Seite 104 von 104 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104
Ergebnis 2.576 bis 2.588 von 2588
    SailorMoonGerman hat zum Thema Sailor Moon Movies was in der aktuellen News geschrieben:

Bisher wurden aus Lizenzgründen noch keine Rechte für den deutschsprachigen Markt freigegeben. Aber der riesige Publikumserfolg auf der anderen Seite des Atlantiks lässt hoffen – nicht zuletzt, weil sich auch hierzulande viele Moonies nach einer längst überfälligen DVD-Veröffentlichungder Filme sehnen.
    Quelle (siehe am Ende der News)

ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    SailorMoonGerman hat zum Thema Sailor Moon Movies was in der aktuellen News geschrieben:

Quelle (siehe am Ende der News)
    Welche Lizenzgründe könnten das sein? Müsste sich dabei dann wohl um den des deutschen Ton handeln da Bildmaterial und Jap Ton von Toei vergeben werden [siehe Kaze Frankreich welche Filme & Special ja schon auf DVD haben].
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes

Mitglied Avatar von Chitoge
    Würde mich jetzt auch interessieren.
    Die Filme sind echt schon überfällig

Ein möglicher Grund könnte sein, dass Toei Europe die Filme nur mit den bei uns nie erschienenen Specials vergibt. Da Kaze diese aber niemals Synchronisieren würde, kann das noch lange dauern. In Frankreich war es soweit ich mich erinnern kann ebenfalls so. Ich meine auch das die Specials dort Synchronisiert wurden. Wobei dort ja die gesamte Serie Synchrontechnisch nachgebessert wurde.

Es würden auch deutsche Untertitel reichen. Die deutsche Synchronisation ist wirklich unnötig

Mitglied
    Zitat Zitat von Kudo Siri Beitrag anzeigen
    Es würden auch deutsche Untertitel reichen. Die deutsche Synchronisation ist wirklich unnötig
    Ähm, nö. Ich will die alten Sprecher + eine neue Makoto.
    Wenn ich das bei Kaze nicht bekomme, dann bitte ein anderes Label.

Zitat Zitat von Chrno Beitrag anzeigen
    Ähm, nö. Ich will die alten Sprecher + eine neue Makoto.
    Wenn ich das bei Kaze nicht bekomme, dann bitte ein anderes Label.
    Dann viel Glück.
    Ich glaube kaum das es das geben wird.
    Da wird's nur Sub geben.

Seid froh, falls es überhaupt zu einem DVD-Release kommen sollte. Was ich eher bezweifle.

Holt euch einfach die japanische DVD, die man auf Amazon und Ebay kaufen kann.

Mitglied
    Super Käuferschaft, sich mit halbgarem Zeug zufrieden zu geben. Das lieben die Labels, wenn sie Releases a la Sailor Moon und Dragonball nur lieblos zusammenklatschen müssen, nur um dann dennoch für hohe Preise zu verkaufen.
    Die Rechnung ist bei mir ganz einfach, keine Synchro, also auch kein Kauf. Es ist noch genug Material vorhanden, dass es sich für eine Synchro lohnt. Wir reden hier nicht über 10 Minuten.

Gibt es denn schon was zu den Movies auf DVD / Bluray(kommen ja nächstes Jahr in Japan auch auf Bluray heraus und selbst der R-Movie aus USA läßt sich auf Bluray sehr gut ansehen.) und vlt auch die hier unterschlagenen Specials + die der SuperS Season, die hier ebenfalls unterschlagen wurde?
    Wäre echt super!
    Auch wenn wir die Anime vlt. nochmal auf Bluray mit dem japanischen bildmaster hier bekommen könnten. sind in J ja auch grad am herauskommen.

Diesbezüglich gibt es leider nach wie vor nichts Neues. Eventuell wartet Kaze hier auf die Möglichkeit den R-Movie als Blu-ray zu lizenzieren. Wäre auch mehr als angebracht, aufgrund der katastrophalen deutschen VÖ der Klassik Serie. Da gibt es einiges wieder gut zu machen.

Mitglied
    Hi. In Japan erscheinen ja zur Zeit Blu Rays der 90er Serie. Immer eine Staffel in 2 Boxen. Jetzt im Dezember war die 2te Box der 2ten Staffel, R, an der Reihe. Laut Kanon erscheinen diese immer in 2 Monatsabständen.

Nun ist aber nichts mehr gelistet. Die 3te Staffel, S, wäre nun an der Reihe. Im Februar sind jetzt die Movies erschienen.. Aber mit der Serie geht es nicht weiter Laut SailorMoonGerman wurde diese bisher auch noch nicht in Japan, in HD, ausgestrahlt.

Habt ihr Infos was da los ist?

Hab mir jetzt mal die Blurays der ersten Staffel aus Australien geholt. Haben echt eine gute Qualität, da die neu angefertigten HD-Master aus Japan benutzt werden :-).
    Geändert von ChrizzlyBear711 (16.02.2018 um 10:05 Uhr)

Seite 104 von 104 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104