätte aber auch gerne so hübsche Illus wie in den anderen Ländern... bin ja generell auf die Ausstatung in der Box selbst gespannt. Digipack bietet ja ganz schön was an Platz für verschiedene hübsche Bilder *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Und was nun dein lineares Denken angeht, ob du Kazé unterstützen möchtest oder nicht, ich glaube kaum jemand kauft ein Produkt weil er Label X oder Label Y unterstützen möchte, wenn ein Produkt gekauft wird, sei es Manga, Anime, Musik oder was auch immer geht es vielen um die Person die dahinter steckt, den Künstler der diese Dinge erschaffen hat.
    möchte ich nicht ganz zustimmen. natürlich kaufe ich in erster linie um die macher zu unterstützen, bzw im grunde einfach weil ich die sache halt haben will. ABER es gibt oft die auswahl von wem genau ich es kaufe. zB Sword Art Online gibt es in DE, UK und US versionen. ich kaufe aber mit absicht die DE version weil ich peppermint unterstützen will weil ich gut finde wie sie sich derzeit am markt darstellen. deswegen kaufe ich trotz besserem preis nicht die UK version. die sprache ist dabei kein relevanter grund, zum einen finde ich oft englische synchros besser und zum andern habe ich vor die serie in japanisch zu schauen. die sprache der UT ist dann egal.
    andersrum habe ich zB bei haruhi zum US release gegriffen. bei redline zur UK version. unterstütze da immer gern den publisher der das beste aus der sache macht.

    bei sailor moon gibt es nun leider keine wirklichen alternativen für mich abseits der kaze version. andererseits gebe ich keine 600€ aus um die serie in RTL2 qualität zu kaufen. also kaufe ich sie vermutlich nicht, auch wenn das schade ist.
    zumindest den ersten film würde ich aber wohl kaufen wenn er denn kommt

  25. #375
    Mitglied Avatar von Super Vegetto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wenn ich (Kunde) schon zur Kasse gebeten werde habe ich dazu auch das Recht
    Erstens wirst du zu nichts gebeten und zweitens entsteht dir daraus auch kein subjektives Recht etwas zu verlangen.
    Sicherlich ist die Situation mächtig bescheuert, aber das heißt nicht, dass man deswegen eine Art Entschädigung erwarten muss.

Seite 15 von 133 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher